>

Mainhattener

51438

#
Sepp_Herberger schrieb:
Mainhattener schrieb:
Abzuwarten bleibt, ob Gordon bleibt, oder da nicht jemand kommt, der nach dem Spanien Auftritt bereit ist Geld auszugeben.
Dann wären mind. 2 Stellen in der IV frei, wenn nicht sogar 3. (Abgang Butscher und/oder Amedick)

Ein Platz könnte dann für Dingsdag sein.

Und genau das ist das Problem bei praktisch allen unseren Neuzugängen und den letzten Gerüchten. Es ist keiner dabei von dem man sagen kann, dass er relativ sicher einen Stammplatz haben wird. Bei einer richtigen Verstärkung muss man das aber vorraussetzen.

Wir haben in der Winterpause mit Butscher und Amedick zwei Backups geholt. Wir holen Backups für Jung und Schwegler und sind mit Occean an einem Backup für Idrissou dran (denn Idrissou hat bezogen auf die Anzahl der Spiele in der letzen Saison die klar besseren Leistungsdaten). Außerdem sind wir dabei, unserem größten Talent Sonny Kittel mit Inui einen Zweitliga Spieler vor die Nase zu setzen, den ich vom Potential her für schwächer erachte als Kittel. Da sollte mindestens in der IV eine richtige Verstärkung her. Und Spieler wie Gerson oder Dingsdag sind das definitiv nicht.

Unsere erste Elf der letzten Saison ist nicht Bundesligatauglich, aber wir basteln Vorrangig an unserer zweiten Garnitur. Vielleicht steckt ja irgendwie ein tieferer Sinn dahinter, aber ich zumindest versteh es nicht.  

Bei Inui gehe ich eher davon aus, das er Meier Druck machen soll, der in den letzten Jahren nie wirklich Konkurrenz hatte.
#
Thallus schrieb:
Brainforce1 schrieb:
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brainforce1 schrieb:
SemperFi schrieb:
Brainforce1 schrieb:
Rob Friend nach Asien, klingt gut, ist er auch näher an seiner Heimat Australien.  

???

Wo kommen diese Flachzangen nur alle her?

ok die Flachzange Friend kommt wohl doch eher aus Kanada?
is auch egal, hauptsache sein name verschwindet von der payroll

Wenn ich so wenig wüsste wie Du, wäre ich mit dem Begriff Flachzange arg vorsichtig.

Abgesehen davon hat "die Flachzange", im Gegensatz zu uns, damit dass er angeblich nichts drauf hat, richtig gut Geld verdient in seiner Karriere!

Brainfurz würde echt besser passen    

Brainfurz1! Du hast es mir versprochen!    

Am Tage 1 nachdem OO sein achtes Tor für die Eintracht in der 1. Liga geschossen hat, ändere ich den Nick in Brainfurz1 . Aber das wird nie passieren. Leider.  

Etwas naiv, bei einem kolportierten 3-Jahresvertrag für Occean. Der Tag wird also sicher kommen.

Dann kann man ja das mit dem Namen direkt durchführen.  
#
Asien ist grosse, kann China, Japan, Südkorea oder auch Arabien sein.
#
Sepp_Herberger schrieb:
ZachariasFox schrieb:
hm wenn würdest du holen? bedenke aber wir sind aufsteiger und haben nicht sehr viel geld

und wieso sind trapp und oczipka die ausnahmen oczipka hate bis jetzt eine gute saison .... die hatte celozzi damals beim ksc auch der vfb hat ja nicht umsonnst 2,5 millionen für ihn bezahlt

Es gibt zwei Schlüsselpositionen auf denen wir uns massiv verstärken müssen. Sturm und IV. Darauf müssen die finanziellen Mittel konzentriert werden.
Inui ist kein wirklicher Stürmer sondern Außenspieler. Auf der Position haben wir Kittel und Köhler. Das reicht. Das Geld sollte man sich also lieber sparen. Und Lanig kostet sicher deutlich mehr als Lehman. Auch das hätte man sparen können. Und schon wäre mehr Geld für wirkliche Verstärkungen in Sturm und IV da.

