>

Mainhattener

51439

#
Wohl grosser Stürmer Ausverkauf bei Brügge, Vleminckx ist noch bei Fürth im Gespräch.
#
Ich bin ganz ruhig, ich versuche mich nicht darüber aufzuregen, einatmen, ausatmen, einamten.......
#
KurtMasur schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/erik-jendrisek/profil/spieler_41369.html
Wurde der schon genannt?
Oder gleich Herr Freis?
Irgendwie geht mir der SC Freiburg nicht aus dem Kopf  

Freis, naja, zumindest hat er ein paar mal höher einstellig für den KSC getroffen.
Jendrisek wäre sicher eine Alternative.
Aber scheinbar will man sich eher in Freiburg von Dembélé trennen, der ist aber im Probetraining bei Blackburn wohl durchgefallen, hat wohl auch nur einmal eine Richtig Gute Saison in Bulgarien gespielt mit 26 Toren in 24 Spielen.
#
ChristianW. schrieb:
Mainhattener schrieb:

Auch noch nicht gehört, das ein Verein, einem Spieler das spielen verbietet.  

So neu ist so etwas nicht. Normalerweise sind die Spieler allerdings immer "verletzt" wenn es kurz nach einem Transfer zu einem Duell zwischen den beteiligten Vereinen kommt und es dringt nicht nach außen. Aber bei Berlin ticken ja manche Uhren anders.

Zumindest so offensichtlich hab ich es noch nie mitbekommen.
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/so-gut-ist-eintracht-in-form-25579240.bild.html
Der BILD-Check So gut ist Eintracht in Form
Noch gut eine Woche bis zum Saisonstart beim Pokalspiel in Aue (19. August). BILD sagt, wie gut die Eintracht-Spieler drauf sind. Der große Form-Check.
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/transfer-farce-um-marco-djuricin-25579628.bild.html
Transfer-Farce
Hertha leiht Djuricin aus und verbietet ihm, gegen Hertha zu spielen

Dieses Geschäft wird für Hertha ein Verlust. Ein RIESEN Image-Verlust!

Die Berliner leihen den aussortierten Stürmer Marco Djuricin (19, 2 Bundesliga-Spiele) für ein Jahr an Aufsteiger Jahn Regensburg aus. Das Brisante: Der Wechsel kam nur zustande, weil Regensburg eine Nicht-Einsatz-Vereinbarung für das Liga-Duell in 14 Tagen im Olympiastadion akzeptierte.

Was für eine Transfer-Farce! Hertha verbietet Djuricin, Tore gegen Hertha zu schießen. Greifen die Berliner damit in den Spielwettbewerb ein?

Auch noch nicht gehört, das ein Verein, einem Spieler das spielen verbietet.
#
Libero1975™ schrieb:
Samstag abend, glaube ich

Sprudel schrieb:
Brady schrieb:
Hockey könnte Gold werden...

wann spielen die?

Ja 21:OO irgendwas
#
Mainhattener schrieb:
oko1979 schrieb:
Leck mich am Bobbes ...

erzählt der ZDF-Fuzzy doch in Satz 2 was davon dass man 4 Punkte vor in so ner Situation gar nimmer vergeben kann - sie habens vergeben - alles aus? Nö - dann halt auf die knappe Variante ... woah was Teufelskerle ...

Mit Sicherheit eine der schönsten Goldmedallien!

Diese Olympischen Spiele sind die bei ARD/ZDF nicht wirklich doll, hab es mir daher in SF2 angeschaut, da war auch wenigstens einer dabei der sich mit der Sportart auskennt.    
#
oko1979 schrieb:
Leck mich am Bobbes ...

erzählt der ZDF-Fuzzy doch in Satz 2 was davon dass man 4 Punkte vor in so ner Situation gar nimmer vergeben kann - sie habens vergeben - alles aus? Nö - dann halt auf die knappe Variante ... woah was Teufelskerle ...

Mit Sicherheit eine der schönsten Goldmedallien!

Diese Olypischen Spiele sind die bei ARD/ZDF nicht wirklich doll, hab es mir daher in SF2 angeschaut, da war auch wenigstens einer dabei der sich mit der Sportart auskennt.  
#
JAAA    
#
Die beiden beim SF gehen ab.  
#
complice schrieb:
oh, mei Nerve!

Dito
#
GO..
#
AgentZer0 schrieb:
Der Markus Babbel hat sich übrigens über unseren Aufstieg gefreut, da sein Papa großer Eintracht Fan ist.  

Vielleicht nochmal nützlich.    

Bezüglich Stürmer zuschustern?  
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:

Schon klasse, wie ernst das ganze hier genommen wird.    

Und?
Ein Neuer schreibt diesen einen Beitrag und verschwindet wieder.

Wie der Neuer schreibt hier?

Ja, hat langeweile beim rumstehen im Bayern Tor.  
#
Oh, Beachvolleyball läuft ja schon.
#
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:

Und?

und?
man kann also keinen kommentar mehr abgeben, der sich ernsthaft mit der frage auseinandersetzt ohne dass jemand (in diesem fall: du) daher kommt und sich gleich wahnsinnig darüber lustig macht?
ich finde dass kein angemessenes verhalten.
aber ist ja nur internet- kann man ja machen was man will...

Die Grundlage fehlt es ernstzunehmen, ein Cacau Wechsel hier her oder sonst wo hin, spezial noch nach WOB (wo Quälix nur so mit Geld um sich wirft) wurden ausgeschlossen.
Dazu ist der Ort des Treffens zweifelhaft und wie gesagt noch ein User, der sich anmeldet und nur diesen einen Beitrag schreibt.
Leider gab es schon zu oft solche Geschichte.

Letztlich ist es nicht mein Ziel mich hier über andere Lustig zumachen, auch wenn es anscheinend bei dir so rüber gekommen ist.
#
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:

Und?
#
EvilRabbit schrieb:
Ist der Fred jetzt ein Gerücht oder ein Wunsch?  

Wunschgerücht.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Henk schrieb:
also, die treffen sich dann in einem café in aller öffentlichkeit?
ich kann das irgendwie nicht glauben.
dann könnten sie ja gleich vermelden: "wir vehandeln derzeit mit cacau, mal sehen was dabei rauskommt"

Naja, normalerweise werden anschließend alle anderen Gäste des Cafés geblitzdingensd. Haben sie diesmal wohl vergessen....