>

Mainhattener

51432

#
Den Freistoß knallt jetzt der Boll rein.  
#
Mittelbucher schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
ob die Eintracht Spieler auch alle das Spiel gucken? Was meint ihr?

Wäre ja krass! Das wäre ein richtig erhabenes Gefühl, wenn die gerade dasselbe machen wie ich.  

voll krasse Methode Frankfurt, ey    

Die sitzen alle zusammen und drücken alle die Daumen das keiner 3 Punkte mit Heim nimmt  
#
adlerkadabra schrieb:
Donnerwetter, der aktuelle Spielthread im D'dorf Forum weist bislang satte 11 (!) Beiträge auf.

Die liegen alle schon besoffen unterm Tisch  
#
sauer_gespritzt schrieb:
ich hab hier echt manchmal das gefühl, dass mit der gleichung erfolgreicher verein = topspieler gearbeitet wird. dass auch die bayern ne reihe kraupen beschäftigt haben, wird hier immer wieder ausgeblendet. und: ich weiß super talent etc. - als obs das wär ... was macht eigentlich sosa?

Klar ist da nicht jeder eine Granate.

Aber anscheinend hast du ihn nicht beim 1.FCN spielen sehen, da hat er gut gespielt, sich dann aber ja leider verletzt.

Das einzig beschissene ist die Brand Geschichte  

Thema Sosa
http://www.transfermarkt.de/de/jose-sosa/profil/spieler_20137.html
#
"400KG schwer", da wär dann aber kein vorbei kommen mehr  
#
Pauli ist Geil, wie oft die schon Finanziell weg waren und dann mit irgendwelchen Aktionen doch noch Geld aufgetrieben haben.
#
alex90ffm schrieb:
wenn ich mir das Spiel anschaue, muss ich sagen und mich fragen: Wie sollen die uns noch überholen können?

Garnicht, die Verlieren beide noch gegen den FSV  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
wenn ich die Fresse von diesem Rösler schon sehe .. boah. Den will ich net in der 1.Liga sehen!

Ich noch nicht mal auf dem Fernsehbildschirm  
#
Das gibt heute eine schöne Klatsche für Furzuna Döddeldorf.  
#
oVaflYa schrieb:
Mainhattener schrieb:
Iwik88 schrieb:
Da_real_D schrieb:
Da die blöden Lauterer Absteigen, würde ich mich um KEVIN TRAPP bemühen, denke das ist der Junge mit dem Besten Gesamtpaket von den realisierbaren Torhütern.

Und denke er möchte nicht mit in Liga 2!

Ist Trapp verletzt oder weshalb spielt er nicht? Kann mir nicht vorstellen, dass der blinde Sippel den Vorzug erhalten hat.

Doch Trapp hockt seit 3 Spielen wieder auf der Bank.
Angeblich hat er eine AK über 1,5Mio€ bei Abstieg, aber das ist einfach zu viel für die Eintracht.

glaube nicht das 1,5 mio zu viel sind.. denke nicht das kessler viel günstiger wäre

Wir haben ja scheinbar schon Probleme Anderson zu halten, so wie es immer wieder rüber kommt.
#
propain schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

thread schließen

Zumindest ins Gerüchteforum verschieben, der Quatsch hat hier nix zu suchen.

Schliessen.
In der GK gibt es ja noch den Lakic/Helmes Tread.
#
Iwik88 schrieb:
Da_real_D schrieb:
Da die blöden Lauterer Absteigen, würde ich mich um KEVIN TRAPP bemühen, denke das ist der Junge mit dem Besten Gesamtpaket von den realisierbaren Torhütern.

Und denke er möchte nicht mit in Liga 2!

Ist Trapp verletzt oder weshalb spielt er nicht? Kann mir nicht vorstellen, dass der blinde Sippel den Vorzug erhalten hat.

Doch Trapp hockt seit 3 Spielen wieder auf der Bank.
Angeblich hat er eine AK über 1,5Mio€ bei Abstieg, aber das ist einfach zu viel für die Eintracht.
#
Ich meine in der Presse stand das , Adler beim HSV irgendwas über 2,5-3Mio€ bekommen würde.

Rensing ist da Realistischer.
#
BLICK
http://www.blick.ch/sport/fussball/welch...1820616.html
Tami stellt seine 50er-Liste vor Welche drei Oldies sollen an Olympia spielen?
Altersmässiger Stichtag für die Olympiateilnahme ist der 1. Januar 1989. Die Spieler müssen nachher geboren sein. Ausnahmen sind jedoch möglich. Drei Spieler dürfen auch älter sein.

In der eingereichten 50er-Liste figurieren deshalb auch zwölf «Nicht-U23-Spieler» mit A-Nati-Erfahrung: Behrami (AC Fiorentina), Benaglio (Wolfsburg), Berardi (Sampdoria), Costanzo (Young Boys), Hochstrasser (Luzern), Klose (Nürnberg), Lustenberger (Hertha Berlin), Nef (Young Boys), Schwegler (Frankfurt), Senderos (Fulham), Sommer (Basel) und Wölfli (Young Boys).

Pirmin ist auf einer 12 Mann Liste für Olympia.
#
Mainhattener schrieb:
Schwegler mit zu Olympia ?
Wäre Blöd für die Eintracht, aber einmalig für Pirmin.

Sorry, sehe grade das der Artikel vom 23.03. ist  
#
Schwegler mit zu Olympia ?
Wäre Blöd für die Eintracht, aber einmalig für Pirmin.
#
BLICK
http://www.blick.ch/sport/fussball/welche-drei-oldies-sollen-an-olympia-spielen-id1820616.html
Tami stellt seine 50er-Liste vor Welche drei Oldies sollen an Olympia spielen?
Altersmässiger Stichtag für die Olympiateilnahme ist der 1. Januar 1989. Die Spieler müssen nachher geboren sein. Ausnahmen sind jedoch möglich. Drei Spieler dürfen auch älter sein.

In der eingereichten 50er-Liste figurieren deshalb auch zwölf «Nicht-U23-Spieler» mit A-Nati-Erfahrung: Behrami (AC Fiorentina), Benaglio (Wolfsburg), Berardi (Sampdoria), Costanzo (Young Boys), Hochstrasser (Luzern), Klose (Nürnberg), Lustenberger (Hertha Berlin), Nef (Young Boys), Schwegler (Frankfurt), Senderos (Fulham), Sommer (Basel) und Wölfli (Young Boys).
#
Hoffimaenn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei Betreff fehlt das "Wunsch" und der Vorname, dazu gibt es den Tread schon.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136056/?page=2

@Mainhattener
Bist du hier so was wie der Forumsklugscheißer ?
Wenn der Beitrag in Wunschkonzert steht, wird es wohl auch was mit Wünschen zu tun haben und wie viele Petersens gibt es denn in der Bl.  Krümelkacker    

Ist das erste mal das ich so was schreibe (normal sind andere die drauf hinweise) und es ist das Wunschkonzert & Gerüchteküche.

War meinerseits auch nicht böse gemeint, aber man erkennt halt nicht was, was ist.  :neutral-face
#
Bei Betreff fehlt das "Wunsch" und der Vorname, dazu gibt es den Tread schon.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136056/?page=2
#
kapitän schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jos Luhukay ?  

Ein Albtraum !

Hauptsache da ist ein (geschätzt) 25-zeiliger Beitrag und du kommentierst einzig und alleine einen kleinen Nebensatz, der auch noch in Klammern steht...