>

Mainhattener

51439

#
Aragorn schrieb:
Neues Interesse an Wolf??? Bitte nicht!!!    

Das geht wirklich nicht.  

PS: Ich hab mal den "richtigen" SaW Thread eröffnet.
#
Ich will keinen Wolf, ich will den Scharner.    
#
Wirklich Sinn macht es doch erst wenn man weiß wer hier alles spielt?
#
Eintracht23 schrieb:
Matzepeng schrieb:
Ist es eigentlich normal, dass Gasttrainierer auch schon das Leibchen des gastgebenden Vereins überstülpen?

Der Scharner hat doch eindeutig den Adler auf der Brust...

Zumindest nicht ungewöhlich. War bei Bance auch so.  

Der hatte aber auch seine Sachen vergessen.  
#
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Beim Thema Schwimmen fällt mir grade auf, das die ganzen Niederländer abge..... sind, denen scheint es ja noch bescheidender zu gehen.

*hust*

Eine ist eben OR geschwommen.

Bine ist raus.
Schade, stark gekämpft, aber Sharapova am Ende verdient durch als Bessere von zwei richtig guten Spielerinnen.

Die haben auch in der einen Staffel Silber geholt, aber so insgesamt in fast keinem Finale,   :neutral-face
#
Schade.  
#
Beim Thema Schwimmen fällt mir grade auf, das die ganzen Niederländer abge..... sind, denen scheint es ja noch bescheidender zu gehen.
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz knapp. Haha. Britta Steffen hatte schon recht gehabt heute früh, wo sie gesagt hat, dass wohl ihre Zeit vorbei ist. Dann mach Schluss.

Sorry Freunde.

Aber etwas mehr Respekt vor ihr. Zweifache Goldmedalliengewinnerin im Schwimmen werden wir vermutlich so schnell nie wieder haben. Und sie hat von sich aus nun wirklich nix großes angekündigt, was man ihr nun übel nehmen könnte. Ihre Zeit scheint wirklich vorbei. Schade. Aber bitte nicht drauftreten. Hat sie nicht verdient.  

Vor ihrer sportlichen Leistung in den letzten Jahren habe ich Respekt. Aber allein für dieses Interview könnt ich sie grad unter Wasser drücken. Sie ist ja selbstkritisch, aber irgendwie wirkt ihr Ton so belehrend    

Was soll sie denn sagen?

Sie ist älter geworden und über ihren zenit, es ist nunmal nicht ihre Schuld, daß nix neues nachkommt, daß sie sich gar nicht mehr hätte qualifizieren können.

Trotzdem könnte man bei manchen meinen, daß sie gefälligst Gold holen soll, weil hat sie ja vor 4 Jahren auch.

Jepp, irgendwann geht halt die Leistungskurve Abwärts, dazu kommt ja noch die Form, zwar enttäuschend, aber wenn der DSV es nicht schafft Talente richtig zu fördern kann man da auch nix machen, ausser den Verband zu Kritisieren.

Ein D zu wenig und ein T zuviel.  
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz knapp. Haha. Britta Steffen hatte schon recht gehabt heute früh, wo sie gesagt hat, dass wohl ihre Zeit vorbei ist. Dann mach Schluss.

Sorry Freunde.

Aber etwas mehr Respekt vor ihr. Zweifache Goldmedalliengewinnerin im Schwimmen werden wir vermutlich so schnell nie wieder haben. Und sie hat von sich aus nun wirklich nix großes angekündigt, was man ihr nun übel nehmen könnte. Ihre Zeit scheint wirklich vorbei. Schade. Aber bitte nicht drauftreten. Hat sie nicht verdient.  

Vor ihrer sportlichen Leistung in den letzten Jahren habe ich Respekt. Aber allein für dieses Interview könnt ich sie grad unter Wasser drücken. Sie ist ja selbstkritisch, aber irgendwie wirkt ihr Ton so belehrend    

Was soll sie denn sagen?

Sie ist älter geworden und über ihren zenit, es ist nunmal nicht ihre Schuld, daß nix neues nachkommt, daß sie sich gar nicht mehr hätte qualifizieren können.

Trotzdem könnte man bei manchen meinen, daß sie gefälligst Gold holen soll, weil hat sie ja vor 4 Jahren auch.

