>

Mainhattener

51442

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Nach näherer Betrachtung: Scheint mir en bissi groß für ne Kippe. Das is Pyro! Also, alles okay... Das musste geschwärzt werden. Druck von der DFL und so.

Das erklärt alles.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Der Junge griechischen Ursprungs.... Kickt immer noch bei Barca in jugendteams und ist dort wohl auch Stammspieler. Es gab da vor kurzem mal nen Artikel, weil er zur deutschen U15 eingeladen wurde. Wird in Barcelona wohl mit Spitznamen "Aleman" geufen...

Aber in dem Alter ist noch nict abzusehen, wo genau die Reise hingeht.  

Georgios Spanoudakis
Inzwischen gibt es auch ein Profil im Netz zu finden.

Der war doch früher OM? Nun nur noch DM? Komisch

Keine Ahnung, möglich das er auch noch OM spielt, Spielberichte wo man raussieht wo er tatsächlich spielt sind jetzt nicht zu finden.

Nur in der U15 spielt er auf alle Fälle wohl DM.
#
MrBoccia schrieb:
was bedeutet denn "sichtlich untrainiert" denn sonst?

Sehen tut man ja auch wenn jemand nach einer 30Minuten schon total ausser Atem ist.
Ist ja nicht Automatisch auf Übergewicht zu schliessen.
#
Fussball.ch ist leider nicht ganz Seriös.
#
SGE-Roxx schrieb:
Der Junge griechischen Ursprungs.... Kickt immer noch bei Barca in jugendteams und ist dort wohl auch Stammspieler. Es gab da vor kurzem mal nen Artikel, weil er zur deutschen U15 eingeladen wurde. Wird in Barcelona wohl mit Spitznamen "Aleman" geufen...

Aber in dem Alter ist noch nict abzusehen, wo genau die Reise hingeht.  

Georgios Spanoudakis
Inzwischen gibt es auch ein Profil im Netz zu finden.
#
MrBoccia schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Ich habe gerade mal ein wenig nach diesem Übergewichtsthema gesucht und dazu den Bild link gefunden:
blöd

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/magath-sortiert-russ-aus-id724165.html

Koan Russ!

Von Übergewicht steht da aber auch nix.  
#
Kadaj schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Kadaj schrieb:
...dass das stellungsspiel und seine antizipation nicht seine stärken sind,

Darf man da widersprechen? Im Gegensatz zu seinen Nebenleuten wie etwa Franz, der sonst wo rumturnte, oder vorher Kyrgiakos, der außer robust gar nix war, war MR meistens da, wo er sein musste. Dadurch kamen ja seine angeblichen Patzer. Während er noch vergeblich versuchte, an den Ball zu kommen gab Mike Franz an der Seitenlinie schon Interviews, wie unglücklich das Gegentor war.

ich fand sein stellungsspiel zwar nie sonderlich, aber gut, das kann man durchaus so stehen lassen. denn die für die beiden anderen war das grundsätzlich ein fremdwort.

@joeskeleton: inwiefern wurde schildenfeld denn russ vorgezogen? die haben doch in liga zwei die ersten beide spiele zusammen bestritten, dann kam anderson, weil russ eben ging.

apropos schildenfeld. der is im winter auch winter aufm markt, wurde von dinamo wegen seinen leistungen aussortiert und spielt keine rolle mehr.  
aber ich glaub veh würde nen teufel tun und ihn zurückholen....    

Ein Spiel haben die beiden gemacht, dann kam Anderson.

Mit dem Russ Geld konnte man Prima 2 Neue IV´s holen, im Prinzip sogar 3.
Schildenfeld 1Mio€, Anderson 900T€ (Leihe+Kauf) und Bell 100T€.
Mit Gordon dann sogar noch 500T€ Gewinn gemacht.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
sturmschatten schrieb:
KurtMasur schrieb:

Nun aber zu D. Hecking: Für mich ist es einer der besten Trainer in Deutschland. ich fan d ihn immer bescheiden, sachlich und ruhig. Der fleißige niemals müde Arbeiter. Denkste: Auch er geht dem sch...Geld hinterher
Schade Dieter, aber aus seiner Sicht vielleicht verständlich...

http://www.youtube.com/watch?v=dIpfsTDXBeQ

Wenn man da zwischen den Zeilen liesst,dann könnte man meinen er wollte sagen,dass es bei einem Verein wie Wolfsburg nicht so verkrustete Strukturen gibt,oder so,

Ne, in Nürnberg gibt es die verkrustete Bratwurst, in Wolfsburg die gute Werks-Currywurst  

PS: Auch wenn es keiner hören will, die ist tatsächlich gut.
#
Matthäus wäre wirklich interessant, nicht als Wunsch damit es den Nürnberger dann schlecht geht, sondern um endlich mal zu sehen ob er in der Bundesliga bestehen könnte.
#
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
Er ist auch keine Schlange    

Find's sehr sympathisch, nur den Zementmischer darf er weiterhin zu Hause lassen.

Mit irgendwas muss er doch zur Arbeit fahren  
#
emjott schrieb:
Rode hat sich noch nie sinnlos betrunken?

Sich sinnvoll zu betrinken ist eh viel besser ...

Zeitung mit vier Buchstaben?

Da war vorgestern was mit Celo, das er mal als Kind dick war und er die Anlagen zum Dick werden hätte.  
Sehr gehaltvoller Artikel.  
Sorry Stefano, dafür  kannst du wohl wenig.

Im Übrigen behaupten die auch das Kouemaha ein Kandidat bei 1860 wäre, da er hier ja nicht zum Zug kommen würde.  
#
Mit Übergewicht bei WOB, kenne ich eigentlich auch nur die Geschichte mit Pannewitz.
#
BananaJoe schrieb:
Angebl. soll Fener an ihm interessiert sein...

http://www.ligainsider.de/sercan-sararer_1723/fenerbahce-interessiert-56888/

Es sind wohl insgesamt 5 Türkische Vereine die ihn haben wollen.
#
Taunusabbel schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Mit Allofs haben sie da jetzt leider den Mann sitzen, der den ganzen geldgeilen Pflaumen erfolgreich das Gewissen ausredet.

Ich hab mich früher auch mit Werder beschäfigt, er war mal Klasse als Manager, mittlerweile doch unter aller Sau.    

Das er mal Klasse war, ist nun aber wirklich schon ein Weilchen her.

Die Trefferquote (selbst bei teuren Transfers) ist schon seit einigen Jahren arg überschaubar und auch jetzt sind die beiden einzig überzeugenden Spieler nur ausgeliehen.

Ja, die Einkäufe haben letztlich stark nachgelassen, obwohl er doch in den letzten Jahren auch noch mal richtig ein paar Dick verkäufe hatte, (Diego 27Mio oder Özil 18Mio€)

Naja, Diego und Özil zu verkaufen war jetzt aber auch kein Glanzstück. Da standen die Käufer doch Schlange.
Was er allerdings aus dem Geld gemacht hat war doch eher suboptimal.  

Ja, das stimmt auch wieder.  
#
Carrasco schrieb:
http://www.football-lineups.com/footballer/35741_Eden_Ben_Basat/  hier noch mal seine Spielfeldanteile, was auffällt ist, dass er links mittig spielt, ich denke auch das er sehr gut mit Inui harmonieren würde.                            

Er hat auch letztes Jahr oft als Linksaussen gespielt.
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Mit Allofs haben sie da jetzt leider den Mann sitzen, der den ganzen geldgeilen Pflaumen erfolgreich das Gewissen ausredet.

Ich hab mich früher auch mit Werder beschäfigt, er war mal Klasse als Manager, mittlerweile doch unter aller Sau.    

Die Trefferquote (selbst bei teuren Transfers) ist schon seit einigen Jahren arg überschaubar und auch jetzt sind die beiden einzig überzeugenden Spieler nur ausgeliehen.

Ja, die Einkäufe haben letztlich stark nachgelassen, obwohl er doch in den letzten Jahren auch noch mal richtig ein paar Dick verkäufe hatte, (Diego 27Mio oder Özil 18Mio€)

Ei, heut hab ich es auch wieder  

"auch noch mal ein paar Dicke verkäufe hatte".
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
EvilRabbit schrieb:

#
Sch... Sache.
Gute Besserung
#
EvilRabbit schrieb: