>

Mainhattener

51442

#
Mainhattener schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
warum darf der Torwart von 1860 seit Jahren mit dieser grauen Schwangersschaftshose spielen?  

Cech hat einen Helm auf, Gabor eine Jogginghose an.
Torhüter sind halt etwas anders.    

#
sge_verliert_nicht schrieb:
warum darf der Torwart von 1860 seit Jahren mit dieser grauen Schwangersschaftshose spielen?  

Cech hat einen Helm auf, Gabor eine Jogginghose an.
Torhüter hin halt etwas anders.  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Chevallaz schrieb:
verpflichten, den Mann    

hatt Russ getroffen?  

Der Super Brasilianer Fagner, mit einem Traum Eigentor.  
#
sgebvk schrieb:
Weiß jemand jetzt was genaueres ich muss doch den Flug buchen^^

http://www.eintracht.de/aktuell/40183/
Am 5.1. macht man sich los, geht wohl bis zum 12.1.
Stattfinden tut es in Abu Dhabi, mehr wurde leider bisher nicht gemeldet.
#
Tor des Monats in WOB.  
#
reggaetyp schrieb:
Peter Struck.
Leider.

Schwerer Herzinfarkt, so heißt es.

Gute Reise!

R.I.P
#
Auf die Idee bin ich vor ein paar Tagen gekommen, wohlbemerkt für die U23, als Mehring Ersatz.

War eigentlich mal was, was ich nicht mitgekommen hab?
Weil Airharry meinte auch schon, da müsste viel passieren das Weil zurückkommt.
#
GS_Fraenk schrieb:
Focus kommt bei mir gleich nach der Blöd. Wenn ich schon diesen fett gefressenen Möchtegern-Journalisten bei seiner gefakten Faktenrunde in der Werbung sehe.    

Ist ja auch Vorstandsmitglied (oder so was ähnliches) bei den Bayern.  
#
propain schrieb:
Focus hat Schreibfehler im Namen, die müssten Lokus heissen.

Wieso?
Da gibt es nur Fakten, Fakten, Fakten.  
#
steps82 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Angeblich will Drogba aus Schanghai wieder weg!

und anelka gleich hinterher.

stell die das mal vor, drogba läuft gegen hoffenheim am 26.1.2012 im waldstadion mit dem adler auf der brust mit der mannschaft ein.

es könnte alles so schön sein...

Das bleibt dann wohl eher ein Traum, da er an dem Tag beim Afrika Cup mit der Elfenbeinküste gegen Tunesien spielen wird.  
#
luxadler schrieb:
25 Seiten die gleichen Pros und Contras ist euch langweilig .

Der Thread ist erst dann fertig Diskutiert, wenn er den Helmes Thread übertroffen hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Ich sehe einfach nicht wie er uns sportlich weiterbringt.

Dann überlass dieses Sehen doch einfach unserer sportlichen Leitung.

Veh hat ihn im Training schon gesehen, da wird er denke ich schon wissen wieso er ihn im Auge hat.

Ich kann mir gut vorstellen das man ihn sogar schon im Sommer wollte, da aber noch bei Magath abgeblitzt ist.

Man muss sicher Skeptisch sein ob er hilft, er kann aber genauso eine Entwicklung nehmen wie Meier.
#
Benney schrieb:
Ich predige es schon seit 3 Monaten - (zwar nicht im Forum, aber Privat smile:
Tim Heubach!
Tim ist einfach Klasse - ein solider Innenverteidiger dem ich sogar
zutrauen würde, Bamba zu verdrängen.
glaube aber kaum dass der FSV einen seiner Leistungsträger abgibt.

Im Winter wird man ihn nicht bekommen, dazu soll er auch erstmal die Saison in der Zweiten Liga durchspielen.
#
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1212/tagesticker-1912-roberto-di-matteo-geheimtreffen-mit-schalke-04-naechste-saison-trainer-auch-bei-wolfsburg-und-werder-im-gespraech.html
11.21 Uhr: Laut Kopenhagener Medienberichten steht der dänische Klub Bröndby IF kurz vor der Insolvenz. Das berichtet die "Bild". Der Verein teilte seinen Mitarbeitern mit, dass die Auszahlung ihrer Löhne für Dezember nicht gesichert sei. Der Vorortklub aus Kopenhagen ist derzeit Letzter der dänischen Superliga und hat vor, nächstes Jahr durch eine Aktienemission neue Geldmittel zu beschaffen.

Keine Ahnung ob er hilft, zur Zeit hat man aber wohl mehr als einen Igel in der Tasche.
#
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich frage mich halt, wer das sein koennte?
Mit Russ haben sich die meisten wohl abgefunden. Im Sturm, ich habe die Angst wir koennten das erfolgreiche System aendern. Oder aber man verpflichtet einen besseren Occean - nur wer soll das sein?

Yeboah...

Ist Aktuell ohne Verein  
#
Vertrag gilt auch für Liga 2, das passt ja.  
#
Bin grade auf der Suche nach dem Bericht mit Russ und dem Übergewicht, was finde ich:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1208/Artikel/vfl-wolfsburg-kader-saison-2012-2013-analyse-felix-magath-diego-system.html
Felipe Lopes, der nach seinem Winterwechsel in der vergangenen Rückserie überzeugen konnte, sorgte mit Übergewicht nach dem Sommerurlaub für Unmut bei Magath.

Da bekommt  man eher den glauben, die bekamen unter Magath keine Trainingpläne für den Urlaub.
#
Hat WW uns schon für die Niederlage verantwortlich gemacht?
#
Morgen dann noch:
Stuttgart-Köln
BVB-H96
Bochum-1860
WOB-Bayer
#
Unter dem Strich ist es gut, wenn viele Hessische Klubs aus der Umgebung von Frankfurt in der 3.Liga spielen.
Mehr Junge Spieler, mehr Talente die man abfischen kann.

Offenbach in der 3.Liga heisst auch, grössere Wahrscheinlichkeit auf ein Pokal-Derby.
Was nur wir gewinnen können.