>

Mainhattener

51428

#
ChrizSGE schrieb:
Gute junge TW wird man sich wohl nicht leisten können/wollen und nochmal so Risiko eingehen wie beim Fährmann Reinfall, da würde ich eher auf Spieler wie Müller setzen die sich schon bewährt haben.

Bei dem einen will man sicher kann aber nicht, bei dem anderen kann man will man aber nicht.
#
Adler-Fan79 schrieb:
AllaisBack schrieb:
SohnemannXX schrieb:
1. Liga: Interessante, junge und vor allem ABLÖSEFREIE  Spieler

Simon Brandstetter--> Sc Freiburg
Details: mittelsturm, MW: 0,2 Mio

Michael Lumb--> Sc Freiburg
Details: linker Verteidiger, MW:0,75

Marco Knaller--> Kaiserslautern
Details: Torwart, MW: 0,15 Mio 

Marius Müller--> Kaiserslautern 
Details: Torwart, MW: 0,0 Mio

THANOS PETSOS-Kaiserslautern 
Details: Defensivallrounder, (DM)
MW:1,75 Mio

PIERRE DE WIT--> Kaiserslautern 
Details: Zentrales MF, MW:  1,5 Mio

ANDREW WOOTEN
-->Kaiserslautern 
Details: Mittelsturm, MW: 0,2 Mio

Miroslav Stepanek--> HSV
Details: Innenverteidiger, MW: 0,2

PATRICK EBERT--> Hertha BSC
Details: LA und RA, MW: 3 Mio

Eugen Gopko--> FSV Mainz 05
Details:Abwehr,Defensiv-Allrounder
MW: 0,1 Mio 

Tobias Strobl--> Hoffenheim 
Details: MF oder IV, MW: 0,125 Mio

Joseph- Claude Gyau--> Hoffenheim 
Details: Offensivallrounder (MF)
MW: 0,1 Mio

DOMINIC MAROH--> Nürnberg 
Details: IV, MW: 2,0 Mio

JURI JUDT--> Nürnberg 
Details: RV, MW: 0,75 Mio.

Pascal Nagel--> Hannover 96
Details: Torwart, MW: 0,1 Mio.

STEFANO CELOZZI
--> VFB Stuttgart 
Details: Außenbahn rechts (Abwehr)
MW: 1 Mio.

SEBASTIAN PRÖDL
--> Werder Bremen
Details: Innenverteidiger (AW)
MW: 3,5 Mio.

SOKRATIS  PAPASTATHOPOULUS
--> Werder Bremen
Details: Innenverteidiger (Abwehr)
MW: 6,0 Mio.

Leon- Aderemi Balogun--> Werder Bremen
Details: Innenverteidiger (Abwehr)
MW: 0,15 Mio

Clemens Schoppenhauer--> Werder Bremen
Details: Innenverteidiger (Abwehr) MW: 0,15 Mio

SEBASTIAN BOENISCH
--> Werder Bremen
Details: linker Verteidiger, MW: 1,25

Onur Ayik--> Werder Bremen
Details: Offensivallrounder (Sturm)
MW: 0,2 Mio

LENNART THY--> Werder Bremen
Details: MS (Sturm), MW: 0,6 Mio.

Michael Ortega--> Leverkusen 
Details: offensives MF, MW: 0,8 

Levan Kenia--> Schalke 04
Details: Spielmacher (MF), MW: 0,5

Rouven Sattelmeier--> FC Bayern
Details: Torwart, MW: 0,25 Mio.

Breno--> FC Bayern
Details: Innenverteidiger, MW: 2,0

Johannes Focher--> Dortmund 
Details: Torwart, MW: 0,15 Mio.

Ok. Ich hoffe ich habe jetzt alle ausgeliehenen Spieler rausgenommen (wenn jemand noch einen findet bitte melden) 

Michael Lumb ist auch nur auf Leihbasis im Breisgau, zudem besitzt der SC Freiburg eine KO auf ihn!

Stimmt! Michael Ortega ist auch nur ausgeliehen und bei Sokratis hat Werder die Option gezogen!

Ich meine Bayer hat da eine Option für 4 oder 5Mio€

Wäre vieleicht noch intressant wäre, ist de Wit, falls Abu und/oder Lehmann nicht bleiben.
#
seventh_son schrieb:
Die Torwartsituation wird garantiert nicht diesen Sommer gelöst. Für einen richtig guten jungen fehlt uns das Geld, andere Bereiche des Kaders sind da wichtiger solange man mit Nikolov einen durchschnittlichen Buli-TW hat. Müller wäre auch nur eine Übergangslösung, möglicherweise will uns Keßler ja verlassen.

