Mainhattener
51439
fenin-97 schrieb:mickmuck schrieb:
dann würde noch ein stürmer kommen, oder?
Ich denke nur der, der eh kommen soll (Mo Ersatzt) wird kommen, nicht noch einer.
Doch, Hübner hatte angekündigt dann noch einen zu holen.
Hui, Anfragen, jetzt müsste Friend nur noch mal wollen.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Drei Anfragen für Friend +++
Bei der Eintracht sind die Hoffnungen auf einen Abgang von Stürmer Rob Friend gewachsen. Wie Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner am Samstag am Rande des Testspiels gegen Valencia sagte, liegen drei Anfragen für den Kanadier vor. "Ich hoffe, dass das klappt", sagte Hübner. Friend spielt in den Planungen von Trainer Armin Veh keine Rolle mehr, ist aber wegen seines gut dotierten Vertrags schwer zu vermitteln.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Drei Anfragen für Friend +++
Bei der Eintracht sind die Hoffnungen auf einen Abgang von Stürmer Rob Friend gewachsen. Wie Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner am Samstag am Rande des Testspiels gegen Valencia sagte, liegen drei Anfragen für den Kanadier vor. "Ich hoffe, dass das klappt", sagte Hübner. Friend spielt in den Planungen von Trainer Armin Veh keine Rolle mehr, ist aber wegen seines gut dotierten Vertrags schwer zu vermitteln.
DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:DBecki schrieb:dozzemeradleralex schrieb:edmund schrieb:
Hübners Worte in Gottes Ohr, v.a. was den neuen Stürmer angeht - ich bin sehr gespannt.
Absolut, vor allem da einfach kein Name durch die Medien kursiert, oder täusche ich mich da?
Doch, der Wiesbadener Kurier spricht von Ivan Zambrano, dessen Transfer bis Mittwoch über die Bühne gehen soll. Ob der verwandt ist mit dem potentiellen neuen IV Carlos?
Das schlimme, den gibt es auch noch.
http://www.transfermarkt.de/de/ivan-zambrano/profil/spieler_224787.html
Dann auch noch die Aussage, das man sich einige wäre, komisch das Hübner noch im HR sagt das es keine Einigung mit Pauli gibt.
Wozu auch, der Ivan spielt doch gar nicht beim Nuttenclub.
Vieleicht haben wir es nur noch nicht mitbekommen.
Das einzig wirklich schlecht fand ich die grausige Koordination in der Innenverteidigung.
DBecki schrieb:dozzemeradleralex schrieb:edmund schrieb:
Hübners Worte in Gottes Ohr, v.a. was den neuen Stürmer angeht - ich bin sehr gespannt.
Absolut, vor allem da einfach kein Name durch die Medien kursiert, oder täusche ich mich da?
Doch, der Wiesbadener Kurier spricht von Ivan Zambrano, dessen Transfer bis Mittwoch über die Bühne gehen soll. Ob der verwandt ist mit dem potentiellen neuen IV Carlos?
Das schlimme, den gibt es auch noch.
http://www.transfermarkt.de/de/ivan-zambrano/profil/spieler_224787.html
Dann auch noch die Aussage, das man sich einige wäre, komisch das Hübner noch im HR sagt das es keine Einigung mit Pauli gibt.
EmVasiSeinBruda schrieb:Mainhattener schrieb:
Zambrano sitzt auch Heute wieder nur auf der Bank.
Bei Sky hat Pauli-Coach Schubert gesagt, durch die Ungewißheit ist es keine leichte Situation für Zambrano. Vor allem aber hat die IV im ersten Spiel überzeugt, warum sollte er wechseln. Azzouzi hat bestätigt, dass das Angebot der Eintracht vorliegt - muss also zwischen Dienstag Mittag und heute eingetroffen sein. Der Sky-Moderator hat gesagt, mit Hübner telefoniert zu haben, die Eintracht hat Pauli wohl ein Ultimatuum bis Anfang nächster Woche gestellt. Azzouzi hat auch gesagt, dass die Entscheidung dann verkündet wird.
Ich denke, die Sache geht klar und Montag oder Dienstag über die Bühne. Wenn sie ihn nicht abgeben wollten, hätten sie schon längst alles dementieren können. Ich denke, sie wollten etwas auf Zeit spielen und die ersten beiden Spiele hinter sich bringen. Jetzt ist erstmal "nur" Pokal für Pauli gegen einen 5.Ligisten, da sollte es nicht an Zambrano hängen, ob man weiterkommt oder nicht. Außerdem konnte man so sehen, ob Mohr wirklich fit ist und Gonther, der ja auch bald wieder nah am Team ist bzw. sein soll, keinen Rückschlag erleidet.
Das abgeben wollen wir weniger das Problem sein, wie der Preis.
realdeal schrieb:Mainhattener schrieb:realdeal schrieb:
Ich schmeiß mal einen Namen von einem User aus dem Saw Gebabbel in die Runde auf den alle Sucheigenschaften zutreffen.
Pitroipa !
Nur das der Aussenstürmer ist.
Suchen wir den einen zentralen Stürmer bzw. Mittelstürmer, ich denk den haben wir mit Occean schon.
Man wird wohl nicht nur mit Occean und Hoffer in die Saison gehen, dazu sind ja einige für die Aussen da.
mickmuck schrieb:
für unwahrscheinlich halte ich es aber nicht, dass zambrano erst nach dem ingolstadt spiel wechseln darf. mit russ haben wir es ja ähnlich gemacht.
aber ich wäre auch nicht böse, wenn der wechsel platzt und wir stattdessen einen haudegen holen.
Nur das bei Pauli Zambrano auf der Bank vergammelt und Russ gespielt hat.
Wie schon in der GK, so viel Potenizial Zambrano auch hat, ich hab bei dem einfach kein gutes Gefühl, ich bin der letzte der heult wenn er nicht kommt.
realdeal schrieb:
Ich schmeiß mal einen Namen von einem User aus dem Saw Gebabbel in die Runde auf den alle Sucheigenschaften zutreffen.
Pitroipa !
Nur das der Aussenstürmer ist.
Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:Schobberobber72 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Der einzige der mir einfällt ist Emile Mpenza.
Der ist vereinslos aber auch 34 Jahre.
Das glaube ich kaum, das unser neuer Starstürmer so alt sein wird.
Das mit dem "Starstürmer" kommt ja auch nur hier aus dem Forum. Hübner hat eigentlich die ganze Zeit gesagt, dass man einen Ersatz für Mo sucht. und da Occean ja offenbar gesetzt ist, bedeutet das, jemanden für die Bank. Jedenfalls keinen, der hier als klare Nummer 1 herkommt....
und "keiner aus den Bundesliga" bedeutet nicht, dass er im Ausland spielen muss - auch die 2.Liga ist nicht Bundesliga.
Danke daran habe ich jetzt noch gar nicht gedacht.
So könnte es Hübner natürlich auch gemeint haben.
Dann wird es vielleicht doch Pote, den ich geil finden würde, wenn er zu günstigen Konditionen kommt.
Pote hat wiederrum keine Bundesligaerfahrung.
2te Liga, da sagt ich wieder, Benny Auer.
Zambrano sitzt auch Heute wieder nur auf der Bank.
KurtMasur schrieb:
Vor allem zieht sich die janze Sch... wie langweiliger und klebriger Kaugummi.
Es liegt sicher nicht an Zambrano selbst, er will sicher zu uns, anders herum ist er sicher nicht ganz unschuldig daran, dass seine Transferrechte so kompliziert sind. Und hier liegt der Hase im Pfeffer. Ich bin ein großer Fan von BH, aber warum der hier um jeden Preis diesen Spieler will oder aber nicht mal nach einer Alternative forscht. Meinetwegen auch den "Rammbock" Wolf, aber Hauptsache, es kommt mal wer, denn nächste Woche ist Aue. Da reicht vielleicht auch noch ein Butscher, aber selbst den sehe ich fast noch stärker als Zambrano. Und der ist obendrein noch ein feiner Kerl.
Möglich wäre, das es sich mit dem anderen den man vieleicht hat, auch so hinzieht.
Grade das mit den Investoren war von Anfang an so eine Sache die mir nicht geschmeckt hat, die versuchen bis zum Schluss das beste für sich rauszuholen.
Kann mir gut vorstellen das wenn es nicht klappt, das am Ende der Totalverlust noch abgeschrieben werden kann. :neutral-face
Mist, das es unbekannt ist, wie lange Martin noch ausfällt, sonst würde ich sage, man sollte defenetiv erstmal keinen mehr holen.
KurtMasur schrieb:
Inzwischen wünsche ich mir, dass Zambrano nicht kommt, So ein Affentheater, da muss es doch auch noch Alternativen geben.
Trotz seinem Potenzial hoffe ich schon die ganze Zeit das er nicht kommt.
Ich hab bei dem einfach kein gutes Gefühl.
Die Chancen das es scheitert stehen denke ich auch ganz gut, die 1,2Mio€ sind den Abgebenden Parteien scheinbar zuwenig, sonst hätten die sich schon geeinigt wie viel jeder bekommt. Mehr als die 1,2Mio€ würde ich letztlich nicht ausgeben.
SGE-Abstauber schrieb:
wurde Søren Larsen schon genannt ?
...könnte auch ein Kandidat sein
Mal ein Neuer Name.
MagEagle schrieb:
Ich hoffe wir nutzen die Kooperation mit ManCity und leihen Santa Cruz aus!
Ei, es wurde doch auch schon 2000X geschrieben das man RSC nicht ausleihen kann, der hat nur noch einen Vertrag bis 2013.
Mainhattener schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich denke Cacau wird es.
Ramos wird zu teuer sein.
Und die anderen genannten Kandidaten passen nicht ins Profil oder sind zu teuer.
Hä, Ramos ist zu teuer, aber Cacau können wir uns leisten?
Gewagte These.
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke Cacau wird es.
Ramos wird zu teuer sein.
Und die anderen genannten Kandidaten passen nicht ins Profil oder sind zu teuer.
Hä, Ramos ist zu teuer, aber Cacau können wir uns leisten?
Gewargte These.
Wenn wie Hübner sagt, nur wenig Geld da ist, wäre hier eine Low Buget Möglichkeit als Stoßstürmer.
Passt zum Alter vieler Verpflichtungen, ist Nationalspieler.
Wäre nur die frage ob er sich durchsetzt. :neutral-face