>

Mainhattener

51425

#
immer_eintracht2004 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
dignity schrieb:
Sualk67 schrieb:
Entwerfen wir doch mal ein Katastrophenszenario:

31.01.12 17.15 Uhr: Während Rainer Falkenhain die Unterlagen für das Fax zusammenstellt bewegt sich Bruno Hübner mit 2 Tassen Kaffee in Richtung Büro. Die Bürotür geht auf und BH verbringt die rechte Schuhspitze in der dafür vorgesehenen Falte im Teppichboden. In einem Winkel von etwa 42° bewegt sich nun eine der Tassen von Hübner weg in Richtung Faxgerät und landet unter kräftigem Blitzen und schmoren....

---bitte fortsetzen---        

dann schicken sie das ganze halt per e-mail... *augenroll*

Neee, weil die andere Tasse landet ja auf dem einzigen funktionfähigen PC mit Internet-Anschluss, der im Stadion zu finden ist    

Die DFL ist in einer Entfernung, die der Hübner in 45 Minutn ohne weiteres per Fahhrad oder auch zu Fuß bewältigen kann

45 Minuten  
Da muss er aber Bleischuhe anhaben.
Zu Fuss düfte es höchstens 15 Minuten dauern.
#
Antihexer schrieb:
Schwachsinn, der wurde operiert und ist nicht einsatzbereit.

Dann passt er ja Perfekt zur Eintracht  
#
dignity schrieb:
Sualk67 schrieb:
Entwerfen wir doch mal ein Katastrophenszenario:

31.01.12 17.15 Uhr: Während Rainer Falkenhain die Unterlagen für das Fax zusammenstellt bewegt sich Bruno Hübner mit 2 Tassen Kaffee in Richtung Büro. Die Bürotür geht auf und BH verbringt die rechte Schuhspitze in der dafür vorgesehenen Falte im Teppichboden. In einem Winkel von etwa 42° bewegt sich nun eine der Tassen von Hübner weg in Richtung Faxgerät und landet unter kräftigem Blitzen und schmoren....

---bitte fortsetzen---        

dann schicken sie das ganze halt per e-mail... *augenroll*

Oder Usain Bolt kommt zum Einsatz  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
ich will mal eine Frage in den Raum werfen.

Wie haben doch eine Kooperation mit ManCity.

Könnte es sein, das wir von denen Ihrer 2. Mannschaft
kurzfritig einen Stürmer holen, wenn das mit Helmes nicht klappt ??

http://www.transfermarkt.de/de/devante-cole/profil/spieler_186924.html  
#
Aragorn schrieb:
Köln hat sich auch erledigt! Die haben gerade lt. "Kicker-Transferticker" Chong Tese von Bochum verpflichtet!

Damit ist aber auch Tese als Alternative vom Markt.
Preis liegt bei 400T€
#
Sir-Marauder schrieb:
Flutlicht_Meier schrieb:
Nach der Verletzung des Prinzen halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass auch der FC wieder in den Poker um den kölschen Jung mit einsteigt.

Seit wann ist Helmes ein "kölscher Jung"? Wenn, dann ist er Siegerländer.

Die meisten gehen davon aus, weil er in Köln geboren wurde.
#
etienneone schrieb:
Hm auf der aktuellen Transferliste steht er schonmal nicht. War das jetzt die letzte oder gibt's noch Hoffnung?

Morgen kurz nach 12Uhr, diese Transferliste ist wichtig, alle anderen sind Sche.... egal.
#
DonGuapo69 schrieb:
Heute im Heimspiel:

BH..

also heute Abend wird doch endlich mal gesagt ob Helmes kommt oder nicht..

Das ist anzuzweifeln.
#
hbh64 schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Er ist bei uns aussortiert worden. Da gibt es genauso viel Ablöse wie wir für Butscher an Freiburg bezahlt haben.

Selbst ein Bastians der anch Berlin ging, kostete nicht mal 100.000 €. War eben aussortiert...

Von ner Hand voll Spieler abgesehen (Schwegler, Jung, Rode ...) haben wir ohnehin keinen Spieler im Kader, für den ein anderer Proficlub bereit wäre ein signifikante Ablsöe zu zahlen.

Der Unterschied liegt darin das er "nur" für eine Vereinssuche freigestellt wurde, wenn er keinen findet kommt er halt zurück.

Bastians, Butscher und Co, sind komplett rausgeschmissen worde, dazu liefen bei denen die Verträge aus.

Wieso soll man den Einzigen der noch Geld bringt, verschleudern?

weil er kein geld mehr bringt, so einfach ist das.
und dass der zur ersten mannschaft zurückkommt, glaubst du doch selbst nicht oder? wenn er nicht wechselt, spielt und trainiert er bei der zweiten mannschaft. davon kannst du ausgehen.  

Der bringt Geld, sonst soll er halt auf der Tribüne versauern.

und geld vernichten? ja, das ist sinnig.  

Etwas pampig von mir ausgedrückt.

Ich will nur sagen, etwa er bringt eine Gute Ablöse dann verkaufen, oder es seien lassen und nur Verleihen, das kann dann ruhig ohne Gebühr sein.

