>

Mainhattener

51439

#
http://www.transfermarkt.de/de/ewerthon/profil/spieler_1396.html
Passt nur leider vom Spielertyp nicht.  
#
PitderSGEler schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sestak  

Zu Teuer für jemanden den man erstmal nur für die Bank einplant.

Und vor allem nicht unbedingt ein ähnlicher Typ wie Occean, also eher ein großer Stürmer, der die Bälle gut halten kann. Den Punkt hätte ich noch ergänzen sollen.

Wie jetzt? Soll der Typ Occean her oder genau der nicht?

Valdez. Aber der verdient in Kasan bestimmt nicht schlecht.

Obafemi Martins  
#
PitderSGEler schrieb:
Sestak  

Zu Teuer für jemanden den man erstmal nur für die Bank einplant.
#
http://www.transfermarkt.de/de/petar-sliskovic/profil/spieler_82367.html
Das schlimme der Junge ist auch noch aus Offenbach.  
#
Ich denke ja wieder an meinen Spieler aus Mainz.  
#
Das schlimme bei Hübner, man weiß manchmal nicht, wie man die Aussage nehmen/auslegen soll.
8-12 Spiele machen KANN
Im ersten Moment denkt man an einen alten Sack, am Ende ist es dann doch wieder ein Celozzi, was nicht negativ wäre.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das abgeben wollen wir weniger das Problem sein, wie der Preis.

Du hast die Quelle ja schon selbst gepostet, der Preis scheint keine Frage mehr zu sein:

Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=12007&type=2&menuid=57&topmenu=112

Azzouzi schrieb:
Wir sind uns mit Frankfurt und der Schweizer Agentur, die ebenfalls Anteile an Carlos hält, einig. Allerdings brauchen wir, wenn wir Carlos abgeben, auf dieser Position eine Alternative.

Wenn diese Alternative gefunden bzw. fest verpflichtet ist, wird Zambrano wohl bei uns landen. Als Ablöse wurden ja zuletzt ca. 1,2 Mio. gehandelt, vermutlich wieder gekoppelt mit erfolgsabhängigen Zahlungen. Ich könnte mir vorstellen, dass Pauli & Investor deshalb etwas länger gebraucht haben, da Pauli vermutlich mehr als die 30% forderte, um Ersatz zu bekommen - vielleicht erhält der Investor dafür mehr/allein die Erfolgsprämien.

Um auf meine Vergleichsrechnung mit Scharner zurückzukommen: Die kann man ja jetzt in dem Fall sogar mal ganz gut überprüfen bzw. konkretisieren, da einige Zahlen durch die Presse vorliegen - auch wenn die natürlich nicht immer 100%ig stimmen (müssen):

Ablöse Zambrano 1,2 Mio. + evtl. Nachzahlungen + Gehalt ca. 0,6-0,7 Mio./Jahr
Gehalt Scharner 1,2 Mio./Jahr + evtl. Handgeld

Scharner erhält einen 2 Jahres-Vertrag und über diesen Zeitraum ergeben sich damit nahezu identische Kosten. Mit dem Unterschied, dass Scharner dann 34 ist und Zambrano von uns hoffentlich einen längerfristigen Vertrag erhält, der dann noch 1-2 Jahre läuft. Wenn Scharner jetzt in unserem Trainingslager alles gerockt hätte und sich die Medien und Trainingsbeobachter in ihren Lobeshymnen gegenseitig übertroffen hätte, könnte ich die Skepsis verstehen. So hätte ich Zambrano auch lieber genommen. Man darf auch nicht vergessen, dass Scharner die letzten Jahre nur sporadisch IV gespielt, damit relativieren sich auch wieder die verletzungsbedingten Ausfälle von Zambrano als entscheidendes Contraargument.

Wo ich das mit dem Preis schrieb, gab es die Aussage noch nicht  
#
CaioMania schrieb:
Also der Auer kann's nicht sein.  Bruno spricht von nem abgebenden Verein und auer scheint gerade arbeitslos zu sein.

Auch grade gelesen.

DerChe schrieb:
Doppelpost gnagna! Die kleine große endgültig wahre und sichere Auswahlliste für unseren 3. Mittelstürmer! Vollkommen objektiv und durch hunderte von Experten validiert.

Christian Eigler
Chong Tese
Boubacar Sanogo (dürfte der eigentlich wechseln?)
Zlatko Dedic
Ilian Micanski
Alexandru Ionita
Edu
Sebastian Freis
Denni Avdic
Marius Ebbers
Dennis Sörensen

RUMMS! Gefällt davon überhaupt einer?

Eigler und Sanoggo kann man direkt streichen, die sind erst gewechselt und haben bei ihren neuen Vereinen auch schon gespielt.
Dazu sind die jeweils die Top-Neuzugänge ihrer Klubs.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, dass der richtige Name noch nicht gefallen ist. Zumindest habe ich ihn noch nicht gelesen.

Du kennst Ihn wohl schon ??

Nicht persönlich.

Das meinte ich auch nicht.
Kennst Du den Namen und wer es ist ?

Entweder weiss ich nichts und hau nur aufs Klötzchen oder ich weiss es tatsächlich. In beiden Fällen kann ich aber den Namen nicht sagen bevor es amtlich ist.

Dann Tippe ich mal auf ersteres.    

Dein gutes Recht.

Einfache Lösung, einfach die aufzählen die es nicht sind.    
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, dass der richtige Name noch nicht gefallen ist. Zumindest habe ich ihn noch nicht gelesen.

Du kennst Ihn wohl schon ??

Nicht persönlich.

Das meinte ich auch nicht.
Kennst Du den Namen und wer es ist ?

Entweder weiss ich nichts und hau nur aufs Klötzchen oder ich weiss es tatsächlich. In beiden Fällen kann ich aber den Namen nicht sagen bevor es amtlich ist.

Dann Tippe ich mal auf ersteres.  
#
Bestätigung von Pauli, wird also doch das Lama.
#
FC St.Pauli HP
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=12007&type=2&menuid=57&topmenu=112
Angebot für Zambrano
"Uns liegt ein Angebot von Eintracht Frankfurt vor. Wir sind uns mit Frankfurt und der Schweizer Agentur, die ebenfalls Anteile an Carlos hält, einig. Allerdings brauchen wir, wenn wir Carlos abgeben, auf dieser Position eine Alternative", erklärte der Sportdirektor. Zambrano selbst hatte Rachid Azzouzi signalisiert, dass er in die 1. Bundesliga wechseln möchte. "Aber das hat er ja auch schon vor meiner Zeit hier gesagt. Er will den nächsten Schritt machen. Sein Ziel ist die 1. Liga."
#
Freidenker schrieb:
iran069 schrieb:
Freidenker schrieb:
8-12 Spiele klingt wirklich nicht nach Leihe. Eher nach altem Spieler, der gerne mal reingeworfen wird. Komische Aussage.

Ein alter Sack bei dem eine Sperre nicht viel ausmacht und der auchmal dem Gegner eine aufs Maul hauen darf?    

Ivan Klasnic

Dürfte aber nicht grade billig sein.
#
Auer hatte ich ja schon mal genannt, da war es aber eher Scherzhaft.
Aber jetzt würde er da in die Rahmenbedingungen passen.
Wenn Friend weg geht, holt man dann vieleicht noch den Schnellen, Wendigen MS als Leihe.
#
ChristianW. schrieb:
Mainhattener schrieb:
Irgendwie wird man bei dem ganze, von Stunde zu Stunde nur noch verwirrter, als man eh schon ist.
Wenn es wenigstens mal ein paar Namen Hageln würde.  :neutral-face  

Ob das wirklich gut wäre, wenn Thurk/Bance jetzt schon bekannt gegeben werden?

Die Namen fallen doch sowieso.  
#
Also wohl von der FR mit den 8-12 Spielen.
So viele kann es da nicht geben die da mit machen.
Ich bleibt dabei, ich sehe da schon den Namen Auer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mir kommt schon wieder der Name Benny Auer auf.
Es kommt doch keiner als Leihe um 8-12 Spiele zu machen.

Zum Glück passt der nicht ins Profil.

Pote würde passen, aber ob der so billig zu haben wäre ?

Sagen wir es stimmt mit den 8-12 Spielen, wieso sollte Pote da mitmachen.
Dazu will Dresden 2Mio€ für ihn.
#
Irgendwie wird man bei dem ganze, von Stunde zu Stunde nur noch verwirrter, als man eh schon ist.
Wenn es wenigstens mal ein paar Namen Hageln würde.  :neutral-face  
#
Mir kommt schon wieder der Name Benny Auer auf.
Es kommt doch keiner als Leihe um 8-12 Spiele zu machen.
#
Methode Düsseldorf.