>

Mainhattener

51438

#
AKUsunko schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mh, was gibt es zu Mittag?
Hab Hunger.

haste keine vermutung?

Nicht wirklich, denke Wiener Schnitzel mit Pomes, bin mir da aber nicht sicher, daher will ich ja wissen was andere vermuten oder sogar wissen.  
#
Mh, was gibt es zu Mittag?
Hab Hunger.
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
nochmal - Hoffer ist gegangen, er hat hier keinerlei Vertrag mehr, daher kann man ihn auch nicht gehen lassen. Obwohl, um genau zu sein, er hat hier noch einen Vertrag bis 30.06., aber dann ist er weg.

Ich glaube, Hoffer wird weiterhin von Neapel ausgeliehen!

Gibt wohl noch einen Interessenten aus der BL, der ihn direkt kaufen will.
#
MrBoccia schrieb:
Spam, ich drücke mal den AB

http://www.youtube.com/watch?v=zU9lv_WqK6k  
#
achim1111 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
Occean löst jetzt bei mir keinerlei Jubelstürme aus dennoch denke ich das es ein Grundsolider Transfer ist. Wer die Fürther Spiele letztes Jahr verfolgt hat wird gesehen haben dasman ihm das Können nicht absprechen kann. Ich bin gespannt wie er in Liga 1 auftritt und ob es ihm gelingt die Leistung zu bestätigen.

BTW.: Ich stell mir gerade vor was hier loswäre hätten wir so einen Stürmer geholt und direkt nach Aufstieg abgegeben  

Hör blos auf! Es sind doch schon jetzt wieder genug Nörgler hier unterwegs, nach dem Motto "Wieso haben die Verantwortlichen damals gepennt und ihn nicht damals schon von den Oxxen verpflichtet?!! ...Ohne jedoch zu berücksichtigen, daß wir quasi zum Aufstieg verdammt waren und so eben auf bundesligaerfahrene Stürmer zurückgegriffen wurde!

Muss leider zugeben das ich etwas einer davon bin, aber wie gesagt, Hübner konnte ihn garnicht holen, da er Zeitgleich mit Hübner wechselte.

Soweit mir bekannt ist war Hübner sogar noch dran als er zur Eintracht gewechselt ist. Nur hatte Occean da bereits Fürth die Zusage gegeben.  

Wie das auch immer gehen soll, da beide am 25.05. ihre Wechsel bekannt gaben.  :neutral-face
#
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
Occean löst jetzt bei mir keinerlei Jubelstürme aus dennoch denke ich das es ein Grundsolider Transfer ist. Wer die Fürther Spiele letztes Jahr verfolgt hat wird gesehen haben dasman ihm das Können nicht absprechen kann. Ich bin gespannt wie er in Liga 1 auftritt und ob es ihm gelingt die Leistung zu bestätigen.

BTW.: Ich stell mir gerade vor was hier loswäre hätten wir so einen Stürmer geholt und direkt nach Aufstieg abgegeben  

Hör blos auf! Es sind doch schon jetzt wieder genug Nörgler hier unterwegs, nach dem Motto "Wieso haben die Verantwortlichen damals gepennt und ihn nicht damals schon von den Oxxen verpflichtet?!! ...Ohne jedoch zu berücksichtigen, daß wir quasi zum Aufstieg verdammt waren und so eben auf bundesligaerfahrene Stürmer zurückgegriffen wurde!

Muss leider zugeben das ich etwas einer davon bin, aber wie gesagt, Hübner konnte ihn garnicht holen, da er Zeitgleich mit Hübner wechselte.
#
Pascalito8883 schrieb:
etienneone schrieb:
Helmes kommt.  

Der sollte um die Zeit schlafen, verdammt! Oder haelt ihn sein Neugeborenes so auf trapp? Gibts in Frankfurt genuegend Kindergartenplaetze?

Die Kinder werden hier im Forum abgegeben.  
#
PitderSGEler schrieb:
Grmpf. Ein recht alter Spieler, der sich auf so einem Niveau wie der Bundesliga noch nicht gezeigt hat und den man vor einem Jahr für ein kleinen sechsstelligen Betrag hätte kaufen können.
Naja lautet mein Fazit.

