>

Mainhattener

51422

#
francisco_copado schrieb:
Jungs aus der ersten Liga, die in der Hinrunde wenig/gar nicht zum Einsatz kamen, aber dennoch interessant sein könnten:

ABWEHR:
- Contento (Bayern): LV, 21 Jahre, 5 Kurzeinsätze; Problem: Die Bayern haben nur 7 Mann für die Verteidung. Wenn sie Contento abgeben, müssten sie wohl einen Neuen holen.

- Koch (BVB): RV, 21 Jahre, 0 Einsätze; Problem: nach Knie-OP aktuell nicht fit; braucht wohl noch einige Monate. Allerdings läuft (lt. Transfermarkt) sein Vertrag aus. Letzte Saison stark beim MSV

[- Hoogland (S04): RV, 26 Jahre, 0 Einsätze; Problem: Entzündung der Bauchspeicheldrüse - keine Ahnung, ob und wann er wieder spielt (deshalb in Klammer). Zu Mainzer Zeiten fand ich ihn gut.]

- Escudero (S04): LV, 22 Jahre, 1 Kurzeinsatz; zu ihm kann ich wenig sagen. Hab ihn nur mal aufgenommen, weil er LV spielt

- Zimmermann (Gladbach): RV/DM, 19 Jahre, 1 Kurzeinsatz; vor der Saison aus Karlsruhe gekommen. Talentierter, junger Spieler, der beim Gladbacher Höhenflug hinten anstehen muss

- Boenisch (Bremen): LV, 24 Jahre, 0 Einsätze; Problem: Knorpelschaden - gerade im Aufbautraining. Aber: Vertrag läuft aus...

- Oczipka (Bayer): LV, fast 23 Jahre, 3 Einsätze; gute Saison bei den Paulianern gespielt - kommt aber bei Bayer nicht zum Zug.

- Celozzi (VfB): RV, 23 Jahre, 1 Kurzeinsatz; Vertrag läuft aus

MITTELFELD:
- Pranjic (Bayern): LM (LV, DM), 30 Jahre, 2 Minuteneinsätze; schon etwas älter, aber könnte Benny Köhler auf der linken Seite Druck machen

- Usami (Bayern): OM, 19 Jahre, 1 Kurzeinsatz; Problem: ist nur ausgeliehen (+ Kaufoption) - macht die Sache etwas schwieriger. Wenn die Bayern ihn kaufen und danach erstmal verleihen wollen, könnte man anfragen

- Moritz (S04): DM, 21 Jahre, 2 Einsätze; große Konkurrenz im Schalker Mittelfeld, besonders auf seiner Position

- Baumjohann (S04): OM, 24 Jahre, 7 Einsätze; Problem: unter Stevens wieder regelmäßiger im Einsatz; guter Techniker, der schon lange den Durchbruch schaffen möchte

- Moravek (S04): OM/ZM, 22 Jahre, 6 Einsätze; wie bei Moritz: große Konkurrenz im Mittelfeld; in Lautern hat er mir sehr gut gefallen

- Barnetta (Bayer): LM/RM, 26 Jahre, 0 Einsätze; aktuell verletzt. Normalerweise brauchen da wir da gar nicht erst anfragen, aber vielleicht helfen Verletzung + Schwegler-Verlängerung...? Fragen kostet ja nix! Ach ja: Vertrag läuft aus.

- Bellarabi (Bayer): RM, 21 Jahre, 2 Kurzeinsätze; Bayer hat ne große Qualität und Quantität im Mittelfeld - da ist kein Platz für den talentierten Deutsch-Marokkaner

- Vukcevic (TSG): RM, 21, 3 Kurzeinsätze; war lange verletzt - benötigt Spielpraxis um wieder in Form zu kommen

- Weis (TSG): ZM, 26, 2 Einsätze; verletzungsanfällig, aber Vertrag läuft aus. Schwegler-Ersatz?

STURM:
- Wagner (Bremen): ST, 24 Jahre, 7 Einsätze; angeblich waren wir schon an ihm dran. In Bremen kommt er nicht wirklich zum Zug..

Contento(Leihe), Oczipka, Zimmermann(Leihe),Celozzi und Baumjohann wäre interessant, die anderen sind etwa Lange Verletzt gewessen oder wie Wagner auf Grund der Position zur Zeit unintressant.

Wär noch als AV Interessant sein könnte wäre Andreas Ibertsberger, er kann wohl den Verein verlassen.

Offensiv könnte noch Tolgay Arslan interessant sein, nur der war jetzt auch ewig verletzt  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Und da Plant die Stadt ja den Bau der Multifunktionshalle.

Wozu braucht ihr denn noch eine Multifunktionshalle? Habt ihr denn noch nicht genug Hallen? Die beim Basketball halbleer sind?

Die Eissporthalle ist Stark Renovierungsbedürftig, die MFH dient vorallem als Ersatz für diese.

grinch schrieb:
Sollte nicht am Rebstock das Stadion damals für ein mögliches Olympia entstehen? Dort sähe ich noch die Möglichkeit.

Keine Ahnung ob es ein Stadion war aber, aber auf alle Fälle was für die Spiele, ich meine dafür sollte der Verkehrsübungsplatz weg, insgesamt eine Blöde Stelle, da fehlt wieder die Direkte Strassenbahn Anbindung, also für die Eintracht unintressant.
#
joe2 schrieb:
Ja könnte mal einer ein Link von der angebliche  Verpflichtung reinstellen wäre klasse,wens klappt glaube es erst wen ich den link bzw einen anderen Artikel von einer verpflichtung sehe  

So eine(Lesbare)Quelle gibt es nicht.
#
In Mainz steht ein Stadion leer  

Na im ernst, bei einem Neuen Stadion stösst man direkt auf ein Problem:
Wo baut man es hin? Im Frankfurter Stadtgebiet wäre im Prinzip nur noch am Kaiserlei Platz, dort wäre auch die Anbindung an Autobahn und Nahverkehr da.
Nur da dürften die Grundstückpreise entsprechen sein.
Und da Plant die Stadt ja den Bau der Multifunktionshalle.

Der Platz auf dem Kleingartenverein im Riederwald sehe ich aus Platzgründen und Entschädigungszahlungen an den KG-Verein für unmöglich zu Realisieren.

Das einfachste und Beste ist das Waldstadion zu kaufen, dies könnte für die Stadt Frankfurt soweit interessant sein, das damit Geld für die Multifunkitonshalle reinkommt.
Bezüglich Finanzierung muss man sich halt mit den Banken zusammen setzen, eventuell findet man zum Beispiel eine Lösung mit der Commerzbank die auf dem Dach ja Leuchtreklame montiert hat  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Wie wär's mit Skoda? Die machen gute Gewinne, haben ein positives Image, und dann wäre der VW-Konzern wenigstens auch bei einer sympathischen Mannschaft auf der Brust vertreten.

Und wenn der (mir ohnehin unsympathische) "Premiumpartner" BMW die Tschechen als Konkurrenz ansieht und Ärger macht, würde er sich damit selbst demontieren.

Ähm, also Automarken geht nicht, dazu ist zubeachten das es nicht BMW selber ist der Premiumpartner ist, sondern ein zusammenschluss aus BMW Händlern aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Im Fussball sind sie aber schon mal Aktiv, bei FK Mlada Boleslav (Auswärtsrikot
#
Nix gegen Mlapa, aber einmal zu Teuer und dazu sollte man die Stürmer Positon bei einem Abgang einer der Vier Herren in dieser Saison Intern neu besetzten.  
#
kamel schrieb:
Also wenn er schon selber bestätigt, dass er hier her wechselt.

Sage ich nochmals: Herzlich Willkommen Mo!

---------------------Nikolov-----------------
----Jung--------Anderson---Bell-----Djakpa
--------------------Schwegler------------
-----------------Rode-----Abu------------
-----Kittel--------Idrissou--------????

Mir fehlt da noch ein guter linker Mittelfeldmann.  

Er kann so viel bestättigen wie er will, Fix ist es erst dann wenn es auf der Eintracht Homepage steht, bzw. es Hübner bestättigt. (und nicht nur durch eine vermeintliche FFH Aussage)
#
Krusty93 schrieb:
Im Kicker auch wieder nur Spekulationen... also ich denke hier kann erst nochmal zu, oder?  

DITO
#
Wieso ein Extra Tread? Das gehört in die Winter Wunschkiste.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Haben laut Transfermarkt und Sge4ever zumindest mehrere bei FFH gehört...

Möglich das sie es mal gemacht haben, jetzt kommt nix mehr auf FFH  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:

Habe gerade einen alten Quelle-Katalog durchgeblättert. Quelle bestätigt schonmal nix dergleichen!

Versuch es mal mit Neckermann  
#
DelmeSGE schrieb:
Friends Vertrag auflösen und vll. Wagner und Thy aus Bremen ausleihen.
Laut Bild Bremen will Werder einige junge Spieler im Winter ausleihen.Auch mit Boenisch könnte das ein Thema werden.
Wäre schon interessant.

Ich würde dann garkeinen Ersatz holen, man hat dann immer noch Mo, Gekas und Hoffer.
Da sollte man lieber einen aus der U23 oder U19 einsetzen.

Bei Boenisch ist das Problem, das er jetzt ewig verletzt war/ist.
Bei ihm läuft der Vertrag aus, also heisst es kaufen.
Statt ihn zu holen würde ich dann lieber etwas mehr Geld ausgeben und Gonther holen, der kann auch noch als IV eingesetzt werden.
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Arya schrieb:
Dr.Bunsen schrieb:
Also ich wäre für die EZB als Hauptsponsor - Damit wären dann alle finanziellen Probleme gelöst.

v.

Jo, statt wie bei ManU oder Liverpool, werden nicht die Schulden einzelner, sonder die Schulden der EU auf uns übertragen  

Für uns wird dann ein Rettungsschirm eingeführt.  

Wir könnten damit aber als Systemrelevant gelten...
Muss kein Nachteil sein, wie man weis, ,-)

Ist doch klar, ohne uns geht die Bundesliga zugrunde  
#
Auf der Seite von den Hannebambel ist nix zu Finden und in den Nachrichten auch nix.
#
SeltenerGast schrieb:
Irgend ne bank sollte Sponsor werden und richtig viel Geld reinbuttern.
Finde ne Bank wuerde gut zu uns passen.

Genau egal wo sie das Geld verblallern ob an der Börse oder bei uns  
#
naohiro19 schrieb:
Die dürften für Augsburg interessant sein.

Bei Butscher hab ich das Gefühl das er da hingeht, das ist nicht weit von seinem Heimatort weg und das scheint wohl bei ihm ein Kriterium zu sein.
#
Ich denke das mit dem Gehalt ist schon für Hansa stemmbar, man hat ja auch Mintal geholt und der verdient Garantiert auch nicht schlecht.
#
Arya schrieb:
Dr.Bunsen schrieb:
Also ich wäre für die EZB als Hauptsponsor - Damit wären dann alle finanziellen Probleme gelöst.

v.

Jo, statt wie bei ManU oder Liverpool, werden nicht die Schulden einzelner, sonder die Schulden der EU auf uns übertragen  

Für uns wird dann ein Rettungsschirm eingeführt.  
#
Eintracht23 schrieb:
Und wie ist die Entscheidung vom Sportgericht??

Das Spiel war Heute, da wird es wohl keine Entscheidung geben.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Schade dass er ihn nicht richtig im Gesicht getroffen hat. Null Mitleid mit solchen Geisterfahrern.  

Ins Gesicht tritt man nimanden auch nicht so einen Depp nicht  

Aber gerne in die Eier