Mainhattener
51439
tani1977 schrieb:Hyundaii30 schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Hübner kann sich in kurzer Zeit echt was gutes einfallen lassen.
Bis du Wurst sagst, hat der Hübi sie schon gegessen ,-)
Naja so schnell ist Hübner nicht.
Aber das er sich bis jetzt noch nicht zum Idrissou-Transfer geäußert hat, läßt hoffen das er sofort mit neuen Stürmern Verhandlungen angefangen hat und richtig Gas gibt.
ich würde mal sagen,dass hübner nicht erst seit gestern davon weiss,dass mo weggeht...insofern glaube ich,dass er da schon länger im hintergrund dran arbeitet
Sowas hatte ich gestern ja auch gesagt, ich gehe auch davon aus das man schon die ganze Zeit jemand holen wollte, dafür musste aber wahrscheinlich erst Friend gehen, jetzt ging dafür Mo und der Neue kann jetzt kommen
Mainhattener schrieb:SaarAdler81 schrieb:AllaisBack schrieb:SaarAdler81 schrieb:AllaisBack schrieb:SaarAdler81 schrieb:mickmuck schrieb:
ich bin einigermaßen sicher, dass wir einen anderen sturmtyp als maierhofer holen werden.
einen langen ala MO & friend etc .. und Meierhofer ist so einer ...
ob ER es wird .. ist ja nur eine vermutung
Veh sagte aber er möchte einen schnellen und beweglichen Stürmer!
Somit fällt Maierhofer da von vorn herein schon mal raus!
und das sind hoffer und occe nicht? er brauch noch einen kopfballstarken und das wäre zb ein meierhoffer
Aha! Ähm unter anderem wurde dem Wechsel Idrissous zugestimmt weil dieser von der Spielanlage und Statur unserm Neuzugang Occean zu sehr ähnelt.
Demzufolge traut man Occean wohl auch eine gewisse Kopfballstärke zu.
Aber ist gut zu wissen was Veh für seinen Kader braucht, weil er weiß es ja scheinbar nicht, da er sich ja wie oben bereits erwähnt einen Stürmer mit anderen Vorzügen wünscht!
occean kopfballstark? der gleiche typ wie MO? von der farbe höchstens
Die sind auf alle Fälle die gleichen Typen, nur Mo war der schnellere, wendigere und Occean dafür der Bulligere.
Ansonsten hat man immer noch Meier, den ich Maierhofer Xmal vorziehen würde.
Im OM könnte man noch Lanig aufstellen, wenn man Kopfball stärke haben will.
Ich finde es gut das man nach weiteren schnellen Mann sucht.
Da fehlt ein D du Depp
SaarAdler81 schrieb:AllaisBack schrieb:SaarAdler81 schrieb:AllaisBack schrieb:SaarAdler81 schrieb:mickmuck schrieb:
ich bin einigermaßen sicher, dass wir einen anderen sturmtyp als maierhofer holen werden.
einen langen ala MO & friend etc .. und Meierhofer ist so einer ...
ob ER es wird .. ist ja nur eine vermutung
Veh sagte aber er möchte einen schnellen und beweglichen Stürmer!
Somit fällt Maierhofer da von vorn herein schon mal raus!
und das sind hoffer und occe nicht? er brauch noch einen kopfballstarken und das wäre zb ein meierhoffer
Aha! Ähm unter anderem wurde dem Wechsel Idrissous zugestimmt weil dieser von der Spielanlage und Statur unserm Neuzugang Occean zu sehr ähnelt.
Demzufolge traut man Occean wohl auch eine gewisse Kopfballstärke zu.
Aber ist gut zu wissen was Veh für seinen Kader braucht, weil er weiß es ja scheinbar nicht, da er sich ja wie oben bereits erwähnt einen Stürmer mit anderen Vorzügen wünscht!
occean kopfballstark? der gleiche typ wie MO? von der farbe höchstens
Die sind auf alle Fälle die gleichen Typen, nur Mo war der schnellere, wenigere und Occean dafür der Bulligere.
Ansonsten hat man immer noch Meier, den ich Maierhofer Xmal vorziehen würde.
Im OM könnte man noch Lanig aufstellen, wenn man Kopfball stärke haben will.
Ich finde es gut das man nach weiteren schnellen Mann sucht.
Mein öfters genannter Name, Innocent Emeghara, würde auch Super in das Profil passen, nur wird es leider nix werden, der ist erst im letzten Sommer für 2,5Mio€ nach Frankreich.
Sly, denn ich auch schon genannt hatte würde auch passen, nur ist er auch erstmal verletzt.
Ansonsten würde Pukki,der hier schon oft genannt wurde, passen, nur ob es eine KO gebe?
Tarik Elyounoussi, würde hier auch schon vorgeschlagen, ich meine auch mit so einem Profil, Norwegen Experten bitte diesbezüglich noch mal melden.
Sly, denn ich auch schon genannt hatte würde auch passen, nur ist er auch erstmal verletzt.
Ansonsten würde Pukki,der hier schon oft genannt wurde, passen, nur ob es eine KO gebe?
Tarik Elyounoussi, würde hier auch schon vorgeschlagen, ich meine auch mit so einem Profil, Norwegen Experten bitte diesbezüglich noch mal melden.
Basaltkopp schrieb:Eintracht23 schrieb:HarryHirsch schrieb:
In der FAZ wird vermutet, dass die Ablöse für Mo 500.000 Euro betrug. Zudem wird der Name Markus Rosenberg als Kandidat ins Spiel gebracht.
In der FNP fällt auch der Name. Habe aber ehrlich gesagt außer hier im Forum den Namen ansonsten noch nicht gelesen.
Muss ja nicht alles hier im Forum entstehen
Ist die Frage welche Gerüchteküche, vieleicht die Teeküche von der Bild?
Ich gehe jetzt auch mal in Bett, Gute Nacht.
Dilltal_Mimi schrieb:
Mal sehen wo das Ding steht, wenn die Hammerwerfer kommen
In diesem Sinne gute Nacht.
Vieleicht gibt es dann einen feurigen Wurf von unserer Betty.
mickmuck schrieb:Tackleberry schrieb:
Verstehe ich irgendwie nicht. Die können das Feuergebilde doch nicht zentral im Stadion 17 Tage stehen lassen?
das ding sieht mobil aus, die werden es wohl an den rand schieben.
Hab mich auch erstmal gefragt ob es da stehen soll und denke auch das man es bewegen kann.
Jetzt wird klar für was die Schalen waren, die von den Nationen mit reingebracht wurden, dazu die 7 Nachwuchssportler.
Finde ich eine gute Idee.
Finde ich eine gute Idee.
SGE_Werner schrieb:
Ali. Der arme Kerl. :neutral-face
Schlimm wenn man seinen Zustand sieht. :neutral-face
Wo wir bei Musik und Feuer sind, Ritchie Blackmore von Deep Purble zündet das Feuer an, wobei im Hintergrund "Smoke on the Water" läuft.
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
Also wenn der Neue schon am Montag da sein soll, bestätigt es eigentlich meinen verdacht, das man schon länger mit einem weiteren Mann im Sturm plant.
Ja, aber eigentlich als Ersatz für Friend. Vermutlich
Vermutlich.
Tackleberry schrieb:
Noch hässlicher als unsere Athletenkleidung ist die der Briten.
Bei einigen Nationen meint man die kommen aus dem Urlaub.
SGE_Werner schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
Hat der Poschmann grad wirklich behauptet diese Timur Leste läge südlich von Australien?????
Südlich von Australien liegt ....ähm Neu Seeland und die Antarktis. Sonst eher nix oder?
Beim Poschmann ist der Norden der Süden.
Ach ja. Der Co hatte Recht. Die Musik wirkt durchaus belebend, besser als irgendwas durchgehendes!
Willst du Timor Leste oben sehn, musst du die Karte drehn.
Mainhattener schrieb:
Die haben scheinbar, die Foto´s für die Olympia-Pässe verwendet und auf Passfoto´s sehen wir ja bekanntlich alle schei... aus.
Olympia, ei.
Die haben scheinbar, die Foto´s für die Olypia-Pässe verwendet und auf Passfoto´s sehen wir ja bekanntlich alle schei... aus.
Mainhattener schrieb:Belfour schrieb:Mainhattener schrieb:
Der Arme Kerl hat vieleicht einen Namen.
Aus der Ortschaft wo er hier herkommt, will ich nicht herkommen.
Blöd gemacht, sind zwei verschiedene Personen, nicht das ich was gegen Kaiserslautern hätte.
Belfour schrieb:Mainhattener schrieb:
Der Arme Kerl hat vieleicht einen Namen.
Aus der Ortschaft wo er hier herkommt, will ich nicht herkommen.
Start