Mainhattener
51439
#
Mainhattener
Wau, was für ein Rennen
Bei 200m Schmetterling zwar kein Deutscher dabei, aber zumindest ein Österreicher, mal schauen wo der landet
Hessenpower schrieb:
ja, hab ich auch gesehen...lauth ist mir persönlich halt eingefallen.
was haltet ihr von dem?
Bei ihm Funktioniert es halt leider auch nur, wenn das Umfeld für ihn stimmt und das beste Umfeld für ihn hat 1860.
francisco_copado schrieb:
Stichwort: Leistungsgesellschaft.
Natürlich fragt man sich, ob es gut ist für eine 15-jährige, wenn sie bei einem solchen Event dabei ist. Auf der einen Seite gewinnt sie unglaublich viel Erfahrung, aber auf der anderen Seite kann sie emotional noch nicht so gefestigt sein um mögliche Misserfolge (z.B. schwache Leistungen, Stürze, ..) zu verkraften.
Dennoch gilt: Die besten Sportler sollen dabei sein.
Wie gesagt, irgendwo muss man einfach Grenzen setzten.
Ich hab aber eben mal geschaut, die sehen wohl einfach Jünger aus als sie sind, die sind alle wohl schon mind. 16, auch die vermeintliche 13 Jährige.
francisco_copado schrieb:Mainhattener schrieb:Belfour schrieb:Mainhattener schrieb:
Ein paar "Damen" sehen aus wie 13-14
Stichwort rumänische Bodenturnerin.
Vor allem die.
Beim Schwimmen waren auch 15- und 16-jährige dabei.
Wenn die jungen Damen nun mal besser sind als z.B. eine 25-jährige...
Mir kommen da nur so der Gedanke an Eltern die ihr Kind da Tag und Nacht treiben, damit es gewinnt.
Es sollte schon so ein Mindestalter geben, 15 ist an der Grenze, 16 finde ich O.K. .
mickmuck schrieb:dj_chuky schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, was hier alle mit Roque wollen und an ihm so toll finden?
http://www.myvideo.de/watch/4615153/Sportfreunde_Stiller_Ich_Roque
Den Song legen dann die Herren von Tankard neu auf.
Belfour schrieb:Mainhattener schrieb:Leopard schrieb:francisco_copado schrieb:
Turnfinale der Damen -> Spektakulär!
Ja, sehr! Ich turne die Übungen ja sehr gerne vor dem Fernseher nach. Bereitet große Freude.
Stichwort rumänische Bodenturnerin.
Vor allem die.
Leopard schrieb:francisco_copado schrieb:
Turnfinale der Damen -> Spektakulär!
Ja, sehr! Ich turne die Übungen ja sehr gerne vor dem Fernseher nach. Bereitet große Freude.
Aragorn schrieb:sCarecrow schrieb:Mainhattener schrieb:naohiro19 schrieb:
Vielleicht wird es Hubnik?
Seit der EM sag ich da lieber, nein Danke.
Letztes Jahr vll mal Erste BL geguckt?
Furchtbare Vorstellung!
prinzhessin schrieb:
Ich habe in Erinnerung, dass Grafite mit Veh in Wolfsburg nicht wirklich zurechtkam, oder irre ich mich jetzt?
Keine Ahnung ob die beiden Probleme hatten, aber unter Veh hat Grafite 9 Tore und 3 Vorlagen, in 23 (2x Eingewechselt) Spielen gemacht
Laut dieser tollen Kölner Zeitung, ist Nova nach Japan geflogen um bei Omiya Ardija zu unterschreiben.
Da trifft er dann wohl auf einen Landsmann.
Da trifft er dann wohl auf einen Landsmann.
EintrachtOssi schrieb:
Grafite wäre gut, aber ich hoffe ja noch auf Roque santa cruz als Ausleihe von ManCity.
Der Bruno wirds schon drehen...
Ich Roque
Leihen kann man den aber sicher nicht. (Vertrag bis 2013) ,-)
Mir fällt da eher noch ein Landsmann ein.
etienneone schrieb:
Wie stehen die Chancen, dass man Alex Frei noch mal für 2 Jahre bekommt? Ist zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber 24 Buden und 12 Assists in der letzten Saison für Basel ist nicht so schlecht. Zumal der auch wunderbare Freistöße schießt...
Hat erst seinen in diesen Sommer auslaufenden Vertrag verlängert.
TM
http://www.transfermarkt.de/de/neuer-verein-fuer-zidan/news/anzeigen_97590.html
Neuer Verein für Zidan
Mohamed Zidan (Foto) wird in Zukunft in den Vereinigten Arabischen Emiraten für den Baniyas SC antreten. Der 30-Jährige, der schon für Dortmund, Mainz, Hamburg und Bremen spielte, unterschrieb in Abu Dhabi einen Zweijahres-Vertrag.
.³
http://www.transfermarkt.de/de/neuer-verein-fuer-zidan/news/anzeigen_97590.html
Neuer Verein für Zidan
Mohamed Zidan (Foto) wird in Zukunft in den Vereinigten Arabischen Emiraten für den Baniyas SC antreten. Der 30-Jährige, der schon für Dortmund, Mainz, Hamburg und Bremen spielte, unterschrieb in Abu Dhabi einen Zweijahres-Vertrag.
.³
etienneone schrieb:
Wieso verkommt eigentlich jeder Thread nach einer Weile zu einer Anhäufung mäßig lustiger Sprüche und abgedroschener running Gags? Ich klick jedes mal in freudiger Erwartung hier rein, weil ich denke es gibt was neues zu dem Spieler und muss dann immer diesen Mist lesen, der schon beim fünften Mal nicht mehr lustig war. Ich mag euch ja alle schrecklich gern, aber irgendwie ist es hier manchmal wie im Kindergarten.
Ist halt hier, der Kinderkarten für die grossen Kinder.
Nuriel schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:SGE_77 schrieb:
Wundert mich, dass Occean ueberall und immer als "gesetzt" und Stuermer Nummer 1 bezeichnet wird, und sogar unser Stammstuermer sich lieber vom Acker macht, als um einen Stammplatz zu kaempfen. Dafuer, dass der Mann noch nie ne Minute Bundesliga gespielt hat, eilt ihm ja ein Ruf wie Donnerhall voraus.
Das wundert mich auch!
Das lässt sich doch relativ leicht erklären. Occean ist technisch deutlich besser als Mo. Wenn man dessen Ballannahmen letzte Saiso bisweilen gesehen hat, hat ja selbst ein Glatzköpfiger wieder graue Haare bekommen. In der Bundesliga hast Du aber oft nicht die Chance, eine versaute Ballannahme zu korrigieren. Das ist vielleicht auch ein Grund, wieso Mo in der Bundesliga nicht so richtig überzeugen konnte.
Zudem hätte Mo sich ja den Stammplatz noch erkämpfen bzw erspielen können, aber er hat ja gekniffen.
Naja, stimmt schon. Aber ein Occean hat eben in der BL auch noch nix gerissen! Und es geht ja darum, warum ein sehr guter Zweitligastürmer alles in Angst und Schrecken versetzt?!
Lass mich mal zusammenfassen, damit ich die Aufregung richtig verstehe. Weil diverse Zeitungsfritzen in ihren komischen Artikeln davon faseln, dass Occean gesetzt sei, versetzt Occean alles in Angst und Schrecken. Hä?
Hoffentlich vor allem die Abwehrfritzen aus Liga 1.
KACKER TACKER
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572524/artikel_transferticker_novakovic-vor-wechsel-nach-japan---yilmaz-zum-sc-07.html
+++ 10.03 Uhr: Novakovic vor Wechsel nach Japan +++
Torjäger Milivoje Novakovic steht vor einem Wechsel nach Japan. Der 33-jährige Slowene ist vertraglich noch bis 2014 an den 1. FC Köln gebunden, bringt dem FC dennoch keine Ablöse. Zumindest wird der Kölner Gehaltsetat entlastet, wenngleich nicht das komplette Salär Novakovics (sein Grundgehalt pro Jahr soll bei 900 000 Euro liegen) vom künftigen Arbeitgeber übernommen werden wird.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572524/artikel_transferticker_novakovic-vor-wechsel-nach-japan---yilmaz-zum-sc-07.html
+++ 10.03 Uhr: Novakovic vor Wechsel nach Japan +++
Torjäger Milivoje Novakovic steht vor einem Wechsel nach Japan. Der 33-jährige Slowene ist vertraglich noch bis 2014 an den 1. FC Köln gebunden, bringt dem FC dennoch keine Ablöse. Zumindest wird der Kölner Gehaltsetat entlastet, wenngleich nicht das komplette Salär Novakovics (sein Grundgehalt pro Jahr soll bei 900 000 Euro liegen) vom künftigen Arbeitgeber übernommen werden wird.
francisco_copado schrieb:Mainhattener schrieb:Kadaj schrieb:
hübner hat doch schon gesagt, dass vehs wunschkadidaten um die man sich bemüht, bereits bundesligaerfahrung haben.
