>

Wunsch für den Sommer: Lukimya

#
Wäre ein toller Transfer!
#
Ich denke auch, dass man hier SCHNELL handeln sollte. Ich wohne in Düsseldorf, arbeite mit Unmengen an "Durch-und-durch"Fortuna-Fans zusammen und die sind alle der Meinung: Lukimya wäre ein herber Verlust für Düsseldorfl. Und ohne Witz oder Resepktlosigkeit: Der Typ ist wirklich ein unheimlicher Bulle! Das gäb im Training interessante Duell mit Mo...
#
Angeblich ist Betis an ihm Intressiert.
http://www.elmundo.es/elmundo/2012/01/02/andalucia_sevilla/1325496251.html
EL Mundo schrieb:
Das Management hatte Stosic Sport begonnen, anschauen und sogar den südamerikanischen Markt, aber es sind immer noch nicht spezifische Optionen markiert. Doch sie tun in Europa, Gelände, das Betis haben bessere geprüft existieren. Einer von ihnen, wie schon ELMUNDO.es wissen, ist die Lukimya Assani, 25 Jahre zentrale kongolesische, die für Fortuna Düsseldorf, Leiter des deutschen Zweitligisten spielt.

Betis ist das Sammeln von Berichten über das Kraftpaket, das für seine Passspiel und seine taktische Disziplin, und auch weiterhin in den vergangenen Wochen zu leben. Bisher gab es keinen Kontakt mit Fortuna, aber bekannt ist, nicht allzu teuer zu mieten und Vertrag endet im Juni dieses Jahres.


http://www.transfermarkt.de/de/betis-interessiert-an-assani-lukimya/topic/ansicht_154_987905_seite1.html
#
kapitän schrieb:
Ich denke auch, dass man hier SCHNELL handeln sollte. Ich wohne in Düsseldorf, arbeite mit Unmengen an "Durch-und-durch"Fortuna-Fans zusammen und die sind alle der Meinung: Lukimya wäre ein herber Verlust für Düsseldorfl. Und ohne Witz oder Resepktlosigkeit: Der Typ ist wirklich ein unheimlicher Bulle! Das gäb im Training interessante Duell mit Mo...


Wie sollen wir denn schnell handeln? "Hey, haste Lust statt beim 1. der 2. Liga beim 3. zu spielen?". Ok, bei RCG hat das mal in die andere Richtung (SGE -> SCF) funktioniert, aber das ist ja nicht der Regelfall.

Ich denke ohnehin, dass er im Aufstiegsfall in Düsseldorf zu verbesserten Bezügen bleiben wird.
Ansonsten könnte man aber durchaus eine Chance auf eine Verpflichtung haben. Aber das geht dann eher in Richtung Sommer hin.
#
Klar, der bekommt von Düsseldorf sofort die Freigabe zu uns zu wechseln. Beister übrigens auch. Kommen beide nächste Woche hier an...
#
etienneone schrieb:
Klar, der bekommt von Düsseldorf sofort die Freigabe zu uns zu wechseln. Beister übrigens auch. Kommen beide nächste Woche hier an...

... und die bringen dazu sogar noch geld mit!! sagte mir der der taxifahrer, der...
#
etienneone schrieb:
Klar, der bekommt von Düsseldorf sofort die Freigabe zu uns zu wechseln. Beister übrigens auch. Kommen beide nächste Woche hier an...


Juhu! Ein Traum wird wahr!!!      
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Klar, der bekommt von Düsseldorf sofort die Freigabe zu uns zu wechseln. Beister übrigens auch. Kommen beide nächste Woche hier an...


Juhu! Ein Traum wird wahr!!!        


Geil.
#
etienneone schrieb:
Klar, der bekommt von Düsseldorf sofort die Freigabe zu uns zu wechseln. Beister übrigens auch. Kommen beide nächste Woche hier an...


Das so ne wichtige Meldung - im Wunschkonzert untergeht.

@Mods Thread in Unsere Eintracht verschieben.
#
Der ist gut aber ob er uns in Liga 1 helfen würde bezweifle ich.

Besser bei Aufstief einen erfahrenen Mann an die Seite von Bamba und das Ding läuft denke ich !
#
Der Mann ist top,. doch er wird nicht zu uns kommen, er wird abe auch nicht in D.dorf bleiben! Am besten wäre, wir steigen auf und die nicht, dann kommt er vielleicht, aber da sind auch andere Vereine dran. Für den kann man wirklich was uffn Tisch legen
#
Mensch und ablösefrei isser, na dann wohl was für de Meenzer oder de Bauern in Lautern
#
Hol den mal wieder hoch...

Der ist ablösefrei, und mit 26 im besten Alter. Wäre gut, wenn wir den (bei Aufstieg)verpflichten könnten. Sollte Düdo nicht aufsteigen, wird der sicherlich nicht dort bleiben. Finde das der ein super Stellungsspiel hat, und perfekt seinen massiven Körper einsetzt.

Ist nicht umsonst der beste IV der Liga.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/2-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison.html

Zusammen mit Bamba, wäre das ne´ gute IV.
#
BananaJoe schrieb:
Hol den mal wieder hoch...

Der ist ablösefrei, und mit 26 im besten Alter. Wäre gut, wenn wir den (bei Aufstieg)verpflichten könnten. Sollte Düdo nicht aufsteigen, wird der sicherlich nicht dort bleiben. Finde das der ein super Stellungsspiel hat, und perfekt seinen massiven Körper einsetzt.

Ist nicht umsonst der beste IV der Liga.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/2-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison.html

Zusammen mit Bamba, wäre das ne´ gute IV.


der wird so oder so nicht in dusseldorf bleiben. der wunsch ist inzwischen aber auch völlisch utopisch, an dem kerl werden ganz andere vereine dran sein (auch aus england und dort will er soweit ich weiß hin).
so gern ich lukimya hier sehen würde: das wird nix.
#
Kadaj schrieb:
BananaJoe schrieb:
Hol den mal wieder hoch...

Der ist ablösefrei, und mit 26 im besten Alter. Wäre gut, wenn wir den (bei Aufstieg)verpflichten könnten. Sollte Düdo nicht aufsteigen, wird der sicherlich nicht dort bleiben. Finde das der ein super Stellungsspiel hat, und perfekt seinen massiven Körper einsetzt.

Ist nicht umsonst der beste IV der Liga.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/2-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison.html

Zusammen mit Bamba, wäre das ne´ gute IV.


der wird so oder so nicht in dusseldorf bleiben. der wunsch ist inzwischen aber auch völlisch utopisch, an dem kerl werden ganz andere vereine dran sein (auch aus england und dort will er soweit ich weiß hin).
so gern ich lukimya hier sehen würde: das wird nix.


ach herrje... völlig natürlich.  
#
der Kombination "Bruno+Erste Liga" könnte er sicher nicht widerstehen  

dann könnten wir Gordon noch für ne Mio verkaufen und gut ist  
#
Lukimya wäre gut, dann noch Rene Adler, einen Helmes und aber auch ein Schröck, der ebenfalls ablösefrei dann ist...

Dann wäre da noch der Inui....


----------------Adler--------------
--Jung-----Anderson-Lukimya--Butscher
--------------Rode--Schwegler---------
--Schröck-------Meier----------Inui
----------------Helmes-------------

Bank: Nikolov, Schildenfeld,, Kittel, Köhler, Hoffer, Idrissou, Matmour

Friend, Caio, Korkmaz und co. können weg...
#
Jamal_Irief schrieb:
Lukimya wäre gut, dann noch Rene Adler, einen Helmes und aber auch ein Schröck, der ebenfalls ablösefrei dann ist...

Dann wäre da noch der Inui....


----------------Adler--------------
--Jung-----Anderson-Lukimya--Butscher
--------------Rode--Schwegler---------
--Schröck-------Meier----------Inui
----------------Helmes-------------

Bank: Nikolov, Schildenfeld,, Kittel, Köhler, Hoffer, Idrissou, Matmour

Friend, Caio, Korkmaz und co. können weg...


Der Adler verdient knapp 5 Mio in Leverkusen. Deshalb wollen die auch nicht mit ihm verlängern.
Bisschen realistischer könnten die Wünsche schon sein.

Aber Lukimya halte ich auch für realistisch, sofern wir aufsteigen. Es darf halt kein Verein kommen, der viel attraktiver ist als wir.
#
MCLP schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Lukimya wäre gut, dann noch Rene Adler, einen Helmes und aber auch ein Schröck, der ebenfalls ablösefrei dann ist...

Dann wäre da noch der Inui....


----------------Adler--------------
--Jung-----Anderson-Lukimya--Butscher
--------------Rode--Schwegler---------
--Schröck-------Meier----------Inui
----------------Helmes-------------

Bank: Nikolov, Schildenfeld,, Kittel, Köhler, Hoffer, Idrissou, Matmour

Friend, Caio, Korkmaz und co. können weg...


Der Adler verdient knapp 5 Mio in Leverkusen. Deshalb wollen die auch nicht mit ihm verlängern.
Bisschen realistischer könnten die Wünsche schon sein.

Aber Lukimya halte ich auch für realistisch, sofern wir aufsteigen. Es darf halt kein Verein kommen, der viel attraktiver ist als wir.


Aston Villa und Betis sind im Januar mal genannt worden.

Ich kann jedenfalls auf alle Spieler von dieser D-Movie Schauspieltruppe verzichten.

Lieber einen Maroh holen, der hat schon gezeigt das er in der BL bestehen kann und er wäre auch Ablösefrei.
Oder halt Gonther.
#
Mainhattener schrieb:
MCLP schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Lukimya wäre gut, dann noch Rene Adler, einen Helmes und aber auch ein Schröck, der ebenfalls ablösefrei dann ist...

Dann wäre da noch der Inui....


----------------Adler--------------
--Jung-----Anderson-Lukimya--Butscher
--------------Rode--Schwegler---------
--Schröck-------Meier----------Inui
----------------Helmes-------------

Bank: Nikolov, Schildenfeld,, Kittel, Köhler, Hoffer, Idrissou, Matmour

Friend, Caio, Korkmaz und co. können weg...


Der Adler verdient knapp 5 Mio in Leverkusen. Deshalb wollen die auch nicht mit ihm verlängern.
Bisschen realistischer könnten die Wünsche schon sein.

Aber Lukimya halte ich auch für realistisch, sofern wir aufsteigen. Es darf halt kein Verein kommen, der viel attraktiver ist als wir.


Aston Villa und Betis sind im Januar mal genannt worden.

Ich kann jedenfalls auf alle Spieler von dieser D-Movie Schauspieltruppe verzichten.

Lieber einen Maroh holen, der hat schon gezeigt das er in der BL bestehen kann und er wäre auch Ablösefrei.
Oder halt Gonther.


Also ich gucke ja nun ziemlich alle Spiele von Düsseldorf. Lukimya ist mir da am wenigsten als Schauspieler aufgefallen.

Für mich ist er der stärkste Verteidiger der Liga, der im 1:1 fast nicht zu bezwingen ist.


Teilen