>

Mainhattener

51438

#
http://www.bild.de/sport/fussball/marin-tomasov/will-ueber-die-loewen-in-die-nationalelf-24741980.bild.html

War beim Training in München, angeblich sind nach den Verantwortlichen alle Sachen geklärt.

Mal schauen wie er sich da schlägt.
#
Irief schrieb:
Egal wer jetzt kommen wird, ich hoffe man verpflichtet zusätzlich noch einen Stürmer.

Helmes und Tchite wären natürlich ein Traum, zumal Tchite auch von den Außen kommen kann dazu noch der typische Mittelstürmer Helmes. Aber wird wohl leider beim Traum bleiben.

Hübner macht dafür schon einen Ba Ba Ba......  
#
Ist ein Neuling mit seinem ersten Beitrag.
#
Hyundaii30 schrieb:
naggedei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Noch hat Proschwitz nicht in Fürth unterschrieben! Vll. ist Nick Proschwitz die angekündigte Überraschung von Bruno Hübner. Meine Vermutung sagt mir irgendwie, dass da was mit Voronin laufen könnte.

Gruß
Stolzer_Adler

Proschwitz wäre wohl keine Überraschung, wenn Ihn Fürth holen kann, sollten wir das auch hinbekommen.

Und ich hoffe Du irrst Dich mit Woronin.
Ich habe die Nase voll von überbezahlten Ü-30 Spieler die Rentenverträge wollen und nur noch 1-2 Jahre auf gutem Niveau spielen können.
Und dafür bezahlen wir dann noch Ablöse.
Nein, danke.

Habt Ihr gar nichts aus Altintop, Amanatidis, Friend, Gekas gelernt.
Gute Stürmer sind teuer und wenn sie Ihre Leistung
(aus was für gründen auch immer) Ihre Leistung nicht
bringen, sind die kleinen Vereine die gearschten.

Altintop ist erst 29 und Ama war, als er noch fit war, auch erst 28!  

Danke das weiß ich selber.
Aber auch sie hatten guten Verträge im besten Alter bekommen und es war am Ende ein Fehlschuß.
Klar bei Ama konnte es keiner ahnen, aber auch sowas muß man einkalkulieren.

Deswegen bin ich gegen dieses große Risiko, das meiste Geld ind 1-2 Superstars zu stecken.
Es gibt auch günstige gute unbekannte Superstars.

Zum Thema Überraschung sollten wir auch vorsichtig sein.
Hübner hat ja nach der Lukimya-Absage auch gesagt, er holt jemanden, der besser ist.
Bis jetzt ist noch niemand da.

Doch! Schildenfeld! ,-)  

Lustig an den dachte ich auch, als ich das vorhin zuende geschrieben hatte.
Ich hätte nichts dagegen.
Ich sehe das mit den IV`s eh viel lockerer.
Noch haben wir ja noch genug IV`s.

Im Sturm bin ich da wesentlich besorgter.
Denn wir haben ja auch alle U-23 Stürmer verloren
und die neuen der U-23 müssen sich erstmal dort beweisen
und werden kaum mit den Profis ins Trainingslager fahren
oder dort mittrainieren.

Momentan haben wir nur 2 echte Stürmer mit Idrissou und
Friend (der passt noch nichtmal in Veh`s System).

Locker bleiben. Da wird sicher der ein oder andere gute Transfer noch getätigt.

Das will ich doch hoffen.
Ideal fände ich 4 Stürmer (ohne Friend).
Aber das wird wohl nicht klappen.

Um die Abwehr und das Mittelfeld mache ich mir keine Sorgen mehr, egal wer da kommt oder geht.

Ein günstiger guter 3 TW wäre noch gut.
Özer war meiner ansicht nach zu oft verletzt um im Notfall
einspringen zu können.
Und Horn wird wohl nicht bleiben.
Es sollte jemand sein, der nächstes Jahr mit Trapp um die Nummer eins kämpfen kann.

Hier hoffe ich auf Müller(Rostock) oder Sattelmaier (Bayern 2)

OT:
Müller hat erst verlängert.
Mit Özer, Muratagic und Söder haben wir finde ich ausreichend 3te Männer.
Ich hoffe bei dem Thema Konkurrents auf Schwäbe und das er sich gut in der U19 entwickelt, das er dann zur nächste Saison aufrückt in die erste Mannschaft.

Zum Thema Proschwitz.
Wäre ein interessanter Mann gewesen, bin überzeugt das Occean nach England geht, da wäre NP sicher kein schlechter Nachfolger.
#
iran069 schrieb:
Wie wärs mit Gignac...
http://www.transfermarkt.de/de/andre-pierre-gignac/profil/spieler_43907.html
Er könnte einen Neuanfang vertragen
Marseille ist nur 10ter geworden und bei ihm läuft es dort garnicht.
Dürfte eigentlich preislich nicht machbar sein aber wir waren ja auch schon an Helmes drann.

Wäre ein Interessanter Mann, nur blöd mit dem Vertrag bis 2015, da müssen sie ihn unbedingt loswerden wollen.  :neutral-face
Könnte aber auch eine Chance für eine Leihe sein.
#
Hyundaii30 im Klasnic Thread schrieb:

Leute wir wollen nächstes Jahr die Bundesliga rocken.

Da brauchen wir ihn, weil nur er ROCKT  
#
Aragorn schrieb:
Ist Helmes schon da?  

Er ist da da da  
#
-adler_tim- schrieb:
oder Sanogo aber der is ja leider im Probetraining in Cottbus  ,-)  ,-)  ,-)  

Wenn dann bitte aber nur den Sanogo  ,-)

Vieleicht kommt auch er hier , zusammen mit Tchité dann ein Ostafrikanischer Sturm.  
#
Freidenker schrieb:
Mir ist noch was eingefallen. Vielleicht war HB damals so schlau und hat beim Kaufvertrag mit Gaziantep eine Rückkaufklausel für Tosun einbauen lassen. Immerhin haben die 500.000 weniger als Kayserispor geboten.

Ein Gedanke der mir gefallen würde.  
#
JJ_79 schrieb:
Bitte nicht!

Voronin oder den Vermutungskader?  
#
Freidenker schrieb:
Louis Goncalves wechselt wohl nach Wiesbaden.

Wird langsam Zeit für eine 2012/13 Version, oder?

Zu 1.
Immerhin bleibt er dann in der nähe wo man ihn beobachten kann

Zu 2.

#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Horn geht nach Offenbach und Domenic Reining kommt von den Kickers.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Kickers testen Eintracht-Torwart +++
Eintracht-Nachwuchstorwart Yannic Horn hat das Interesse der Offenbacher Kickers geweckt. Der 19-Jährige absolvierte ein Probetraining beim Drittligisten und hinterließ laut Trainer Arie van Lent einen guten Eindruck. Der gebürtige Groß-Umstädter absolvierte in der abgelaufenen Saison 18 Partien in der U19-Bundesliga und durfte im Winter-Trainingslager der Frankfurter in Katar bereits bei den Profis reinschnuppern. Im Gegenzug läuft OFC-Torwarttalent Dominic Reining künftig für die Eintracht-U19 auf.
#
Basaltkopp schrieb:
Oder viele Millionen Ablöse  ,-)

Mit seinem Spiel gestern hat er defintiv auf sich aufmerksam gemacht. Hier gilt es jetzt abzuwägen. Mal sehen, was in den nächsten Tagen oder Wochen passiert.  

Bin überzeugt, da kommen einige nette Angebote rein.
Nur ob man die annehmen soll ist eine andere Frage.
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
luxadler schrieb:
Ich hab diesen Schildenfeld jetzt ein paar mal beobachtet bei der EM der hat gestern wieder ein Bomben Spiel gemacht leider können wir uns solche LEUTE nicht leisten.

Ja, schon blöd das der bei dieser Eintracht spielt, an so Leute kommen wir einfach nicht ran    

So unrecht hat er gar nicht. Wenn er nicht bei uns unter Vertrag wäre, könnten wir ihn uns wohl in der Tat nicht leisten. Wenn man bedenkt, dass ihn hier viele User am liebsten verschenkt hätten...

Ich, zum Glück nicht.
Hab immer wieder gesagt, die 1Mio€ waren eine Gute Investition, vor allem bei der Marktlage letzten Sommer und ich hab sogar recht behalten.  

Hoffentlich kann er diese Leitung auch in Liga 1 bringen.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Vielleicht doch Occean?

http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/setzt-occean-bald-die-segel-24723582.bild.html

Wäre zumindest eine Überraschung und könnte einer der Spieler sein, die Veh letzte Saison in der 2.Liga überzeugt haben. Vom Zeitpunkt her passt es zu Hübners Aussagen, und ob Gladbach nicht nach besseren Spielern strebt bzw. mit Mlapa bereits einen vergleichbaren Typen geholt hat und Bremen war ja in erster Linie an Petersen interessiert.

Billig würde es nicht werden, aber bei 2-3 Mio. sollte auch Fürth schwach werden vermute ich, was für uns gerade noch erschwinglich wäre. Es gäbe sicher bessere Lösungen, begeistert wäre ich nicht, aber es gibt auch schlechtere und teurere Varianten, v.a. gehaltsmäßig dürfte er günstig sein.

Nichts wirklich neues, von den Angeboten ist schon vor Wochen gesprochen worden, die wärmen das jetzt auf.
#
http://www.gnkdinamo.hr/official-dinamo-statement-regarding-marin-tomasov.html#anchor

Ganz Lustig, laut der Offizielen Seite hat er einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben und ist dann zur Abfahrt in Trainingslager nicht erschienen.  
#
SemperFi schrieb:
Ich hab da mal was vorbereitet:

http://imageshack.us/photo/my-images/338/turtlecv.jpg/

#
Adler-Fan79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mir fällt grade auf, REWE ist wohl auch weiterhin Sponsor der Böcke.
Matze im Neuen Kölner ERIMA Trikot

Schließt ja REWE trotzdem nicht aus! Doppelsponsoring ist nicht ungewöhnlich! Stuttgart und Karlsruhe hatten mal den selben Sponsor und Dresden und Rostock haben auch den Selben!

Ne ne ne, das geht doch nicht, die sollen uns das ganze Geld geben und es uns nicht mit Köln teilen lassen.  

#
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=nNa2Fr6CA0E&feature=related

Dein Link funzt nicht!

Bei mir funzt es.