>

Mainhattener

51442

#
Letzter Tag der KO bei Rebic, noch nix zu hören.
#
SGE_Werner schrieb:

Dass ich mir mal Theo Zwanziger zurückwünschen würde, hätte ich nicht gedacht.

und ich nicht, dass ich massiv den Galoppern die Daumen drücke (also zumindest dass sie das noch mindestens ein Jahr hinziehen können). Dieser korrupte Haufen soll endlich weg aus unserer schönen Stadt
#
Taunusabbel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Dass ich mir mal Theo Zwanziger zurückwünschen würde, hätte ich nicht gedacht.

und ich nicht, dass ich massiv den Galoppern die Daumen drücke (also zumindest dass sie das noch mindestens ein Jahr hinziehen können). Dieser korrupte Haufen soll endlich weg aus unserer schönen Stadt

Mir wäre es lieber man löst das eigentliche Problem und es kommt eine Verbandsführung und vorallem ein Präsi der sich nicht wie der letzte Trottel anstellt.
Ich hoffe dass sich Grindel grade anfängt selber zu demontieren, zwei große Fangruppen dürfte er bald ganz gegen sich haben.
#
Schon wird Taunusabbel zum Mann.

Da HR und Co ja mitlesen: Es gab keine verschärften Sicherheitskontrollen vor der Ostkurve. Ich habe keine Spürhunde gesehen, ich wurde so kontrolliert wie bei einem normalen Bundesligaspiel, sprich das übliche lockere abtasten. Der harte Kern unserer Szene ist teilweise zur selben Zeit ins Stadion gekommen über die selben Eingänge, auch hier habe ich keine verschärften Kontrollen wahrgenommen. Da ich noch in der Nähe des Ostkurven-Eingangs stand in den darauf folgenden fast 2 Stunden, kann ich auch bestätigen, dass sich an dieser Kontroll-Intensität nichts mehr geändert hat.

Die Einlasskontrollen waren ähnlich der Stimmung vor dem Stadion und dem Wetter. Locker.
#
SGE_Werner schrieb:

Schon wird Taunusabbel zum Mann.

"Der Nutzer "Taunusbabbel" schreibt"

Finde den zweiten Fehler.
#
Holstein Kiel
https://holstein-kiel.de/herren-news-lesen/david-kinsombi-neu-bei-holstein
David Kinsombi neu bei Holstein
Innenverteidiger kommt vom Karlsruher SC

Der 21-jährige Innenverteidiger David Kinsombi (geb. 12.12. 1995 in Rüdesheim) vom Karlsruher SC hat bei der KSV Holstein einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der ehemalige Junioren-Nationalspieler trug in der Vergangenheit auch die Trikots des FSV Mainz 05, Eintracht Frankfurt und 1. FC Magdeburg.
#
FC Ingolstadt
http://www.fcingolstadt.de/news/7111-sonny-kittel-dribbelt-mindestens-bis-2021-fuer-den-fci/
Sonny Kittel dribbelt mindestens bis 2021 für den FCI
Mittelfeldspieler Sonny Kittel bleibt den Schanzern langfristig erhalten. Der 24-Jährige hat seinen ursprünglich bis Sommer 2018 datierten Vertrag vorzeitig bis 2021 verlängert! "Ich habe beim FC Ingolstadt 04 beste Bedingungen und konnte mithilfe der medizinischen Abteilung wieder topfit werden. Ich möchte das in mich gesetzte Vertrauen gerne zurückbezahlen und in Zukunft noch viele Erfolge mit dem FCI feiern", so der gebürtige Gießener.
#
Ich weiß gar nicht wie die jetzt in so kurzer Zeit überhaupt wieder einen Kader für die nächste Saison zusammen bekommen wollen. Unfassbar.
#
Mainwein schrieb:

Ich weiß gar nicht wie die jetzt in so kurzer Zeit überhaupt wieder einen Kader für die nächste Saison zusammen bekommen wollen. Unfassbar.

Man darf nicht den Fehler machen wie der FSV, also schnell die Finanzen klären, dann schnell einen Trainer und Manager an Bord haben, dann natürlich schnell klären wenn man halten kann.
Mauersberger und Bülow könnte man vieleicht halten, Volllöwe Aigner hat denke ich auch schon die Eier die 60er zurückzuholen.
#
Dürfte mehr wie 3500 CHF - sonst müsste er wieder voll arbeiten gehen um über die Runden zu kommen
#
Perseus schrieb:

Dürfte mehr wie 3500 CHF - sonst müsste er wieder voll arbeiten gehen um über die Runden zu kommen

Erstmal die 3500 Franken sind pro Monat, nicht im Jahr, dies hätte ich dazu schreiben sollen.
Es gab eine Umfrage unter Spielern, dabei kam ein Schnitt von 3500 Franken bei raus.
In Wil wurden natürlich größere Gehälter ausgegben, wobei ich nicht mit den 30Tsd Franken gerechnet hätte.

#
Ich mach drei Kreuzzeichen.
#
Dieser Grindel ist doch ein [...]. Wie schafft es der DFB jeden abgesägte Präsidenten durch eine andere Wurst, die genau so dumm ist, zu ersetzen. Am besten baut man eine dicke, hohe Trump'sche Mauer um den DFB, dann beliben die wenigstens in ihrer eigenen, bescheuerten Welt.

#
Ich hatte noch nie wirklich was gegen DFB Präsis, einzig GMV war naja, aber der Grindel ist wirklich wirklich schlimm.
Sein Lebensziel muss wohl sein der unbeliebteste Mensch in der Fussballwelt zu werden.
#
Der FC Wil ist sowas wie 1860, nur in richtig Chaos.
Türkischer Milliarder steigt 2015 bei Wil ein, Wil wird "türkisch", Spieler und Trainer aus der Türkei werden in die Ostschweiz geholt, auch aus der SGE U19 wechselt Roesler dort hin, am Ende wurde man nur 3ter.
Diese Saison wieder Geld ausgegeben, darunter halt Bottani geholt, wieder kein Erfolg und da ist der Mann mit dem Geld mal in einer Nacht und Nebelaktion abgehauen, worauf hin kein Geld mehr da war.

In der Saison davor hat er noch 8 Tore in der RSL gemacht, eigentlich wollten ihn der FCL und GCZ, aber Wil hat alle ausgestochen, man könnte ihm da natürlich auslegen dass es ihm ums Geld ging, auf der anderen Seite vieleicht zu sehr an den Aufstieg geglaubt.

#
Uff, sollen gar 30Tsd Franken sein die man ihm in Wil vertraglich zugesichert hatte.
Wusste dass die Gehälter höher sind, aber so hoch - sofern es stimmt - hätte ich nicht gedacht, dies ist für die BCL wirklich sehr viel Geld.

https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/bottani-triffts-am-haertesten-so-leiden-die-wil-profis-unter-dem-tuerken-knall-id6193730.html
Erst im letzten Sommer war der 25-Jährige dem Lockruf aus Wil erlegen und hatte dafür seinen Herzensverein Lugano verlassen. Die Türken hatten mit 700'000 Fr. Ablöse selbst GC ausgestochen und Bottanis Lohn in Lugano (15'000 Fr.) in einem 4-Jahres-Vertrag mehr als verdoppelt.
#
Blick
https://www.blick.ch/sport/fussball/heisser-transfer-sommer-im-ticker-nizza-will-favre-nicht-zu-dortmund-gehen-lassen-id6665620.html
Heisser Transfer-Sommer im Ticker
Wechselt Matti Bottani zu Gelson Fernandes?
Steht Mattia Bottani (26) ein grosser Karrieresprung bevor? Wie BLICK erfuhr, gab Eintracht Frankfurt ein Angebot für den Flügel ab. M.We.

Hier noch endlich der original Link.
#
Die Mitarbeiter stapeln sich langsam bei der Eintracht.
#
Sponsors
https://www.sponsors.de/vfb-digital-mann-boyne-wechselt-zur-eintracht
VfB-Digital-Mann Boyne wechselt zur Eintracht
Holger Boyne (45) verlässt zum 1. Juni seinen Arbeitgeber und wechselt zu einem anderen Bundesligisten. Der langjährige Leiter Club Media des VfB Stuttgart übernimmt bei Eintracht Frankfurt eine neu geschaffene Position.
#
Hmm, als Backup vielleicht ganz nett. Weiß man etwas über eine mögliche Ablöse?
Als ablösefreier Spieler gerne, aber bitte nicht das Geld, was man für Rebic, etc aufbringen muss, für Bottani ausgeben..
#
EuroAdler schrieb:

Hmm, als Backup vielleicht ganz nett. Weiß man etwas über eine mögliche Ablöse?
Als ablösefreier Spieler gerne, aber bitte nicht das Geld, was man für Rebic, etc aufbringen muss, für Bottani ausgeben..

Erstmal ist er ablösefrei, zweites verdient er - wenn er zuletzt überhaupt Geld bekommen hat - selbst bei Wil nicht so viel, er spielt in der 2.Liga wo man im Schnitt 3500 Franken verdienen soll.
#
Die Eintracht hat ihn damals ja nur so günstig bekommen weil man so blöd war eine AK in seinen Vertrag einzubauen.
Die Chivas wollten zu vor über 10Mio€ für Marco.
#
https://twitter.com/Lord_Burg/status/869827956763484160

Laut Blick - Original suche ich noch - soll die Eintracht ein Angebot für Mattia Bottani von Challenge League Klub FC Wil abgegeben haben.
Der Tessiner hat sich mit seinem Wechsel nach Wil verzockt, der vormals von Türken übernommene Verein brach auseinander und steigt in die 3.Liga ab.

#
weiss nicht mit malli und didavi ham die doch genug qualität auf der posi...
#
etienneone schrieb:

weiss nicht mit malli und didavi ham die doch genug qualität auf der posi...

Ich dichte mal einen Satz etwas um genug ist nicht gut genug.
In der Theorie könnten ja alle drei spielen

------------------------------ xxx --- xxx
------------------- Didavi --- Fabian --- Malli
------------------------------- Gomez

@ adlersven118
Noch mehr Kohle und noch mehr Kohle.
Wechsel sind aber ja nicht immer logisch.