Mainhattener
51442
AgentZer0 schrieb:
Da Hecking eine Ausstiegsklausel hatte, kann ich mich jetzt leider nicht mehr darüber aufregen.
Wo man sich fragen muss, wie Herr Bader die ASK in den Vertrag einbauen konnte.
Aus der ersten Geschichte hatte er wohl nix gelernt.
Es gab wie schon mal gesagt eine Zeit beim VfL, da war Roy Präger der grosse Star, da war nix gegen den Verein zu sagen, seit dem ersten Mal Magath geht es aber mit dem Klub, trotz Deutscher Meisterschaft, massiv Berg ab.
HappyAdlerMeenz schrieb:
und ist wieder näher zu seiner Familie die noch in Hannover wohnt,das spielte auch eine Rolle
Ist sicher das eine, im Prinzip ist der ganze Wechsel auch O.K., nur der Zeitpunkt ist mal, naja, freundlich gesagt, UNGÜNSTIG.
Stoppdenbus schrieb:Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:
Zunächst einmal: ich kann jeden verstehen, der Russ mit Bedenken entgegen sieht. Wenn ich lese, dass Russ nur noch bei der U23 mittrainiert hat und jetzt -vor einem möglichen Wechsel- erst mal mit der Familie in den Urlaub geht, ist auch meine Geduld auf eine harte Probe gestellt.
Ich räume gerne ein, dass auch ich es gerne gemütlich habe, in dieser Situation aber hätte ich an Russ Stelle ganz sicher auf den Urlaub verzichtet und versucht, mich mit einem persönlichen Fitnesstrainer in möglichst gute Form zu bringen. In mir keimt daher der Verdacht, dass Russ an seiner Einstellung nicht viel zu ändern gedenkt. Schade.
Andererseits -gesetzt den Fall, dass Bamba noch länger ausfällt- ist ein weiterer IV wohl Pflicht. Russ ist ein gestandener Buli IV und spielt mit einer ordentlichen Technik und einem akzeptablen Spielaufbau genau die Art IV, die zu uns passt. Madlung, Pogatetz oder wie sie alle heißen, verkörpern eher den Typ Zerstörer, also den Spielertyp den Veh nicht mag und die Eintracht auch nicht braucht.
Wen also könnte man statt Russ holen, der einen spielenden IV verkörpert, zu haben und zu finanzieren ist?
Und ich fürchte, dies ist der Knackpunkt. Und deshalb wird es wohl auf Russ hinauslaufen. Allerdings würde mein Unverständnis erheblich zunehmen, würde man Russ fest verpflichten. Das wäre in Anbetracht von im Sommer für umme auf dem Markt befindlichen und tauglichen IV (Kirchhoff, Langkamp, Bicakcic) unverständlich.
Die Frage ist, was man unter Urlaub versteht.
Am Ende fliegt er nur über Weihnachten nach Kroatien und kommt dann direkt zurück.
Bin sicher das er schon einen Trainingsplan hat, den er auch hoffentlich einhält.
Eben.
Weiß auch nicht, wo CE den Fitnesstrainer hernehmen will, der mit ihm um den Tannebaum rennt.
Letzlich können wir Aktuell ihm nur was unterstellen, wirklich sehen wie es mit ihm aussieht, werden wir erst dann wenn er hier ist.
Michael Wiesinger rückt vermutlich von der U23 auf.
Tomasch schrieb:
Wolfsburg ist und bleibt einfach ekelhaft. Und Heckign wird sicher ganz dicke Pluspunkte in der Fussballwelt gesammelt haben mit dieser Aktion. Seinen Verein im Abstiegskampf zu verlassen und sofort bei einem direkten Konkurrenten wieder anzufangen finde ich (vorsichtig ausgedrückt) moralisch bedenklich.
Bei Aachen ist er damals auch schon von Hannover aus dem Vertrag rausgekauft worden.
Scheinbar liebt er das.
Ist ja auch nicht so, als das man ewig Zeit hätte einen Nachfolger zu finden.
Doch überraschend.
JayJayGrabowski schrieb:
Der ausschlaggebende Grund dürfte sein, was der neue Trainer von der Angelegenheit hält.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579515/artikel_bescherung-hecking-uebernimmt-vfl.html
Oh.
Daddihom schrieb:
Der Typ da ist kein Stammspieler in unserer B-Jugend???
Was haben wir denn bitte für Leute da?
Schon mal dran gedacht, das er vieleicht verletzt war (keine Ahnung ob es so war) und daher nur 3 Spiel gemacht hat ,-)
Mainhattener schrieb:liam_gallagher schrieb:
Gibt's zu ihm (Vertragsverlängerung etc.) nen neuen Stand??
Mal gegurgelt und das gefunden, ist Aktuell von Heute.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pl&u=http://ekstraklasa.net/abdou%2520razack%2520traore,artykul_tag.html&prev=/search%3Fq%3Dabdou%2Btraor%25C3%25A9%26hl%3Dde%26sa%3DX%26tbo%3Dd%26biw%3D1024%26bih%3D661%26tbs%3Dqdr:d&sa=X&ei=HaXVUJX4I8r04QSq0oCYBQ&ved=0CFIQ7gEwAw
Verlinkt nicht ganz direkt, auf das erste mit dem "Geschenk" drücken.
liam_gallagher schrieb:
Gibt's zu ihm (Vertragsverlängerung etc.) nen neuen Stand??
Mal gegurgelt und das gefunden, ist Aktuell von Heute.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pl&u=http://ekstraklasa.net/abdou%2520razack%2520traore,artykul_tag.html&prev=/search%3Fq%3Dabdou%2Btraor%25C3%25A9%26hl%3Dde%26sa%3DX%26tbo%3Dd%26biw%3D1024%26bih%3D661%26tbs%3Dqdr:d&sa=X&ei=HaXVUJX4I8r04QSq0oCYBQ&ved=0CFIQ7gEwAw
concordia-eagle schrieb:
Zunächst einmal: ich kann jeden verstehen, der Russ mit Bedenken entgegen sieht. Wenn ich lese, dass Russ nur noch bei der U23 mittrainiert hat und jetzt -vor einem möglichen Wechsel- erst mal mit der Familie in den Urlaub geht, ist auch meine Geduld auf eine harte Probe gestellt.
Ich räume gerne ein, dass auch ich es gerne gemütlich habe, in dieser Situation aber hätte ich an Russ Stelle ganz sicher auf den Urlaub verzichtet und versucht, mich mit einem persönlichen Fitnesstrainer in möglichst gute Form zu bringen. In mir keimt daher der Verdacht, dass Russ an seiner Einstellung nicht viel zu ändern gedenkt. Schade.
Andererseits -gesetzt den Fall, dass Bamba noch länger ausfällt- ist ein weiterer IV wohl Pflicht. Russ ist ein gestandener Buli IV und spielt mit einer ordentlichen Technik und einem akzeptablen Spielaufbau genau die Art IV, die zu uns passt. Madlung, Pogatetz oder wie sie alle heißen, verkörpern eher den Typ Zerstörer, also den Spielertyp den Veh nicht mag und die Eintracht auch nicht braucht.
Wen also könnte man statt Russ holen, der einen spielenden IV verkörpert, zu haben und zu finanzieren ist?
Und ich fürchte, dies ist der Knackpunkt. Und deshalb wird es wohl auf Russ hinauslaufen. Allerdings würde mein Unverständnis erheblich zunehmen, würde man Russ fest verpflichten. Das wäre in Anbetracht von im Sommer für umme auf dem Markt befindlichen und tauglichen IV (Kirchhoff, Langkamp, Bicakcic) unverständlich.
Die Frage ist, was man unter Urlaub versteht.
Am Ende fliegt er nur über Weihnachten nach Kroatien und kommt dann direkt zurück.
Bin sicher das er schon einen Trainingsplan hat, den er auch hoffentlich einhält.
Container-Willi schrieb:tobago schrieb:
Ah es weihnachtet im Eintrachtforum. Ist ja richtig nett hier so kurz vor den Feiertagen
Gruß,
tobago
Wundert dich dass?-mich net ,wäre eher sehr überrascht wenn es mal ein wenig friedlicher zuging ohne ständige Provokationen ,-) und in diesem Sinne.
Fröhliche Weinachten!
Sag ja immer wieder, hier haben alle einen, einen an der Waffel.
In Wirklichkeit ist das hier das Irrenanstalts Forum, nur hier sind alle so plem-plem, das wir es nicht merken.
Wildeck_Adler schrieb:Nuriel schrieb:
???????
+ 1 ,-)
5 Tore in 3 Jahren und 52 RL-Spielen (hoffe, ich hab mich nicht verrechnet ) der Senioren spricht doch auch ne deutliche Sprache für nen Stürmer, oder?
War klar von euch Scherzkeksen, das ihr umsetzt was ich sage.
Bekomme sicher direkt wieder einige
??????
Aber egal
Abu Bakarr Kargbo, ist Vereinslos und war vor einiger Zeit noch U20 Nationalspieler.
Ja ich weiß hilft der ersten Mannschaft nicht direkt weiter, wäre aber ja vieleicht trotzdem was, wäre vom Typ sowas wie Occean, könnte man vieleicht einen 1/2Jahres Vertrag geben, bei den Profis mittrainieren lassen und in der U23 einsetzen.
Er hatte vor ein paar Monaten Probetrainings bei Stoke City und Sturm Graz, wo er scheinbar auch überzeugen konnte, wieso er aber trotzdem keinen Verein hat ist fraglich.
Möglich und da könnte dann der Haken sein, liegt es an Forderungen von ihm selber, deswegen wurde wohl der Vertrag nämlich nicht mit der Hertha verlängert.
??????
Aber egal
Abu Bakarr Kargbo, ist Vereinslos und war vor einiger Zeit noch U20 Nationalspieler.
Ja ich weiß hilft der ersten Mannschaft nicht direkt weiter, wäre aber ja vieleicht trotzdem was, wäre vom Typ sowas wie Occean, könnte man vieleicht einen 1/2Jahres Vertrag geben, bei den Profis mittrainieren lassen und in der U23 einsetzen.
Er hatte vor ein paar Monaten Probetrainings bei Stoke City und Sturm Graz, wo er scheinbar auch überzeugen konnte, wieso er aber trotzdem keinen Verein hat ist fraglich.
Möglich und da könnte dann der Haken sein, liegt es an Forderungen von ihm selber, deswegen wurde wohl der Vertrag nämlich nicht mit der Hertha verlängert.
Tja, wenn man wüsste wohin, so bringt es nix.
Aber wie gesagt, die Urquelle ist eh anzuzweifeln und schon über einen Monat alt.
Aber wie gesagt, die Urquelle ist eh anzuzweifeln und schon über einen Monat alt.
Rimas schrieb:
Zur Russ-Steinigung: Meier und Schwegler wären auch gegangen, wenn ein Verein mit internationalen Ambitionen angeklopft hätte, sie die Freigabe bekommen hätten und die Kohle gestimmt hätte.
...selbst Oka hat vor 3 Jahren überlegt, ob er über den Teich geht.
Russ fehlt die Medienschule von Michael Schuhmacher. Der intelligenteste Spieler, den wir je hatten, ist er sicherlich auch nicht. Aber er war bei uns kein mieser Innenverteidiger und wenn der Preis stimmt, dann ist die Aktion jetzt sinnvoll.
...ich hab mir sagen lassen, dass es Menschen gibt, die mit einem Lebensabschnittsgefährten eine bestimnte Zeit zusammen sind, obwohl sie wissen, dass es nicht von Dauer ist.
Zweckgemeinschaften gehören auch im Fussball dazu.
Puh, ist das tatsächlich schon wieder 3 Jahre her mit den US Angeboten für Oka.
Wie die Zeit vergeht.
Ansonsten denke ich auch, hätte man Schwegler gelassen, wäre ein verbleib nicht sicher gewesen.
womeninblack schrieb:
Ich hatte einen langen Text geschrieben zum Thema, Russ, Meier....
Lieber 100 Mal den Marco Butscher spielen lassen, als den Russ zurückholen.
Er soll bleiben wo der Pfeffer/das Geld wächst, ein für allemal.
Der Heiko hat einen Sohn der schon für uns Spielen kann?
Nur noch 48%
Ganz uninteressant ist er denke ich nicht.