>

Mainhattener

51440

#
Basaltkopp schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Für alle die auf Rosenberg gehofft haben

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/572958/artikel_rosenberg-unterschreibt-bei-west-brom.html

das wars dann wohl mit den rosenberg gerüchten
thema durch

Außer dem Koreaner wollte den auch niemand so wirklich haben.

Ich    
#
Mainhattener schrieb:
Kennt hier zufällig einer Marvin Pourie?

Ist ein 21 Jähriger Deutscher MS

Hat in der Rückrunde in Dänemark letzte Saison in 14 Spielen 8 Tore gemacht.

Steht wohl bei mehrenen Vereinen auf dem Zettel.
http://www.wa.de/sport/regionalsport/werne-bergkamen-herbern/fussball-werner-profi-marvin-pourie-daenischen-erstligisten-silkeborg-spielt-sich-notizzettel-bundes-2443455.html
#
Kennt hier zufällig einer Marvin Pourie?

Ist ein 21 Jähriger Deutscher MS

Hat in der Rückrunde in Dänemark letzte Saison in 14 Spielen 8 Tore gemacht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Pro Zambrano!

http://www.youtube.com/watch?v=kkbzVx1xDWQ&feature=related  

Auch wenn sie scheinbar einen gemeinsamen Feind haben, schließe ich bei solchen Sachen, wenn die bei uns nochmal passieren, nicht aus dass es nochmal Probleme mit ihm und Veh geben könnte.

Auch wenn es gegen Rösler ging, war die Aktion unter aller Sau.

Spezial das letztere, sehe ich genauso.
#
Bruchhagen bestätigt, Interesse an Zambrano, damit ist der Transfer gescheitert.  
#
Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572892/artikel_transferticker_agger-wird-teuer---hsv-an-scharner-dran.html
+++ 10.50 Uhr: Eintracht gibt Angebot für Zambrano ab +++

Carlos Zambrano soll die vierte Innenverteidiger-Planstelle bei der Frankfurter Eintracht besetzen. "Ja, wir wollen Zambrano", bestäigte Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen der "Hamburger Morgenpost": "Wir sind in konkreten Gesprächen und haben unser Angebot bereits abgegeben. Jetzt liegt es nicht mehr in unserer Hand. Was die ganze Sache so kompliziert macht, sind die vielen Interessenparteien", so Bruchhagen weiter. Neben Frankfurt und St. Pauli soll eine Schweizer Agentur mehr als die Hälfte der Transferrechte des Peruaners halten.
#
Foofighter schrieb:
Isser jetzt da ?

Helmer ist immer noch nicht da.  
#
Basaltkopp schrieb:
War die halbe Mio nicht auch als Summe für die KO im Gespräch, die Monaco dann nicht gezogen hatte? Die Summe ist Ok, mit Gehalt haben wir also wieder eine gute Mio mehr in der Kasse.  

1Mio€ war die KO, Monaco wollte dann 600T€ bezahlen.
#
Kommt halt Mellberg.  
#
mickmuck schrieb:
Dem Vernehmen nach sollen die Monegassen 500.000 Euro an die Eintracht überweisen.

die haben anscheinend auch einen hübner  :neutral-face  

Dann gibt es vieleicht die berühmte Nachzahlung  ,-)

Ich sag schon mal Adios Amigo.
#
Ist halt das Problem beim Invetor, es wird versucht den Maximalen Gewinn rauszuholen.

Wenn man nur mit Pauli verhandeln müsste wäre alles kein Problem, aber so.
Da kann man einfach keinen vernünftigen Preis bei rausbekommen.

Ich gehe zwar davon aus das er da jetzt tatsächlich geht, aber nicht zu uns kommt.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Mainhattener schrieb:
2Mio€ für Zambrano, ja ne, ist klar.    

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass es insgesamt 600.000 sind, also 180.000 für St. Pauli

Sehr unwahrscheinlich, Pauli hat selber erst die KO für 250-600T€ (mal wieder verschiedene Quellen) gezogen.
#
2Mio€ für Zambrano, ja ne, ist klar.  
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/zambrano-weg-ist-er-25525288.bild.html
600 000 Euro für Pauli ZAMBRANO - Weg ist er
Jetzt kann alles ganz schnell gehen. Der Transfer soll in den nächsten Stunden über die Bühne gehen. Carlos Zambrano (23) wird Pauli verlassen. Der Innenverteidiger könnte schon Sonnabend für Eintracht Frankfurt im Test gegen Valencia auflaufen.
#
Adlersupporter schrieb:
Naja, so überzeugt hat mich Zambrano in St Pauli
auch wieder nicht.. Mal gespannt, ob er kommen
wird.. Andere Alternativen scheinen ja nicht mehr
im Raum zu stehen.. Scharner wirds ja wohl leider
nicht werden...

Oder wurden Klassisch, nur noch nicht ins Spiel gebracht.
#
Dazu soll der Name auch noch nicht im Zusammenhang mit der Eintracht in der Gerüchteküche genannt worden sein.
#
reihe14 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Mainhattener schrieb:
11500 Zuschauer mehr ist schon ein Erfolg, ein Erfolg mit dem man leben kann und wohl letztlich auch muss.
Mit einem aufheben des Urteils hätte sich der DFB eine plöse gegeben.

Letztlich heisst es einfach hoffen, das es nicht noch mal zu so einer Verhandlung kommen muss.

Wir müssen wohl damit leben, aber als Erfolg würde ich das jetzt nicht unebdingt verbuchen wollen !!

Sicher nicht der gewünschte Erfolg, aber überhaupt einer, hätte ja auch so kommen können, das sich garnix ändert.

reihe14 schrieb:
Sorry, gehört jetzt nicht zum aktuellen Thema. Aber eine Frage, seit wann ist Mo in Kaiserslautern ?  Bin ja total perplex als ich die Aufstellung von Kaiserslautern auf Sport 1 gesehen habe. Danke vorab für die Antwort

Wohl länger nicht im Land gewesen.  
Der ist schon am 27.07 dahin.

Stimmt, war im Urlaub  !   Danke für die Info.

Gut, dann kann man schon mal was verpassen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Platz 8 ist für eine 20 Jährige schon nicht schlecht.

Egal die Wievielte: fit auf den Punkt.
Andere waren halt besser. Beim Gewichtheben der Damen über 69kg wurde die Deutsche 13. Mit deutschem Rekord. Das ist trotz der Platzierung klasse. Denn die war fit auf den Punkt.
Die Seitz am Stufenbarren: toll geturnt, hat halt nicht gereicht. Andere waren besser.

Ging drum weil hier von Platz Vier gequatscht wurde.  ,-)

Freu mich über das Ergebnis.  
#
Platz 8 ist für eine 20 Jährige schon nicht schlecht.