Ärger mich zwar da auch mit der Mehrausgabe, andererseits muss man Hübner zu gute halten, das er ihn garnicht holen konnte, da beide Zeitgleich bei ihren Neuen Vereinen angeheuert haben.  :neutral-face

MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Hätte kein gutes Gefühl bei dieser Verpflichtung

vor allem muss dann zwingend Friend oder Mo weg, weil 3 gleichartige Typen da vorne brauchen wir nicht

Mo würde ich auf alle Fälle halten, der läuft viel und da gibt es noch die Möglichkeit, ihn auf Links Aussen zu stellen, bei Friend gibt es da nur eine Möglichkeit.
#
Kadaj schrieb:
die blöd bringt occean und salpingidis, der uns angeblich angeboten worden ist, ins spiel.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/was-laeuft-da-mit-occean-24768698.bild.html

Ich glaube nicht das wirklich einer von den beiden kommt, scheint nur wieder Spekulation von der BLÖD zu sein.
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenn er gut spielt und Tore macht, kann der Spieler von mir aus auch 85 sein.

der hat aber dann vermutlich net mehr die luft für 90 minuten.    

Der bekommt ne Pferdelunge und ein atombetriebenen Herzschrittmacher, dann geht das schon.  
#
Wenn er gut spielt und Tore macht, kann der Spieler von mir aus auch 85 sein.
#
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-tuchel/ledert-gegen-gavranovic-24768614.bild.html
Auch Zoltán Stieber (23) wird Mainz noch verlassen! Der Flügelflitzer geht für geschätzte 800 000 Euro Ablöse zu Greuther Fürth: „Die Sache klärt sich kurzfristig noch diese Woche“, so Mainz-Manager Heidel.
#
Finde ihn jetzt nicht so schlecht, vor zwei Jahren als er Ablösefrei war, hätte ich ihn gut gefunden.
Wenn man ihn jetzt holen würde, würde ich nicht mehr als 1Mio€ ausgeben.
#
Schon schlimm das wir Inui nicht vor Bochum geholt haben, jetzt auch noch Occean, scheinbar haben wir zuviel Geld.  
#
Schade, hätte ihn nicht schlecht gefunden
#
steps82 schrieb:
Ei wo bleibt denn der Helmes???  

Helmer spielt immer noch in Hamburg.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
naggedei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Noch hat Proschwitz nicht in Fürth unterschrieben! Vll. ist Nick Proschwitz die angekündigte Überraschung von Bruno Hübner. Meine Vermutung sagt mir irgendwie, dass da was mit Voronin laufen könnte.

Gruß
Stolzer_Adler

Proschwitz wäre wohl keine Überraschung, wenn Ihn Fürth holen kann, sollten wir das auch hinbekommen.

Und ich hoffe Du irrst Dich mit Woronin.
Ich habe die Nase voll von überbezahlten Ü-30 Spieler die Rentenverträge wollen und nur noch 1-2 Jahre auf gutem Niveau spielen können.
Und dafür bezahlen wir dann noch Ablöse.
Nein, danke.

Habt Ihr gar nichts aus Altintop, Amanatidis, Friend, Gekas gelernt.
Gute Stürmer sind teuer und wenn sie Ihre Leistung
(aus was für gründen auch immer) Ihre Leistung nicht
bringen, sind die kleinen Vereine die gearschten.

Altintop ist erst 29 und Ama war, als er noch fit war, auch erst 28!  

Danke das weiß ich selber.
Aber auch sie hatten guten Verträge im besten Alter bekommen und es war am Ende ein Fehlschuß.
Klar bei Ama konnte es keiner ahnen, aber auch sowas muß man einkalkulieren.

Deswegen bin ich gegen dieses große Risiko, das meiste Geld ind 1-2 Superstars zu stecken.
Es gibt auch günstige gute unbekannte Superstars.

Zum Thema Überraschung sollten wir auch vorsichtig sein.
Hübner hat ja nach der Lukimya-Absage auch gesagt, er holt jemanden, der besser ist.
Bis jetzt ist noch niemand da.

Doch! Schildenfeld! ,-)  

Lustig an den dachte ich auch, als ich das vorhin zuende geschrieben hatte.
Ich hätte nichts dagegen.
Ich sehe das mit den IV`s eh viel lockerer.
Noch haben wir ja noch genug IV`s.

