Mainhattener
51434
Handkäs_mit_musik schrieb:Ibanez schrieb:Boxenluder schrieb:
Nach den Leistungen in dieser Saison und auch wie ich ihn im letzten Heimspiel gegen Ingolstadt wahrgenommen habe, wäre das aus meiner Sicht eine interessante Verpflichtung.
vergiss es, der ist zu unbekannt, kommt zudem von so Underdog-Verein. In Frankfurt muss man groß denken: Wenn morgen in der Zeitung steht, dass Neuer die Bayern verlassen möchte, sein Vertrag zum Ende der Saison aufgelöst wird, dann kannst Du sowas wie "interessante Verpflichtung" posten.
Den Namen Kumbela als Vorschlag für einen Stürmer habe ich auch noch nicht gelesen, obwohl der Typ in 84 2t Liga Partien 34 Tore und 12 Assists auf seinem Konto hat. Stattdessen glauben manche immer noch, dass wir für zig Millionen den Helmet/s/r verpflichten.
Was ein Unsinn. Özcan hat damals in Hoffenheim einen Bock nach dem anderen gerissen. Das hat nichts mit einer übertriebenen Erwartungshaltung zu tun, wenn den hier keiner haben will.
Deswegen muss er mind. noch eine Saison 2.Liga spielen um zu zeigen das diese Saison keine Eintagsfliege war.
Wie sieht es eigentlich mit Leuten aus der U19 wie Kadimli, Lekaj oder Gómez aus?
Jo-Gi schrieb:
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, will dennoch mal meinen Senf dazu geben: Ich bin ziemlich sicher, dass Veh nach der Saison die Biege macht.
Zum Einen hat er schon mehrfach betont, eigentlich garkein Trainer mehr sein zu wollen, zum Anderen meine ich mich zu erinnern, dass er mal gesagt hat, das Pojekt Aufstieg reizt ihn dann doch nochmal. Das wäre jetzt wohl geschafft.
Wer genau hingehört hat, dem ist aufgefallen, dass er bei Nachfragen wie "Ist das nicht gut, dass jetzt schon für die 1. Liga geplant werden kann" immer mit "Das ist sehr gut für die Eintracht/die Leute hier" o.Ä. geantwortet hat. Das klingt für mich so, als ist nach der Saison Schluss. Wüsste auch ehrlichgesagt nicht, was ihn hier noch halten sollte. irgendwelche bombigen perspektiven resp. geldflüsse wirds sicher nicht geben. Aber natürlich ist das alles Küchenpsychologie und reine Spekulation.
Ich weiß auch garnicht, ob ich das gut fände, wenn uns Armin Veh in der Bundesliga trainieren würde. Es ist allerhöchste Zeit, einen jungen und modernen Trainer bei der Eintracht ins Boot zu holen, der frischen Wind und neue Ideen mitbringt. Mein absoluter Favorit ist Robin Dutt - ein absoluter Fachmann ist das. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn der bei Hoffenheim einsteigt.
Dutt ist grade mal 4 Jahre Jünger als Veh.
Unter einem Jungen Trainer verstehe ich jemanden im Alter von unter 35-40Jahren.
Ich fand (und eigentlich immer noch) den Transfer von Martin Amedick im Winter richtig klasse.
Bezüglich dem aussortiert, braucht man sich doch nur die anderen im Winter Aussortierten anschauen, wie Micanski (12S 8T für den FSV),Amri oder Nemec.
Kurz hat die rausgefeuert, alle 3 zeigen bei ihren neuen Club gute Leitungen (Nemec "noch" nicht mit vielen Toren)
Ähnlich sehe ich es auch bei Amedick, würde er spielen würde er sicher auch gute Leistungen bringen, in seinem 2. Spiel für uns hatte er schon gute Leitungen gebracht.
Leider hat sich Martin verletzt, in der Zeit hat Schildenfeld weiter seine Zeit gehabt und hat diese auch genutzt, er zwar immer noch diese Fehler drin, ist aber insgesamt Solider geworden.
Tendenziell bin ich aktuell eher Pessimistisch, nach dem Bellaid den Vorzug bekam, hoffe aber das sich das ganze mit Martin noch mal um 180° dreht und Martin hier noch "Einschlägt".
Bezüglich dem aussortiert, braucht man sich doch nur die anderen im Winter Aussortierten anschauen, wie Micanski (12S 8T für den FSV),Amri oder Nemec.