Ich sehe es nicht ein wieso wir ihn Ablösefrei verkaufen sollen.
Dann schlägt er in Karlsruhe oder sonst wo ein und die verkaufen ihn dann für 1Mio€.

Kann ich auch

#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
ich warte ja eigentlich nur noch auf die meldeung, dass der transfer dann in letzter minute scheiterte, weil das faxgerät kaputt war (wie seinerzeit bei choupo-moting und dem fc) ... das wäre die würdige krönung dieser posse...    

Wär schlau ist, schickt Fax und Email ab (letzteres ist auch möglich)

Naja und zur Not kapert der Falkenhain halt des Rasenmäher des Greenkeepers und fährt die Unterlagen selbst rüber!  

Ne, man hat Extra Usain Bolt verpflichtet
#
Lattenknaller__ schrieb:
ich warte ja eigentlich nur noch auf die meldeung, dass der transfer dann in letzter minute scheiterte, weil das faxgerät kaputt war (wie seinerzeit bei choupo-moting und dem fc) ... das wäre die würdige krönung dieser posse...    

Wär schlau ist, schickt Fax und Email ab (letzteres ist auch möglich)
#
Tenere schrieb:
mickmuck schrieb:
noch steht er nicht drauf

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/88-11-12.pdf

Ist denn da ein Stürmer dabei, der kommen könnte? Ishiaku?

Ob da heute einer draufsteht ist Wurst, morgen kurz nach 12Uhr ist wichtig.

Und Ishiaku ist Vereinslos, so ein Spieler der kann auch am Mittwoch oder Donnerstag kommen.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Er ist bei uns aussortiert worden. Da gibt es genauso viel Ablöse wie wir für Butscher an Freiburg bezahlt haben.

Selbst ein Bastians der anch Berlin ging, kostete nicht mal 100.000 €. War eben aussortiert...

Von ner Hand voll Spieler abgesehen (Schwegler, Jung, Rode ...) haben wir ohnehin keinen Spieler im Kader, für den ein anderer Proficlub bereit wäre ein signifikante Ablsöe zu zahlen.

Der Unterschied liegt darin das er "nur" für eine Vereinssuche freigestellt wurde, wenn er keinen findet kommt er halt zurück.

Bastians, Butscher und Co, sind komplett rausgeschmissen worde, dazu liefen bei denen die Verträge aus.

und dass der zur ersten mannschaft zurückkommt, glaubst du doch selbst nicht oder? wenn er nicht wechselt, spielt und trainiert er bei der zweiten mannschaft. davon kannst du ausgehen.  

und geld vernichten? ja, das ist sinnig.  

Etwas pampig von mir ausgedrückt.

Ich will nur sagen, etwa er bringt eine Gute Ablöse dann verkaufen, oder es seien lassen und nur Verleihen, das kann dann ruhig ohne Gebühr sein.

Ich sehe es nicht ein wieso wir ihn Ablösefrei verkaufen sollen.
Dann schlägt er in Karlsruhe oder sonst wo ein und die verkaufen ihn dann für 1Mio€.
#
Ibanez schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tenere schrieb:
Um 12 Uhr ist Annahmeschluss für den laufenden Tag. Das ist nicht mit der Veröffentlichung der Liste gleich zu setzen

**KLUGSCHEISS** on
Genau genommen muss er bis 11:59 draufstehen, bzw. drauf gesetzt werden
**KLUGSCHEISS** off  

ich Spiele mal Orakel: Helmes wird drauf stehen, weil Magath ihn loswerden [muss] sollte, da er sonst ne Menge Geld verliert (Marktwert, 5 Monate volles Gehalt für einen U23 Spieler?).

Er wird genau wie Lakic auf alle Fälle draufstehen, die Frage ist nur ob er sie bis 17:59 verkaufen kann.  :neutral-face
#
Tenere schrieb:
Um 12 Uhr ist Annahmeschluss für den laufenden Tag. Das ist nicht mit der Veröffentlichung der Liste gleich zu setzen

**KLUGSCHEISS** on
Genau genommen muss er bis 11:59 draufstehen, bzw. drauf gesetzt werden
**KLUGSCHEISS** off
#
Die Mainzer werden uns nach Bell keine Spieler mehr ausleihen.
Da bin ich mir zimmlich sicher.  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

#
crasher1985 schrieb:
Was mich iritiert ist das der Herr Helmes nicht auf der Transferliste steht.

Er muss nur auf der letzten Aktuellen Liste um kurz nach 12Uhr morgen draufstehen.
#
Käptn Ahab schrieb:
BananaJoe schrieb:
-MW 5,5 Mio.

-Noch 2 Jahre Vertrag

-Gehalt

ja nu, marktwert ist ja immer was der Markt an Wert hergibt.
und in der russischen liga auf der bank steht man halt nicht im mittelpunkt der Marktaufmerksamkeit, so dass ein Marktwert auch rasch verfällt...

Von daher ist ne leihe mit kaufoption für sagen wir mal 2-3 mio nicht absurd.
und beim gehalt gilt auch immer: schaunmerma.
auf der bank gibts selten prämien

Völlig überteuert.
#
Wuschelblubb schrieb: