Mainhattener
51438
propain schrieb:deddy32 schrieb:Kurvenfan schrieb:asgard_BW schrieb:Kurvenfan schrieb:
Bei meinem letzten Paket das von der DHL zugestellt wurde lag ein Zettel bei. Dieses Paket wurde von der DHL umgepackt.
Das ist nicht Dein Ernst, oder!?
Doch, das ist mein ernst.
Ich musste dann das ganze Paket zurückschicken, mit nem Beiliegendem schreiben was schief gelaufen ist.
2 Wochen später hatte ich dann wieder Alles mit der fehlenden CD !!
Das Problem bei einige Paketen ist ,das sie schlecht gepackt sind bzw beim Umgang mit dem Paket beschädigt werden,so das sie umgepackt werden müssen,ist leider so.Das gleiche ist mit den Briefen auch so.
Es ist sehr oft der Umgang mit den Paketen. Gerade wenn zerbrechliches drinnen ist und sogar deutlich auf dem Paket markiert, interessiert das bei der Post anscheinend niemanden, das Paket wird rumgefeuert als wäre das Zeug dadrinnen unkaputtbar. Die Folge, zerbrechliche Inhalte oft zerstört, Pakete immer wieder aufgerissen. Das gleiche kennt man auch von Postsendungen "Bitte nicht knicken", was macht der oberschlaue Briefträger, knickt es trotzdem was bei Zeitungen mit CD besonders toll ist.
Das mit dem Rumwerfen ist leider bei allen das Problem. :neutral-face
Wenn ich was wegschicke überlege ich mir daher immer zweimal ob ich es gut genug verpackt hab, nix ist ärgerlicher als ein Kaputtes Paket.
Die Deutsche Post ist für mich immer noch einer der vernünftigen Paketdienste, wenn ich was habe dann etwa über die oder DPD.
Auch mit dem bekommen von Paketen, hab ich mit denen noch die besten Erfahrungen gemacht.
Bei Hermes hab ich schon die Pakete einfach vor der Tür liegend vorgefunden, oder musste Tage später feststellen dass das Paket beim Nachbarn/in abgegeben wurde, die einen dann beim vorbei gehen fragten ob man nicht mal das Paket bei ihm abholt.
Afrigaaner schrieb:lt.commander schrieb:Mainhattener schrieb:
..........Bei Metro kaufen auch eigentlich nur Firmen ein, hier könnte aber noch eine Tochter ins Rennen geschickt werden, für die man Werbung machen könnte (Roller, Mediamarkt, Saturn, Kaufhof, REAL)
Hier böte sich ein Modell á la Golfsburg an. Die Haben heute Polo, morgen Golf und übermorgen Sharan auf der Brust.
So könnte bei Auswärtsspielen auch mit regionalen Firmen auf der Brust aufgelaufen werden, die in Rhein Main nicht ansässig sind. Hier wären die Verhandlungen natürlich wesentlich komplizierter. Spräche dann für einen langwierigeren Verhandlungsmarathon.
Bei Stada ähnlich.
Im Sommer Sonnencreme - im Winter Hustenmittel
Ne ne.
Wenn es gut läuft wird Werbung für Kopfschmerztabletten gemacht (Thema durchzechte Nacht)
Wenn es schei... läuft für Antidepressiva
11Freunde
http://www.11freunde.de/artikel/zehn-moegliche-toptransfers-aus-der-ukrainischen-premier-league
9.
Armend Dallku
Mannschaft: Worskla Poltawa
Staatsangehörigkeit: Albanien
Geburtsdatum: 16.06.1983
Position: Rechtsverteidiger
Marktwert: 1,5 Millionen Euro
Mögliche Interessenten: 1. FC Nürnberg, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt
Transfer-Wahrscheinlichkeit: 70%
Dallku war einer der ersten albanischen Fußballer in der ukrainischen Liga. Nach Worskla kam er 2005, zwei Mal nahm er an der Europa League teil. Mit 28 Jahren hat er in der jungen Mannschaft bereits den Veteranenstatus. Anfangs spielte der Albaner in der Innenverteidigung, zuletzt jedoch auf der Rechtsverteidigerposition. Geschätzt wird seine Zuverlässigkeit in der Defensive und sein inzwischen verbessertes Angriffsspiel. Sieben Assists in der abgelaufenen Saison belegen dies. Dallku könnte eine Verstärkung für die Klubs im Bundesligamittelfeld sein.
http://www.11freunde.de/artikel/zehn-moegliche-toptransfers-aus-der-ukrainischen-premier-league
9.
