Mainhattener
51438
Bolzkopp schrieb:kokskarl schrieb:Schobberobber72 schrieb:Freidenker schrieb:
Wenn ein Stürmer kommt, ist man bei einem Friend Abgang wohl recht weit. Bei der Überraschung ahne ich Böses und denke an Gekas
Genau....oder Thurk...
Oder Kweuke.
Nein, Valdez, der hält es in Russland nicht mehr aus...
Valdez?
Jo, vieleicht ist die Überraschung ja diese, das sie eine Böse Überraschung ist
Bolzkopp schrieb:19Maerz88 schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Dass die Eintracht noch keine PM rausgegeben hat, kann für mich nur bedeuten, dass scheinbar tatsächlich ein Angebot im hohen zweistelligen Bereich eingegangen sein muss und man ernsthaft darüber nachdenkt, Djakpa abzugeben. Die Nebelkerze, die sein Berater gestern gestartet hat, soll vermutlich nur dazu dienen, einen Aufstand der Eintracht-Fans zu verhindern, um uns dann vor vollendete Tatsachen zu stellen oder mit der Verpflichtung von vermeintlich den sportlichen Totalsubstanzverlust auffangenden "Ersatz"spielern wie gleichzeitig Schmelzer, Hummels, Helmes, Inui & Tchité kurzzeitig zu blenden.
Warum wurde denn der Inui-Wechsel noch nicht offiziell perfekt gemacht? Überlegt doch mal, das ist doch die einzige logische Erklärung. Heute ist der traurigste Tag in der Eintracht-Geschichte, erst die kommenden Generationen werden dessen Tragweite begreifen: Ein Abgang von Yeboah, Okocha und Bernd Schneider auf einmal³. Ich bin so sauer, ich werde gleich noch 20 Dauerkarten bestellen, um alle auf einmal zu verbrennen - alles andere wäre Verharmlosung.
Der Versuch von Veh, einen Wechsel Djakpas durch das öffentliche Ausmustern und Schlechtmachen noch zu verhindern, war ehrenhaft, aber leider zum Scheitern verurteilt. Ähnlich die Verzweiflungsaktionen Djakpas, die jetzt plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen: Er war mit dem Herzen Eintrachtler und wollte mit allen Mitteln seinen Wechsel verhindern. HB hat aber leider wieder die Eurozeichen in den Augen.
Hoher zweistelliger Bereich?
80,-- € ?
Nein, natürlich 99,-!!
Sicher dass das Zweistellig, vor und nicht nach dem Komma kommt? :neutral-face
Schieber wäre für mich eine Überraschung.
Da für mich nur jemand Überraschend ist, den man noch nicht mit einem Verein in verbindung gebracht hat.
Siehe Oliver Kirch zum BvB
Da für mich nur jemand Überraschend ist, den man noch nicht mit einem Verein in verbindung gebracht hat.
Siehe Oliver Kirch zum BvB
AgentZer0 schrieb:Mainhattener schrieb:ChilledKroete schrieb:
Bellaid an CS Sedan-Ardennes bis zum Ende der Saison verliehen
hr text S 203
Will jetzt nix neues aufmachen, aber war etwas davon zu hören das Bellaid nach Sedan zurückkehrt?
http://www.transfermarkt.de/de/habib-bellaid/transfers/spieler_27385.html
Transfert : Habib Bellaïd rejoint Sedan !
http://www.foot-sur7.fr/2012/06/14/transfert-habib-bellaid-rejoint-sedan/Foot-Sur-7
Ah, Dank dir.
Na dann, viel Glück Habib und alles Gute.
Basaltkopp schrieb:Henk schrieb:Mainhattener schrieb:Henk schrieb:Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich hab die Aussage mit der Innenverteidigung im Kopf, am Ende kommt Lanig als IV.
Groß genug wäre er. Und wenn Veh meinen sollte, dass er das kann, dann könnte am Ende was dran sein. Wäre auf jeden Fall ein billigerer IV als Bamba, zumindest rein von der Ablöse her.
als back-up (iv nr. nr. 4) okay, aber doch sicherlich nicht als startelf-iv.
In Testspielen könnte man es zumindest ausprobieren, dafür sind diese ja da.
Am Ende ist er da Ideal besetzt.
ein kumpel aus köln meinte, dass es mit lanig in der IV nicht gut funktioniert hätte...
Muss ja nicht sein, dass er IV spielen soll. Andererseits ist es auch unerheblich, wie es in Köln funktioniert hat. In einer anderen Mannschaft mit einem anderen Partner in der IV kann das schon wieder ganz anders aussehen.
Wirklich dran glauben tue ich jetzt auch nicht.
Henk schrieb:Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich hab die Aussage mit der Innenverteidigung im Kopf, am Ende kommt Lanig als IV.
Groß genug wäre er. Und wenn Veh meinen sollte, dass er das kann, dann könnte am Ende was dran sein. Wäre auf jeden Fall ein billigerer IV als Bamba, zumindest rein von der Ablöse her.
als back-up (iv nr. nr. 4) okay, aber doch sicherlich nicht als startelf-iv.
In Testspielen könnte man es zumindest ausprobieren, dafür sind diese ja da.
Am Ende ist er da Ideal besetzt.
ChilledKroete schrieb:
Bellaid an CS Sedan-Ardennes bis zum Ende der Saison verliehen
hr text S 203
Will jetzt nix neues aufmachen, aber war etwas davon zu hören das Bellaid nach Sedan zurückkehrt?
http://www.transfermarkt.de/de/habib-bellaid/transfers/spieler_27385.html
Könnte ich auch noch mit leben.
ltobias schrieb:der-edelfan schrieb:
hat veh den lanig schon in stuttgart trainiert???
Ja.
Und unser Co kennt ihn schon aus Fürth.
Bin Optimistisch das es ein Ordenlicher Transfer ist, hoffe das beste.
Wir spielen 2:2, die Niederlande gewinnt gegen Portugal mit 2:1 und die letzten beiden sind damit raus aus dem Tunier.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Mainhattener schrieb:BerlinerKurier schrieb:
Königstransfer
Klar und das ist seine Neue Burg.
Fummler schrieb:
Ailton ist noch frei oder?
Wechselt wohl zu Hassia Bingen
http://www.berliner-kurier.de/fussball/koenigs-transfer-ailton-vor-wechsel-nach-hassia-bingen,7168900,16406146.html
Da_real_D schrieb:
Fourtounis kann durch den Absteig für fixe Ablsöe von 650 000 - 800 000 € wechseln, irgendwas dazwischen.....
Und denke das wäre auch für Lanig zu bezahlen, von dem halte ich abe rpersönlich nix...., dann lieer Fourtunis
Für Lanig bezahlen wir wohl nix, der wird mit Lehmann getauscht.
Und wie gesagt, die beiden kann man garnicht vergleichen, der eine ist Offensiv, der andere Defensiv.
Man kann höchstens einen Fortounis Transfer mit einem Inui Transfer vergleichen.
AgentZer0 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich vermute, dass Veh einfach neben Meier noch einen kopfballstarken Mittelfeldspieler haben möchte. Denn Rode, Schwegler, Köhler, Kittel sind nicht so wirklich die Kopfballmonster (Aigner geht so) und selbst mit einer möglichen Verpflichtung von Inui würde die Kopfballqualität nur marginal steigen. ,-)
Und Lanig ist mit Sicherheit kopfballstärker als Lehmann einzustufen.
Ja das denke ich auch, dazu will Lehmann zu Stani und die können nicht viel zahlen und Veh kennt Lanig.
Ich mag den Typ (als Fußballer) trotzdem nicht!
Man kann auch nicht jeden Spieler mögen.
Korkmaz11 schrieb:
die kaufen immer viele schlechtere und woanders bereits aussortierte Spieler in der breite (Friend, Matmour, Amedick, Schildenfeld, Butscher, Lanig, etc...), anstatt mal jemanden zu kaufen, der einen wirklich weiterbringt (zB Helmes) und der auch nicht mehr kostet, als die ganzen schlechten zusammen - aber etwas bringt.... aber immerhin verdienen ja einige an dem Hin- und Hergeschiebe.... hosny...
Letzte Saison musste man halt was zusammen kaufen, klar sicher sind so Transfers wie Friend und Amedick die mehr kosten als Nutzen mist, wenn ich mir aber die bisherigen Transfers anschaue, wir haben bisher Trapp, Celozzi, Oczipka und Aigner (+Inui) geholt, alle max. 24 mit Perspektive.
Ich sehe es so, Zeit gespart, Geld gespart, anderen Spielertyp bekommen.
Es wird sich halt direkt angeboten haben, Lehmann überzeugte hier nicht und sein Alter Lehrer rufte nach ihm, Veh kennt dazu Lanig, also bietet sich ein Tausch an, Köln wird wohl erstmal einen Aufschlag verlangt haben, der jetzt denke ich nicht mehr anfällt, ein 1 zu 1 Tausch ohne Mehrausgabe.
Klar wird Lanig wohl etwas mehr verdienen, aber Lehmann wird hier sicher auch nicht in Liga 1 für einen Hungerlohn arbeiten.
Man hat jetzt dann sicher nicht den Mega Ersatz, aber überhaupt einen brauchbaren, der wie gesagt dazu ein anderer Typ ist und kann sich dann auf die Wichtigen Positionen wie IV und MS konzentireren und muss nicht unnötig Zeit und Geld investieren.
Dazu gibt es ja auch ein paar Spieler die an den Mann gebracht werden wollen.
Bisher haben wir finde ich gut Eingekauft, bin dann auch einfach mal Optimistisch, das Lanig ein guter Kauf ist.
Hyundaii30 schrieb:
Ich wäre sofort für den jungen Fortounis.
Wäre mir lieber als Lanig.-
Nicht zu vergleichen, da Fortounis ein reiner Offensivspieler ist und Lanig zwar auch Offensiv, aber die letzten Jahre zuletzt nur Defensiv gespielt hat.
AllaisBack schrieb:
Wir kennen doch die Hintergründe zum Thema Abu gar nicht!
Vielleicht traut Veh ihm den Sprung in die Bundesliga nicht zu, aber Hübner wollte dem noch neuen Kooperationspartner nicht vor dem Kopf stoßen.
Vielleicht hat es Abu auch in Frankfurt gar nicht gefallen und er will nicht mehr zurück!
Vielleicht ist es ManCity auch lieber das der Spieler in Norwegen Spielpraxis sammelt, als in Frankfurt auf der Bank zu sitzen.
Stimmt.
Wie ich schon im W&G Thread schrieb, ist bei Lanig der Vorteil, das er ein anderer Typ Spieler ist als Schwegler und Rode, mit Lehmann hatte man fast den selben.
zumsel schrieb:Butzemann schrieb:
Ein paar Kumpels von mir sind da heute vor Ort.....und was für ne SMS erreicht mich heute morgen:
"Amanatidis beim Frühstück getroffen...."
Treffen mit HB ?
ganz bestimmt wird Ama wieder für uns stürmen
Bezahlt haben wir ja schon.
Henk schrieb:Mainhattener schrieb:
Ups, mir fällt grade auf das ich Kicker statt Express geschrieben hab.
hattest
Deswegen ja.
Hübner schiebert es schon zurecht.