Im Sturm bin ich da wesentlich besorgter.
Denn wir haben ja auch alle U-23 Stürmer verloren
und die neuen der U-23 müssen sich erstmal dort beweisen
und werden kaum mit den Profis ins Trainingslager fahren
oder dort mittrainieren.

Momentan haben wir nur 2 echte Stürmer mit Idrissou und
Friend (der passt noch nichtmal in Veh`s System).

Locker bleiben. Da wird sicher der ein oder andere gute Transfer noch getätigt.

Das will ich doch hoffen.
Ideal fände ich 4 Stürmer (ohne Friend).
Aber das wird wohl nicht klappen.

Um die Abwehr und das Mittelfeld mache ich mir keine Sorgen mehr, egal wer da kommt oder geht.

Ein günstiger guter 3 TW wäre noch gut.
Özer war meiner ansicht nach zu oft verletzt um im Notfall
einspringen zu können.
Und Horn wird wohl nicht bleiben.
Es sollte jemand sein, der nächstes Jahr mit Trapp um die Nummer eins kämpfen kann.

Hier hoffe ich auf Müller(Rostock) oder Sattelmaier (Bayern 2)

OT:
Müller hat erst verlängert.
Mit Özer, Muratagic und Söder haben wir finde ich ausreichend 3te Männer.
Ich hoffe bei dem Thema Konkurrents auf Schwäbe und das er sich gut in der U19 entwickelt, das er dann zur nächste Saison aufrückt in die erste Mannschaft.

Zum Thema Proschwitz.
Wäre ein interessanter Mann gewesen, bin überzeugt das Occean nach England geht, da wäre NP sicher kein schlechter Nachfolger.

Das mit Müller wußte ich nicht.
Gibt aber noch andere Kandidaten.

Özer- soll erstmal gesund werden.
     Der war fast 1,5 Jahre lang verletzt. (mit kleiner
     Pause dazwischen). Soviel ich von Özer halte, aber
     das geht an keinem Spieler spurlos vorüber.

Muratagic- War auch lange verletzt und von dem halte ich
          gar nichts.

Söder- Der ist ja in der A-Jugend noch nichtmal an Horn
      vorbei gekommen. Machte letzte Saison nur 10
       Spiele.

Sorry aber als 3. TW will ich da bessere Leute sehen.
Die drei können mich momentan überhaupt nicht überzeugen.

Dann schmeissen wir halt Schwäbe früher rein, wie Panathinaikos Athen mit Kapino (17).  
Dann kommt noch der Junge (U19) von der anderen Mainseite.
Das sollte reichen, schlimmstenfalls kann man bis zum Winter noch einen Vereinslosen holen, aber im Normalfall werden wir eh keine Nr.3 brauchen.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
naggedei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Noch hat Proschwitz nicht in Fürth unterschrieben! Vll. ist Nick Proschwitz die angekündigte Überraschung von Bruno Hübner. Meine Vermutung sagt mir irgendwie, dass da was mit Voronin laufen könnte.

Gruß
Stolzer_Adler

Proschwitz wäre wohl keine Überraschung, wenn Ihn Fürth holen kann, sollten wir das auch hinbekommen.

Und ich hoffe Du irrst Dich mit Woronin.
Ich habe die Nase voll von überbezahlten Ü-30 Spieler die Rentenverträge wollen und nur noch 1-2 Jahre auf gutem Niveau spielen können.
Und dafür bezahlen wir dann noch Ablöse.
Nein, danke.

Habt Ihr gar nichts aus Altintop, Amanatidis, Friend, Gekas gelernt.
Gute Stürmer sind teuer und wenn sie Ihre Leistung
(aus was für gründen auch immer) Ihre Leistung nicht
bringen, sind die kleinen Vereine die gearschten.

Altintop ist erst 29 und Ama war, als er noch fit war, auch erst 28!  

Danke das weiß ich selber.
Aber auch sie hatten guten Verträge im besten Alter bekommen und es war am Ende ein Fehlschuß.
Klar bei Ama konnte es keiner ahnen, aber auch sowas muß man einkalkulieren.

Deswegen bin ich gegen dieses große Risiko, das meiste Geld ind 1-2 Superstars zu stecken.
Es gibt auch günstige gute unbekannte Superstars.

Zum Thema Überraschung sollten wir auch vorsichtig sein.
Hübner hat ja nach der Lukimya-Absage auch gesagt, er holt jemanden, der besser ist.
Bis jetzt ist noch niemand da.

Doch! Schildenfeld! ,-)  

Lustig an den dachte ich auch, als ich das vorhin zuende geschrieben hatte.
Ich hätte nichts dagegen.
Ich sehe das mit den IV`s eh viel lockerer.
Noch haben wir ja noch genug IV`s.

Im Sturm bin ich da wesentlich besorgter.
Denn wir haben ja auch alle U-23 Stürmer verloren
und die neuen der U-23 müssen sich erstmal dort beweisen
und werden kaum mit den Profis ins Trainingslager fahren
oder dort mittrainieren.

Momentan haben wir nur 2 echte Stürmer mit Idrissou und
Friend (der passt noch nichtmal in Veh`s System).

Locker bleiben. Da wird sicher der ein oder andere gute Transfer noch getätigt.

Das will ich doch hoffen.
Ideal fände ich 4 Stürmer (ohne Friend).
Aber das wird wohl nicht klappen.

Um die Abwehr und das Mittelfeld mache ich mir keine Sorgen mehr, egal wer da kommt oder geht.

Ein günstiger guter 3 TW wäre noch gut.
Özer war meiner ansicht nach zu oft verletzt um im Notfall
einspringen zu können.
Und Horn wird wohl nicht bleiben.
Es sollte jemand sein, der nächstes Jahr mit Trapp um die Nummer eins kämpfen kann.

Hier hoffe ich auf Müller(Rostock) oder Sattelmaier (Bayern 2)

OT:
Müller hat erst verlängert.
Mit Özer, Muratagic und Söder haben wir finde ich ausreichend 3te Männer.
Ich hoffe bei dem Thema Konkurrents auf Schwäbe und das er sich gut in der U19 entwickelt, das er dann zur nächste Saison aufrückt in die erste Mannschaft.

Zum Thema Proschwitz.
Wäre ein interessanter Mann gewesen, bin überzeugt das Occean nach England geht, da wäre NP sicher kein schlechter Nachfolger.

Das mit Müller wußte ich nicht.
Gibt aber noch andere Kandidaten.

Özer- soll erstmal gesund werden.
     Der war fast 1,5 Jahre lang verletzt. (mit kleiner
     Pause dazwischen). Soviel ich von Özer halte, aber
     das geht an keinem Spieler spurlos vorüber.

Muratagic- War auch lange verletzt und von dem halte ich
          gar nichts.

Söder- Der ist ja in der A-Jugend noch nichtmal an Horn
      vorbei gekommen. Machte letzte Saison nur 10
       Spiele.

Sorry aber als 3. TW will ich da bessere Leute sehen.
Die drei können mich momentan überhaupt nicht überzeugen.

Du hast echt nen 3.TW Fetisch...

Thema Torwart sollten wir mal hier her verlagern, da hab ich geantwortet.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11181804/reply/
#
Unser noch Torwart, Kessler, hat im Kölner TL einem Lamm das Leben gerettet.  
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=468401626520687&set=a.468401579854025.116957.107902162570637&type=3&theater

Gehört zwar eigentlich schon in den Ehemaligen SaW, aber leider gibt es keinen Text und bis zum 30.06. steht er ja offiziel noch unter Vertrag, also stecke ich es mal hier rein.
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/drueckt-tschechien-die-daumen-24740640.bild.html
Packt Hubnik das Endspiel am 1. Juli, kassiert Hertha insgesamt 353.400 Euro!

So funktioniert die Rechnung:

%u2022 Die Uefa zahlt seit dem 25. Mai 9.300 Euro pro Tag für jeden einzelnen EM-Spieler als Abstellungsgebühr an deren Vereine.

%u2022 Am Tage des Viertefinales sind das bei Hubnik also 28 Tage á 9.300 Euro – das macht 260.400 Euro.

%u2022 Kommt Tschechien weiter, bringt jeder weitere Tag also 9.300 Euro zusätzlich.

Bis zum Finale wäre Hubnik 38 Tage im Einsatz, könnte also 353.400 Euro in die leeren Hertha-Kassen spülen. Geld, von dem sich Hertha einen neuen Spieler leisten könnte.