Armend Dallku
Mannschaft: Worskla Poltawa
Staatsangehörigkeit: Albanien
Geburtsdatum: 16.06.1983
Position: Rechtsverteidiger
Marktwert: 1,5 Millionen Euro
Mögliche Interessenten: 1. FC Nürnberg, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt
Transfer-Wahrscheinlichkeit: 70%
Dallku war einer der ersten albanischen Fußballer in der ukrainischen Liga. Nach Worskla kam er 2005, zwei Mal nahm er an der Europa League teil. Mit 28 Jahren hat er in der jungen Mannschaft bereits den Veteranenstatus. Anfangs spielte der Albaner in der Innenverteidigung, zuletzt jedoch auf der Rechtsverteidigerposition. Geschätzt wird seine Zuverlässigkeit in der Defensive und sein inzwischen verbessertes Angriffsspiel. Sieben Assists in der abgelaufenen Saison belegen dies. Dallku könnte eine Verstärkung für die Klubs im Bundesligamittelfeld sein.
woschti schrieb:Mainhattener schrieb:woschti schrieb:Mainhattener schrieb:woschti schrieb:
also rewe kann ich mir auch nicht vorstellen.
davon ab, im rheinland gibt es ne ganze reihe von unternehmen die im lebensmittelgeschäft zuhause sind. daher ist es müßig über rewe, metro, lekkerland und co zu sprechen.
wichtiger finde ich, dass wir eine handvoll interessenten haben. ich hatte es geahnt, aber nicht gewusst.
Lekkerland macht wenig Sinn, die beliefern ja nur Unternehmen als Großhändler
war ja auch nur ein spontaner einfall. wobei ich nicht verstehe was daran wenig sinn ergäbe. ,-)
Bringt denen nix.
wieso nicht?
Dürften in Deutschland alleine schon ein Monopol auf die Belieferung von Tankstellen haben.
Ausser Geld auszugeben bringt es denen nix, eher unwahrscheinlich das die Marktanteile dadurch gewinnen, da käuft ja keine Privatperson ein.
Bei Metro kaufen auch eigentlich nur Firmen ein, hier könnte aber noch eine Tochter ins Rennen geschickt werden, für die man Werbung machen könnte (Roller, Mediamarkt, Saturn, Kaufhof, REAL)
woschti schrieb:Mainhattener schrieb:woschti schrieb:
davon ab, im rheinland gibt es ne ganze reihe von unternehmen die im lebensmittelgeschäft zuhause sind. daher ist es müßig über rewe, metro, lekkerland und co zu sprechen.
wichtiger finde ich, dass wir eine handvoll interessenten haben. ich hatte es geahnt, aber nicht gewusst.
war ja auch nur ein spontaner einfall. wobei ich nicht verstehe was daran wenig sinn ergäbe. ,-)
Bringt denen nix.
woschti schrieb:
Armin66 schrieb:
Die METRO - da ist der Sitz doch in Düsseldorf.
Dann wäre es wohl eher ein Einzelhandelsgrosshändler als der genannte Lebensmittelhändler.
bils schrieb:
Und die Premiera División? Auch zu schwach?
Ja, eine total schlechte Liga, nur Amateure
Nervig ist immer die Kweuke Geschichte, der Junge war 20 als er zu uns kam.
ZWANZIGJAHREALT
Kadaj schrieb:Da_real_D schrieb:
Ja, da Mainz ihn aber verleihen möchte, denke ich wäre es perfekt für uns Leihe + KO und wir würden sehen wer sich eher durchsetzt Stieber oder Köhler....
lohnt sich doch gar nicht weiter, drüber nachzudenken, wenn inui kommt...
Einmal das, dazu ist Heidel sicher nicht so blöd einen direkten Konkurrenten zu stärken. :neutral-face
Leider würde die Ablöse wohl hoch ausfallen, werden sicher mind. 3Mio€.
Oder sie verleihen ihn nur ohne KO, wo von ich am ehesten ausgehe, verkaufen können sie ihn immernoch.
Wäre aber defenetiv eine Guter Transfer wenn man ihn doch umsätzen könnte.
Oder sie verleihen ihn nur ohne KO, wo von ich am ehesten ausgehe, verkaufen können sie ihn immernoch.
Wäre aber defenetiv eine Guter Transfer wenn man ihn doch umsätzen könnte.
Aragorn schrieb:
Ganz klar PRO Hoffer! Wenn man ihn günstig bekommen oder weiter ausleihen kann, spricht nicht gegen den Jimmy!
Sehe ich genauso.
PRO Jimmy
SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:
Er spielt nicht für Burundi, weil er für Belgien spielen will, deswegen hat er seit 2008 die Belgische Staatsangehörigkeit und wird auf der Standard HP auch als Belgier geführt.
Dazu empfehle ich mal die Statistik richtig anzuschauen, nach Anlaufschwierigkeiten hat er eine sehr gute Runde gespielt, die 198 Makulatur
das ist mir schon bekannt, aber komisch das andere spieler schneller für ein land spielen können
nur bei ihm ist es nicht so einfach?
geschwätz!
Er ist selbst für Belgien zuschwach!
Und die statistik kann man sich auch schön reden
Er spielt nicht für Belgien, weil die Fifa einen Einsatz untersagt hat.
http://brf.be/nachrichten/sport/52218/
das war 2008 ... und jetzt 4 jahre später? immer noch ungeklärt? oder wird er nimmer gebraucht?
Die Fifa Stuft in weiter nach der alten Reglung ein und daran wird sich wohl leider nix mehr ändern.
SemperFi schrieb:Diddi82 schrieb:
Man ist der Yarmolenko stark gewesen. Schade, dass der für uns sicher nicht zu holen ist...
Die ganzen Kicker aus Kiew oder Donezk kannste knicken, hinter den Vereinen stehen Oligarchen wie in Russland, die auch den Profis das Geld in den Hintern blasen und für uns unbezahlbar machen.
Dito
So ist es leider.
Der wird doch nach der EM Golfprofi
Exil-Adler-NRW schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich möchte mal ne Company nennen, die ich mir sehr gut auf den Trikot vorstellen kann.
HAIER
Vielleicht wäre das ein guter Sponsor.
Erinnere mich daran, dass wir uns vor 3 Jahren eine Waschmaschine kaufen wollten. Im Saturn sahen wir uns eine günstige Haier Maschine an. Ein Saturn Mitarbeiter kam auf uns zu gerannt und sagte uns, dass wir bloß keine Haier kaufen sollten. Dieses sei chinesischer Schrott, die sehr schnell nicht mehr richtig funktionieren.
Wir dachten natürlich er wolle uns eine teurere andrehen. Aber nein, er ging dann weg und leistete keine weitere Beratung, außer dass Haier Schrott sei.
Kauften dann eine andere Maschine in eine, anderen Geschäft.
Damit fällt Saturn als Sponsor aus.
Ich hab lustigerweise ein paar mal den Eindruck gehabt, Gordon bewege sich schneller
Gut waren nur ein, zwei Scenen, aber insgesamt war das ganze dann, naja, also, mh, nix.
Schildenfeld-Corluka als IV Duo war schlimm, hoffentlich schmeißt Bilic, Corluka raus, sonst wird das am Donnerstag zur Horrorshow.
Gut waren nur ein, zwei Scenen, aber insgesamt war das ganze dann, naja, also, mh, nix.
Schildenfeld-Corluka als IV Duo war schlimm, hoffentlich schmeißt Bilic, Corluka raus, sonst wird das am Donnerstag zur Horrorshow.
SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:
Er spielt nicht für Burundi, weil er für Belgien spielen will, deswegen hat er seit 2008 die Belgische Staatsangehörigkeit und wird auf der Standard HP auch als Belgier geführt.
Dazu empfehle ich mal die Statistik richtig anzuschauen, nach Anlaufschwierigkeiten hat er eine sehr gute Runde gespielt, die 198 Makulatur
das ist mir schon bekannt, aber komisch das andere spieler schneller für ein land spielen können
nur bei ihm ist es nicht so einfach?
geschwätz!
Er ist selbst für Belgien zuschwach!
Und die statistik kann man sich auch schön reden
Er spielt nicht für Belgien, weil die Fifa einen Einsatz untersagt hat.
http://brf.be/nachrichten/sport/52218/
SaarAdler81 schrieb:
kann ich und werde ich!
Ich denke 9 Tore muss ein Tschite erstmal machen ... soviele hat er in Belgien net geschossen.
Hoffer 30 Spiele 9 Tore 5 Vorlagen 1513 Minuten
Alle 168 Minuten ein Tor
Tschite 20 Spiele 8 Tore 1 Vorlage 1580 Minuten
Alle 198 Minuten ein Tor
Dazu sind beide etwa gleich groß...
Hoffer ist Nationalspieler!
Und wenn ein Tschite, netmals in einem Land das auf platz 131 (Burundi) bzw 119 (Ruanda) der Fifa rangliste liegt national spieler war oder ist, spricht net wirklich für ihn
Scheinbar kann er auf für belgien spielen, aber hat wohl da auch keine chance in dieser nationalmanschaft zuspielen. scheinbar reicht es einfach nicht
Hoffer kennt die Liga und ist der Deutschensprache mächtig.
Dieser Tchite muss erstmal die schulbank drücken.
So ein Spielertyp haben wir mit Hoffer und wie man überall lesen kann, bleibt hoffer auch bei uns. sollte dies doch noch im letzten moment scheitern, wäre Tschite vl ne option ...
Pretorianer1979 schrieb:wegjubler schrieb:
Meines Wissens ist doch Stuttgart an ihm dran.wenn die ernsthaftes Interesse haben,dann können wir es vergessen.Ansonsten könnte ich ihn mir durchaus hier vorstellen.Ne halbe Mille Ablöse sollte aber nicht überschritten werden,schließlich brauchen wir noch den einen oder anderen.Sollte Inui kommen bleibt eh nicht mehr so viel Geld übrig.
ALso bei den Gerüchten auf TM.de hab ich jetzt ausser dem Gerücht von Hertha BSE nichts gelesen! Und da hätte er die Auswahl zwischen einem 2. Ligisten und einem 1. Ligisten! Und ins Profil passt er auch! Von dem her...
Hier das NP zu Stuttgart Gerücht, ist inzwischen Geschlossen.
http://www.transfermarkt.de/de/nick-proschwitz-zu-vfb-stuttgart/topic/ansicht_154_987615_seite7.html
Spätestens seit der Torun Verpflichtung sollte sich ein Wechsel von Proschwitz nach Stuttgart, erledigt haben.
Richtig