>

Mainhattener

51438

#
Dilltal_Mimi schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ähm wenn man das so sieht, müssten wir uns mit sofortiger Wirkung von Meier,Köhler,Rode,Schwegler,Jung usw. trennen, denn die sind letztes Jahr allesamt abgestiegen.

Ich finde Deinen Vergleich ziemlich hinkend.
Und obwohl Du mir damit wohl widersprechen wolltest, unterstützt Du genau meine Meinung.
Findest Du es ok, dass ein Spieler seinen Verein verlässt wenn der absteigt um dann bei einem anderen Verein weiter Bundesliga zu spielen?
Ich finde es charakterlich nicht in Ordnung. Ich schätze alle die nach dem Abstieg bei uns geblieben sind. Denn die haben den Abstieg mit zu verantworten und haben auf die Art gezeigt, dass sie genau das wissen und es zumindest wieder gut machen wollen.

Die Spieler die bei (mehreren) Abstiegen den jeweiligen Verein verlassen, haben erstens bei mir einen Minuspunkt gesammelt und zweitens denke ich, dass sie den Abstieg nie so richtig verarbeitet haben.
Und das ist der Hauptgrund, warum ich es nicht gut finde, viele solcher
Spieler zu kaufen.

Wobei wir da wieder bei der Geschichte sind, ob ein Verein es sich leisten kann, alle Spieler zu halten.

Normal hätten wir uns das halten von Stars wie Schwegler nicht leisten können, sind aber dann doch das Risiko eingegangen am Ende mit Leeren Taschen da zu stehen und lange nicht mehr aufsteigen zu können.
#
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Gude,
Willkomme am Main.  

@Nuriel
Wieso rennen die bei dir alle ohne Hose rum?    

Weiss-Schwäche?

Das ist doch nur eine Unterhose  
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Laut HR-Info soll man sich in Sachen Leihe angenähert haben.

wo steht des ?

Konnte auch nix finden!  

das behauptet dieser finalizer bei tm. der hatte auch schon behauptet, dass bruchhagen sich in sachen hauptsponsor in der hessenschau geäußert hat und laut hr info eine zweite fluggesellschaft interessiert ist.

komischerweise sieht oder hört immer nur er das.  

Hab ich jetzt nicht so drauf geachtet, kann ich mir aber gut vorstellen.

Ich glaube da auch nicht wirklich dran, etwa BMG behält ihn als Nr.4 oder sie verkaufen ihn.
#
Aragorn schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Laut HR-Info soll man sich in Sachen Leihe angenähert haben.

wo steht des ?

Konnte auch nix finden!  

Ich hab auch nur davon gehört, das davon im Radio berichtet wurde, aber die hatten genau wie FFH auch schon Transfers als Fix gemeldet und kurz darauf kam nix mehr davon.  
#
anno-nym schrieb:
Aber gut, ich sehe auch grade das im ARD Text Marcel Ndjeng bei uns in den Abgängen steht...    

Steht der da immer noch?    
#
Mal abwarten, könnte auch sein das dies schon wieder abgehakt ist, mit der verpflichtung des anderen IV´s.
#
Gude,
Willkomme am Main.  

@Nuriel
Wieso rennen die bei dir alle ohne Hose rum?  
#
Wäre ja klasse wenn man die beiden Abgänge, Friend und Djakpa, so schnell über die Bühne bringen könnte.
Gut für die Eintracht (Gelder und Kaderplätze frei) und gut für die beiden (länger Zeit sich im Neuen Verein einzugewöhnen)
#
Schlimm schon wieder ein Profi tot, diesmal an Krebs verstorbem, mit grade mal 23 Jahren.  
http://www.transfermarkt.de/de/spanier-miki-roque-verstorben/news/anzeigen_94435.html
#
Da_real_D schrieb:
Sehr interessante Sache, würde ihn zu uns holen und in der 2. Mannschaft spielen lassen, und nächstes Jahr hochholen...zu Profis je nach Leistung schon früher....

Wäre guter Tranfer....

Darf er nicht.
Nur EU Bürger bzw. US-Amerikaner und Japaner die mit selbigen gleichgestellt sind, dürfen in der U23 spielen.
#
Adlersupporter schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/alessandro-nesta-zu-fc-sion/topic/ansicht_500_991961_seite1.html
Nachfolger schon an der Angel.    

Was soll das sein? Ein Witz?