Kurz hat die rausgefeuert, alle 3 zeigen bei ihren neuen Club gute Leitungen (Nemec "noch" nicht mit vielen Toren)
Ähnlich sehe ich es auch bei Amedick, würde er spielen würde er sicher auch gute Leistungen bringen, in seinem 2. Spiel für uns hatte er schon gute Leitungen gebracht.
Leider hat sich Martin verletzt, in der Zeit hat Schildenfeld weiter seine Zeit gehabt und hat diese auch genutzt, er zwar immer noch diese Fehler drin, ist aber insgesamt Solider geworden.
Tendenziell bin ich aktuell eher Pessimistisch, nach dem Bellaid den Vorzug bekam, hoffe aber das sich das ganze mit Martin noch mal um 180° dreht und Martin hier noch "Einschlägt".
21Uhr14 schrieb:
.. weil wir gegen Funkel-Clubs in dieser Saison eine 3-0-0-Bilanz haben...
Nur das Funkel nicht mehr da ist
...das Magische Dreieck Mo, Jimmy und Alex haben.
Und eine Neue Siegesserie gestartet wurde.
Und eine Neue Siegesserie gestartet wurde.
propain schrieb:Mainhattener schrieb:
Dann müsste der Anwalt Blitztip und Co auch noch verklagen, die schmeissen auch ungefragt ihre Zeitung oder Werbeprospekte in über 40 Milionen Hauhälten ein.
Nicht wenn ein entsprechender Aufkleber am Briefkasten ist. Ich bekomm den Schrott schon viele Jahre nicht mehr.
Ist leider nicht überall so.
Man sieht oft weiterhin in Briefkästen die Zeitungen drin stecken, ich wohne in einem Hochhaus, wir haben da eine Extra Ablage für die Zeitungen, bei 112 Briefkästen wären sie wohl auch zu faul die Dinger überall einzuschmeißen.
Klein Kram bekommen wir aber weiterhin eingeschmissen, obwohl an allen Briefkästen ein Schildchen dran ist.
Das Restprogramm von Köln ist: Stuttgart, Freiburg, München.
Damit Köln noch die Klasse hält müsste wohl Aktuell Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
Damit Köln noch die Klasse hält müsste wohl Aktuell Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
Kadaj schrieb:Mainhattener schrieb:
Goal.de
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/04/15/3037747/kaiserslautern-mathias-abel-christian-tiffert-und-tobias
Kaiserslautern: Mathias Abel, Christian Tiffert und Tobias Sippel wollen bleiben
Thema Geromel, der hat wohl keinen Vertrag für Liga 2.
Ich hab da nicht drauf geachtet, aber nach dem 1:0 heute wollte Rensing die Vorderleute antreiben, Geromel hat da wohl dann abgewunken, Toll von einem Kapitän.
Wenn das so war frage ich mich ob man so jemanden holen soll. :neutral-face
der wird keinen bock mehr haben dort zu spielen. ist mir persönlich aber auch latte. wer den mann die drei jahre zuvor hat spielen sehen, weiß, dass er in normalform zu den besten iv in der liga gehört.
Erinnert mich nur an gewisse Leute aus dem letzten Jahr die hier nicht mehr sind.
Das andere steht ausser Frage.
Goal.de
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/04/15/3037747/kaiserslautern-mathias-abel-christian-tiffert-und-tobias
Kaiserslautern: Mathias Abel, Christian Tiffert und Tobias Sippel wollen bleiben
Ich hab da nicht drauf geachtet, aber nach dem 1:0 heute wollte Rensing die Vorderleute antreiben, Geromel hat da wohl dann abgewunken, Toll von einem Kapitän.
Kadaj schrieb:
vor ein paar jahren hab ich die kölner ausgelacht, dass sie die "graupe" geholt haben. hätte nie gedacht, dass der sich mal so entwickeln würde.
wär schon ein klasse transfer, wenn das funktionieren würde.
Das dürften einige, aus verschiednene Gründen wie das scheitern bei den Bayern.
Bei den Bayern war aber einfach nur die erwartungshaltung immer zu gross, man hat von ihm verlangt direkt der nächste Kahn zu sein.
Wie ich vorhin schon mal schrieb, ich wollte ihn im Winter schon mal vorschlagen, da wäre er vermutlich günstig gewessen, aber jetzt wohl einfach zu Teuer. :neutral-face
JJ_79 schrieb:Mainhattener schrieb:JJ_79 schrieb:
Ob er uns das "Butt, Butt, Butt, Butt" schon verziehen hat?! Ist nen guter TW, aber seine Interviews in denen er indirekt die Mannschaft anschwärzt, gefallen mir weniger. Außerdem muss Köln erstmal absteigen.