Leider sind meine Wunschkandidaten für die IV mit Sobiech und Lukimja nicht mehr zu haben. Mit etwas mehr Engagement (vor allem in finanzieller Hinsicht) der Eintracht wäre da sicher was machbar gewesen. Bevor ich einen 29 Jährigen No-Name aus der Schweiz für 1 Mio Ablöse hole, würde ich lieber versuchen, Mellberg zu bekommen. Der ist zwar noch älter, dafür aber Ablösefrei, hat ne tolle EM gespielt und könnte sicher noch mindestens ein Jahr auf Top Niveau kicken.

Im Moment geht die Entwicklung des Kaders wieder nur in die Breite. Unsere "Leistungsträger" werden auch nach den bisherigen Neuverpflichtungen weiterhin Meier, Schwegler, Rode und Idrissou sein.

Celozzi wird an Jung nicht vorbeikommen und ist somit nichts anderes als ein Backup.

Mellberg wäre zwar klasse, aber nach seinem EM Auftritt gegen England wir der wohl eher schwer umzusetzten sein, da werden Englische, Chinesische oder Arabische Vereine mit Geld winken.  :neutral-face

Abzuwarten bleibt, ob Gordon bleibt, oder da nicht jemand kommt, der nach dem Spanien Auftritt bereit ist Geld auszugeben.
Dann wären mind. 2 Stellen in der IV frei, wenn nicht sogar 3. (Abgang Butscher und/oder Amedick)

Ein Platz könnte dann für Dingsdag sein.

Gut zuletzt hat er "nur" ASL gespielt, davor kam er aber auch auf fast 200 Eredivisie Spiele, sicher auch nicht die Serie A oder PL, aber auch nicht hinterm Mond.
#
Wenn man das aus den Kässblättern so liest, ist die Geschichte schon in paar Wochen her.
Rodnei scheint zum Glück nur eine einfache Anfrage gewessen zu sein und das ganze ist wohl im Sand verlaufen und bleibt hoffentlich im Sand verlaufen.

Occean scheint mir nicht der einzige Stürmer zu sein der kommen wird, das mit Hoffer zieht sich auch hin, dazu soll er ja noch ein Angebot aus der BL haben bzw. Neapel hat dies, die dann angeblich auch keine Zeit haben.
#
Eigentlich OT und doch passt es.:

HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=75210&key=standard_document_45168115
Leichtathleten klagen
Ratten als Zaungäste

Eigentlich sollten die Top-Leichtathleten der Frankfurter Eintracht über ihre Ziele bei der anstehenden EM in Helsinki berichten. Das vorherrschende Thema bei der Pressekonferenz am Riederwald war am Freitag aber ein anderes: Die mangelnde finanzielle Förderung der Leichtathleten und die einhergehenden, teils desaströsen Trainingsbedingungen, mit denen die Sportler zu kämpfen haben

:neutral-face
#
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/patrick-gloeckner-kehrt-an-den-riederwald-zurueck.html
Patrick Glöckner kehrt an den Riederwald zurück
Die Rückkehr des 35-jährigen Patrick Glöckner an den Riederwald ist seit dem heutigen Freitagmittag perfekt. Er besetzt den freigewordenen Stuhl des Co-Trainers von Daniyel Cimen bei der U23, der die Rolle des Trainers bei der U19 übernimmt. Der ehemalige Eintracht-Profi und Inhaber einer Agentur unterschrieb heute im Leistungszentrum von Eintracht Frankfurt einen Einjahresvertrag.
#
AirHarry schrieb:
Patrick Glöckner, ein alter Bekannter wird Co - Trainer

Quelle: Nina Bickel, Presseabteilung E.V.

Hihi, passt perfekt, ist nämlich Trainer in Schur´s Fussballschule.  
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ibanez schrieb:
Nick080376 schrieb:
Man sollte auch auf der Homepage der SGE mal die Sponsoren überarbeiten.. Fraport steht immer noch drin. Liebe Grüsse an die Admins.

Fraport kommt nicht mehr wieder......

Nur mal so zur Info, Fraport bleibt der Eintracht als Premiumpartner erhalten, nur nicht mehr als Hauptsponsor.

Dazu hat man weiter einen Gültigen Hauptsponsor Werbevertrag bis zum 30.06.12 23:59.

Ebend! Gar nicht so leicht, soviel Unwissen in einen Satz zu packen    

Bei Nick oder bei mir  
#
brockman schrieb:
In welchem Universum?

Parallelwelt  
#
Ibanez schrieb:
Nick080376 schrieb:
Man sollte auch auf der Homepage der SGE mal die Sponsoren überarbeiten.. Fraport steht immer noch drin. Liebe Grüsse an die Admins.