Nö, Christian Constantin  

Adlersupporter schrieb:
Den Namen habe ich noch nie gehört..Dingsdag  
Er wurde auch noch nicht, soweit ich weiss, in
den Zeitungen (FR, Bild etc..) gehandelt..
Scheint laut Transfermarkt.de recht solide in Sion gespielt zu haben,
wobei man auch sagen muss,dass Sion und generell
die schweizer Liga nicht sonderlich gut ist...
Ob seine Leistungen für die 1. Liga reichen würden..??!!  

Aber ich denke mal, dass unser Scouting o. Veh
ihn schon mal beobachtet haben.. Das hoffe ich
zumindest, wenn man nicht wieder nur nach "Youtube-
Videos" scoutet oder ihn einfach nur von seinem
Berater angeboten bekommen hat.

Die SuperLeague ist jetzt sicher nicht so stark wie die Bundesliga, aber so schlecht wie sie immer wieder gemacht wird ist sie jetzt auch wieder nicht.
Das Hauptproblem ist, das die Stars, die das Niveau noch mal steigern könnten weg gekauft werden.

Warten wir es ab, wenn er denn verpflichtet
werden sollte.. Noch ist es ja ein Gerücht..

Zweifel habe ich trotzdem, dass er eine "Wundertüte"
sein könnte...

Ein gestandener IV, der sich in der BL schon mal
bewiesen hat wäre mir lieber.. aber sicherlich
auch wieder zu teuer für uns...  

Skepsis kann nie schaden und ist auch O.K.

Was ich aber noch mal anmerken möchte, Dingsdag hat fast 200 Eredevise Spiele auf dem Konto, auch über 20 EL bzw. Uefa Cup Spiele.
#
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/alessandro-nesta-zu-fc-sion/topic/ansicht_500_991961_seite1.html
Nachfolger schon an der Angel.    

Was soll das sein? Ein Witz?

Nö, Christian Constantin  

Adlersupporter schrieb:
Den Namen habe ich noch nie gehört..Dingsdag  
Er wurde auch noch nicht, soweit ich weiss, in
den Zeitungen (FR, Bild etc..) gehandelt..
Scheint laut Transfermarkt.de recht solide in Sion gespielt zu haben,
wobei man auch sagen muss,dass Sion und generell
die schweizer Liga nicht sonderlich gut ist...
Ob seine Leistungen für die 1. Liga reichen würden..??!!  

Aber ich denke mal, dass unser Scouting o. Veh
ihn schon mal beobachtet haben.. Das hoffe ich
zumindest, wenn man nicht wieder nur nach "Youtube-
Videos" scoutet oder ihn einfach nur von seinem
Berater angeboten bekommen hat.

Die SuperLeague ist jetzt sicher nicht so stark wie die Bundesliga, aber so schlecht wie sie immer wieder gemacht wird ist sie jetzt auch wieder nicht.
Das Hauptproblem ist, das die Stars, die das Niveau noch mal steigern könnten weg gekauft werden.
#
Morgen wird dann ein ganz anderer Präsentiert und alle haben sich umsonst aufgeregt.  
#
wolfbaer schrieb:
Unser Oscar wirft die Bayern gleich in der ersten Runde raus.    

Thema Aue
Im Pokal gibt es keine leichten Gegner  
#
In Gedanken immer bei uns
#
Bei uns waren sie auch in wohl allen Briefkästen (Hochhaus mit 110 Eigentumswohnungen), mal durchgeblättern mehr aber auch nicht.
Hab aber trotzdem noch welche die auf die Zeitungsablage geworfen wurden mitgenommen, mit der BLÖD kann man so schön Pakete vollstopfen und ich hab nämlich noch was wegzuschicken, da passte das gut.  
#
giordani schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tony Martin geht wieder als Zeitfahrweltmeister ins Rennen.  
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6068&key=standard_document_45170487

Deutsche Meisterschaften sind doch ein wenig kleinere Veranstaltungen. ,-)  Den Titel den du erwähnst trägt er schon seit letztem Jahr...

Ups.  
Man sollte es erstmal lesen, bevor man es einstellt.  

War mir irgendwie so sicher das die Strassenweltmeisterschaft vor der TdF ist.  
#
#
...........und der beliebtste kommt von mir.
Statt abhaken, abhacken.  

Keine Ahnung wieso ich das immer wieder so geschrieben hab.