Ob einer der Nachwuchsleute das Zeug hat, mag ich nicht zu beurteilen. Sollte aber ein zweiter erfahrener TW dazu kommen, wird die Frage von den Verantwortlichen wohl eher mit nein beantwortet. Einen echten Umbruch dürfte es dann frühestens 2013 geben.

Es gäbe ja auch noch den anderen Müller aus Rostock, aber ob er es in Liga 1 packt?
Oder Giefer aus Leverkusen, hier müsste man aber einen Kuh Handel machen, er kommt Ablösefrei und wenn er es schafft Stamm zu werden bezahlen wir eine Ablöse.

Also Möglichkeiten gebe es schon.

Aber einen Jungen holen, heißt halt auch unseren den Weg zu verbauen.

Der Markt ist zum Glück groß, man muss sich halt nur bemühen die Günstige Rosine rauszupicken.
#
Mainhattener schrieb:
fenin-97 schrieb:
Hier der Link: http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/wir-sind-noch-lange-nicht-durch-2257386.html
Steht allerdings nur:

"Auch nach Schweglers Vertragsverlängerung und der Verpflichtung von Stefan Aigner von 1860 München gehen die Personalplanungen weiter. Angeblich zeigt die Eintracht Interesse am bald 34 Jahre alten Torhüter Heinz Müller vom Nachbarn FSV Mainz 05. Manager Hübner wollte dies weder dementieren noch bestätigen"

Falls es stimmt, frag ich mich was wir mit dem wollen?!  

IST logisch das man frühzeitig den Torwart Markt beackert, man muss sich da jetzt schon umschauen.

Wie ich schon mal im Neuen-Torwart-Tread sagte, H.Müller wäre sicher eine Lösung, vieleicht nicht die Ideale aber als Übergangstorwart um einen Jungen Torwart aufzubauen (Özer, Horn, Schwäbe) sicher eine Lösung.

IST nicht ICH

#
H.Müller wäre sicher nicht "die" aber auf alle Fälle "eine" Lösung.
Hinten dran baut man dann Özer, Horn, Söder oder Schwäbe auf.

Aber schon mal richtig frühzeitig den Markt zu sondieren.
#
TRANSFERMARKT.de
http://www.transfermarkt.de/de/frankfurt-plant-bundesliga-etat-mit-245-millionen-euro-/news/anzeigen_86763.html
Frankfurt plant Bundesliga-Etat mit 24,5 Millionen Euro
Aufstiegsanwärter Eintracht Frankfurt muss sparen und plant die mögliche Zukunft in der Fußball-Bundesliga mit einem Etat von 24,5 Millionen Euro. «Im Antrag der Deutschen Fußball Liga haben wir mit einem Lizenzspieleretat von 24,5 Millionen für die 1. und 11,5 Millionen Euro für die 2.Liga geplant», sagte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen (Foto) dem Fachmagazin «Kicker».
#
Kadaj schrieb:
laut kicker wechselt er für 1 mio nach nürnberg. vertrag soll demnächst unterschrieben werden.    

Ist wie bei uns mit Aigner oder Helmes, der 1.FCN war an ihm wohl schon lange dran.
#
Maroh ist weiter mein Grosser Favorit
Dazu Celozzi und Thy.
#
OH GOTT, ich wusste doch das den noch einer vorschlägt.  

Hier wird über Hoffer und Friend gemeckert und dann sollen wir die PFLAUME holen?  

Bei Friend kommt 1000x eher was bei rum als bei Sanogo.
#
fenin-97 schrieb:
Hier der Link: http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/wir-sind-noch-lange-nicht-durch-2257386.html
Steht allerdings nur:

"Auch nach Schweglers Vertragsverlängerung und der Verpflichtung von Stefan Aigner von 1860 München gehen die Personalplanungen weiter. Angeblich zeigt die Eintracht Interesse am bald 34 Jahre alten Torhüter Heinz Müller vom Nachbarn FSV Mainz 05. Manager Hübner wollte dies weder dementieren noch bestätigen"

Falls es stimmt, frag ich mich was wir mit dem wollen?!  

Ich logisch das man frühzeitig den Torwart Markt beackert, man muss sich da jetzt schon umschauen.