Ja, was den Kandidatenkreis, sehr begrenzen würde.
Mist...das heißt dann wohl, dass Chevanton wieder nicht kommt
Hab bewusst das WÜRDE gewählt, mal schauen ob die Ausage stimmt, oder ob Hübner nicht alle hinters Licht führt.
Kadaj schrieb:Mainhattener schrieb:EintrachtSacha schrieb:adlerkahouse schrieb:Peace@bbc schrieb:Kadaj schrieb:WurstBlinker schrieb:
Ich hab keine Vorstellung wer da als dritter Stürmer noch kommen soll :neutral-face
nicht mal ne vermutung?
ich rechne ja irgendwie mit klasnic, lakic oder sobiech...
Naja, wenn Düdoof Voronin kriegt kriegen wir mindestens Benzema
Ich glaub es wird jemand, mit dem hier keiner rechnet
vielleicht noch ein junger Norweger oder Schwede
Wie wärs mit Robin Söder? Wird ebenfalls wie Trapp, Oczipka und Celozzi von SportsTotal beraten, bei denen wir in diesem Transferfenster bislang am häufigsten zugeschlagen haben
http://www.transfermarkt.de/de/robin-soeder/profil/spieler_77314.html
Den hab ich auch vor ein paar Tagen in der Gerüchteküche genannt, der hat ja so zusagen schon mal hier gespielt, gut, zumindest der Name.
Wie du schon sagst, ist bei SportTotal und passt wohl ins Profil, schnell und wendig.
Wo wir bei der BLÖD sind, die von einem Stoßstürmer quatschen, wahrscheinlich haben die, die Veh Aussage verpasst.
gibts für die vehaussage eig auch ne quelle? hab das jetzt schon ein paar mal gelesen, kann mich aber absolut nicht an ein zitat erinnern, in dem veh sagt, er würde noch einen schnellen konterstürmer o.ä. suchen...
Meine es wäre ein O-Ton von Veh gewessen, es hat aber "nur" die FNP geschrieben.
FNP schrieb:
Drittens, und das ist der Hauptgrund, sind Occean und Idrissou zu ähnliche Spielertypen. Veh aber sucht neben Jimmy Hoffer, der nächste Woche zurückkehren wird, einen weiteren schnellen und wendigen Angreifer. Einen echten Konterstürmer nämlich hat die Eintracht bisher noch nicht im Aufgebot
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/idrissou-ist-mal-weg_rmn01.c.10023358.de_1.html
Kadaj schrieb:
hübner hat doch schon gesagt, dass vehs wunschkadidaten um die man sich bemüht, bereits bundesligaerfahrung haben.
Ja, was den Kandidatenkreis, sehr begrenzen würde.
EintrachtSacha schrieb:adlerkahouse schrieb:Peace@bbc schrieb:Kadaj schrieb:WurstBlinker schrieb:
Ich hab keine Vorstellung wer da als dritter Stürmer noch kommen soll :neutral-face
nicht mal ne vermutung?
ich rechne ja irgendwie mit klasnic, lakic oder sobiech...
Naja, wenn Düdoof Voronin kriegt kriegen wir mindestens Benzema
Ich glaub es wird jemand, mit dem hier keiner rechnet
vielleicht noch ein junger Norweger oder Schwede
Wie wärs mit Robin Söder? Wird ebenfalls wie Trapp, Oczipka und Celozzi von SportsTotal beraten, bei denen wir in diesem Transferfenster bislang am häufigsten zugeschlagen haben
http://www.transfermarkt.de/de/robin-soeder/profil/spieler_77314.html
Den hab ich auch vor ein paar Tagen in der Gerüchteküche genannt, der hat ja so zusagen schon mal hier gespielt, gut, zumindest der Name.
Wie du schon sagst, ist bei SportTotal und passt wohl ins Profil, schnell und wendig.
Wo wir bei der BLÖD sind, die von einem Stoßstürmer quatschen, wahrscheinlich haben die, die Veh Aussage verpasst.