Mainhattener
51434
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/streichen7eznox4d10.jpg
Laut Sportbild sind wir an Sippel intressiert (Ende 3 Spalte)
Laut Sportbild sind wir an Sippel intressiert (Ende 3 Spalte)
Ich will die ganze Zeit was zu dem Thema Clubs sagen, lasse es aber lieber, sonst fliege ich aus dem Forum.
Daher sage ich lieber gute Nacht.
Daher sage ich lieber gute Nacht.
english_man_in_germany schrieb:Mainhattener schrieb:tutzt schrieb:
Ist der Webb besoffen?
Das war dermaßen dunkelrot...
Nö, Brite
Tschuldigung?
Schuldigung.
Ist nur enttäuschent, man sollte meinen das so ein "Top" Schiri so ein Spiel besser unter Kontolle hat.
tutzt schrieb:
Ist der Webb besoffen?
Das war dermaßen dunkelrot...
Nö, Brite
Na also.
yeboah1981 schrieb:
OT: Was ist eigentlich mit Heller? Hat in diesem Jahr keine Minute mehr gespielt. Wieder mal verletzt.
Ansonsten dürfte er unzufrieden bei Dresden sein. Vielleicht die Möglichkeit für Real einen echten Transferknaller zu landen.
Ja, Heller war verletzt.
mickmuck schrieb:Belfour schrieb:
Entschuldigt die dumme Frage, aber warum sind da 5 Schiedsrichter?
1x der Webb, 2x an der Seite und 1x vierter Offizieller. Und der 5.?
müssten 6 sein, 2 hinter den toren.
Jepp.
1x Schiedstrichter
2x Linenrichter
2x Torrichter
1x Ersatz an der Seitenlinie
Ist ja auch schon wieder 2 Jahre her als Alaba gegen uns als LV gespielt hat.
ChrizSGE schrieb:Mainhattener schrieb:
Richtig
Obwohl wohl Prödl auch gute Angebote von Lazio und Co haben dürfte.
Ist wohl kein Thema... http://www.transfermarkt.de/de/proedl-kein-wechsel-nach-italien/news/anzeigen_88068.html
Rensing
Jung - Anderson - Prödl - Contento
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Gebhart
Rosenberg
Wäre mMn nach eine durchaus gute Mannschaft und durchaus auch mit Potential da sie noch recht junge wäre.
Die Neuverpflichtungen wären ebenfalls nicht allzu teuer. Prödl und Rosenberg deren Verträge laufen aus, Contento dürfte nicht die Welt kosten genauso Rensing bei einem Köln Abstieg und Gebhard ist angeblich für 1 Mio zu haben.
Ah, hatte ich noch nicht gesehen das er nicht nach Italien geht.
mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:
Dazu bauen die Schalker weiter ihre Schulden ab, die Spanier denken darüber gar nicht erst nach.
nö, barca baut schulden ab.
http://www.barca99.com/de/news/fc-barcelona-verringert-schulden-48-millionen-euro-fur-transfers
Bauen Schulden ab, machen ab gleichzeitig Verlust?
deddy32 schrieb:Mainhattener schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:deddy32 schrieb:ChrizSGE schrieb:
Alles ist besser als diese spanischen Klubs die Schulden ohne Ende machen und so am Ende die Titel holen wollen.
Die Sache kann man aber auch anders sehen ,Schulden sind eine Sache ,was ist aber an Kapital vorhanden,sprich Spieler,Stadion usw? Schalke macht seit Jahren nichts anderes ,Dortmund ebenso.Wo ist da der Unterschied?Ausser das Schalke und Dortmund International keine Titel holen.
Sogar zwischen Schalke und den spanischen Vereinen liegt noch eine große Stange Schulden.
Dazu bauen die Schalker weiter ihre Schulden ab, die Spanier denken darüber gar nicht erst nach.
Der BvB hat meine ich auch schon keine Schulden mehr.
Ich werde Garantiert nie Bayern Fan, aber die sind mir trotzdem noch um Welten lieber als die K... Clubs aus Spanien oder die S.... Scheichklubs
Pro Bayern, Heute Real den Hintern versohlen und im Finale Barca.
National aber bitte leer ausgehen.
Dortmund hat aktuell ca 57 Millionen Schulden ,das sah vor gar nicht langer Zeit noch ganz anders auch.
Hab eben auch noch mal geschaut.
http://bundesliga.t-online.de/der-bvb-praesentiert-bilanz-rekord/id_49296828/index
Netto-Verbindlichkeiten sinken auf knapp unter 40 Millionen Euro
Wie Watzke und Finanz-Vorstand Thomas Treß weiter erläuterten, haben sich die Verbindlichkeiten von 59 auf 56 Millionen Euro reduziert. Rechnet man die laufenden Forderungen heraus, beträgt die Nettoverschuldung knapp 40 Millionen Euro. Diese Verbindlichkeiten belaufen sich ausschließlich auf den Rückkauf des Stadions. Noch vor sechs Jahren drohte dem siebenmaligen deutschen Meister die Zahlungsunfähigkeit. Der Schuldenberg betrug 122 Millionen Euro, rechnet man den Stadionrückkauf mit ein, sogar rund 180 Millionen Euro.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:deddy32 schrieb:ChrizSGE schrieb:
Alles ist besser als diese spanischen Klubs die Schulden ohne Ende machen und so am Ende die Titel holen wollen.
Die Sache kann man aber auch anders sehen ,Schulden sind eine Sache ,was ist aber an Kapital vorhanden,sprich Spieler,Stadion usw? Schalke macht seit Jahren nichts anderes ,Dortmund ebenso.Wo ist da der Unterschied?Ausser das Schalke und Dortmund International keine Titel holen.
Sogar zwischen Schalke und den spanischen Vereinen liegt noch eine große Stange Schulden.
Der BvB hat meine ich auch schon keine Schulden mehr.
Ich werde Garantiert nie Bayern Fan, aber die sind mir trotzdem noch um Welten lieber als die K... Clubs aus Spanien oder die S.... Scheichklubs
Pro Bayern, Heute Real den Hintern versohlen und im Finale Barca.
National aber bitte leer ausgehen.
AgentZer0 schrieb:Mainhattener schrieb:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-mercedes-bank-neuer-trikotsponsor-beim-vfb-stuttgart.66000a25-f145-47f3-bff8-c34e7ca7aa3a.html
Stuttgart hat schon mal einen neuen Sponsor
Bzgl. Fluglinien, bei Stuttgart war auch Qatar Airways im Gespräch.
Die Zweigniederlassung ist in Frankfurt, im Trainingslager war man zumindest auch schon mal in Doha.
Qatar Airways will in die Bundesliga
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-vfb-will-bei-qatar-airways-landen-page1.a0782cd9-b69e-4104-a71c-189ade60ec3e.html
Das mit Qatar Airways hab ich vorhin bei TM.de gesehen, da hab ich auch das mit der MBB und dem VFB her.
SGE-Roxx schrieb:dopamin schrieb:
Torschutzen 2x Friend und Caio. Insgesammt ein sehr müder Kick...
Surprise, surprise...
Müde?
Keine Überraschung
ChrizSGE schrieb:
Santana kostet angeblich 3,5 Mio an Ablöse, wie soll die Eintracht das bezahlen? Da sind ablösefreie IV wie Maroh oder Prödl viel eher das Kaliber der Eintracht...
Richtig
Obwohl wohl Prödl auch gute Angebote von Lazio und Co haben dürfte.
Kadaj schrieb:Irief schrieb:
Der Orakel von Tm.de meint falls Köln absteigt holen wir uns Lukimya.
du meinst den dummschwätzer von tm.de. also den anderen.
Der ist wie die BLÖD, mal hat er recht mal nicht
pilzi schrieb:
Also, wenn ich hier Marin(!!!), Barnetta oder Santana lese, frag ich mich echt, ob wir hier noch bei der Eintracht (nächstes Jahr Aufsteiger!) sind...
Wieso?
Wir haben doch nächste Saison sowas im Keller
-adler_tim- schrieb:
7 Tore 4 Torvorlagen hätten die Bochumer vorne bessere Stürmer dann wären es mind. 15 Vorlagen.. (Ginczek und Gelashvilli)
Ginczek ist ein Guter Stürmer, nur aus dem Mittelfeld kommt nix.
Aragorn schrieb:-adler_tim- schrieb:Aragorn schrieb:-adler_tim- schrieb:
Inui ist in der ersten Liga besser als Meier !
Das halte ich für eine sehr gewagte These!
Meier Bilanz 1. Liga:
10/11 2 Tore 1 Vorlage
09/10 10 Tore 5 Vorlagen
08/09 3 Tore 0 Vorlagen
noch Fragen ?
Außerdem ist Inui eher der Ballverteiler also ein ganz anderer Spielertyp.
Statistiken sind Schall und Rauch! Welche Statistik hat denn Inui zu bieten?
Meier Statistik
Inui Statistik
Ich denke mir auch, andere Länder haben damit keine Problem.
Bei uns soll es seltsamer weiße nicht gehen