>

Mainhattener

51439

#
WurstBlinker schrieb:
Mainhattener schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Djabatta schrieb:
realdeal schrieb:
Was macht eigentlich Altintop ?        

Gekas und Amanatidis sind momentan auch vereinslos...

Warum will Samsunspor den Gekas net behalten ?

Die hätten den sicher behalten, nur Gekas nix Bock haben auf 2te Türkische Liga.    

Danke    

Noch so als neben Info, falls es einer wissen will, die anderen beiden Ex-Eintrachtler sind auch weg, Teber hat Samsun mit einem Fragwürdigen Ziel verlassen, er ist zu einem Aufsteiger, genauer zu dem Aufsteiger wo Onkel Skippy ist und Fink ist Vereinslos.
#
Basaltkopp schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Werder bekommt 8,5 mio im Jahr. Das ist deutlich mehr als wir und die hätten die Kohle auch mit blanker Brust bekommen.

Laut des Artikels sind es nur 5

Der Vermarkter stockt aber auf 8 Mio auf.

Hatte ich auch gelesen, selbst wenn man keinen Sponsor gefunden hätte, hätte Werder die 8Mio€ bekommen.
#
FSV verlieht das Testspiel gegen Bayer mit 1:7.  
#
WurstBlinker schrieb:
Djabatta schrieb:
realdeal schrieb:
Was macht eigentlich Altintop ?        

Gekas und Amanatidis sind momentan auch vereinslos...

Warum will Samsunspor den Gekas net behalten ?

Die hätten den sicher behalten, nur Gekas nix Bock haben auf 2te Türkische Liga.  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ FSV findet Hauptsponsor +++
Der FSV Frankfurt hat seinen Hauptsponsor gefunden. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, wird der neue Sponsor am Freitag auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Vor dieser offiziellen Präsentation wollten die Bornheimer keinen Namen nennen. Der Club hatte länger nach einem Nachfolger für den Autohersteller Hyundai gesucht.

+++ Zambrella testet beim FSV +++
Der FSV testet auf der Suche nach Verstärkungen einen weiteren Mittelfeldspieler. Der Schweizer Fabrizio Zambrella ist in den nächsten Tagen zu Gast bei den Bornheimern. Der 26 Jahre alte Angreifer stand in den vergangenen Jahren beim FC Sion unter Vertrag, war aber zuletzt an den griechischen Club PAS Giannina ausgeliehen.
#
Mainhattener schrieb:
Totti85 schrieb:
Kooperation mit City ist derzeit nicht vorhanden. Hübner sagte vor kurzem mal zum HR, dass es derzeit keinen Kontakt mehr zu Man City gibt.

Volland:

Geht das überhaupt den zu kaufen, wenn Hoffenheim sich den eben erst holte? Muss man den dann nicht leihen? Und wenn man das tut, lässt sich Hoffenheim ja sicher keine KO abringen. Die halten ja auch was von ihm.

Schipplock? Klingt realistisch und fände ich auch gar nicht so schlecht.Einen älteren hat man mit Occean ja schon. Kann gut sein, dass da jetzt eher ein jüngerer kommen soll, wie es auf anderen Positionen auch praktiziert wurde.

Volland ist schon vor einem Jahr gekauft worden, ist nur dann direkt wieder an 1860 verliehen worden.

Sogar schon vor 1 1/2 Jahren
#
Totti85 schrieb:
Kooperation mit City ist derzeit nicht vorhanden. Hübner sagte vor kurzem mal zum HR, dass es derzeit keinen Kontakt mehr zu Man City gibt.

Volland:

Geht das überhaupt den zu kaufen, wenn Hoffenheim sich den eben erst holte? Muss man den dann nicht leihen? Und wenn man das tut, lässt sich Hoffenheim ja sicher keine KO abringen. Die halten ja auch was von ihm.

Schipplock? Klingt realistisch und fände ich auch gar nicht so schlecht.Einen älteren hat man mit Occean ja schon. Kann gut sein, dass da jetzt eher ein jüngerer kommen soll, wie es auf anderen Positionen auch praktiziert wurde.

Volland ist schon vor einem Jahr gekauft worden, ist nur dann direkt wieder an 1860 verliehen worden.
#
Ffm60ziger schrieb:
xxx EXTRAAUSGABE OLYMPIA xxx

Qualli ist heute ab 10.00?

Endkampf am Freitag ab 10. August ab 19:35

http://www.wettbasis.com/sportwetten-news/olympia-2012-wer-gewinnt-das-hammerwerfen-frauen.html

"Die aktuelle Weltrekordhalterin ist gleichzeitig eine der Favoritinnen auf den Olympia-Sieg: Betty Heidler gelang 2011 in Halle eine Weite von 79,42 Metern. Der olympische Rekord liegt dagegen 76,34 Metern. Aksana Miankova warf ihren Hammer bei den letzten olympischen Spielen in Peking so weit und holte sich damit die Goldmedaille.

Hammerwurf der Frauen – Die Favoritinnen bei Olympia 2012

Betty Heidler: Die Deutsche ist amtierende Vize-Weltmeisterin, Inhaberin des Weltrekords und war 2010 Europameisterin.

Allein diese kleine Aufzählung macht die 28-jährige Heidler zu einer der absoluten Favoritinnen auf die Goldmedaille.

Ihren ersten internationalen Erfolg feierte die für die LG Eintracht Frankfurt Startende 2005, als sie U23-Vize-Europameisterin werden konnte. Zuvor sollte aber der vierte Rang bei den olympischen Spielen in Athen schon ein großes Highlight ihrer noch jungen Karriere sein. 2005 konnte Heidler zum ersten Mal deutsche Meisterin werden. Seitdem hat sie diesen Titel nicht mehr hergegeben.

Bei der WM konnte sie im selben Jahr jedoch nicht überzeugen und schied in der Qualifikation aus.
Bei der Weltmeisterschaft 2007 in Osaka feierte Heidler ihren bisher größten Erfolg, als sie mit einer Weite von 74,76 Metern den Titel gewinnen konnte. 2009 und 2011 holte Heidler jeweils Silber. 2008 enttäuschte die Athletin bei den olympischen Spielen in Peking mit zwei ungültigen Versuchen und einer Weite von 70,06 Metern im dritten Versuch und verpasste die letzten drei Finalwürfe damit knapp. 2010 konnte die Hammerwerferin schließlich noch Gold bei der Europameisterschaft in Barcelona gewinnen.

Am 21. Mai letzten Jahres krönte Betty Heidler ihre bisherige Karriere beim Internationalen Werfer-Meeting in Halle mit dem Weltrekord. Mit 79,42 Metern hält sie diesen Rekord nun inne. 2012 gab es dann jedoch wieder einen Rückschlag, als Heidler in der Qualifikation der EM in Helsinki scheiterte. Dennoch ist die Polizeihauptmeisterin eine der Top-Favoritinnen auf das Podium."

Ist eine Stunde später, das sind die Ortszeiten.
http://olympia.ard.de/london2012/sportler/portrait227_athleteId-31.html
#
mickmuck schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Hoppenheim hat ja jetzt den Joselu verpflichtet! Vielleicht wird´s ja doch was mit Schipplock oder Volland!

volland wäre eine granate. die wären mit dem hammer geföhnt, wenn sie den gehen lassen.

Ich denke auch, der Babbler ist ein Döddel, aber so blöd auch wieder nicht, Volland rauszurücken.
Den würden wir wenn, doch wohl höchstens als Leihe ohne KO bekommen, ich glaube hier will aber keiner den Ausbilder für die Hopps spielen.
#
SGE-Abstauber schrieb:
Ich denke es wird Edu....  

..ardo

,-)
#
Gute Frage mit den Dauerkarten, hab da aber auch nix gefunden.

HR-Online.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Yelen weiter mit Problemen +++Eine Rückkehr von Zafer Yelen ins Mannschaftstraining des FSV ist weiterhin nicht in Sicht. Der Spielmacher hat nach seiner Sprunggelenks-Operation im Mai noch immer Probleme und konnte zuletzt nur leichtes Lauftraining absolvieren. Ein Test am Mittwoch soll ergeben, wie die weitere Behandlung bei dem 25-Jährigen ausfallen wird. Im Raum steht sogar eine erneute Operation am verletzten Sprunggelenk. Yelen hatte sich vor drei Monaten Vernarbungen entfernen lassen. "Eventuell hat er sein Sprunggelenk nach der Operation zu früh belastet", sagte FSV-Pressesprecher Matthias Gast. "Die Probleme haben sich dann aber erst später ergeben."

:neutral-face
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/voronin/moskau-will-fortuna-stuermer-zurueck-25541210.bild.html
Moskau will Voronin zurück!
Andrey Voronin ist DER Königs-Transfer für Fortuna. Doch jetzt könnte der Deal zu DEM Reinfall werden...

Russen-Alarm! Moskau will Voronin zurück!

Dynamo Moskau lieh den 33-Jährigen vor einer Woche bis 2013 an Düsseldorf aus. Dann aber wurde am Montag Trainer Sergei Silkin (51) gefeuert. Vor dem war der ukrainische Stürmer „geflohen“, weil Silkin ihn nach Zoff nicht mehr spielen ließ.

Jetzt ist der bisherige Assi Dmitri Chochlow neuer Dynamo-Chef – und will Voronin zurück!

Zu Geil wenn das passiert.

#
Aragorn schrieb:
fanfan schrieb:
Zambrano war also nur eine Nebelkerze, herzlich willkommen ?

Wieso? Nur weil's in der MOPO steht? Das ist genauso ein Käseblatt, wie der Express!

Ich sag weil HB bestätigt hat, das man ihn haben will, da kann an dem ganzen ja nix dran sein.  
#
Robert Harting.  
#
Gleich wird Harting wieder zum Hulk.  
#
BananaJoe schrieb:
Mainhattener schrieb:
frankblack schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aber insgesamt bin ich natürlich froh, dass wir wieder jemanden von der Gehaltsliste streichen konnten Jetzt fehlt nur noch Friend.

Ne, Friend darf bleiben, damit sich unser guter Kanadier nicht so alleine fühlt, schon wegen der Sprache und dem unterschiedlichen Kulturkreis und so...

Ah, dafür holen wir dann McKenna.    

McKenna fällt drei Wochen lang aus

http://www.express.de/fc-koeln/sprunggelenks-op-mckenna-faellt-drei-wochen-lang-aus,3192,16829230.html

Passt doch perfekt zum Helmes, der für ein Halbes Jahr kommt.  
#
frankblack schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aber insgesamt bin ich natürlich froh, dass wir wieder jemanden von der Gehaltsliste streichen konnten Jetzt fehlt nur noch Friend.

Ne, Friend darf bleiben, damit sich unser guter Kanadier nicht so alleine fühlt, schon wegen der Sprache und dem unterschiedlichen Kulturkreis und so...

Ah, dafür holen wir dann McKenna.  
#
KurtMasur schrieb:
Hessenpower schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich prophezeie mal, dass der ST, der noch kommen wird, hier schon genannt wurde

Benni Lauth... ,-)  

NEVER    

Ei, lass den Armen Benni in Ruhe, der ist schon kein schlechter.
Trotzdem sollte er lieber bei 1860 bleiben, das ist einfach sein Verein.
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:

Irgendwie glaube ich, daß Friend bleiben wird! Mit nur 3 nominellen Stürmern (inkl. evtl. Neuzugang) in die Saison zu gehen, da wäre mir das Risiko zu groß!

Wir holen ja aller Wahrscheinlichkeit nach noch einen Stürmer.  

Wenn Friend dann noch weg wäre, wären es immer nur noch 3!

Dann würde nach *********** noch ein Stürmer geholt.

Richtig, ist doch sogar angekündigt worden.
#
Irgendwie drücke ich öfter F5 als das ich den Stream sehe.  :neutral-face