Wie ich schon mal im Neuen-Torwart-Tread sagte, H.Müller wäre sicher eine Lösung, vieleicht nicht die Ideale aber als Übergangstorwart um einen Jungen Torwart aufzubauen (Özer, Horn, Schwäbe) sicher eine Lösung.
#
AllaisBack schrieb:
Meiner Meinung nach, könnte die Eintracht soviel Geld in die Hand nehmen wollen wie sie will, es würde nicht reichen um Santana zu einer Vertragsunterschrift bei uns zu bewegen.
Der Spieler hat ganz andere Ziele, der kommt vom Deutschen Meister und CL-Teilnehmer und will mit Sicherheit auf die Level bleiben!
Sollte er in der Bundesliga keinen Arbeitgeber finden, wird er keine Schwirigkeiten haben in Italien, Spanien oder auch der Türkei einen neuen Verein zu finden.!
Auf ein Ausleih-Geschäft, wird sich wohl die Borussia nicht einlassen, da Santanas Vertrag nur noch bis 2013 läuft und sie nur noch mit einem Verkauf in diesem Sommer mit ihm ein Transfererlös zu erzielen ist.

+1
#
Sina1985 schrieb:
Was hat der Sprecher da gerade gesagt ? Eine Mannschaft, die mit allen Abwassern gewaschen ist.    

Was Düsseldorf spielt?  
#
naohiro19 schrieb:
Im Sommer dürfte Skibbe wieder frei sein  

Na, leider net, der kann erst wieder frei werden wenn er mit dem FC Zürich abgestiegen ist, das klappt diese Saison leider nicht mehr    

#
Cassiopeia1981 schrieb:
ernstgemeinte Frage:

Wieso ist dieser Thread noch offen und NICHT mal im Gebabbel?

Das wäre ja Zensur  
#
Mchal schrieb:
Fummler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Blöd mit Rode, für ihn würde ich auch einfach mal Kittel reinschmeissen, sonsten alles beim alten.

Nikolov
S.Jung---Anderson---Schildenfeld---Djakpa
Schwegler
Kittel----Köhler
Meier
Hoffer--Idrissou

2:0 für die SGE    

Dem ist nichts hinzuzufügen.    

Ich würde den Matmour bringen. Irgendwann muessen wir ja entscheiden ob der was bringt und wir die Option ziehen oder nicht. Koennte mir vorstellen dass er Tore macht.  

Also Karim hat 22 von 27 Spielen bestritten, dabei 6 Tore und 4 Vorlagen gemacht, für mich steht fest das man ihn halten sollte.
#
Wieso ist ein Lehmann gekommen?

Ganz einfach weil er DM ist.

Wieso spielen Djakpa oder Schildenfeld?

Weil sie mittlerweile Leistung bringen, beide haben sich verbessert.
Beide hatten bereits "Denkpausen" und beide sind daraus Gestärkt wieder rausgekommen.
Beide sind Aktuell zurecht in der Startelf.

Wieso spielen Schmidt, Caio, Korki oder Bellaid nicht?

Weil bei denen leider nix bei rum kommt

Der Erfolg gibt Veh recht, er macht zur Zeit alles richtig.  
#
Fummler schrieb:
Auch gut. Aber kann der auch in der 1. Liga bestehen??

Seine Standards auf alle Fälle  
#
Fummler schrieb:
Nur die Leistung zählt!    

Und die hat bisher nur für 13 1.Liga Spiele gereicht.

Finde die beiden da intressanter als AV.
http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-kopplin/profil/spieler_45666.html
http://www.transfermarkt.de/de/bernd-nehrig/profil/spieler_31169.html

Ansonsten halt Celozzi aus Liga 1
#
Fummler schrieb:
Das heisst doch nix. Denk mal an Bunjaku, Esswein etc. Wir haben auf der Position keinen Backup, deshalb nannte ich Ihn. Gibt bestimmt bessere, aber besser als keinen zu haben doch allemal oder?

Naja, die waren auch wesentlich Jünger als die in die 1.Liga gekommen sind (Bunjaku 26 und Esswein 21)
#
Fummler schrieb:
In diesem Sinne (von wegen teuere Star's), der Backup RV (Rothenbach) von St.Pauli ist ab Sommer zu haben. Bestimmt nicht teuer und falls Sebi mal ausfällt ist es gut einen "gelernten" RV zu haben. Was meint Ihr?  

Noch sein Profil
http://www.transfermarkt.de/de/carsten-rothenbach/profil/spieler_1301.html

Weiß net, sicher kein schlechter, hat aber auch grade mal 13 1.Liga Spiele mit 31 Jahren.