>

Mainhattener

51434

#
rnbp9 schrieb:

Lese gerade auf TM, dass Luca Waldschmidt für eine AK von 5Mio nach Freibug geht. Wenn das mit MW stimmen sollte verstehe ich die Welt nicht mehr.

Viel schlimmer finde ich, das er in Freiburg gut aufgehoben sein wird und sich dort weiter entwickeln kann, wovon ich überzeugt bin. Die verkaufen Ihn dann in zwei Jahrenwieder für 10-15 Millionen.
#
Schlimm war nur, dass er zum HSV ist, die einmal rettete und nicht direkt aus Frankfurt nach Freiburg ist.
#
Mainhattener schrieb:

Sicher dass es die Bild ist?
SSNHD soll sagen, es besteht kein Interesse mehr dran.
Angeblich war er laut "Insidern/Beobachtern" gestern auch mit Waldschmidt in Freiburgs Uniklinik.

Anscheinend wollen wir lieber einen IV aus Italien holen.
#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Angeblich war er laut "Insidern/Beobachtern" gestern auch mit Waldschmidt in Freiburgs Uniklinik.

Anscheinend wollen wir lieber einen IV aus Italien holen.

Höwedes
#
#
Zur späten Stunde gibt es hier für ein guten Morgen.
#
Wenigstens mal ein Tattoo was Sinn ergibt.
#
Macht mich skeptisch, wenn die SGE direkt mit zwei anderen Vereinen genannt wird und dann auch noch der noch Trainer Hütter heißt.
#
Benedikt79 schrieb:

Wo jetzt Hütter hier Trainer wird und Mvogo bei Leipzig nicht zum Zug kommt...könnte man ihn nicht als weiteren Torhüter holen? Was meint Ihr?

Hatte ich auch schon daran gedacht. Die Idee gefällt mir. Keine Ahnung ob das realistisch ist.
#
Black Cat will Stammtorhüter sein, man wird ihm hier sicher keine Stammplatzgarantie geben, nicht als Leihe und erst recht nicht als Kauf, wobei dies total auszuschließen wäre bei ehemals 5Mio€ Ablöse und einer Fahrt als Nr.3 zur WM.
#
Schee, Bertram macht Karlsruhe AUe
#
Mainhattener schrieb:

Doppelt AUe von Bertram.
#
#
Wenn Wolf eine 5Mio€ Klausel haben sollte, haben garantiert auch andere eine für kleines Geld.
#
Laut TM geht er diese Woche noch zum BVB......zum kotzen wenn ich seh was die M1 er für Ihre Graupen bekommen.....und wir müßen unser Tafelsilber verramschen.
Erklär mir bitte mal einer warum bei uns lauter solche Verträge gemacht werden.
#
Guenni61 schrieb:

Laut TM

Nö, laut FR
#
Und laut Kicker ist die SGE kein Kandidat mehr.
#
Wenn Oka es geschafft hat dorthin zu wechseln, dann schafft Alex das erst recht. In Österreich würde ich jedenfalls meine Karriere nicht ausklingen lassen wollen.
#
Spielmacher71 schrieb:

Wenn Oka es geschafft hat dorthin zu wechseln, dann schafft Alex das erst recht. In Österreich würde ich jedenfalls meine Karriere nicht ausklingen lassen wollen.

Dass Oka in die MLS ist, ist 5 Jahre her. Die Transfers haben sich nach und nach geändert und Meier hat ein Jahr "verloren".
#
Michel bezieht sich auf einen Artikel der ein paar Tage alt ist, der Kicker will aktuell sein.
#
Glaube ich nicht dran! Eher wechselt AMFG14 doch noch in die USA, wenn sich da was ergeben sollte.
#
Da muss er erstmal ein Angebot her haben und er will ja noch weitermachen.
#
Gehe davon aus, er bleibt in Köln.
#
Krone
http://www.krone.at/1711534
Gerüchteküche brodelt - kommt „Ikone“ Alex Meier?
Austria-Sportchef Franz Wohlfahrt kennt Eintracht-Sportdirektor Fredi Bobic bestens, kam ein Tipp vom alten Kumpel? Wohlfahrt: „Ich kommentiere keinen einzigen Namen, kein einziges Gerücht. Erst muss die Tinte trocken sein!“

Klingt eher nach Spekulation ala Krone Zeitung.
Aber mal als Einstand in mögliche Gerüchte die kommen werden und Wien wäre von der Stadt her zumindest was nettes.
#
https://www.hessenschau.de/politik/spd-politiker-manfred-schaub-gestorben,manfred-schaub-tot-100.html
Baunertals Bürgermeister Manfred Schaub erlag mit 60 einem Herzinfakt.

#
#
Kann das sein das der Prince ein wenig angetrunken ist?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kann das sein das der Prince ein wenig angetrunken ist?

Leicht besoffen und stark positiv bescheuert.