>

Mainhattener

51200

#
briann schrieb:
verkauft kriegen wir keinen...

zugang: bastians (wär ein knaller!)

peace out

Blödsinn, alleine bei Korkmaz kannst du dir sicher sein das er geht, sein Weg für wohl zurück nach Wien zu Rapid, da wird Drazan wohl gehen, dazu soll noch ein weiterer Klub interessiert sein.

Clark und Caio werden auch gehen.
#
BananaJoe schrieb:
Wie kann man eine Aufstellung machen, wenn man nicht mal weiß, welche Spieler zur RR noch da sind.??  

Im Prizip eine Gute Frage, man könnte natürlich eine Aufstellung nennen mit den Spielern die man sich Wünscht, voraussetzung, die Spieler sind realistisch möglich.

Beispiel:
Kessler
Jung--Bamba--Bell--Butscher
Balitsch--Rode
Wurtz--Schwegler--Kittel
Mo

#
AufgehtsSGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich hab nix gegen die Mainzer, trotzdem Freue ich mich grade Tierrisch, immer geil wenn 4 oder 5 Ligisten für Furore sorgen    

nix was wirkt meinst du?

Ich gehöre zu den Neutralen Fans, ich hab nichst (Hass, Abneigung oder Ähliches) gegen die Mainzer, Lauterer oder Oxxerbacher.

Obwohl, Tuchel kann man in die Tonne tretten, da werden ich mich sogar für die Mainzer Freuen wenn sie denn Heino los sind.

Hey, nix gegen Heino    

Sollte eigentlich Heini heissen    
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich hab nix gegen die Mainzer, trotzdem Freue ich mich grade Tierrisch, immer geil wenn 4 oder 5 Ligisten für Furore sorgen    

nix was wirkt meinst du?

Ich gehöre zu den Neutralen Fans, ich hab nichst (Hass, Abneigung oder Ähliches) gegen die Mainzer, Lauterer oder Oxxerbacher.

Obwohl, Tuchel kann man in die Tonne tretten, da werden ich mich sogar für die Mainzer Freuen wenn sie denn Heino los sind.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:

nix was wirkt meinst du?

#
Nuriel schrieb:
Der "Matchplan" geht ja voll auf    

Aber nur der von Kiel  
#
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Vielleicht nimmt er Gekas, Bellaid, Clark, Caio und Markus Frank für je 3 Millionen.  

so stimmts

Nö auch falsch so stimmt es  
#
Nebelkeule schrieb:
Is ja prächtig !
Wenn wir uns stabilisieren, ne gute Rückrunde spielen und wieder aufsteigen, seh ichs als Chance. Wenn wir zusammenbrechen und in Klasse 2 verbleiben, dann werden wir auch nich unbedingt nen besseren Sponsor finden.
Schade, dachte das die Identifikation Fraports mit der Eintracht nen bisschen größer is und es wundert mich jetzt schon das man nach 10 Jahren die Zusammenarbeit beendet.

http://www.youtube.com/watch?v=tVWsJJhgJNg

Ich meine es hätte sogar jemand geschriebne, der Neue Chef von Fraport ist Basketball Fan, Bender war Fussball Fan, daher verwundert es nicht so, es war sogar damit zu rechnen nach dem man als Partner bei den Skyliners eingestiegen ist.
#
Meier und Köhler würde ich nicht hergeben, ja sie schwanken von der Leistung her immer mal wieder wie Aktuell, trotzdem es ist immer gut die beiden im Kader zu haben.    
#
Jetzt lasst doch BITTE einfach die Diskusion über Flughafen und Fluglärm oder macht damit einfach im Gebabbel weiter.
Ihr könnte 20 Tage am Stück Diskutiren und kommt doch zu keinem Ergebnis.
#
Ah, sie mal an Daniel Baier, wusste garnicht das der aus der Ecke Aschaffenburg kommt.
#
Wir sind in einem Ballungsraum mit einer Riesen Wirtschaftskraft, da bleibt es leider nicht aus das der Flughafen wachsen muss, die Leute wollen und müssen immer mehr Fliegen, grade hier in der Banken Stadt Frankfurt.
So scheisse der Fluglärm ist, es lässt sich nicht vermeiden und es gibt da auch keinen Rückweg mehr, ausser man macht es wie Nero und zündet Frankfurt an.

Man kann lange versuchen über den Flughafen zu streiten, das bringt hier aber garnix, lasst es einfach und konsentriert euch auf das eigentliche Thema, Neuer Hauptsponsor.

So zum eigentlichen,  

-Deutsche Familien Versicherung
-Stada, die bereitst Partner sind, mit denen machen wir dann Bayer Konkurenz  
-Radeberger Gruppe
-Licher oder natürlich der Alte Partner.
-Proctor and Gamble Hier gebe es diverse Marken, wie Braun (Kronberg) oder blend a med (da strallen dann die Zähne von Veh und Hübner  ,-) )
-Fresenius
-Infraserv Höchst
-Raab Karcher
-Engelbert Strauss Die machen wir gleich noch zum Ausrüster  
-Alpina Die bringen Farbe ins Spiel  
#
Bastians haben meiner Meinung nach die Angeblichen Angebote aus Italien und England den Kopf verdreht.
#
Die können den garnicht leihen da sein Vertrag ausläuft.
Dazu verdient der minde. das Doppelte von dem Höchsten Eintracht Gehalt.
#
Das gute ist auf alle Fälle schon mal, dass Dufner mit der Aktion den Preis von Bastians "Zerstört" hat, für den wird im Winter keiner mehr was Zahlen.

Trotzdem denke ich das er eher nicht hier her kommt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dafür... und vielleicht noch Nicu um bei uns mal irgendwie sowas wie Konkurrenzkampf im MF entstehen zu lassen.

Im selben Zug können dann Bellaid und Clark in die Wüste geschickt werden.  

Zu seiner Wehener Zeit hätte ich Nicu auch genommen, aber jetzt? Lieber Wurtz.
#
Das gibt es nicht