Jepp, irgendwann geht halt die Leistungskurve Abwärts, dazu kommt ja noch die Form, zwar enttäuschent, aber wenn der DSV es nicht schafft Talente richtig zu fördern kann man da auch nix machen, ausser den Verband zu Kritisieren.
#
etienneone schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

und der paul .. weis ja net, ob es normal is, dass dann ein berater dabei is, wenn mal ein spieler sich iwo kurz fit hält und dann zum länderspiel aufbricht

Nein, ist es mit Sicherheit nicht. Zumal man auch nicht mit dem Manager des alten Clubs sich austauscht. Das Interesse der Eintracht ist doch klar. Wahrscheinlich wartet der Scharner und sein Berater noch ab, ob andere Interessenten noch mal so nachbessern, dass es sich richtig für ihn lohnt. Ich schätze die Eintracht hat aufgezeigt, was sie ihm bieten können (Gehalt/Handgeld) und sein Berater wird jetzt gegenchecken ob die anderen Angebote im Gesamtpacket viel besser. Die Eintracht spekuliert evtl. auch darauf, dass sich der Scharner direkt wohlfühlt und dann auf den ein oder anderen Groschen verzichtet.
ODER er will sich nur fit-halten für's Länderspiel.  

Wohlfühlfaktor³  
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Die Werbung auf der neuen Videobande [...]  

http://www.eintracht.de/aktuell/38694/

Was findest Du daran so schlimm ?

Habe ich mich gerade auch gefragt!  

ich interpretiere es so, dass wir jetzt, im ganzen stadion, diese scheiß videobanden haben.

Vorher hatte man diese Rollbanden, die jetzt wohl gegen die Videodinger getauscht wurden.
Was ist den an denen so schlimm?
Ich finde die Dinger garnicht mal so schlecht, da kann man Flexibel auf Wünsche des Sponsors eingehen, das einzig Schlecht, die Dinger brauchen Strom.
#
SaarAdler81 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So wie sich das ganze anhört wird Scharner wohl nicht
zu uns wechseln, sondern nur mittrainieren.
Schade.

Sehe ich auch so. Im letzten Jahr war das so bei Bance

oder der Timo ... das heißt aber denoch nicht, das er nicht doch bei uns bleibt

bance, timo und den paul kann man ja garnet vergleichen, da waren die hindergründe ja ganz andere ...

timo wollte sich bei veh fithalten ... machte zb ein Ebert in Hoppelheim auch ... weil man eben sich mit dem trainer gut versteht ... bance war ja nur ein-zwei tage hier weil er von FFM aus zu nem länderspiel aufbrach ... also den zwischenhalt zum mittrainen genutzt ...

und der paul .. weis ja net, ob es normal is, dass dann ein berater dabei is, wenn mal ein spieler sich iwo kurz fit hält und dann zum länderspiel aufbricht

Nur das bei Timo Hildebrandt von Anfang an klar war das er nicht hier her kommt, man hatte ja schon Oka, Thomas Kessler und Aykut.
#
SaarAdler81 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Laut Veh noch ein IV, dann sind wir komplett? Reicht das mit Occean und Hoffer?  

1) abwarten
2) haben wir noch Friend auch wenn es kaum einem passt.
3) Matmour hat in Gladbach auch schon im Sturm gespielt.

Ich hab irgendwie die ganze Zeit die Vermutung, dass Matmour noch verkauft wird.

Warum sollten wir dann mit ihm für viel Geld verlängern? Er war einer der wenigen Spieler bei denen wir noch die Wahl hatten.

haben wir net bei matmour, genauso wie bei MO die option gezogen? und Mo is nun auch weg ...

Bei Mo hat sich der Vertrag Automatisch Verlängert, ansonsten schon möglich.
#
Bin guter Hoffnung und schon etwas sicher, das er hier bleibt/hinkommt.

Bance stand zum Beispiel auch noch wo anders unter Vertrag und Scharner hätte auch bei jedem Ö-BL Klub mittrainieren können, da läuft schon die Saison, stattdessen trainiert er bei einem D-BL Klub mit, der da nur zu Gast ist.
#
retrufknarf schrieb:
Eine Chinesin hat im Tischtennis gegen ihre "Landsmännin" gewonnen? Wie wärs mit Landsfrau?  

Vieleicht ein Zwitter?  
#
Super, Silber für Nguyen.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Laut Veh noch ein IV, dann sind wir komplett? Reicht das mit Occean und Hoffer?  

Eher ein Falsches Zitat oder der Neue Stürmer steht fest.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wann hatten wir das letzte mal so gute Frauentennisspielerinnen in dieser Breite mit den 3 Mädels? Ende der 80er?

Selbst da waren es ernsthaft nur Huber und Graf.

Und dabei fehlt noch die Beste

Welche Beste?

Petkovic  ,-)
#
Ja    
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich glaube ja, das Scharner nur ein Ablenkungsmanöver ist um Pauli zu sagen: "Beeilt euch und nehmt das Geld oder er bleibt!" Ich rechne mit Zambrano Anfang nächster Woche.  

Glaube ich nicht, die haben ihn jetzt für diese Saison, für kleines Geld an sich gebunden.
Für das Geld bekommen die normal nicht so einen Mann.
Einzig der Investor will da noch mal Gewinn machen.