>

Mainhattener

51428

#
Lattenknaller__ schrieb:
bitte nicht, der wäre sowas wie der neue altintop....

Halil ist da auch noch ein Fussballgott gegen denn.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das Phantom aus dem Senegal  

der könnte bei uns spielen    

Wenn "der Sir" nicht gewessen wäre    
#
Das Phantom aus dem Senegal  
#
Anita1950 schrieb:
schalkes ersatztorwart is ja der, der denen 2001 die meisterschaft versaut hatte. rückpass aufgenommen gegen die bayern beim hsv.

Ja, mich wundert immer noch das Schober auf Schalke zurück gekehrt ist.
War schon tragisch, ausgerechnet der aus Schalke ausgeliehene versaut Schalke die Meisterschaft  
#
AllaisBack schrieb:
Zur PK am Donnerstag, ich frage mich wie kann es sein, dass unsere Presseabteilung einen Tag vor dem Spiel den angesetzten Schiedsrichter nicht kennt, aber hier im Forum schon seit Mittwochabend wie üblich über die Ansetzung "diskutiert" wird?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189166/

Vielleicht sollte der gute Herr Knoop einfach vor der PK ein paar Minuten im eigenen Forum stöbern um auf dem laufenden zu sein!  ,-)  

Ist der hier genannte Schiri Offiziell?
Könnte es sein das er noch nicht 100% sicher ist?
#
Anita1950 schrieb:
läuft bei euch der hannover stream flüssig?

Ne ruckelt etwas und der Ton ist sehr leise.
#
Mainhattener schrieb:
Kein guter Beginn    

Kaum mecker ich schon fällt das 1:1 auf Schalke und hoffentlich gleich das 2:1
#
Kein guter Beginn  
#
mickmuck schrieb:
gibt`s schon einen falcao wunschthread?  

ManCity will den uns doch für 50Mio€ holen  
#
Klasse 1:0 durch Falcao  
#
Anita1950 schrieb:
Anita1950 schrieb:
schalke

jetzt auch beide

Hab jetzt auch beide gleichzeitig an. (PC)
#
Dschalalabad schrieb:
Madrid - Hannover

Ich auch, möchte sehen wie Cortois die Dinger um die Ohren gehaut bekommt.

Der meinte nämlich das Hanoi ein ganz leichter Gegner wäre.
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Naja also soooo glücklich wär ich mit Heinz Müller nicht
Der ist auch schon alt und ich traue ihm nicht dazu Oka zu verdrängen.
Es gibt doch soo viele gute Torwärte in der Buli mit Potenzial die auch mal Oka druck machen könnten
(Trapp, Baumann, Sippel, Unnerstall, Kraft...)
klar wären Trapp oder Baumann super, die sind aber auch schwer zu finanzieren, aber mann könnte es doch wenigstens bei Sippel und Unnerstall und eigentlich auch bei Kraft (besonders wenn die Hertha absteigt) versuchen

Müller ist mit 33 im besten Torwartalter! Warum Unnerstall? Der ist genauso mit Herz & Hirn Schalker, wie Fährmann auch!...und befindet sich wohl nach der Genesung von Fährmann, in direkter Konkurenz um die Nummer 1 im Schalker Tor, da ich denke, daß Hildebrand die S06er zum Saisonende verlassen wird! Für mich total unrealistisch! Kraft halte ich für überbewertet! Die einzigen, die ich bei Deinen Vorschlägen nachvollziehen kann, wären Baumann und Trapp!

Timo bleibt wohl eher auf Schalke.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566760/artikel_hildebrand-hat-die-probezeit-bestanden.html

Glaube ich nicht dran, da Fährmann als Nr.1 geholt wurde und TH sich nicht auf die Bank setzen wird! Sonst fängt klein Ralle an zu schmollen!    

Ralle ist ja sogar von Unnerstall überholt worden, ich denke Ralle ist nächste Saison nur noch Nr.2 oder Nr.3.

Dann fängt er halt an zu weinen und stellt Ansprüche!  ,-)  

Er hätte ja bleiben können, wollte ja nicht, Pech gehabt wenn er dann auf Schalke nur auf der Bank hockt.

