Mainhattener
51442
Ah, wenn man bei den Cardinals auf den Namen klickt kommt das Profil
http://www.gocards.com/sports/m-soccer/mtt/paolo_delpiccolo_464527.html
http://www.gocards.com/sports/m-soccer/mtt/paolo_delpiccolo_464527.html
Wieso kein Profil bei TM?
http://www.transfermarkt.de/de/paolo-delpiccolo/profil/spieler_234049.html
Ich weiß nicht was einige haben, es wird gemeckert das man nicht selber Leute im Ausland findet und wenn dann mal ein Gerücht aufkommt oder jemand eingeladen wird zum Probetraining ist es dann auch wieder nicht recht :neutral-face
http://www.transfermarkt.de/de/paolo-delpiccolo/profil/spieler_234049.html
Ich weiß nicht was einige haben, es wird gemeckert das man nicht selber Leute im Ausland findet und wenn dann mal ein Gerücht aufkommt oder jemand eingeladen wird zum Probetraining ist es dann auch wieder nicht recht :neutral-face
Doomsday schrieb:
Und um Geld geht es ihm natürlich auch nicht.
Ist klar...warum ist er dann nicht mit seinem Bobbes in Frankfurt geblieben? Etwa weil VW einen so tollen Verein mit grandiosen Fans hat?
Was soll er sonst sagen?
Etwa:
"Scheisse muss wechseln, wäre lieber hier geblieben und hätte richtig abkassiert"?
Das wäre eher ein Albert Streit Satz, der jetzt natürlich zu Viktoria Köln gehen wird.
Russ wird auch wissen, das ihm keiner das Mondgehalt von WOB bezahlt, da ist es logisch das er sagt er versichtet auf Geld.
Kann man schon mal sagen, das Russ NICHT denkt, hier direkt wieder zu spielen.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_47033971
Russ vor Eintracht-Rückkehr
"Ich muss um meinen Platz kämpfen"
Einer Rückkehr von Marco Russ vom VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt steht nicht mehr viel im Weg. Lediglich um die Umstände des Wechsels wird noch gestritten. Der Verteidiger stellt sich derweil auf einen harten Kampf ein.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_47033971
Russ vor Eintracht-Rückkehr
"Ich muss um meinen Platz kämpfen"
Einer Rückkehr von Marco Russ vom VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt steht nicht mehr viel im Weg. Lediglich um die Umstände des Wechsels wird noch gestritten. Der Verteidiger stellt sich derweil auf einen harten Kampf ein.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Victoria Köln also..... wird wohl nix mehr mit Nationalmannschaft.
Ab zu Familie Wunderlich
Machridro schrieb:
Die Elf der hinrunde ist ja ein Witz! Meier schafft es als mit-bester Topscorer nicht mal auf die Ersatzbank
Richtige Antwort, falsches Gebabbel.
rülls schrieb:
gibt es eigentlich eine quelle was helenius betrifft? der name fällt hier ja recht häufig...
Nein, nur eins wo er mit Ajax in Verbindung gebracht wird.
Basaltkopp schrieb:GS_Fraenk schrieb:Mainhattener schrieb:
Bevor wir wieder später Abend ist, mal auf damit.Wiesbadener Kurier schrieb:
Und Martin Amedick steht zwar noch unter Vertrag, hat aber in dieser Saison wegen einer längeren Krankheit bisher nicht dem Kader angehört. Ursprünglich war von einem „Burn-Out“ die Rede, nun heißt es, die Erschöpfungszustände könnten auch von einer Borreliose-Erkrankung rühren.
Blöd wenn man es so spät erkannt hat. :neutral-face
Möglicher Weise war "Burn-Out" zu offensichtlich und man hat nicht (genug) nach einer anderen Ursache gesucht. Passiert in der Medizin ja leider häufiger als man denkt.
Wäre schade, wenn da was übersehen wurde und Martin länger als nötig ausser Gefecht gesetzt war.
Ich fürchte mal, dass die Symptome und die Folgen einer Borreliose-Erkrankung noch schlechter zu therapieren sind, als die eines Burn-Out-Syndroms.
Wenn sich der Borreliose-Verdacht bestätigt, halte ich es nicht für unmöglich, dass es das mit dem Leistungssport für Maddin war.
Einerseits irgendwie positiv, dass es eben keine psysische Erkrankung ist, andererseits ist es aber gut möglich, dass diese Erkrankung noch schlimmer sein könnte.
Es kann wohl ohne Probleme behandelt werden, nur muss es wohl rechtzeitig erkannt werden, sonst kann sich die Behandlung wohl hinziehen.
JohanCruyff schrieb:steps82 schrieb:JohanCruyff schrieb:steps82 schrieb:
für den sommer 2013:
IV:Klose bei Abstieg, Sobiech, Bruma (einen von denen)
DMS: Koch (aktuell Duisburg)
OMF:Ilicevic,Schmid,Sararer (2 von den 3)
Sturm: Hanke. Marica
eventuell würden die stürmer im winter schon kommen können.
Sobiech und Sararer (wenn es charakterlich passt) würde ich nehmen. Klose und Koch wären wohl ok und die restlichen halte ich - im besten Fall - für eine Aufblähung unseres Kaders, also eigentlich eine Schwächung (da sportliche Stagnation bei finanzieller Schwächung)
ilicevic, schmid, hanke und marica wären eine schwächung für uns?
Sie würden uns sportlich nicht weiterbringen und wären wohl eher teurer als unsere bisherigen Ersatz- oder Stammspieler.
Schmid wäre was mit Perspektive, könnte Preislich sicher ein 1 zu 1 Ersatz für einen Köhler oder Matmour sein.
Ivo wäre sicher eine Sportliche Verstärkung gegenüber den Aktuellen Ersatzspielern.
Aber ja, Finanziell wohl eine teure Angelegenheit.
Eintracht23 schrieb:osthesse92 schrieb:
Abgänge
Constant Djakpa - 150.000
Martin Amedick - 0
Heiko Butscher - 0
Vadim Demidov - 500.000
Erwin Hoffer - 0
Benjamin Köhler - 50.000
Dorge Kouemaha - 0
Rob Friend - 0
Olivier Occean - 500.000
Martin Lanig - 300.000
Jonathan Schmid - 0
Marco Russ - KO 1.000.000
Marc Rzatkowski - 0
Ginczek/Terodde - 750.000
Mike Hanke - 0
Florian Hartherz - 600.000
Fabian Klos - 0
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Hanke
Bank: Oka, Celo, Bamba,Rzatkowski ,Russ, Schmid, Ginczek/Terodde,
Alternativen: Klos, Hartherz
Also ich fasse zusammen. Wir gehen mit 2 Stürmern in die Serie!? Könnte interessant werden.
Ich zähle 3.
Zimbo fällt zumindest für den Winter weg. den leiht Fürth sich aus.
steps82 schrieb:
für den sommer 2013:
IV:Klose bei Abstieg, Sobiech, Bruma (einen von denen)
DMS: Koch (aktuell Duisburg)
OMF:Ilicevic,Schmid,Sararer (2 von den 3)
Sturm: Hanke. Marica
eventuell würden die stürmer im winter schon kommen können.
Ivo müsste man wohl jetzt schon kaufen, da er wohl auf alle Fälle verkauft wird im Winter.
Bevor wir wieder später Abend ist, mal auf damit.
Wiesbadener Kurier schrieb:
Und Martin Amedick steht zwar noch unter Vertrag, hat aber in dieser Saison wegen einer längeren Krankheit bisher nicht dem Kader angehört. Ursprünglich war von einem „Burn-Out“ die Rede, nun heißt es, die Erschöpfungszustände könnten auch von einer Borreliose-Erkrankung rühren.
Cyrillar schrieb:orao schrieb:
Aber ohne einen weiteren echten Führungsspieler auf der 6er-Pos. ist am Ende der Rückrunde höchstens so etwas wie Platz 10 drin.
Na lass uns doch Millionen ausgeben um einen ECHTEN Führungsspieler zu verpflichten der sich den großteil der Saison auf die bank setzt.
Und "höchstens" Platz 10 ist doch schonmal was für einen Aufsteiger mit einem Etat der so bescheiden ist.
Ausserdem sollten wir uns um hummels, Subotic bemühen ... Lewandowski scheint wohl eher England zu mögen ... sonst könnten wir den ja auch mal Fragen ... kann ja nicht so schwer sein die Eintrachtab dieser Rückrunde in den Top 3 zu halten
Einen neuen Führungsspieler müssen wir nicht holen, den haben wir sogar schon auf der Bank bzw. Aktuell auf dem Feld.
Heiko Butscher.
Ein Augsburger in WOB, das kann nicht funktionieren.
adler1807 schrieb:
Auslosung war anscheinend schon vor mehr als 12 Stunden...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=504062039638485&set=pb.114880941889932.-2207520000.1356000757&type=3&src=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-prn1%2F62112_504062039638485_1581196434_n.jpg&size=960%2C736
?
Wie kommst du da drauf?
Schade das es nicht so läuft.
63iger schrieb:
Fast 50%, er wirds und zu was?
Zu Recht!
Herr Buschmann sind sie es?!
Jetzt bei 52%
CaioMania schrieb:concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:
Die FAZ bringt Lakic bei Hopp ins Gespräch.
Da ist er doch schon letzte Saison grandios gescheitert.
Er könnte mit Kurz bei einem Trainer landen, unter dem er ganz gut gespielt hat.
Dann hätte Hoppenheim allerdings ein paar Stürmer zu viel. Eventuell würde so ein Deal mit Derdiyok möglich werden
Das wird es wohl sein, Kurz will seinen Ex-Torjäger zurück.
Basaltkopp schrieb:
Die Skibbe-Ausrede ist mir zu billig. Alex Meier schiebt immer noch oft nach dem normalen Training Sonderschichten und das obwohl sicherlich nicht zu lasch trainiert wird.
Wenn Russ selber wusste, dass er nicht austrainiert ist, wieso macht er dann nicht selber ein paar Läufe?
Wieso kommt bzw. kam Russ denn immer erst nach etwa 5 Spielen richtig ins Rollen? Weil er offenbar jedesmal Trainingsrückstand im Vergleich zu seinen Mitspielern hatte - außer vor der Tasmanenrückrunde....
Da stellt sich direkt die Frage, machte er sie auch unter Skippy?
Ein Guter Trainerstab kann schon einiges bewegen.
Unser Konditions-Guru hat da sicher auch seine Finger im Spiel, da wird man Sondertrainingpläne erstellen wenn man bei Einzelnen Mängel sieht.
So individuelles Training scheint es unter Skippy. nicht gegeben zu haben.
Dazu, wenn das Arbeitsklima mies ist, ist es mies, dann ist die Motivation irgendwann weg.
Als Daum kam hat man gesehen, Arbeitsklima gut, schon ging es wieder Berg auf, nur leider kam das ganze zu spät, als das Daum was retten konnte.
Bekommt dann einen 1/2Jahres Vertrag mit Option.