>

Mainhattener

51388

#
tedmosby schrieb:
wie wärs mit einem Tauschgeschäft?
Die kriegen im Januar Domink Schmidt, wir kriegen im Sommer den Inui für etwas weniger Euronen...

Schmidt wird Ablösefrei gehen, für ihn zahlt keiner Ablöse, ergo wird Bochum nicht Inui günstiger abgeben.
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wäre antürlich sehr wünschenswert, denn er spielt hier keine Rolle und war ein klassisches Missverständniss.

Aber warum spielt er keine Rolle - Ganze 15 Minuten konnte er zeigen, was er kann.

Wie werfe ich am besten Geld aus den Fenster.

Er hatte die Möglichkeit in U23 vorzuspielen, aber selbst da hat er wohl nicht überzeugen können.
Das Finanzielle Risiko war bei seiner Verpflichtung gering.
Wenn man mehrene 100T€ rausgekloppt hätte wäre es vieleicht schlimm so nicht.
Es hat halt hier nicht geklappt, jetzt muss man halt schauen den Kaderplatz wieder freizubekommen.

War es nicht so, daß er in der U23 eher durch sein (arrogantes) Auftreten in Ungnade gefallen ist?

Wahrscheinlich beides.  
#
Afrigaaner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wäre antürlich sehr wünschenswert, denn er spielt hier keine Rolle und war ein klassisches Missverständniss.

Aber warum spielt er keine Rolle - Ganze 15 Minuten konnte er zeigen, was er kann.

Wie werfe ich am besten Geld aus den Fenster.

Er hatte die Möglichkeit in U23 vorzuspielen, aber selbst da hat er wohl nicht überzeugen können.
Das Finanzielle Risiko war bei seiner Verpflichtung gering.
Wenn man mehrene 100T€ rausgekloppt hätte wäre es vieleicht schlimm so nicht.
Es hat halt hier nicht geklappt, jetzt muss man halt schauen den Kaderplatz wieder freizubekommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Japan wird zum neuen Brasilien.

So was ähnliches sag ich auch immer, das ist jetzt schon nervig  
#
etienneone schrieb:
Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern. Warten wir mal die nächsten Tage ab. Das Schmidt jetzt in Bochum gehandelt wird, ist jedenfalls kein Zufall...    

Klar Bochum gibt uns sogarn och Geld dafür das wir ihnen Inui abnehmen  

Schmidt wird so oder so Ablösefrei gehen, das hat nix mit Inui zu tun.
#
wedro27 schrieb:
Russ & Ochs  > NEIN
Chris > bedingt ja, wenn leistungsbezogener Vertrag

Chris kann genauso da bleiben wo der Pfeffer wächst, wie Ochs.
#
Blick.de schrieb:
Der Hammer zum Jahresende
30 Punkte Abzug für Sion
Der FC Sion ist Tabellenletzter. Die Schweizer Nati und auch der FC Basel dürfen aufatmen

Heute am Nachmittag informiert der Schweizerische Fussballverband (SFV) über das weitere Vorgehen im Fall Sion. BLICK weiss: Der Verband und die Liga werden die Forderungen der Fifa erfüllen. Diese hatte vor zwei Wochen verlangt, Sion mit Punkteabzügen oder Forfaitniederlagen zu bestrafen für all jene Partien, in denen mindestens einer der sechs nicht spielberechtigten Profis eingesetzt wurde. Andernfalls drohte die Fifa mit einem Ausschluss unserer Nati und des FC Basel von internationalen Spielen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/30-punkte-abzug-fuer-sion-190832

Na dann guten Rutsch ins Neue Jahr
#
Klar der reist sich auch beide Beine aus um hier zu spielen  
http://www.transfermarkt.de/de/seydou-keita/profil/spieler_5486.html
#
BananaJoe schrieb:
best_messi schrieb:
Finde ist ein klasse Spieler...
Saustark im Zweikampf, Chelsea will den eh nicht mehr haben und darf nicht mal am Trainingsbetrieb teilnehmen und ist somit ablösefrei und mit seinen 29 Jahren ( auch so alt)kann er nicht mehr so viel Gehalt verlangen.
Man sollte mit ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag vereinbaren.

Hier noch sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/alex/profil/spieler_15420.html

Ist klar...

Der Typ hat einen MW von 13 Mio., verdient mehrere Mio. bei Chelsea, und geht dann mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag in die 2. Liga.    

Wieso er hat doch nur seine ganze Karriere drauf gewarten hier umsonst zu spielen        
#
bils schrieb:
Ach diese Fakten sind doch unwichtig    

Eben nicht, das zeigt mal wieder die Kompetenz mancher Journalisten.
#
adler1965 schrieb:
...die verräter sollen bleiben wo sie sind...

Oder nach Mainz wechseln  ,-)
#
FR-Online.de schrieb:
Als da wären: der Freiburger Kapitän Heiko Butscher, der Leverkusener Mittelfeldantreiber Hanno Balitsch – und der Wolfsburger Bankdrücker und frühere Eintracht-Kapitän Patrick Ochs. Bei Butscher winkte Hübner direkt ab, und auch gestern funkte er aus dem Schnee im Salzburger Land: „Hanno Balitsch ist bei uns kein Thema.“ Vielleicht wird er aber noch eins. Balitsch, in Alsbach-Hähnlein geboren und im Rhein-Main-Gebiet zu Hause, ist ein unangepasster, mündiger Profi, der seinen eigenen Kopf hat. Er unterhält zudem gute Kontakte zu einigen Verantwortlichen des Eintracht-Leistungszentrums am Riederwald. In Leverkusen ist der am Montag 32 Jahre alte Mittelfeldrenner nach einem handfesten Kabinenstreit mit Bayer-Trainer Robin Dutt in Ungnade gefallen und aussortiert worden. Er darf nicht einmal mehr mit der Profimannschaft ins Trainingslager nach Portugal fliegen. Balitsch könnte der insgesamt zu zahmen Frankfurter Mannschaft mit seiner Art gut tun, für den von Trainer Armin Veh bevorzugten Kurzpassfußball taugt er wegen so mancher technischer Unzulänglichkeit indessen nur bedingt. Die Eintracht wollte Baltisch, damals in Hannover, schon einmal verpflichten, damals schloss er sich aber Bayer Leverkusen an.

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-spekulationen-auch-ochs-in-der-verlosung,1473446,11366850,view,asFirstTeaser.html

Herr Durstewitz,
Der Mann ist nicht 32 sondern 30 und wird am 2.1. 31 Jahre alt.  
#
Einige scheinen Todt für völlig verblödet zu halten, der wird sicher nicht irgentwelche Spieler gegen Inui eintauschen, wenn er für den mind. 2Mio€ bekommt.  
#
WDR.de/ WDR Text schrieb:
VfL Bochum

Die Bochumer sind nach Informationen
der "Bild-Zeitung" an einer Verpflich-
tung von Dominik Schmidt (24) vom Liga-
Konkurrenten Eintracht Frankfurt in-
teressiert. Der Abwehrspieler soll
Frankfurt ablösefrei verlassen können.

Laut WDR Text Seite 219 ist Bochum an Schmidt intressiert, man bezieht sich dort auf die Bild.
http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/videotext/externvtx100_eam-81dae8244b9e81bb1ea4f0c2b9cae296.jsp
#
Hab ich in dem vorhandenen Tread gepostet.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11187434/?page=4
#
Mainhattener schrieb:
Bild.de schrieb:
Noch sind das nur Gedankenspiele. Wie eine Rückkehr von Patrick Ochs (27).

Vorstand Heribert Bruchhagen fragte bereits bei Wolfsburg-Trainer Felix Magath nach, ob der Ex-Kapitän auf Leihbasis zurückkehren könne.

Beim VfL sitzt er nur noch auf der Bank. Aber: Ochs (geschätzt 3 Millionen Euro Gehalt) ist viel zu teuer.

Irritierent ist, das HB angefragt haben soll.

Link vergessen.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/nicht-nur-balitsch-eintracht-denkt-auch-an-ochs-21793546.bild.html
#
Bild.de schrieb:
Noch sind das nur Gedankenspiele. Wie eine Rückkehr von Patrick Ochs (27).

Vorstand Heribert Bruchhagen fragte bereits bei Wolfsburg-Trainer Felix Magath nach, ob der Ex-Kapitän auf Leihbasis zurückkehren könne.

Beim VfL sitzt er nur noch auf der Bank. Aber: Ochs (geschätzt 3 Millionen Euro Gehalt) ist viel zu teuer.

Irritierent ist, das HB angefragt haben soll.
#
Dadi86 schrieb:
richtig.... is en diesel mit gelber plakette weil kein DPF drin is....
und den rüste ich mit sicherheit auch net mehr nach... das lohnt nicht...
hab ich halt ne tolle ausrede, warum immer andere zum stadion fahren müssen    

Ob es sich lohnt kann ich nicht sagen, ich weis ja nicht was du für ein Fahrzeug hast.
Wenn es ein Golf 4 von 2000 mit max 200TKM ist würde sich zum Beispiel ein Umrüstung noch lohnen, man bekommt das Ding ja auch leichter los, sonst heisst es eher Export und die Zahlen nix, bzw. wollen nix zahlen.

voyage schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr habt. Mein Auto ist über 20 Jahre alt und hat eine grüne Plakette.    

Benziner sind weniger das Problem, gut Mitte der 80er hat es mit der Kat Welle angefangen, die Zahl derjenigen die ohne Kat oder mit Ungeregeltem Kat ausgerüstet sind nimmt daher immer mehr ab.
Ab 30 Jahren macht man einfach eine H Abnahme (nur noch Pauschal 191,-€ Steuer, Günstiger Steuer und Freie Fahrt in die Umweltzone)
#
sCarecrow schrieb:
Pezzoni ist einer der größter Blindgänger, die ich in der ersten Bundesliga gesehen habe! Ich weiss nicht, wie er es geschafft hat Bundesliga-Einsätze zu sammeln. Waren vermutlich dann auch seine letzten...

Wieso sollen das seine letzten gewessen sein? Freiburg, Hannover und Nürnberg sollen interesse haben.