>

Mainhattener

51439

#
Alphakeks schrieb:
Ich habe mal versucht die Infos "Bundesliga-erfahren" (FR) und "kommt nicht aus der Bundesliga" (BLÖD) zu einer Liste von Kandidaten zu kombinieren. Achtung: Die Liste ist weder vollständig, noch umfasst sie nur realistische Vorschläge. Es ist nur eine simple Aufzählung.

Nelson Valdez
Hugo Almeida
Kevin Kuranyi
Obafemi Martins
Tuncay Sanli
Raul Bobadilla
Dimitar Rangelov
Marko Pantelic
Danijel Ljuboja

Frohes Diskutieren.

Die Meisten kann man direkt ausschliessen.
Alleine schon Rangelov, der ist erst nach Luzern gewechselt.
#
grimmels schrieb:
Bruno sagte , es wird ein Stürmer mit Bundesligaerfahrung. Er wird wohl nicht zu viel kosten dürfen. Da fällt mir ein , dass Ebi Smolarek vereinslos ist und außerdem hat er sehr viel Bundesligaerfahrung. Hat früher immer gute Leistungen gebracht. Wenn er nochmal Bundesliga spielen will ,dann wären wir genau die richtige Adresse für ihn. ,-)  

Bei einem Vereinslosen wäre man sich wohl schon längst einig.
Denke nicht das es ein Vereinsloser wie Smolarek oder Klasnic wird.

Ich weiß nicht wieso, aber so aus dem Brauch raus, denke ich es wird Oberfemi Martins, bei ihm passen die Punkte:
-Bundesliga erfahren
-Schnell und wendig
dazu
-Ex-Spieler von Veh in WOB (15 Spiele 5 Tore)
-Ronny Zeller der Berater
#
2012 schrieb:
Er wird es      Laut bild ist es einer der nicht aus der bundesliga kommt  

Wenn man einigen Lauteren auf TM glauben schenken darf, ist er bei denen erneut im Gespräch, bzw. kurz vor einer Rückkehr.
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-generalprobe-25600692.bild.html
+++ Trapp gegen Valencia im Tor +++ Abwehr-Sorgen neben Demidov Eintracht Frankfurt: Die Generalprobe
Deckt Trainer Armin Veh heute seine Karten auf? Eintracht gegen Spaniens Top-Klub CF Valencia (15.30 Uhr, WM-Arena).

Es ist die Generalprobe fürs erste Pflichtspiel im Pokal bei Aue. Aber wie viel Startelf steckt heute schon drin?
--------------------
Und bei Carlos Zambrano spielt St. Pauli auf Zeit. Obwohl alles klar ist, darf der Peruaner erst nächste Woche nach Frankfurt. Nach dem Spiel gegen Ingolstadt.
#
FredSchaub schrieb:
Mainhattener schrieb:
FredSchaub schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Eine Bronze-M3edaille für die deutsche Streefighterin.
Der will ich auch nicht im SSV am Wühltisch begegnen.

Und wenn nur mit Sackschutz.  

und damit tuts immer noch weh

Damit aber nicht.
http://www.maskworld.com/pix/new/large/cp-0003.jpg

ist beim SSV aber unpraktisch    

Mit dem langen Ding rumgefuchtelt und alle rennen weg oder die Hände sind ab.  
#
FredSchaub schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Eine Bronze-M3edaille für die deutsche Streefighterin.
Der will ich auch nicht im SSV am Wühltisch begegnen.

Und wenn nur mit Sackschutz.  

und damit tuts immer noch weh

Damit aber nicht.
http://www.maskworld.com/pix/new/large/cp-0003.jpg
#
FredSchaub schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kampfschrei.
Helena!! tritt Ihr in die eier.

Wir aber etwas schwer.    

Yoda??

Die Eier sind bei einer Frau nicht an der selben Stelle wie beim Mann.  
#
Kampfschrei.
Helena!! tritt Ihr in die eier.

Wir aber etwas schwer.  
#
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mo abgeben für Schipplock?? Ne, nee, nein.

Mein Gedanke ist da, Jünger, mit Potenzial und Günstiger.
Dazu gab es ja die Aussage, das bei einem Friend Abgang noch ein Stürmer kommen soll.

Für Friend natürlich sehr gerne, aber ansonsten muss da schon ein anderes Kaliber her.

Mir wäre es weniger wichtig, das der Stürmer das Grosse Kaliber ist, als das er sich den A... aufreist um Nr.1 im Stürm zu werden.

Aragorn schrieb:
Mal 'ne ernst gemeinte Frage! Was macht eigentlich Martin Fenin? Habe gerade Cottbus-Aue auf Sky am laufen! Scheint aber nicht im Kader zu sein?!?

Am ersten Spieltag, hat er gespielt.
#
Toller SHS Wettbewerb.  
#
JA OTTO    
#
JA Holzdeppe  
#
briegel schrieb:
Betty kommt zu ihrer Medaille!!!  

Daumen drück.
#
Das die noch mal das Massband gefunden haben.  

Gold und Silber für die Türkei  
#
TiNoSa schrieb:
Zum Thema Protest:

Streng genommen, kann man doch von Deutscher Seite argumentieren, dass das Messystem nicht funktioniert hat - mutmaßlich nicht nur bei Betty, sondern generell!!

Ergo: Wiederholung des kompletten Wettkampfes an einem der folgenden Tage!!

Wäre durchaus möglich, auch wenn es eher geringe Chancen darauf gibt.
#
FredSchaub schrieb:
Mainhattener schrieb:
Scheinbar hat man noch nicht mal das gute alte Messrad für den Notfall zur Hand.  :neutral-face

das wundert mich am meisten - man muss doch eigentlich immer damit rechnen, dass was ausfällt und die alte erprobte Methode parat haben

Vieleicht sind die auch zu besoffen und haben Angst durch ein paar "Kurven", zuviel zu messen.
#
Immerhin läuft es für die SHS Otto und Holzdeppe.
#
Scheinbar hat man noch nicht mal das gute alte Messrad für den Notfall zur Hand.  :neutral-face
#
FredSchaub schrieb:
ich meine, wenn es eine Fehlentscheidung ist, wie etwa ein falscher Elfer beim Fußball, das kann man nachvollziehen - aber wenn man es nicht schafft, zu messen, weil man zu blöd ist oder gerade den Läuferinnen hinterher geschaut hat, dann ist das eine Peinlichkeit und ne Frechheit dem Sportler gegenüber.

Dito.  :neutral-face