>

Mainhattener

51434

#
2x in 8 Tagen Pokalsieger... ein schoener Mai.

Forza SGE & Zueri ole
#
1x, das andere ist igit.
#
Der Honk ist wahrscheinlich nur enttäuscht, dass er den Adi nicht vorher kannte und es nicht einer von den üblich Verdächtigen geworden ist.....und er darf die Meinung exklusiv ruhig haben...jedem das seine...
#
bolze schrieb:

Der Honk ist wahrscheinlich nur enttäuscht, dass er den Adi nicht vorher kannte und es nicht einer von den üblich Verdächtigen geworden ist.....und er darf die Meinung exklusiv ruhig haben...jedem das seine...

Vielleicht sind es ja die Insider, die ganz klar sagten, dass es Bilic wird?
#
Vermutlich in den nächsten Tagen.
#
Würde sagen Dienstag, morgen gibt es sicher keine Pokalfeier, aber denke ich sicher noch Sachen für ihn in Bern zu erledigen.
Gab es nicht sogar dazu eine Aussage, wann es ist?
#
Ich würde ihn sofort kaufen
#
Ellflaco schrieb:

Ich würde ihn sofort kaufen

Na dann hol mal das Geld raus.
#
Erstmal ist die Quelle Ö24, ich sag mal naja und auch hier nochmal den Spruch mit dem blinden Huhn und dem Korn. Da warte ich lieber mal auf andere seriösere Quellen, die sich NICHT auf die beziehen.

Was Schwab-Mascarell angeht, es heißt erstmal nix wegen Mascarell wenn Schwab kommt, aktuell haben wir ja zum Beispiel noch Gerüchte um Gelson, den muss man finde ich nicht abgeben, aber er ist doch schon ein Wandervogel und bei Reims könnte er der Herr im Mittelfeld sein.
Bei der WM kann er Werbung für sich machen.

Ansonsten gilt, dass jeder seine Chance unter Hütter bekommen dürfte, erstmal zumindest, Ausnahme Dadashov.
#
Mainhattener schrieb:

Erstmal ist die Quelle Ö24, ich sag mal naja und auch hier nochmal den Spruch mit dem blinden Huhn und dem Korn. Da warte ich lieber mal auf andere seriösere Quellen, die sich NICHT auf die beziehen.

Was Schwab-Mascarell angeht, es heißt erstmal nix wegen Mascarell wenn Schwab kommt, aktuell haben wir ja zum Beispiel noch Gerüchte um Gelson, den muss man finde ich nicht abgeben, aber er ist doch schon ein Wandervogel und bei Reims könnte er der Herr im Mittelfeld sein.

Ansonsten gilt, dass jeder seine Chance unter Hütter bekommen dürfte, erstmal zumindest, Ausnahme Dadashov.

Irgendwie hab ich hier einen Fehler drin, Schwab spielt doch offensiver. Da muss ich mich selber belehren.
#
Jojo1994 schrieb:

10 Millionen Ablöse? Und Tschüss. Aber sofort.

Der wird auch wenn er so weiter macht keine 10 Mio Wert. Ein schlechter ist er nicht, aber ob ers auf 10 Mio packt, ist ne andere Frage. #nohate!

Wahrscheinlich bin ich altmodisch oder so, aber ich habe da eine ganz andere Sicht drauf. Einen Spieler, der bis vor kurzem mit der S-Bahn zum Training kam, aus der Nordi kommt und dort immernoch mit Emre Can im Kiosk rumhängt oder mit den Kids kickt, sich trotz magerer Einsatzzeiten über den Pokal freut wie ein kleines Kind (starke Aktion auf dem Balkon ): Den will ich doch bitte bei meiner Eintracht sehen. Ich weiß, dass unter den Kids aus der Nordi & co. die Eintracht populär wie gefühlt noch nie ist (sonst zählt dort nur Ronaldo &Messi), und das liegt daran, dass diese sich eben mehr mit Aymen identifizieren als mit Meier. Wenn es bei ihm zum Ergänzungsspieler langt, wovon ich bei Hütter ausgehe, muss man sich mal überlegen, ob Barkok für uns nicht eben doch 10 Mio "wert"  ist, selbst wenn sein Marktwert weit drunter liegt.
#
10Mio€ wären viel Geld, auch schon 7-8Mio€.
Leider ist die Welt so verkommen, dass man über so Summen nachdenken muss, wobei mir eine Leihe ohne KO auch lieber wäre, bin auch irgendwo ein Fussballromantiker der hofft dass so ein Talent danach hier 10-15 Jahre lang Leistungträger ist.
#
Hm, ich glaube, mein Beitrag ist schon veraltet: wenn es wirklich stimmt, dass Stefan Schwab al DM kommt, dann wird wohl eher doch nicht mehr mit Mascarell geplant.

Nebenbei: Adi Hütter hat das CH Pokalfinale 2:1 gegen Zürich verloren; also nix mit Double nach 1000 Jahren. Vielleicht ganz gut so...

Ich denke, man wird ihn Dienstag oder Mittwoch vorstellen - dann erfahren wir vielleicht ein bisschen mehr über die Planungen.
#

#
Klar, ich wollte ihm nur verdeutlichen das Goal es einfach weiterverbreitet und letztlich nur abschreibt und das die Summen da durchaus variieren können und man jetzt nicht zwangsläufig von den 10 Mio ausgehen muss.
Letzten Sommer hatten wir das Arsenal Gerücht, ich glaube Di Marzio war es?

Schöner wäre es wenn er bei uns den Durchbruch schaffen und als Frankfurter Bub auch weiterhin bei uns kicken würde

#
Goal spricht wohl auch nicht von Ablöse, sondern Wert, den er durch den Pokal erreicht haben soll - wie dies auch immer geht ohne direkt beteiligt zu sein.
Da müsste Knothe jetzt auch mind. 1Mio€ Wert sein.
#
Leserbrief von Herrn Schönwald aus Bad Homburg in der heutigen FAZ Sonnatgsausgabe kann ich nicht nachvollziehen:
"Hütter sei eine Fehlentscheidung, Meister in Schweiz und in Österreich besagt gar nichts, warum hat man sich nicht um Weinzierl, Hasenhüttl, Wagner bemüht, oder wollten die nicht?
Kovac wird in München scheitern und Hütter in Frankfurt. Die SGE wird um den Abstieg spielen"

Urteilen Sie immer so schnell, kannten Sie Hütter vor der Verpflichtung?
#
Scheinbar nicht.
Und ja, Wagner wollte nicht.
#
Also es handelt sich lediglich um ein Gerücht von Goal....Ich würde mich da auch nicht auf die 10 Mio so versteifen.
Da werden oft einfach Vereine und Zahlen von Abschreibeportalen in den Raum geworfen. Ähnlich wie bei sports-news vom Christopher Michel der sich auf diesen angeblichen Top-Journalisten aus Lettland oder Estland bezog, den es letztlich gar nicht gab. (Shaqiri Wahnsinn)

Ob da wirklich was dran ist, kann niemand sagen
#
PhillySGE schrieb:

Also es handelt sich lediglich um ein Gerücht von Goal

Ne, von Il Corriere della Sera di Torino und Sky Sport Italia.
#
Zieht Fernandes nach einer Saison weiter?

http://www.fussball.news/artikel/zieht-fernandes-nach-einer-saison-weiter/

Nach Informationen der als gut informiert geltenden L’Equipe soll Fernandes bei AS St. Etienne und Stade Reims auf dem Zettel stehen.
#
ASSE ist natürlich auch Interessant, Französischer Rekordmeister, knapp an Europa vorbei - hab aber jetzt nicht geschaut ob die noch nachrutschen können.
Aber doch etwas voll auf der Sechs.
Dafür nicht so irre weit vom Wallis entfernt, zumindest mal näher als Reims und Frankfurt.
#
Auf diese Quelle kann man leider nichts geben.
#
PhillySGE schrieb:

Auf diese Quelle kann man leider nichts geben.

Jepp, Ö24 gilt nicht grade als Serios, wobei ich hier auch wieder beim blinden Huhn und dem Korn wäre.
Aber ich warte da lieber auf eine Seriösere Quelle
#
Blöd, aber leider Geil gemacht.
#
Gute Antwort
#
Sauber
#
Sky Italia ist schon mal etwas seriöser, nur ist es Di Marzio der was schreibt und nicht Pedulla.
https://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-torino-obiettivo-barkok-delleintracht-francoforte

Goal spekuliert wegen dem DFB Pokal - wieso auch immer - auf einen Wert von 10Mio€.
http://www.goal.com/it/notizie/calciomercato-torino-barkok-nel-mirino-gioca-nelleintracht/e05aek1iwbkiz5pid9xazgzu
#
Das Sprachen Talent ist natürlich zur Integration eine denke ich nicht unwichtige Person.
Aber, ist halt die Frage auf wie viel Einsatzzeit er 2018/2019 trotz EL kommt?
Ich würde ihn nicht um jeden Preis abgeben, ich sage mal um die 0,7-1,5Mio€, je nach Leistung bei der WM.
#
Gelson ist ein Wandervogel, nur in Rennes blieb er mal 3 Jahre.
Vielleicht nicht Reims, bei der WM kann er sich aber noch mal ins Schaufenster stellen.