>

Mainhattener

51427

#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Tzavellas geht wohl auf Leihbasis nach Monaco. Kann über die Quelle nix sagen. Da ich der Sprache nicht mächtig bin. Vertraue da mal den Griechischen User

http://www.transfermarkt.de/de/georgios-tzavellas-zu-karlsruher-sc/topic/ansicht_154_988888_seite2.html

Auch hier noch mal.
Er wechselt zu 1860 München.
Monaco=München.

Muss mich entschuldigen, hab es eben noch mal übersetzt da steht tatsächlich was von einer Französichen Stadt.
Obwohl diese da nicht genannt wird.  

Da steht auch ganz deutlich das er in Monte Carlo weilt und sich das heutige Spiel Monaco gegen Lens anschauen wird!

Hab es eben in einer anderen Quelle gelesen.
Keine Ahnung, normal bin ich nicht so voreilig
#
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Tzavellas geht wohl auf Leihbasis nach Monaco. Kann über die Quelle nix sagen. Da ich der Sprache nicht mächtig bin. Vertraue da mal den Griechischen User

http://www.transfermarkt.de/de/georgios-tzavellas-zu-karlsruher-sc/topic/ansicht_154_988888_seite2.html

Auch hier noch mal.
Monaco=München.

und auch hier noch mal, hast du unrecht. es geht um den as monaco.

Richtig da steht nur das der Transfer zu 1860 geplatzt ist wenn ich das richtig verstehe

War etwas voreilig weil ich 1860 Monaco gelesen habe.  

Aber man kann sich auch schlimmer blamieren  
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Auch hier noch mal.
Monaco=München.

Muss mich entschuldigen, hab es eben noch mal übersetzt da steht tatsächlich was von einer Französichen Stadt.
#
Mainhattener schrieb:
Er wechselt nach der Quelle zu 1860 München.
Zur Aufklärung Monaco=München, ich kenne das aus dem Italienischen, da heisst München auch Monaco.

Muss mich entschuldigen, hab es eben noch mal übersetzt da steht tatsächlich.
Da steht doch was von einer Französichen Stadt
#
Eintracht23 schrieb:

Auch hier noch mal.
Monaco=München.
#
Er wechselt nach der Quelle zu 1860 München.
Zur Aufklärung Monaco=München, ich kenne das aus dem Italienischen, da heisst München auch Monaco.
#
Jetzt müllt doch nicht diesen Tread zu.  
#
JJAlfredo schrieb:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber eines steht fest, mit dem momentanen Kader Verletzung von Idrissou, Kittel dem Wettkampfpraxis fehlt, einem verkauften Gekas ohne Ersatz haben wir eine Mannschaft, mit kein Trainer der Welt, auch nicht Guadiola und Konsorten aufsteigen kann.
Das soll keine Polemik sein, sondern hier sprechen die Fakten. Wennn Bruno keinen Plan B in der Lade hat, ist dass auch ein Armutszeugnis.

Einen Plan B gibt es nicht.
Wenn jemand anderes kommt ist es ein Plan J.

Kalu Uche ist jetzt auch vom Markt, er wechselt zu Esp. Barcelona.
#
Kalu Uche ist auch vom Markt, er wechselt zu Esp. Barcelona.
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Noch mal zur Auflistung: Die Offensiv-Transfers der letzten Jahre in der Winterpause

Altintop, Fenin, Mantzios, Heller, Kweuke.

Die Verantworlichen sind aber mittlerweile andere.

Jein. Hübner und Veh ja, HB nein.

Darum ging es mir auch nicht. Ich wollte damit betonen, dass ein Wintertransfer für den Sturm oder für was auch immer zwar eine Alternative mehr bietet, aber mit diesem nicht die Aufstiegschancen automatisch steigen oder bei Nichtverpflichtung sinken.
Caio und Fenin haben ja auch die Chancen für den Uefa-Cup und den nä. Schritt besorgen sollen, Altintop auch. Wie hier die Leute nach deren Verpflichtungen schon von höheren Zielen redeten, weil man jetzt dazu die Spieler hat. Ergebnis ist bekannt.

Wir haben mit viel schlechteren Teams 2003 und 2005 den Aufstieg gepackt, wenn man mit dem jetzigen Kader das, wenn auch bei besserer Konkurrenz als damals, nicht realisieren kann (also Platz 1 oder 2), dann liegt das sicherlich nicht an dem einen fehlenden Stürmer.

Natürlich wärs mir lieber, eine Sturmalternative mehr zu haben. Gerne Helmes.

HB entscheiden aber nur noch ob es Finanziell machbar ist, ob und wär das entscheiden Veh und BH
#
SGE_Werner schrieb:
Noch mal zur Auflistung: Die Offensiv-Transfers der letzten Jahre in der Winterpause

Altintop, Fenin, Mantzios, Heller, Kweuke.

Die Verantworlichen sind aber mittlerweile andere.
#
propain schrieb:
anpi schrieb:
also muss er spieler loswerden......so oder so  

Da VW zahlt muss er garnix, die machen doch anscheinend jeden Quatsch mit.

Die Arbeiten dann ersatzweise im VW Werk.  
#
#
sgevolker schrieb:
gizzi schrieb:
Nanami schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Matzel schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Ich kann dieses ganze Helmes-Gejammer nicht mehr hören! Wir haben den teuersten Zweitligakader und einen erfahrenen Trainer. Noch springen da unten mehr oder minder 30 gut bezahlte Profis rum. Statt permanent zu jammern, sollten die trainieren und zu einer Mannschaft zusammenfinden. Ich will garnicht daran glauben, dass wir hinter Paderborn oder Greuther Fürth einlaufen. Ich bin kein Profitrainer. Aber wenn meine C-Jugend gegen den Tabellenletzten (Sion und Neuchatel spielen außer Konkurrenz) einer schwächeren Liga verliert, dann werden wir eben noch mehr üben. Und bei 30 Leuten werden wohl elf dabei sein, die sich am nächsten Sonntag für den Verein den ***** aufreißen.  

+1

-5

Ich will Helmes!!!

Dann zahle die drei bis fünf Millionen Euro Ablöse, die der Herr Magath haben will und du darfst ihn der Eintracht dann gerne schenken/leihen.  

Ich verstehe wirklich nicht, warum in Helmes alle den Heilsbringer sehen. Der Junge war mal gut, aber in den letzten drei Jahren war er entweder verletzt, oder er hat die Leistung nicht gebracht.

Wir füttern schon genug Graupen durch, die nix bringen. Helmnes wäre dann der Bestbezahlte von denen!

Der Bursche soll angeblich 2,5 Mio pro Jahr verdienen bei WB.
Unglaublich! Was soll der hier?

Weniger verdienen und viele Tore schiessen.

#
Sprudel schrieb:
schobbe schrieb:
Sprudel schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich bin recht unruhig, obwohl es ja derzeit nicht so gut aussieht in Sachen PH. Zum Glück ist das ganze morgen rum!  

cool bleiben. Niemand außerhalb der Rädelsführer HB, FM und co. weiß wirklich wie schlecht oder gut es aussieht...
Ich bin mir sicher das er kommt...ganz einfach  

Was macht dich da so sicher?

Vom Feeling her habe ich da ein gutes Gefühl..

Andi bist du es ?  
#
Möwe schrieb:
Frag mich wer bei Bochum da vorne die Dinger machen soll. Die haben doch nurnoch den Inui. Würde ich, wenn ich Bochum Fan wäre, garnichtmal so toll finden..

Die sind grade dabei einen Georgier zu holen.
http://www.transfermarkt.de/de/nikoloz-gelashvili/profil/spieler_66641.html
#
Sualk67 schrieb:
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich bin mir absolut fast sicher das er warscheinlich vielleicht kommt...

Sicher ist nur, das nix sicher ist ob was sicher ist.    

Bist Du Dir da sicher ?    

Ich bin mir sicher das ich mir sicher bin das ich nicht sicher bin ob ich mir sicher bin.  
#
AKUsunko schrieb:
ich bin mir absolut fast sicher das er warscheinlich vielleicht kommt...

Sicher ist nur, das nix sicher ist ob was sicher ist.  
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich bin recht unruhig, obwohl es ja derzeit nicht so gut aussieht in Sachen PH. Zum Glück ist das ganze morgen rum!  

Ich bin ruhig, wenn jemand kommt, kommt jemand, wenn nicht, dann halt nicht.
#
Vor ein paar Wochen als es mit Helmes anfing, hat doch jemand BH in einem Porsche von Soccertalk gesehen  
Jeremy Perbet (nein kenn ich nicht)