Mainhattener
51439
Geiles Rennen.
concordia-eagle schrieb:SGE_Fieber schrieb:
Sportlich und Wirtschaftlich würde er uns nicht wirklich weiterbringen. Deswegen würde Ich mich nicht wirklich für seine Rückkehr aussprechen.
Was Ich mich aber Frage: Warum wird er zum Teil von den Fans niedergemacht? Er hat uns verlassen und das zu einem Zeitpunkt wo er für die Eintracht 3. Mio Ablöse gebracht hat. Wären es 3 Wochen später gewesen hätte es gar nichts gegeben. Von daher hat er damit der Eintracht weitergeholfen was den wirtschaftlichen Aspekt anbelangt.
Zu dem Sportlichen muss man sagen das er bis auf die letzte Eintrachtsaion mir persönlich immer gut gefallen hat. Doch da haben ja bekanntlich einige andere auch versagt.
Dennoch: Auf seiner Position, egal ob als RM oder Rv sind wir gut besetzt und bräuchten ihn nicht. Mein Apell gilt jedeoch an die Draufhauer hier in Forum: Nachdenken und Argumente zu bringen was gegen Ihn spricht in einem Sachlichen Ton ist weitaus angebrachter als Sinnlos zu meckern.
Ochs hat im Winter mit Schalke verhandelt. OK, kann man machen,
Dass er dann aber als mit einem direkten Mitabstiegskonkurrent verhandelt und mit diesem Abstiegskonkurrent einen Vertrag abschließt, ist eine ziemliche Sauerei. Dies als Kapitän zu machen ist in meinen Augen eine absolute Sauerei.
Dass er dazu Grütze spielte nehme ich ihm gar nicht mal übel, das haben schließlich die meisten.
Aber kennst Du einen Fall, bei dem der amtierende Kapitän während der laufenden Saison mit dem direkten Konkurrenten einen Vertrag abschloss?
Ich kenn nur den einen
francisco_copado schrieb:
und jetzt will ich ne medaille für frankreich sehen!
Ist eine Goldene geworden
francisco_copado schrieb:
mal schauen ob jemand van der burgh schlagen kann. ich glaube nicht..
Und so ist es auch, Gold mit WR für ihn.
AKUsunko schrieb:Mainhattener schrieb:AKUsunko schrieb:
gibts denn, außer die spekulationen um rosenberg, irgendwelche seriösen gerüchte?
Seriöse Gerüchte
Sowas gibt es?
naja, es ist sicher klar wie es gemeint war.
spieler die durchaus realistisch wären, von seriösen quellen genannt, am besten noch nach einem o-ton von hübner/veh/HB. aber dein post deutet wohl daraufhin, dass es keine weiteren spekulatius gibt
komisch, dass außer rosenberg so gar nix genannt wird. da friend vor idrissous abgang abgegeben werden sollte, muss ja zumindest für ihn ein anderer stürmer in der engeren auswahl gestanden haben. aber durch die ganzen IV gerüchte, ist die stürmersuche wohl medial etwas untergegangen...naja, mal gespannt, wer da noch kommt
Bezüglich Rosenberg hab ich zumindest nur den Satz der FNP gesehen, sonst nix was irgendwie als Seriös durchgehen würde
Mist, 2:1 Niederlage für die Schweiz gegen Südkorea :neutral-face
Taktik von Biedermann, alle für blöd verkaufen und am Ende gross abräumen.
AKUsunko schrieb:
gibts denn, außer die spekulationen um rosenberg, irgendwelche seriösen gerüchte?
Seriöse Gerüchte
Sowas gibt es?
bengalo1985 schrieb:
Also, lt. RTL-Text sind wir wohl an Rosenberg dran.
Die beziehen sich auch nur auf die Frankfurter Neue Fresse.
Der Bericht ist von Gestern, da wird es in einem Satz am Ende geschrieben.
Frankfurter Neue Presse 28.07.12 schrieb:
Drittens, und das ist der Hauptgrund, sind Occean und Idrissou zu ähnliche Spielertypen. Veh aber sucht neben Jimmy Hoffer, der nächste Woche zurückkehren wird, einen weiteren schnellen und wendigen Angreifer. Einen echten Konterstürmer nämlich hat die Eintracht bisher noch nicht im Aufgebot. In der Gerüchteküche wird immer wieder der ehemalige Bremer Markus Rosenberg genannt.
PitderSGEler schrieb:
Was genau ist denn Vehs Profil?
Schnell und Wendig.
Ist jetzt nicht unbedingt ein Wunsch, nur ein Deutscher ist noch ohne Verein, Deniz Naki.
Der passt in das Profil des von Veh genannten Stürmers und dazu noch ins Profil Jung, Deutsch, noch nicht den Durchbruch geschafft.
