>

Mainhattener

51428

#
Mainhattener schrieb:
Flanken kann der zum Beispiel auch nicht, von 36 Flanken sind 8,3% angekommen (Quelle Bundesliga.de)

Djakpa hat ca. 100 Flanken geschlagen von denen ca 17% angekommen sind.
#
Flanken kann der zum Beispiel auch nicht, von 36 Flanken sind 8,3% angekommen (Quelle Bundesliga.de)
#
AKUsunko schrieb:
KurtMasur schrieb:
Hat jemand schon ne Aufstellung?

ne, denke keine, die mit sicherheit auch stimmt.

Jo, dauert noch einen moment.
#
ChrizSGE schrieb:
Wieso werden hier Hien und Wille aufgezählt? Als ob die beiden nächste Saison ernsthafte Kandidaten für den 18er Kader wären... Und Schwegler hat noch nicht verlängert und Abu ist auch erstmal nur bis Sommer ausgeliehen.

Ich sag nur das die neben den 4 Leuten für diese Positon (Rode, Schwegler, Abu und Lehmann), noch alternativ da sind.
Und Ginter und Co waren beim SCF auch nicht eingeplant.
#
Bei uns sind Rode und Schwegler gesetzt, Tiffert wird nicht kommen um sich auf die Bank zuhocken, dafür ist er auch einfach zu teuer.

Wir haben noch Lehmann, Abu und Köhler, dazu können wohl Hien und Wille noch auf der 6 Spielen.
Kempf (ist der letztens aus dem HR) aus der U17 spielt diese Positon zumindest in der U17 Nationalmannschaft.

Wenn Lehmann geht müsste man sicher über einen Günstigen BU nachdenken, ein Tiffert ist dafür aber zu Teuer.
#
edmund schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Relegation Pauli - HSV und hier oben im Norden wäre Ausnahmezustand ! Die ganze Stadt, ob Fussballfan oder nicht, müsste eine Seite wählen.
Wäre für mich als neutralen Zuschauer auch ein großer Spaß.  

Für mich bei aller Faszination des Szenarios nur die zweitbeste Alternative.
Besser: Eintracht und Pauli direkt hoch.
Lautern und HSV direkt runter. (Realistisch; natürlich wünschte ich - wie fast jeder hier lieber Hoffenheim und Wolfsburg am Abgrund, es scheint aber dieses Jahr nochmal anders zu laufen)
Fortuna haut dann wahlweise die Hertha oder Köln in Liga 2.
Fürth dürfte noch vierter werden.    

Die Deppendorfer in Liga 1 und die Fürther die sich alles mühsam und ehrlich erarbeitet haben bleiben in Liga 2?  
Da würde ich Brechreiz bekommen  
#
Au, da hat der Alzenau ganzUNschön einen abbekommen  
#
Auch nicht schlecht, Berg wird zur Slalomstange  
#
Petric fehlen 10cm, ab mit ihm auf die Streckbank  ,-)
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ich hätte nichts dagegen wenn der HSV absteigt.Dann sind die auch mal abgestiegen.  

Dann ist auch der letzte Dino ausgestorben  
#
Da sah Drobny blöd aus.
#
ChristianW. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mir würde eigentlich ein Unentschieden ganz gut gefallen. So richtig nutzen tuts keinem.  

Meinetwegen können ruhig beide verlieren.  

Gute Idee, die 6 Punkte bekommen wir dann  
#
concordia-eagle schrieb:
Mir würde eigentlich ein Unentschieden ganz gut gefallen. So richtig nutzen tuts keinem.  

Dito
#
tutzt schrieb:
Mainhattener schrieb:
tutzt schrieb:
Mainhattener schrieb:
EF-74 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zu den Herren Erdbeerpflücker und Chris...?

Sind beide Verletzt.

Aber Ochs war schon vorher nur noch auf der Tribüne.

Scheinbar ist er schon länger verletzt/angeschlagen, zumindest war sowas im TM-Forum zulesen.

Aha? Komisch, bei der Profilübersicht stand bloß, er sei seit Mittwoch verletzt.

Omg. 1:1 O_O
Benaglio wieder mal mit nem TW-Fehler...

Keine Ahnung, ich kann jetzt auch nur das weitergeben was ich gelesen hab.
Kann uns letztlich auch Wurst sein.
#
Schönes Tor von Berg.  

Aber zuvor das 1:0, wie Westermann da zuschaut  
#
uefa_schaub schrieb:
Halbzeit bei Wolfsburg - HSV 0:0.
Wolfsburg mittelmäßig, HSV schwach.
Mal rein theoretisch, wenn es die Möglichkeit geben würde Russ und/oder Ochs (Chris lass ich mal weg) zurück zu bekommen, würdet ihr es wollen. Von meiner Seite ein klares Nein.

Russ Ablösefrei könnte ich mir noch vorstellen, der war wenigsten ehrlich, auch wenn seine Leistungen in der RR scheisse waren.

Die anderen brauch ich hier nicht mehr, egal ob es Ochs, Chris oder Franz ist.
#
tutzt schrieb:
Mainhattener schrieb:
EF-74 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zu den Herren Erdbeerpflücker und Chris...?

Sind beide Verletzt.

Aber Ochs war schon vorher nur noch auf der Tribüne.

Scheinbar ist er schon länger verletzt/angeschlagen, zumindest war sowas im TM-Forum zulesen.
#
EF-74 schrieb:

Sind beide Verletzt.
#
3 Stürmer die wohl nicht direkt weiterhelfen, aber für die Zukunft intressant wären.

Die ersten beiden sind verliehen und haben wohl bei ihren "Heimatvereinen" wenig Chance

Daniel Ginczek
Petar Sliskovic

Marco Terrazino