Fraport kommt nicht mehr wieder......

Nur mal so zur Info, Fraport bleibt der Eintracht als Premiumpartner erhalten, nur nicht mehr als Hauptsponsor.

Dazu hat man weiter einen Gültigen Hauptsponsor Werbevertrag bis zum 30.06.12 23:59.
#
emjott schrieb:
So, das Fallobst ist weg.

Es verbleiben Deutschland, Portugal, Spanien, Frankreich, Italien, England  

Schade, dass es nur noch fünf Spiele sind.

Wir beantragen einfach, das alle Spiele ohne Deutsche Beteiligung noch mal wiederholt werden.  
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ja!    Das war es wohl!
Aber halt! Wenn sich Hübner und Inui in den USA treffen zur Vertragsunterzeichnung und Medi-Check, dann könnte der Wechsel aufgrund der Zeitverschiebung doch noch was werden!

Also ich glaube noch dran!

Plan C), sie holen den DeLorean aus der Garage, dann kostet Inui gleich nur noch 500T€  

Das geht nicht, damit ist der Herry unterwegs, auf der Suche nach den Detari-Millionen!
(Vielleicht hätte ihm einer sagen sollen, dass der Knispel damals für das Geld den Austausch-Flux-Kompensator gekauft hat!)    

Dann soll er schnell den Detari mitbringen.    
#
#
AllaisBack schrieb:
Ja!    Das war es wohl!
Aber halt! Wenn sich Hübner und Inui in den USA treffen zur Vertragsunterzeichnung und Medi-Check, dann könnte der Wechsel aufgrund der Zeitverschiebung doch noch was werden!

Also ich glaube noch dran!

Plan C), sie holen den DeLorean aus der Garage, dann kostet Inui gleich nur noch 500T€  
#
KurtMasur schrieb:
Ich wäre dann noch für Pote von Dynamo Dresden, als Drittstürmer, dann hätten wir nen kompletten schwarzen Sturm!
Zur Not noch Inui, Aigner oder Meier, die auch Sturm spielen können.

Dann wäre das Thema Hoffer wohl auch erledigt...

Wenn ein komplett Schwarzer Sturm, dann bitte den Schwarzen Blitz hier holen.  
#
AllaisBack schrieb:
Kadaj schrieb:
soll ja nur noch die med. untersuchung fehlen. und wenn er noch in japan ist, gehts halt im moment nicht...

Du bist gut, hast Du mal auf den Kalender geschaut? Heute Nacht endet die Transferzeit, Morgen beginnt das Mannschaftstraining und übermorgen bestreiten wir das erste Punktspiel (gut davon konntest Du nicht wissen, weil es ja unter Komplett-Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet).
Ach so und lt. Appotheken-Rundschau treten Morgen alle Ärzte und Mediziner in Dauerstreik!
Also entweder unterschreibt Inui in den nächsten 5 Minuten oder ich spreche jedem Eintracht-Angestellten seine Befähigung für was auch immer Verantwortlich ist ab!
Das musste mal gesagt werden!    

Die 5 Minuten sind schon lange um.  
#
PitderSGEler schrieb:
Über Gerson hat man auch viel Gutes gelesen.

Bei Dingsdag stimmt es aber auch.  

Auch wenn ich ihn jetzt nicht so oft gesehen hab, aber der Junge ist Zweikampfstark, auf alle Fälle mal ne Ecke schneller als Flasch Gordon und macht viele Standard´s, einige erfolgreiche, siehe auch Vanczak.

Im Videoportal des SF, kann man sich viele Spielzusammenfassungen aus den Sendungen Sportpanorama und Sport Aktuell anschauen.
http://www.videoportal.sf.tv/sendung?id=d57ed483-2724-46b7-b1ac-7a2aa7603f59
http://www.videoportal.sf.tv/sendung?id=ff02f714-8429-4629-9049-a6c817c1e3f8
#
bils schrieb:
Affolter ist doch bis Ende Januar an Bremen ausgeliehen, oder habe ich das etwas verpasst?

Ne, stimmt schon, trotzdem hab ich ihn mal (wieder) genannt, könnte ja sein, das man sich noch entschliesst die Leihe zwischen Bern und Bremen zu beenden.
Aktuell haben sie neben ihn noch Naldo, Sokratis, Prödl und "Muki-Luki", da könnte es für ihn schwer werden.