Dazu passt auch noch der Berater.
Bei Sport Total, ist mir noch einer aufgefallen, Robin Söder, nein nicht der Bruder von Danny Söder, der auch in unserer Jugend spielte, der Schwedische Robin Söder, der passt wohl auch in das Profil, galt wohl mal als Grosses Talent, ist aber wohl durch Verletzungen zurückgeworfen worden.
sCarecrow schrieb:flughacke schrieb:
Hallo,
ich habe mir den Spieler mal auf transfermarkt.de angeschaut.
Er wäre durchaus ein Kandidat für die SGE, da auch sein Marktwert im Rahmen des Möglichen für die Eintracht ist.
Achso.
AllaisBack schrieb:
Er hier wird gerade der halben Liga (Führt,Freiburg,Mainz,Hoffenheim) angeboten:
http://www.transfermarkt.de/de/arkadiusz-piech/profil/spieler_100485.html
mal sehen ob es bald auch ein Gerücht mit uns gibt?
Bei dem Namen, wechselt der Garantiert nach Wolfsburg oder Ingolstadt .
DeMuerte schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Novakovic, Helmes oder auch Ramos würde ich sehr gut finden
Sorry, aber ich frage mich echt, welches Zeug die Wahrnehmung dermaßen vernebelt, sodass man immer noch daran glaubt das der Helmes hier irgendwann mal einen Vertrag bei uns unterschreibt.
BTW: Der Typ soll lieber in Golfsburg den Käptn vom Ochsen & vom Konkurrenzlosen spielen, und dabei schön bei Felix Männchen machen und ihm den A...lecken.
Wieso nicht irgendwann?
Vieleicht ja mit 40
Sterbend schrieb:
was habt ihr gedacht, das man für einen 32jährigen stürmer bekommt, der letzte saison noch in der 2.BL gekickt hat?
mit 500k kann man doch recht zufrieden sein!
sollte er von den bauern irgendwann nochmal woanders hin wechseln, wird gar kein geld mehr fliessen!
Alles unter 20Mio€ ist eine Beleidigung.
Eintracht23 schrieb:achim1111 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Glaube nicht das es Rosenberg wird. Die Aussage von BH das er nicht glaubt das der Stürmer bis zum Auftakt des Trainingslagers schon da ist spricht für mich eine andere Sprache. Einen Vertragslosen Stürmer der möchte kann man immer verpflichten.
Vielleicht doch. Mo ist Freitag weg und es müssen Verträge ausgehandelt und verfasst werden durch Anwälte und Berater. Es ist Wochenende und da gehen dann schon mal ein paar Tage ins Land. BH hat so weit ich mich erinnern kann aber auch gesagt es könne schnell gehen, was wieder für einen "arbeitslosen" Spieler sprechen würde. Die Formalien dauern eben gerade am Wochenende und vielleicht ist der Berater ja auch gerade mit einem anderen Mandanten beschäftigt und im Ausland.
Na ja die Offiziellen werden es schon ne Zeit vor Freitag gewusst haben. Der Mo steht ja nicht auf und sagt. So heute wechsel ich mal den Verein
Ich gebe ihm da recht, es ist Wochenende, da ist es Wurst ob der Spieler Vereinslos ist oder nicht, Berater sind Notfall vieleicht per Telefon zu erreichen, der Rest macht was anderes als Spielertransfers durchzuführen, am Wochenende ist nicht umsonst nix los.
Ich frag mich was einige mit Novakovic wollen.
Geil, das gibt es auch nur bei Olympia, der Präsident des Bulgaischen Turnverbandes selber an den Ringen.
Iordan Iovtchev
Iordan Iovtchev
AllaisBack schrieb:mickmuck schrieb:SaarAdler81 schrieb:mickmuck schrieb:
es macht doch auch wirklich keinen sinn, neben occean einen stürmertyp, wie maierhofer zu holen. wenn man das wollte, hätte man mo sicher nicht gehen lassen.
ob es rosenberg wird, weiß ich nicht aber ich bin sicher, dass es dieser stürmtyp ist, der gesucht wird.
MO wollte weg... Bruchi sagte doch, manschmal isses besser einen Spieler ziehen zulassen ....
das ist aber wohl nur die halbe wahrheit, da man sowieso wohl nicht wirklich mit ihm geplant hat. wenn man veh glauben darf, und das mache ich einfach mal, möchte man einen anderen typ als dritten stürmer haben.
Nein, Veh lügt!
In Wirklichkeit will er einen kopfballstarken "Anti"-Fussballer, er weiß es nur noch nicht!
Ja, wird werden ihn schon noch überzeugen.
Freud mich das es Frankreich wurde.