>

Mainhattener

51423

#
saaradler78 schrieb:
Ich glaub Berlin zeigt auch interesse!
Denke da wird nichts zu machen sein !
Ebenso war schon zu lesen das wir kein interesse an Butscher haben
Glaub jetzt sollten erst mal 3 oder 4 Spieler gehen das mal etwas Handlungspielraum da ist zumal der Verlust in der laufenden Saison ja auch nicht geringer wird

Angeblich dürfen beide Ablösefrei gehen.
Bei Bastians ist die Frage ob es stimmt das er schon für 2012 bei Hoffenheim unterschrieben hat, bzw. Fest zugesagt hat
#
saaradler78 schrieb:
Ich frage mich eher wie man den finanzieren will?
Denke in Leverkusen hat er bestimmt einen guten Vertrag und laut Sport1 hat der 1.FCK schon  mal aus wirtschaftlichen Gründen nein gesagt wäre nicht finanzierbar.
Wie wollen wir den finazieren?

Ganz einfach, ihm einen Leistungsbezogenen 1 Jahres Vertrag mit Verlängerungoption, der für die Eintracht Finanzierbar ist anbieten, wenn er ihn annimmt gut, wenn nicht dann halt nicht.
#
Das Thema wird jetzt schon in 20 Treads bearbeitet, einer sollte reichen.
#
Easthome-Adler schrieb:
Die könnten uns doch gerade mal den TEVEZ bis zum Ende der Saison rüberschieben ... und dessen Gehalt zahlen ....

Die wollen den eh net mehr sehen, los werden sie ihn auch net ... na dann .. her damit ,-)

TEVES haben wir doch schon in Frankfurt  
#
Wie gesagt, als IV ist er eher ein Notnagel, im DM könnte er noch passen.
Wie gesagt er ist jetzt auch erst 22, da dürfte noch etwas verbesserungs Potenzial da sein.
Das ist schon mal ein Vorteil gegenüber Clark.
#
seventh_son schrieb:
FightingSociety schrieb:
haben wir denn ne kaufoption, wenn ja wie teuer ?

Nur eine Option auf eine weitere Leihe (glaube 2 Jahre)

Option auf 1 weiteres Jahr.
Mehr wohl nicht  
#
Kadaj schrieb:
eig ne dumme situation, dass er jetzt im winter ausgemustert wurde. im sommer, wenn schwegler vllt/vermutlich geht, dann könnten wir ihn mMn sehr gut gebrauchen, aber jetzt nicht, schon gar nicht nach der verpflichtung von abu.
es sei denn, man plant ihn vllt erstmal als lv ein, flexibel einsetzbar ist er ja...und auch teuer...

Bei Abu ist die Frage ob er tatsächlich DM/ZM spielen wird, er kann auch wohl auch Links Aussen spielen, dazu ist die Frage ob er direkt weiterhilft, oder nur jetzt schon für die nächste Saison geholt wurde.
#
Naja, er ist auch erst 22 Jahre alt, so eine "Bratwurst" ist er auch wieder nicht.
Nur als IV taugt er nur bedingt, da baut er Böcke, im DM ist er besser.
#
BILD.de schrieb:
Die Abschuss-Liste der Bundesliga
-----------
Wer das ist und welcher aktuelle Deutsche Meister gehen kann - klicken Sie sich durch die Abschussliste der Bundesliga!

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/die-abschussliste-21761644.bild.html
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
tedmosby schrieb:
Achso, weil er 31 ist ist er langsam und alt und grau?
Sry, aber ich halte nicht viel von der Vorstellung alt=schlecht.

Er spielt sehr konstant und hat bisher immer gute Leistungen gezeigt, besonders in der letzten Saison. Da war er für mich mit Cisse und Rosenthal der beste Freiburger. Her mit ihm

Nö, weil er langsam ist, ist er...langsam. So gut waren die Leistungen wohl kaum, wenn er als Kapitän einen Abgang nahegelegt bekommt. Gespielt hat er diese Saison kaum. Auch als LV konnte er sich gegen Bastians nicht durchsetzen, obwohl der unter seiner früheren Form spielt, obwohl der verletzt war, obwohl der kein Kapitän ist, obwohl dessen Vertrag ausläuft. Lies mal die Kommentare der Freiburger bspw. bei transfermarkt.de . Kritik wird über alle ausgemusterten laut, doch während es bei Bastians in erster Linie daran liegt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wollte und momentan in einem Formtief ist - nicht ganz unverständlich, wenn er die Vorbereitung größtenteils verpasst hat - wird Butscher überall zwar ein guter Charakter nachgesagt, aber sportlich trauert ihm da niemand hinterher - viele sagen, seine Zeit wäre vorbei. Obwohl Freiburg die schlechteste Defensive hat.

Butscher hat wohl das Maul aufgemacht, das hat Sorg nicht gefallen.
#
SPORT1.de schrieb:
Butscher erteilt KSC Absage

Der beim SC Freiburg ausgemusterte Kapitän Heiko Butscher hat dem Zweitliga-Schlusslicht Karlsruher SC eine Absage erteilt.

Der KSC hatte dem Innenverteidiger laut Manager Oliver Kreuzer ein "gutes Angebot" unterbreitet, das auch eine berufliche Zukunft im Nachwuchsbereich des Klubs beinhaltet habe.

Laut Butschers Berater Ronny Zeller seien elf Klubs an einer Verpflichtung des 31-Jährigen interessiert. Großes Interesse an einer Verpflichtung Butschers wird Eintracht Frankfurt nachgesagt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_500209.html
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Meine Wünsche wären:

Contento, Stoppelkamp und Baumjohann, wobei als OM mir Hajnal fast lieber wäre, weiß nicht wie ihr den seht, bis jetzt niemand darauf eingegangen

Dafür abgeben: Friend ( aber ka wie.. ), Clark und Rivero.

Korkmaz und Caio würde ich eine letzte Chance geben, beide haben für mich mehr drauf als Köhler oder Matmour.

Wie viele Chancen soll Caio noch bekommen? Am besten verlänger wir noch den Vertrag  
Die Zusammenarbeit bringt der Eintracht und vorallem Caio nichts mehr.
#
Afrigaaner schrieb:
Totti85 schrieb:
naja gekas wechselt ja zwischen "der beste gekas aller zeiten" und "nimmt nicht am spiel teil" hin und her. vielleicht den im tausch zu inui

dann als grundformation eine spitze und mitte meier, links inui, rechts Rode oder kittel.. und dm schwegler rode/lehmann/Abu

Korkmaz, Gekas zu Bochum - war so mein Gedanke.

Ich bezweifel das Korkmaz und Gekas noch mal da hin wollen, dazu wäre man in Bochum völlig verblöden sich darauf einzulassen, der Manager heisst da jetzt Todt und nicht mehr Ernst.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gute Idee, wenn er für 500.000 €uro oder weniger zu haben wäre.
Zumal die Türken noch nichtmal die ganze Ablöse überwiesen haben.

Von seiner Art zu spielen, ist er genau der Spielertyp den ich mir als Stürmer neben Idrissou wünschen würde.

Wir zahlen ihnen das zurück was sie bezahlt haben und bekommen ihn dann zurück, das wäre wenn die beste Lösung  
#
Lattenknaller__ schrieb:
inui war in dieser hinrunde der einzige leistungsträger in bochum - den lassen die nur weg, wenn die ordentlich kohle für ihn sehen... was das ganze eben ein wenig unrealistisch macht, wenn man unsere finanzielle situation betrachtet.

ehrlichgesagt zweifel ich sogar dran, dass wir die 500.000 € in der winterpause für nen spieler ausgeben könnten, die inui wohl mal ursprünglich gekostet hat, als bochum ihn aus japan losgeeist hat...    

Die 500T€ sind schon drin wenn Caio und Korkmaz gehen, aber Inui wird wohl mind. 2Mio€ kosten und die sind im Winter einfach nicht drin.
#
SGE_84 schrieb:
Also was mir spontan einfällt wäre die
Frankfurter Sparkasse das ist Heimat bezogen  

Lieber die Frankfurter Volksbank, den anderen Saftladen kenn ich.
#
AKUsunko schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
aysel schrieb:
Wenn der Sorianos wirklich so gut ist warum
zu teufel bekommt er keine chance bei den profis?

Weil das bei der Eintracht anscheinend verboten ist den
Profis einen willigen Amateur vor die Nase zu setzen.

Wenn das so wäre würde Veh A.Jung ignorieren.
Elia Trainiert ja immer wieder mit, genau wie Nazarov, aber wenn man für die 2te Liga 4 Spitzen Stürmer hat ist es halt schwer, wenn einer geht würde sich sicher auch eine Chance für die beiden ergeben.

so, wie bei tosun und alvarez letzte und vorletzte saison, als wir fast gar keine stürmer hatten und die beiden trotzdem selten überhaupt auf der bank gesessen hatten?

Da war auch noch der Heini Trainer der bald Trainer in Berlin ist.

Bei Veh hab ich (noch) das Vertrauen das dies anders wird, bei ihm fängt es schon mal besser an, er ist wenigstens ehrlich zu den Spieler, siehe Alvaraz dem er gesagt hat das es für ihn extrem Schwer wird.
#
Über das kommen von Abu freu ich mich schon irgentwie, aber von der Zusammenarbeit mit dem Ka..klub aus England halte ich weiter nix.
#
Wenn man nicht irgentwo eine Kiste Gold findet wird er nicht kommen, diesen Winter ist es einfach unrealistisch.
#
Armin66 schrieb:
Frohe Weihnacht und ein gelungenes 2012 allen Adlern.
Ich fände http://www.scout.de einen gelungenen Partner. Völlig uneigennützig könnte man sogar das dortige Angebot um eine Sparte erweitern    

Genau dann gibt es denächst FussballerScout24.de