Aktuelle Interview´s?
Letzte Woche z.B., das heisst aber nicht, dass ich Ihn hier nicht sehen möchte. Ich fände es aber gut, wenn die Kölner drin bleiben würden und wir einen Heinz Müller holen würden(obwohl ich den am Anfang nicht haben wollte).
Wenn man sich so die Leistungen ansieht schon etwas zurecht, er bringt Super Leistung und sein Team ist Tod :neutral-face
JJ_79 schrieb:
Ob er uns das "Butt, Butt, Butt, Butt" schon verziehen hat?! Ist nen guter TW, aber seine Interviews in denen er indirekt die Mannschaft anschwärzt, gefallen mir weniger. Außerdem muss Köln erstmal absteigen.
Aktuelle Interview´s?
francisco_copado schrieb:arti schrieb:
ansonsten fände ich waterman von aachen geil. der ist richtig gut, auch wenn er bei der alemannia nicht glänzen kann.
der war ja schon beim hinspiel unser 12.mann
Und bei uns wäre er der 12. Mann des Gegners
Ich würde mich schief lachen wenn Paderborn aufsteigen würde oder zumindest auf dem Relegationsplatz landen würden, dann treten sich Mohr, Gonther und Brandy in den A... das sie nicht da geblieben sind.
HR-Online.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Frankfurt schwelgt in Euphorie +++
Bei der Frankfurter Eintracht ist die Euphorie auch einen Tag nach dem Kantersieg gegen Erzgebirge Aue hoch. Neben der eigenen Leistung begeisterte die Profis vor allem die Stimmung im Stadion. "Es war Gänsehaut pur, gerade als wir reingekommen sind", sagte Verteidiger Heiko Butscher. "Riesenkompliment an die Fans. Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt." Auch Sebastian Rode schlug in dieselbe Kerbe: "Die Stimmung war fantastisch. Wenn die Euphorie jetzt nicht da ist, wann soll sie dann kommen?" Sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen, "dann haben wir es auch nicht verdient".
HR-Online.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht testet in Kelsterbach +++
Die Frankfurter Eintracht nutzt die Pause bis zur nächsten Zweitliga-Partie zu einem Testspiel. Am Dienstag ist der Aufstiegskandidat in Kelsterbach zu Gast. Dort treffen die Profis auf eine Auswahl der beiden örtlichen Clubs Viktoria Kelsterbach und BSC Kelsterbach. Anpfiff ist um 17.30 Uhr im Sportpark
+++ Frankfurt schwelgt in Euphorie +++
Bei der Frankfurter Eintracht ist die Euphorie auch einen Tag nach dem Kantersieg gegen Erzgebirge Aue hoch. Neben der eigenen Leistung begeisterte die Profis vor allem die Stimmung im Stadion. "Es war Gänsehaut pur, gerade als wir reingekommen sind", sagte Verteidiger Heiko Butscher. "Riesenkompliment an die Fans. Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt." Auch Sebastian Rode schlug in dieselbe Kerbe: "Die Stimmung war fantastisch. Wenn die Euphorie jetzt nicht da ist, wann soll sie dann kommen?" Sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen, "dann haben wir es auch nicht verdient".
HR-Online.de
+++ Eintracht testet in Kelsterbach +++
Die Frankfurter Eintracht nutzt die Pause bis zur nächsten Zweitliga-Partie zu einem Testspiel. Am Dienstag ist der Aufstiegskandidat in Kelsterbach zu Gast. Dort treffen die Profis auf eine Auswahl der beiden örtlichen Clubs Viktoria Kelsterbach und BSC Kelsterbach. Anpfiff ist um 17.30 Uhr im Sportpark
sCarecrow schrieb:
Ich würde viel lieber Timo Horn bei uns sehen.
Kann mir vorstellen, dass das der Trumpf des FCs sein wird: Abstieg, Rensing wechselt und die Bahn wird für Horn frei, der schon bald mehr zu bieten haben wird als der eben hier gehandelte Rensing...
Da er jetzt schon die Nr2 ist dürfte der wohl nächste Saison die Nr.1 sein.
Letztlich wird man das aber wohl erst zur nächsen Saison werden, könnte "lustig" für Kessler werden. :neutral-face
Was sind Tabellenkinder?