Wie gesagt, er war zu ungeduldig und leidet finde ich etwas unter selbstüberschätzung.

Haben die S06er ihn nicht selbst zur neuen Nr. 1 auserkoren? Ich meine Fährmann hätte sowas mal verlauten lassen, daß er als Nr. 1 zurückgeholt wurde?!?

Ja, meine ich auch.
Aber wie heisst es so schön:
"Was intressiert mich mein Geschwätz von Gestern"  
#
ChrizSGE schrieb:
Hildebrand wird bei Schalke aber sicherlich ganz gut verdienen, der wird wohl eher nicht die letzten paar Jahre seiner Karriere bei nem Verein spielen der ihm vermutlich deutlich weniger bezahlen kann oder möchte wenn er von Schalke nochmal einen Vertrag angeboten bekommt.

Auch noch sein ein Punkt.
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Es gibt doch soo viele gute Torwärte in der Buli mit Potenzial die auch mal Oka druck machen könnten
klar wären Trapp oder Baumann super, die sind aber auch schwer zu finanzieren, aber mann könnte es doch wenigstens bei Sippel und Unnerstall und eigentlich auch bei Kraft (besonders wenn die Hertha absteigt) versuchen

Müller ist mit 33 im besten Torwartalter! Warum Unnerstall? Der ist genauso mit Herz & Hirn Schalker, wie Fährmann auch!...und befindet sich wohl nach der Genesung von Fährmann, in direkter Konkurenz um die Nummer 1 im Schalker Tor, da ich denke, daß Hildebrand die S06er zum Saisonende verlassen wird! Für mich total unrealistisch! Kraft halte ich für überbewertet! Die einzigen, die ich bei Deinen Vorschlägen nachvollziehen kann, wären Baumann und Trapp!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566760/artikel_hildebrand-hat-die-probezeit-bestanden.html

Glaube ich nicht dran, da Fährmann als Nr.1 geholt wurde und TH sich nicht auf die Bank setzen wird! Sonst fängt klein Ralle an zu schmollen!    

Ralle ist ja sogar von Unnerstall überholt worden, ich denke Ralle ist nächste Saison nur noch Nr.2 oder Nr.3.

Dann fängt er halt an zu weinen und stellt Ansprüche!  ,-)  

Er hätte ja bleiben können, wollte ja nicht, Pech gehabt wenn er dann auf Schalke nur auf der Bank hockt.

Wie gesagt, er war zu ungeduldig und leidet finde ich etwas unter selbstüberschätzung.
#
Uth scheint ein Gutes Talent zu sein wäre schon intressant, beim 1.FC Köln hat er wohl kaum eine Chance unter Solbakken.

Hyundaii30 schrieb:
Da uns Alvarez und wahrscheinlich auch Soriano verlassen werden, brauchen wir nächste Saison noch 1-2 gute junge Stürmer als backups.

Im Profikader wird Alvarez wohl nicht mehr stehen, aber ich denke er wird noch für die U23 spielen, er ist ja auch grade mal 20.
Soviel Geld wird er auch wohl nicht kosten.
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
SohnemannXX schrieb:

#
mickmuck schrieb:
heinz gründel dafür nach mainz?

Nö, Skibbe  
#
Aragorn schrieb:
SohnemannXX schrieb:

#
Aragorn schrieb:
rigabh schrieb:
...wenn Müller nicht spielt macht er Stunk...warum keinen Torhüter mit Zukunft...arme Eintracht

Wow...was für eine fundierte Meinung!  

Danke da du es schreibst.  

Mir scheint es so als würden einige nur einen Namen hören und dann gleich "rumheulen", wieso der.

Das man sich für Müller intressiert heisst vermutlich das man in der Zukunft auf einen Torwart aus dem eigenem Nachwuchs setzten möchte.

Es ist ja nicht so das man nicht schon versucht hätte einen Torwart mit Perspektive zu holen, es waren bisher einmal Fährmann und ein mal Kessler.

Beide sind leider gescheitert, Fährmann vorallem weil er zu ungeduldig war und meiner Meinung nach auch über etwas selbstüberschätzung leidet.