>

Mainhattener

51434

#
Stimmt! Hab ich überlesen... sorry
#
War auch nicht böse gemeint, war mir auch nur der verweiß wo es herkommt, damit es besser einzuschätzen ist. TM hat meist keine eigenen Quellen ist nur ein Portal wo wie hier Quellen gesammelt werden.
#
Schau lieber hier nochmal im W&G.
#
Diego Reyes entspricht genau diesem Profil und wäre ablösefrei
#
PincheCanche schrieb:

Diego Reyes entspricht genau diesem Profil und wäre ablösefrei

Naja, Reyes fällt aber nicht mehr unter Jung, ist auf dem Weg auf die 26.
#
Nicht unbedingt.....vielleicht spielt irgendwo ein Wolf 2 in einer IV der auch durchs Raster gefallen ist.
Ich darf doch noch mal hoffen?
#
Guenni61 schrieb:

Ich darf doch noch mal hoffen?

Ne, Hoffnungen werden von mir direkt verboten.
#
Ich denke dass der Kölner nicht gut genug für uns war. In der IV brauchen wir unbedingt noch einen sehr guten Spieler.
Jung....schnell....kopfballstark und ordentlicher Spielaufbau.
Die Salcedo Verpflichtung zeigt, dass es möglich ist bei gutem Scouting wie wir es endlich haben, etwas in der Preisklasse zu bekommen.
#
Guenni61 schrieb:

Jung....schnell....kopfballstark und ordentlicher Spielaufbau.

Was exorbitante Ausgaben bedeutet, wenn der direkt bei 110% sein soll.
#
Laut TM soll er bei uns, bei den Wölfen und beim HSV im Gespräch sein. Nach den jüngsten Leistungen würde ich mal behaupten, dass die Karten für uns nicht schlecht stehen könnten, sollte da was dran sein. Kann allerdings wenig über den Spieler sagen. Vielleicht weiß hier einer mehr über ihn.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hsv-bundesliga-konkurrenz-bei-fassnacht_91182
#
luckyfan schrieb:

Laut TM

Bild heißt die Quelle von der es kommt.
#
fabisgeffm schrieb:

Heinz geht nach Freiburg.

https://www.transfermarkt.de/schnappchen-dank-ausstiegsklausel-sc-freiburg-holt-heintz-vom-1-fc-koln/view/news/309030

Ja, dies ist klar, deswegen ist der Thread ja zu und deswegen frage ich ja, wie schnell wohl der andere dann hier aufschlägt.
#
Auch dank des Pokalsiegs und der damit einhergehenden finanziell lukrativen Begleiterscheinungen dürfte sich der Handlungsspielraum für die Eintracht, die ihrerseits um die Dienste des Kölner Defensivspielers Dominique Heintz buhlt, nun nicht unerheblich vergrößern.

So schnell geht es im Leben, kaum ist der Artikel raus, ist die Aussage hinfällig.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/sge-rechnet-mit-einnahmen-von-bis-zu-35-millionen-euro-15602667.html
Schubkraft nach der Sternstunde
Der Pokalsieg und der Einzug in die Europa League sorgen für einen Geldsegen. Die Eintracht rechnet in den nächsten Jahren mit Einnahmen von bis zu 35 Millionen Euro.
#
Wenn Heintz ein "Top Kandidat" war, müsste ja in der Theorie bald die Alternative hier aufschlagen.
#
Heintz wechselt nach Freiburg ..  ihr könnt hier zumachen !
#
mussigger schrieb:

Heintz wechselt nach Freiburg ..  ihr könnt hier zumachen !

https://www.scfreiburg.com/news/sc-freiburg-verpflichtet-dominique-heintz
Wird wieder ein sehr Interessanter Kader im Breisgau.
Glückwunsch.
#
Warum? Hat in Freiburg top gespielt oder warum hat Gladbach ihn geholt? Bestimmt nicht, Weils ne Gummer ist. Kommt halt an Hazard nicht vorbei, was jetzt auch nicht verwunderlich ist.
#
Hazard kann Morgen auch weg sein.
Dass BMG Grifo nicht als Nachfolger einplant, hat genauso seinen Grund.
Was auch zumindest Teilweise in Freiburg zutrifft, waren die Leistungen beim FSV, die Statitik erscheint da sehr schön, waren aber viele Standards in denen er Scorerpunkte sammelte.
Im Spiel zu oft auf sich bezogen.
#
H96 will Grifo. Im Raum steht eine Ablöse von 5.Mio. Sollte doch für uns machbar sein.... falls Wolf geht. Allerdings glaube ich kam Grifo immer über links.
#
War klar dass mit dem noch jemand ankommt.
Hoffentlich ist der schnell in Hanoi.
#
Utrecht und ein zweistelliger Millionenbetrag passt wenig bis garnicht. Vielleicht leihen die ihn aber an Eintracht-Interesse glaub ich nicht eine Sekunde.
#
Eine Leihe der SGE könnte ich mir vorstellen, aber 12-15Mio€ für Cerri? Den hatte eine Knieverletzung 2014 massiv zurückgeworfen und dies war jetzt die erste gute Saison, wohl bemerkt in der Serie B.

Tuttosport wäre zumindest mal besser als Calciomercato, aber bei Gerüchte aus Italien würde ich eher auf Pedulla setzten, der lag 2x schon richtig mit seinen Gerüchten u.a. Seferovic.
Aber der war auch immer der erste damit.
#
http://www.tuttosport.com/news/calcio/serie-a/juventus/2018/05/23-43292950/juventus_su_cerri_irrompe_leintracht_francoforte/
Die SGE wie Utrecht sollen Interesse an Alberto Cerri haben.
Juve wäre wohl bereit ihn für 12-15Mio€ gehen zu lassen.
#
Ich bin über 40 ... da kann man sowas mal vergessen !

Das ist eh schlimm bei mir. Ich geh in den Keller, um was zu holen... wenn ich unten bin, hab ich vergessen, was ich holen wollte !
#
Ich unter 40, mit geht es aber nicht anders.
#
Mainhattener schrieb:

mussigger schrieb:

Mainhattener schrieb:

Schlimm war nur, dass er zum HSV ist, die einmal rettete und nicht direkt aus Frankfurt nach Freiburg ist.

Fredi Bobic hatte uns beim Sommerempfang vor zwei Jahren erzählt, dass sein Wechsel beratergetrieben war. Die Eintracht wollte ihn behalten aber er musste aus fadenscheinigen Gründen unbedingt nach Hamburg !

Hast wohl meinen Spruch vergessen? Ich sage nur bedanken.

Jetzt steh ich gerade aufm Schlauch !
#
mussigger schrieb:

Mainhattener schrieb:

mussigger schrieb:

Mainhattener schrieb:

Schlimm war nur, dass er zum HSV ist, die einmal rettete und nicht direkt aus Frankfurt nach Freiburg ist.

Fredi Bobic hatte uns beim Sommerempfang vor zwei Jahren erzählt, dass sein Wechsel beratergetrieben war. Die Eintracht wollte ihn behalten aber er musste aus fadenscheinigen Gründen unbedingt nach Hamburg !

Jetzt steh ich gerade aufm Schlauch !

Lustiger wäre, wenn es jetzt ein anderer zitieren würde.
Ich schrieb damals dass sein Vater und sein Berater am Wechsel Schuld sind, was dazu führte dass daraus "Da kann er sich bei seinem Vater und seinem Berater bedanken" wurde.
#
https://twitter.com/bayer04fussball/status/999210838656462848

Alles Gute und viel Glück für die Zukunft.
#
Mainhattener schrieb:

#
mussigger schrieb:

Mainhattener schrieb: