Mainhattener
51439
#
Mainhattener
Gesa, Gesa, Gesa, Gesa......
Also über zu wenig Tore und Unterhaltung kann man sich schon mal nicht beschweren.
Irgendwie kommt mir der Spielverlauf bekannt vor.
Chevallaz schrieb:Mainhattener schrieb:Adler_2009 schrieb:
Guten Morgen.
Das ist 2te Liga.
Wir spielen jetzt eine Liga höher und ich bezweifel, dass Mo genauso spielt in Liga 1 wie jetzt.
Das Gegenteil kann er ja jetzt nicht mehr nachweisen.
Eh eine unnötige Aussage, da unsere beide anderen Stürmer bisher auch noch nicht geglänzt haben in der ersten Liga bzw noch gar nicht dort aufgetreten sind...Spekulationen über Spekulationen.
Mo haut sich rein und macht die Buden für den FCK, die verdient und gut zurück gekommen sind.
Ich bin sicher er hätte auch in Liga eins viele Tore gemacht.
Naja, jetzt ballert er halt alles in Liga zwei weg.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, wenn er alle Spiele macht, hat er am Ende mind 20-25 Tore auf dem Konto.
Wieso gewinnt eigentlich ein Mann bei den Damen Gold im Kugelstoßen?
Adler_2009 schrieb:
Guten Morgen.
Das ist 2te Liga.
Wir spielen jetzt eine Liga höher und ich bezweifel, dass Mo genauso spielt in Liga 1 wie jetzt.
Das Gegenteil kann er ja jetzt nicht mehr nachweisen.
Ich will noch mehr Mo Tore!!!
Und einen Sieg für die Union.
Und einen Sieg für die Union.
Mo ballert den nächsten Klub Richtung Zweite Liga.
FredSchaub schrieb:
wenn ich da schon den Beck sehe - kann der den FCK nicht ähnlich vor die Wand fahren wie den Nürburgring?
Beck sollte man lieber zu den Dosen oder Hoppelheim schicken.
Vor lauter Olympia den Anfang der Zweiten HZ verpasst und dann steht es plötzlich 1:2
Wenn ich zum Beispiel an die Leichtathletik WM in Berlin denke, da war alles Super bei den ÖR
Ich hab das Gefühl das liegt an der Weltregie und die Sender müssen zusehen wie sie es verarbeiten.
Ich hab das Gefühl das liegt an der Weltregie und die Sender müssen zusehen wie sie es verarbeiten.
EvilRabbit schrieb:
Auch auf tm.de scheint den ganzen Gerüchteschmierern langsam die Luft auszugehen. Bin wirklich gespannt wer das am Ende wird, je länger es dauert desto mehr habe ich das Gefühl völlig planlos zu sein.
Wenn die Presse nix neues bringt kann man auch kein neues Gerücht aufmachen, selbiges gilt her.
JaNik schrieb:
Läuft bei jemanden der ARD Stream? Also der mit der Leichtathletik.
Jepp.
Kommt auch grade was mit Gesa
Kurvenfan schrieb:Mainhattener schrieb:
11500 Zuschauer mehr ist schon ein Erfolg, ein Erfolg mit dem man leben kann und wohl letztlich auch muss.
Mit einem aufheben des Urteils hätte sich der DFB eine plöse gegeben.
Letztlich heisst es einfach hoffen, das es nicht noch mal zu so einer Verhandlung kommen muss.
Wir müssen wohl damit leben, aber als Erfolg würde ich das jetzt nicht unebdingt verbuchen wollen !!
Sicher nicht der gewünschte Erfolg, aber überhaupt einer, hätte ja auch so kommen können, das sich garnix ändert.
reihe14 schrieb:
Sorry, gehört jetzt nicht zum aktuellen Thema. Aber eine Frage, seit wann ist Mo in Kaiserslautern ? Bin ja total perplex als ich die Aufstellung von Kaiserslautern auf Sport 1 gesehen habe. Danke vorab für die Antwort
Wohl länger nicht im Land gewesen.
Der ist schon am 27.07 dahin.
Mal nachgeschaut, Shechter ist wohl bei Swansea im Gespräch
Kadaj schrieb:
na, der stürmer nr vier bei von den lauterern wäre doch genau das richtige für uns...
Wenn du als Nr.4 Micanski meinst, der sitzt heute auf der Bank als Nr.3, dafür fehlt Shechter.
11500 Zuschauer mehr ist schon ein Erfolg, ein Erfolg mit dem man leben kann und wohl letztlich auch muss.
Letztlich heisst es einfach hoffen, das es nicht noch mal zu so einer Verhandlung kommen muss.
Hessenpower schrieb:
Verhandlungspause. Gerade mit Bruchhagen gesprochen "mhh sieht nicht so gut aus"
Schon wieder der Kaffe alle.
Hyundaii30 schrieb:
Micanski und Janko klingen interessant.
Wobei ersterer auch noch keine Tauglichkeit in einer Topliga nachgewiesen hat.
Micanski bekam aber unter Kurz auch nicht wirklich zum Zug, in 10 Spielen durfte er nur 2x von Anfang an ran.
Janko kann man sich direkt abschminken,der ist erst vor einem Halben Jahr für 3Mio€ gewechselt.