>

Mainhattener

51439

#
Kadaj schrieb:
dann eben hier nochmal   :

400K für ne leihe...? viel mehr hätte ich net mal direkte ablöse für ihn bezahlt.  :neutral-face

naja, immerhin novakovic wirds net.    

Vermutlich ist das schon ein Grossteil der Ablöse nächste Saison.

Richtig freuen tut mich, wie motiviert Jimmy ist.
#
Aha, also Fürth war der andere Klub aus der BL.
#
ElzerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Jetzt wo Düdo uns mit Voronin vorführt, was wir über Jahre nicht geschaft haben eben genau einen solchen Transfer zu tätigen    müssen wir nachlegen ^^ .  

Wir holen dafür einen anderen "Grossen" Namen    

Nicht, das ich was dagegen hätte, aber könnte man ja gleich den Hermes holen, wenn die Kohle doch so locker sitzt, oder ?

Der Unterschied liegt wohl darin, das Baros wohl in Istanbul keine Rolle mehr spielt, Helmes in WOB schon.

War jetzt aber auch nicht 100% ernstgemeint, so einen in der Gehaltklasse werden wir wohl nicht holen.
#
dj_chuky schrieb:
Jetzt wo Düdo uns mit Voronin vorführt, was wir über Jahre nicht geschaft haben eben genau einen solchen Transfer zu tätigen    müssen wir nachlegen ^^ .  

Wir holen dafür einen anderen "Grossen" Namen  
#
complice schrieb:
Silber ist ja nun auch nicht so schlecht, oder?  

Jepp.
#
Irgendwie nicht die Spiele, der Deutschen, immer hin mal überhaupt ein "Erfolg"
#
ThorstenH schrieb:
3zu7 schrieb:
Wir haben immer noch keine Medaille, oder?  :neutral-face  

Doch mindestens Silber im Fechten... Stream ist fast 50sec hintendran...

Eben waren die noch Zeitgleich mit der BBC, jetzt plötzlich nichtmehr.
#
Verraeter schrieb:
Die Koreanerin kann einem einfach nur leid tun..

Jepp.  :neutral-face
#
Tackleberry schrieb:
Shice Stream funzt bei mir nicht    

Meiner geht, nur verschwimmt immer wieder das Bild, oder meinst du das?
#
Harry65 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/peniel-mlapa/profil/spieler_70280.html

Wie wärs mit dem ?

Die mgler haben 5 Stürmer...

Leihen geht bestimmt,ko naja...mal probieren..

Hrgota muss sich erstmal beweisen, dazu spielt Hanke wohl meist HS, so hat man noch 3 MS, die braucht man mind. bei 3 Wettbewerben.
#
naohiro19 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Neuer Stürmer im Trainingslager, nicht mehr der jüngste:

http://www.foto-storch.de/topixx/data/pre-EintrTrainlager300712_35.jpg

Könnte Thurk sein, oder?

Genau, das ist Thurk.  
#
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
naohiro19 schrieb:
Vielleicht wird es Hubnik?

Seit der EM sag ich da lieber, nein Danke.

Letztes Jahr vll mal Erste BL geguckt?

Ja, die war, ähm, naja.
Der EM Auftritt war nur sogar noch schlimmer.
#
Nuriel schrieb:
ausgerechnet zum Headnut    

Da lernt er noch mal richtig fliegen.  
#
naohiro19 schrieb:
Vielleicht wird es Hubnik?

Seit der EM sag ich da lieber, nein Danke.
#
Kadaj schrieb:
was wollen die mit so vielen stürmern?  

Ich frag mich eher wie die den bezahlen, oder gibt es Altbier?
#
JanFurtok4ever schrieb:
Mainhattener schrieb:
Saisonstart in Liga 2, ist ja doch schon am Freitag, wenn Mohr wirklich länger ausfällt und Zambrano geht, hätte man nur noch zwei IV´s, kommt mir irgendwie bekannt vor.    

Haben die nicht mit Zambrano im Moment nur zwei IVs? Und noch irgendeinen Nachwuchsspieler, dem man die 2. Liga noch nicht zutraut.

Sie hätten dann noch Thorandt und Gonther, wenn Zambrano ginge und Mohr verletzt bleibt.
#
lieber_gott schrieb:
wurde ja auch hier öftermals gehandelt.

ist nun in düsseldrof gelandet (auf Leihbasis)

http://www.ligainsider.de/andrey-voronin_776/duesseldorf-leiht-voronin-aus-49163/

Hab es auch grade bei "Wunsch: Neuem Stürmer" gepostet.
Müssen die Geld haben.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich finde nicht, dass sich die Verletzungsproblematik so entscheidend auswirken sollte. Warum nicht ein "Russ-Modell" anstreben? Ich würde lieber 2-3 Wochen auf Zambrano warten, als jetzt einen anderen Spieler 2.Wahl zu holen. Egal, wer kommt, wird ja noch ein paar Wochen Zeit brauchen, so dass zunächst wohl ohnehin Demidov + Anderson/Butscher spielen dürften.

Im konkreten Fall, könnte man Zambrano ja noch die ersten beiden Spieltage der 2.Liga bei Pauli belassen und dann zum Pokalspiel zu uns transferieren. Wir hätten dann noch fast 2 Wochen Zeit bis zum Bundesligaauftakt, wo wir ihn zur Not einspielen könnten (falls Anderson oder Demidov ausfallen).

Bei Pauli plant Gonther ja in 2-3 Wochen wieder im Mannschaftstraining zu sein (Quelle: http://www.mopo.de/fc-st--pauli/verletzter-neuling--gonther--das-phantom-vom-millerntor,5067040,16739430.html) und natürlich ist er dann nicht gleich wieder bei 100%, aber kann es sich Pauli wirklich leisten, 4 potentielle Stamm-IV über die ganze Saison hinweg zu bezahlen? Das Pokalspiel können sie ja mal mit einem Talent bestreiten...

Aber ich frage mich weiterhin, ob es wirklich sein kann, dass Pauli den Transfer blockieren kann, wenn die Agentur ihn transferieren will. Solch ein Abkommen wäre doch für die Agentur komplett sinnlos: Was würden denn dann die 70% Transferrechte bringen?

St.Pauli müsste sicher, entsprechend entschädigt werden wenn sie da klein bei geben müssten.

Das Russ-Modell könnte eine Möglichkeit sein, den Transfer durchzuziehen.
#
mickmuck schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Normalerweise mag ich solche "Abschreiberseiten" nicht, aber da der kicker-Artikel online noch nicht verfügbar ist und ein (neues?!) Hübner-Zitat drinsteht:

Quelle: http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-rosenberg-madlung-und-sereno-kein-thema-mehr-13628.html

der-sechzehner.de schrieb:
Für den Angriff hat Trainer Veh sehr klare Vorstellungen und sich bereits auf zwei Kandidaten festgelegt, wie Hübner verrät: “Wir wollen so schnell wie möglich handeln. Armin Veh hat zwei Wunschkandidaten, die beide Bundesligaerfahrung be­sitzen.”

Ich weiß nicht, ob das wirklich so stimmt, aber wenn die Spieler wirklich noch nicht in der Presse genannt wurde, aber trotzdem Bundesligaerfahrung besitzen bleiben ja nicht mehr viele Kandidaten.

wurde marica schon genannt? wenn ich es richtig sehe, hat veh den nach stuttgart geholt.

AHHHH   , nicht schon wieder dieser Name