Mainhattener
51422
Hyundaii30 schrieb:aysel schrieb:
Wenn der Sorianos wirklich so gut ist warum
zu teufel bekommt er keine chance bei den profis?
Weil das bei der Eintracht anscheinend verboten ist den
Profis einen willigen Amateur vor die Nase zu setzen.
Wenn das so wäre würde Veh A.Jung ignorieren.
Elia Trainiert ja immer wieder mit, genau wie Nazarov, aber wenn man für die 2te Liga 4 Spitzen Stürmer hat ist es halt schwer, wenn einer geht würde sich sicher auch eine Chance für die beiden ergeben.
kamel schrieb:bolze schrieb:
servus und frohe weihnachten noch !
mal ´ne frage an alle experten:
wenn der herr abu ein "sechser" ist, könnte man dann nicht schwegler weiter vorne spielen lassen? vielleicht könnte er ja in zukunft das offensive mittelfeld beleben?
grüße
Glaube nicht das Veh ihn sofort einsetzen wird.
Ich sehe es eh schon kommen, Kreuzbandriss beim Afrika Cup.
Jessenclan schrieb:Mainhattener schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Dadi86 schrieb:
ab 01.01. wars das dann wohl für mich mit dem Auto zum Stadion zu fahren... bzw. riskier ich dann jedesmal 40 Euro und ein Punkt...dann is nurnoch grüne Plakette erlaubt
Was fährst du für nen Kübel???
Vermutlich ein Diesel mit Gelber Plakette
Ich hab nen T4 2,5 TDI Baujahr 1999. Hat ne rote Plakette
Ich darf schon seit was weis ich nicht mehr nach Ffm.
Bulli Auflasten+DPF Nachrüsten=Grüne Plakette
Auflasten auf ein Gesamt Gewicht von >2500KG und einen Russfilter rein, dafür gibt es nächstes Jahr (2012) wieder einen Zuschuss von 330,-€.
Hier ein Link eines Guten Anbieters
http://www.vitkus.com/russfilter/vw-t4t5.html
http://www.vitkus.com/fileadmin/root/Daten/Downloads/T4_T5_Russfilter.pdf
Hier noch was zu dem Auflasten und dem DPF
http://www.sgaf.de/content/euro-2-auflastung-partikelfilter-gr%C3%BCne-plakette-103599
RocDiamond schrieb:Mainhattener schrieb:RocDiamond schrieb:
Schnatterer mein ich (hatte das n vergessen), hier auch nochmal der Link.
http://www.transfermarkt.de/de/marc-schnatterer/profil/spieler_18684.html
Das schlechte, er hat grade verlängert, also müsste man erstmal Tief in die Tasche greifen, dazu ist die Frage ob er möchte.
Ja hab ich auch ind er post vorher geschrieben gehabt (das er verlängert hat), aber der würde gehörigen Wind über unsere schwache linke Seite bringen. Da müsste auch Djakpa mit nach vorne und seine Fanken auf die andere Seite des Platzes bolzen, kämpferisch und zug hat er ja nach vorne nur seh ich fast nie einen der ihn unterstützt. Köhler versteckt sich mehr im LM oder zieht nach innen, scheint als wenn er angst vorm Ball hat oder angespielt zu werden. Genauso muß ich auch Meier und Gekas kritisieren, bei denen gibt es nur Schwarz oder Weiß (wie Schnee das ist die SGE ... ups bin ein bisschen abgedriftet, entweder sie sind grottenschlecht oder sie machen aus 1 1/2 Chancen 2 Tore, da fehlt mir die Konstanz) und technisch sind die beiden auch nicht gerade begabt wenn wir mal ehrlich sind (auch Schildenfeld nicht aber der ist wieder ein eigenes Thema für sich). So jetzt wieder zu Schnatterer, ja ist die Frage ob er bei uns spielen will. Mit uns könnte er nächtes Jahr wenn alles gut läuft halt 1. Liga spielen, er ist jetzt 26 und wenn es jetzt nicht so langsam sein Ziel ist 1. Liga zu spielen (da könnte er locker noch über 5 Jahre Bundesliga spielen und vielleicht noch ganz groß herauskommen), wann dann? Wie gesagt ein versuch ist es wert, was haben wir zu verlieren?
Wie gesagt ist, die Frage ob er den 1.FCH verlassen möchte, die Verlängerung ist eher ein Zeichen für nein.
sCarecrow schrieb:
Jetzt oder nie: Inui!
Wenn du die Ablöse bezahlts .
Ein Wechsel im Winter dürfte unmöglich sein.
aysel schrieb:
Wenn der Sorianos wirklich so gut ist warum
zu teufel bekommt er keine chance bei den profis?
Mo, Jimmy, Fanis und Rob, da ist es schwer zum Zug zu kommen.
Frankfurt050986 schrieb:
Ab ins Gebabbel, das halte ich vorm Vorschlag!
Ist doch richtig, da wünscht sich halt jemand die Ex SGEler zurück.
Sonst musst du die Hälfte alter Treads ins Gebabbel verschieben.
RocDiamond schrieb:
Schnatterer mein ich (hatte das n vergessen), hier auch nochmal der Link.
http://www.transfermarkt.de/de/marc-schnatterer/profil/spieler_18684.html
Das schlechte, er hat grade verlängert, also müsste man erstmal Tief in die Tasche greifen, dazu ist die Frage ob er möchte.
RocDiamond schrieb:bils schrieb:Mainhattener schrieb:briann schrieb:
verkauft kriegen wir keinen...
zugang: bastians (wär ein knaller!)
peace out
Blödsinn, alleine bei Korkmaz kannst du dir sicher sein das er geht, sein Weg für wohl zurück nach Wien zu Rapid, da wird Drazan wohl gehen, dazu soll noch ein weiterer Klub interessiert sein.
Clark und Caio werden auch gehen.
Gibt es zu Korkmaz eine Quelle? Ich konnte leider nichts finden.
Ich denke mal die Quelle war ein Taxifahrer oder es war beim Griechen, vielleicht war es ja auch ein Taxifahrer der beim Griechen gegessen hat und es in einem Gespräch mitbekommen hat (hier weiß man ja nie). xD
Ich kenne keinen Taxifahrer der davon wüsste
Bei Rapid gibt es wohl Angebote für Drazan, dann braucht Rapid Ersatz.
Vor einiger Zeit hat Korkmaz gesagt das er gerne Zurück möchte, aber sich auch vorstellen könnte hier zu verlängern.
Letzeres ist fast auszuschliessen.
Schon lezten Winter bevor er nach Bochum gibt viel der Name seines alten Vereins, im Sommer wieder, aber mit etwas unseriöerer Quelle.
Ein richtiges Gerücht wird es erst bei Abgang von Drazan geben.
CaioMania schrieb:Mainhattener schrieb:CaioMania schrieb:
ich denke der thread kann zu.
laut hr hatte Rostock zwar Interesse, nachdem die aber mitbekommen haben, was friend verdient, war das Thema erledigt
Quatsch, Friend hat gesagt das er hier bleiben und sich durchbeißen möchte.
auf jeden fall wechselt er nicht, und damit kann der thread eigentlich zu
Jepp.
Ich schmeisse es mal hier mit rein.
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/frankfurt/ein-positiver-typ_rmn01.c.9466561.de.html
www.FNP.de schrieb:
Ein Wechsel in der Winterpause zu einem höherklassigen Club wäre durchaus denkbar. "Er hat eine starke Hinserie gespielt, verdient hätte er es", sagt Daniyel Cimen, der einerseits Sorianos Mitspieler, andererseits auch dessen Trainer ist, zu diesem für beide Seiten brisanten Thema.
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/frankfurt/ein-positiver-typ_rmn01.c.9466561.de.html
Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:
Russ kann gerne Ablösefrei zurückkommen, die anderen können bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich halte Bell für wesentlich besser als Russ.
Russ soll ja nicht Bell ersetzten, nach den Zuletzt Schwammigen Leistungen von Anderson und Schildenfeld könnte er einen von beiden Ersetzen oder zumindest mal Druck auf beide ausüben.
Gegen Russ hab ich nix, da ist alles Einwandfrei abgelaufen, ich nehme ich auch nicht übel das er da hin wollte.
Bei den anderen beiden leif es nicht so ab, vorallem bei Chris dem man lange die Stange gehalten hat und der einem dann als Dank in den hintern Tritt
Russ kann gerne Ablösefrei zurückkommen, die anderen können bleiben wo der Pfeffer wächst.
SGERafael schrieb:
Lufthansa wäre sicherlich gut... Die Eintracht auf dem Weg in höhere Sphären...
Aber auch... die Luft oben wird dünn ...
Oder auch: Die Eintracht ist abgehoben - runter kommen sie alle...
Leider hat die Lufthansa im Fussball kein großes Engegement
Bei der LH kommt am Ende der gleiche Ärger auf wie mit der Fraport (Fluglärm usw.)
Mainhattener schrieb:Wiesbadener Kurier schrieb:
Handlungsbedarf besteht in allen Mannschaftsteilen. Dass der SC Freiburg mit Kapitän Heiko Butscher ein gestandener Abwehrspieler abgeben würde, hat der Eintracht eine Tür geöffnet. Das Interesse am Bochumer Mittelfeldspieler Takashi Inui ist seit längerem bekannt. Am schwierigsten dürfte sich die Suche im Angriff gestalten
Link vergessen.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11508006.htm
Wiesbadener Kurier schrieb:
Handlungsbedarf besteht in allen Mannschaftsteilen. Dass der SC Freiburg mit Kapitän Heiko Butscher ein gestandener Abwehrspieler abgeben würde, hat der Eintracht eine Tür geöffnet. Das Interesse am Bochumer Mittelfeldspieler Takashi Inui ist seit längerem bekannt. Am schwierigsten dürfte sich die Suche im Angriff gestalten
vonNachtmahr1982 schrieb:Dadi86 schrieb:
ab 01.01. wars das dann wohl für mich mit dem Auto zum Stadion zu fahren... bzw. riskier ich dann jedesmal 40 Euro und ein Punkt...dann is nurnoch grüne Plakette erlaubt
Was fährst du für nen Kübel???
Vermutlich ein Diesel mit Gelber Plakette
Zusatz, er hat wohl mehrene Angebote aus der 1ten und 2ten Liga.
CaioMania schrieb:
ich denke der thread kann zu.
laut hr hatte Rostock zwar Interesse, nachdem die aber mitbekommen haben, was friend verdient, war das Thema erledigt
Quatsch, Friend hat gesagt das er hier bleiben und sich durchbeißen möchte.
Ja.
Ist doch oben gepostet worden: