>

Mainhattener

51434

#
SohnemannXX schrieb:
So würde meiner meinung nach ein guter Kader für die nächste (ersliga)saison aussehen.

Tor: Rensing(bei abstieg v. Köln ablösefrei), Nikolov, Özer
RV: Jung, Nehrig (ablösefrei) ODER Celozzi (ablösefrei)
IV: Maroh(ablösefrei), Anderson(1,5 Mio.), Butscher,Wille
LV: Bastians (c.a. 2 Mio.)ODER Contento (c.a. 2 Mio)
DM: Rode, Schwegler, Lehmann, Abu(Leihe)
RM: Aigner(ablösefrei), Matmour
LM: Kittel, Köhler
OM: Meier, F. Klaus (0,6 Mio.)
ST: Helmes(3-4 Mio.) (wenn er finanzierbar ist) ANSONSTEN   JanRosenberg(ablösefrei), Thy(Ablösefrei), Idrissou, Soriano

Man würde also ohne Helmes auf 4,1 Mio. Euro kommen mit Helmes auf ca. 7,6 Mio. Euro
(Einnahmen würde man zudem durch Verkäufe einiger spieler(Tzavellas, Schildenfeld..) machen)

Jan Rosenberg, muss man den kennen?  
#
MrBoccia schrieb:
jessas, CE, wie willst denn das alles finanzieren? Da sind wohl die Gäul mit dir durchgegangen.

Helmes wäre wohl extrem schwer, die anderen sollten halbweg möglich sein.

Weiß jetzt nicht ob er hier überhaupt schon mal genannt wurde
Ilian Micanski
In der Theorie dürfte er wohl zurück nach Lautern gehen, aber ob er das überhaupt will?
#
Daniel Caligiuri wollte ich im Winter mal vorschlagen, wenn ich ihn jetzt sehe zurecht, in 13 RR Spiele 5 Tore und 2 Vorlagen.
Zug dürfte aber abgefahren sein.
#
Oka
Jung----Anderson--Schildenfeld--Butscher
Rode--Lehmann
Kittel---Meier---Köhler
Mo

#
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
Willensausdauer schrieb:

S. Jung beispielsweise hat sich zwar sehr schnell gut etabliert, aber dann relativ wenig weiterentwickelt und nicht den nächsten großen Entwicklungsschritt gemacht.  

ich kann es echt nicht mehr lesen. wieviele bessere rv gibt es denn in der bundesliga?

man meint gerade der jung müsste ein zweiter lahm sein, sonst hat er sich nicht entwickelt.  

das nicht, aber wenn man schon jemanden hat, der in jungen jahren schon so gute leistungen zeigt, ist es klar, dass man sich erhofft, dass er sich weiterhin gut entwickelt. das macht er zwar, aber man hat immer das gefühl, dass da noch mehr geht.

jung spielt auf sehr gutem nieveau und das schon 2 jahre, aber es wird zeit, dass er den nächsten schritt macht.

das ist kein spieler bashing, wollt ich nur mal vorrausschicken.

Wenn die Gegner stärker werden entwickelt sich Jung vieleicht auch entsprechend.

Der Junge ist auch immer noch erst 21, ich mach mir da keine Sorgen das er sich nicht verbessern kann.

Manchmal hilft halt einfach nur Geduld so nervig es auch seien mag.
#
Wir haben doch schon den Wunschkader Tread, das sollte reichen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11188255/
#
DerChe schrieb:
Endlich spielen die mal so, wie es der Kader erwarten lässt.
Sorry, aber Brecko(Mir ganz egal, ob der von den Kölnern noch am besten gesehen wir - der Typ is der hüftsteifeste, langsamste und biederste Spieler der Liga), Peszko, Sereno, mit etwas Abstrichen auch Jajalo und Lanig können doch nicht ernsthaft erfolgreich in einem Kader eines Bundeligisten zocken. McKenna wird auch noch eingewechselt.
Solange man 70+ Dinger in der Saison kassiert, kann Podolski nicht mehr helfen.

Verstärkungsmöglichkeiten sehe ich Rensing, Geromel und mit gutem Willen noch Eichner, weil bei uns LV auch nicht gerade die beste Position ist. Riether halte ich für eigentlich nicht schlecht, aber brauchen wir nicht.

Je mehr ich mir die Kölner Mannschaft ansehe, desto inhomogener sieht mir das alles aus. Voll komischer Kader.

Mit Riether sehe ich es wie mit Tiffert, eine Teure Ergänzung zu Rode und Schwegler.
Wenn Lehmann wieder gehen würde vielleicht, ansonsten mehr Geldausgabe als nötig.

Geromel wäre eine Verstärkung, spielt aber nicht grade eine überragende Saison, dazu dürfte er wohl viel Geld verdienen. Aktuell, eher schwer einzuschätzen.  
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich will dann auch mal Manager spielen:

Tor: Rensing, Oka, Öczer

RV: Jung, Hedenstad(Staebaek Vertrag bis 31.12.2012), Wille

IV: Lukimya, Gordon, Amedick, Butscher, Dudda

LV: Contento (Vertrag bis 2013), Djakpa

DM: Schwegler, Rode, Lehmann, Abu, Hien

RM: Aigner, Matmour

OM: Meier, Kittel

St: Helmes, Mo, Hoffer

Alle Kohle auf die Karte Helmes. Hoffer nur, wenn die Ablöse auf unter eine Mio zu drücken ist.
Ansonsten mit der eingespielten Mannschaft und aller Euphorie durchstarten.

Vegar Eggen Hedenstad
Nur damit man weiß wenn du da meinst, die anderen kennt man ja.

PS: Bitte eine andere Farbe für die Neuzugänge    

Ich muss mir das ja nicht ansehen ,-)  

Stimmt auch wieder  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich will dann auch mal Manager spielen:

Tor: Rensing, Oka, Öczer

RV: Jung, Hedenstad(Staebaek Vertrag bis 31.12.2012), Wille

IV: Lukimya, Gordon, Amedick, Butscher, Dudda

LV: Contento (Vertrag bis 2013), Djakpa

DM: Schwegler, Rode, Lehmann, Abu, Hien

RM: Aigner, Matmour

OM: Meier, Kittel

St: Helmes, Mo, Hoffer

Alle Kohle auf die Karte Helmes. Hoffer nur, wenn die Ablöse auf unter eine Mio zu drücken ist.
Ansonsten mit der eingespielten Mannschaft und aller Euphorie durchstarten.

Vegar Eggen Hedenstad
Nur damit man weiß wenn du da meinst, die anderen kennt man ja.

PS: Bitte eine andere Farbe für die Neuzugänge  
#
Blablablubb schrieb:
Alle nen Clown gefressen?    

Nö, Clownflakes  

Ich muss Nova jetzt auch nicht haben.
#
peter schrieb:
deddy32 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Köln hat sich angeblich mit Arsenal schon vorher auf 15 Millionen geeinigt bzw. 10 davon bleiben ihnen auch bei Abstieg.  :neutral-face  

http://www.express.de/fc-koeln/podolski-zu-arsenal-london-darum-wurde-der-transfer-immer-noch-nicht-bestaetigt,3192,14093242.html
Hier mal ein Link dazu,wie Aktuell das noch ist,weiss ich nicht .

schumacher:

Unsere Aufgabe wird es sein, in der Jugend einen neuen Podolski zu züchten

züchten? was ist denn das für ein sprachgebrauch?

gibt es in köln eine legebatterie? werden gute spieler paarungswilligen damen zugeführt? wie darf man sich eine solche aufzucht vorstellen, gibt es für babys nur kraftnahrung und sie werden mit einem fußballähnlichen brustimitat ernährt?

schumacher war noch nie der hellste, aber die formulierung liegt irgendwo zwischen witzig und dem grauen.    

#
concordia-eagle schrieb:
Häh? was ist denn mit dem Zitat passiert?

Da fehlt eine ]
War eben bei mir auch so  
#
Aragorn schrieb:
Freidenker schrieb:

Zugänge:
...
Assani Lukimya-Mulongoti - Düsseldorf - ablösefrei

???

Habe ich was verpasst?
Der wechselt doch zu den Ziegen!?!
[/quote]

Hoppla, noch mal

Soll wohl aber nur einen Vertrag für Liga 1 haben.

Intressant wäre es wär eigentlich noch aus der U19 (bzw. U23) für die erste infrage kommen würden?
#
Aragorn schrieb:
[quote=Freidenker
Zugänge:
...
Assani Lukimya-Mulongoti - Düsseldorf - ablösefrei

???

Habe ich was verpasst?
Der wechselt doch zu den Ziegen!?! [/quote]

Soll wohl aber nur einen Vertrag für Liga 1 haben.

Intressant wäre es wär eigentlich noch aus der U19 (bzw. U23) für die erste infrage kommen würden?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hat Geromel eigentlich einen Vertrag für die 2.Liga ? Vielleicht könnte man ihn günstig an Land ziehen.

Ich schätze nein.
#
AgentZer0 schrieb:
Köln hat sich angeblich mit Arsenal schon vorher auf 15 Millionen geeinigt bzw. 10 davon bleiben ihnen auch bei Abstieg.  :neutral-face  

Letztlich wird man es wohl erst am Saisonende erfahren.
Kann uns aber eigentlich auch Wurst sein.
#
pilzi schrieb:

Mainhattener schrieb:

Eher Hien als RV und Wille als IV.

Bist du dir da sicher?
Freidenker ist doch unser Jugendexperte  ,-)  

Ich ging jetzt von Spielberichten aus, wenn er das ganze verfolgt und es besser weiß nehme ich alles zurück.
#
3zu7 schrieb:
Hertha gewinnt gegen Lautern. Augsburg benötigt noch mal so einen Paukenschlag wie gestern (spätestens dann gegen den HSV). Denn ich befürchte, dass die Bayern ihr Spiel in Köln herschenken werden... Ansonsten wären die Ziegen jetzt für mich schon weg.

Bei den Aktuellen Leitungen der Kölner zerlegt selbst die B-Elf der Bayern die Kölner.
#
yeboah1981 schrieb:
Mainhattener schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der Abstieg letztes Jahr war bitter.Allerdings wird man sehen ob die Kölner genauso schnell und souverän zurückkommen werden.

Das Pech das sie haben sind die fehlenden Rücklagen, die werden Bluten müssen.

Die kriegen aber auch noch zehn Mios für Podolski.

Ich meine es wären nur 6 oder 7 bei Abstieg, ändert aber auch nicht viel, 40Mio€ Verbindlichkeiten sollen die Kölner ja haben.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der Abstieg letztes Jahr war bitter.Allerdings wird man sehen ob die Kölner genauso schnell und souverän zurückkommen werden.

Das Pech das sie haben sind die fehlenden Rücklagen, die werden Bluten müssen.