>

Mainhattener

51442

#
Ist doch schon vor nicht so langer Zeit ausgeschlossen worden, viel zu teuer, sowohl vom Gehalt als von der Ablöse her.
#
Da der Check schon durch sein soll, könnte er in den nächsten Stunden präsentiert werden.
#
Nicht auszuschliessen, wobei dann aber auch mindestens der Abgang von  Benaglio feststehen müsste, aber die Bebbis haben Vaclik noch nicht verkauft, wobei die ins Risiko gehen können um einen Vorgriff zu wagen.

Wobei wir ja heute Leverkusen in der Verlosung haben, auffällig dass angeblich ein Leverkusener zum Medi-Check da sein soll, aber auch nur ein Gedankenspiel.
#
Unabhängig meiner Aussage, zu Bayer könnte passen dass er erst nach dem Urlaub sich entscheiden will, davor wird es wegen Leno wohl keine Entscheidung geben, erst danach dürfte klar sein ob er wechselt und dann wäre auch erst der Weg für Lukas frei.
#
Mainhattener schrieb:

Nicht auszuschliessen, wobei dann aber auch mindestens der Abgang von  Benaglio feststehen müsste, aber die Bebbis haben Vaclik noch nicht verkauft, wobei die ins Risiko gehen können um einen Vorgriff zu wagen.

Wobei wir ja heute Leverkusen in der Verlosung haben, auffällig dass angeblich ein Leverkusener zum Medi-Check da sein soll, aber auch nur ein Gedankenspiel.

Naja das eine wird mit dem anderen nichts zu tun haben, denke ich.
Und ob das Gerücht um Costa stimmt, bleibt zu bezweifeln. Haben jemals insider bzw taxiinfos hier im Forum gestimmt?
Gut fänd ich es trotzdem.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Naja das eine wird mit dem anderen nichts zu tun haben, denke ich.
Und ob das Gerücht um Costa stimmt, bleibt zu bezweifeln. Haben jemals insider bzw taxiinfos hier im Forum gestimmt?
Gut fänd ich es trotzdem.

Haller
#
Vielleicht hat er ja sogar ein unterschriftsreifes Angebot vorliegen, mit etwa den hier kolportierten Zahlen, aber er will noch nen Tag warten, bis er weiß, ob das für ihn zweite Liga bedeuten würde oder ob erste Liga. Konnte ja vor 10 Tagen noch keiner ahnen, dass die gegen den HSV verlieren. Nicht mal wir haben das - der Supi-Rückrunde zum Trotz - geschafft.
Am Ende können wir, um auch den Blödsinn noch mal hervor zu kramen, uns alle bei Luca sein Vater bedanken
#

#
Dann scheint man mit Regäsel wohl nicht mehr zu planen. wobei der sich ja auch mit seinen Interviews öffentlich über Kovac beschwert hat. Sowohl im Winter als auch vor kurzem.

Da Costa war Anfang der Saison bzw. Vorbereitung verletzt und hat dann den Anschluss verpasst. An Henrichs nicht vorbeigekommen.
Guter Backup für Chandler
#
PhillySGE schrieb:

Dann scheint man mit Regäsel wohl nicht mehr zu planen

Den sollte man auch verleihen damit er sichere Spielpraxis bekommt.
#
Also ich weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll?
Kam bei Ingolstadt nicht an Haderjgonal(?) vorbei und somit nur zu 3 Saisoneinsätzen.
Bringt mit Sicherheit alle Voraussetzungen mit - nur hat er es bislang nicht geschafft diese konstant auf den Platz zu bringen.

Na ich lass mich gern überraschen!
#
Spielte in der 2.Liga Stamm, verletzte sich schwer, spielte zunächst in der Bundesliga nicht, war dann zum Ende hin Stammspieler, bei Bayer hatte er dann keine Chance die ihn zurückkauften.
#
Wäre Klasse wenn dem so ist.
#
Meiner Meinung nach ist es diesen Sommer seine aller letzte Chance wenn er nochmal in die MLS will.
Die kaufen auch nicht mehr die "ältesten Knacker", wenn nur mal richtig große Stars und auch die nicht mehr in Massen in so einem Alter.

Von den Herren wird es dann einen zimmlichen Aufstand geben, "Meier vom Hof gejagt" "Meier unwürdig rausgeworfen" "Meier wie scheiße behandelt" bla bla bla.
Das beschissene ist dass er sich nicht mit dem Pott verabschieden konnte, dies ist wirklich für ihn schlimm, sonst hat er hier eine große Karriere gehabt.
Aber auf ewig wird er hier nicht spielen und wenn er nochmal was machen will sollte er es tun, damit er sich hinterher nicht ärgert es nicht getan zu haben, als Fussballer kann man sowas halt nicht noch nachholen, irgendwann ist man raus.
Und letztlich ist es ja kein Abschied für immer, nach einigen Jahr kann er hier in neuer Funktion zurückkommen.
#
Würde mich jetzt auch nicht in Luftsprünge versetzen.
Wird wahrscheinlich die günstigste Variante sein, um für andere Positionen mehr Budget zur Verfügung zu haben.
Würde mich interessieren als was er hier eingeplant wäre. Solider Backup mit reichlich Erfahrung, dagegen ist nichts einzuwenden. Ein DM mit ihm und Mascarell wäre mir zu defensiv und zu unkreativ, dazu dann wohl das Torungefährlichste Duo der Liga.

#
Cohen war auch bis diese Saison nicht der Torjäger.
#
Gelson da Conceicao Tavares Fernades (genannt Duracell) von Stade Rennes muss ja eine Granate sein wenn er mit 30 bei uns für's Mittelfeld im Gespräch ist. Heißt das good bye Medejovic?
#
Man kann Medo ja trotzdem einen Leistungsbezogenen Vertrag vorlegen.

Fernandes ist wie sein Spitzname schon sagt ein unermüdlicher Arbeiter im Mittelfeld, war auch mal die Obergrätsche in Europa.
Dazu kann er hier mit (fast) jedem in seiner jeweiligen Landessprache sprechen.
#
tobago schrieb:

Wäre ich die Eintracht dann würde ich genau das machen, nämlich schnellstmöglich einen Tormann verpflichten.

nachvollziehbar, aber der neue TW muss ja auch erst mal finanziert werden, insofern man nicht einen ablösefreien holt.
Ziemlich vertrackte Situation
#
Tafelberg schrieb:

tobago schrieb:

Wäre ich die Eintracht dann würde ich genau das machen, nämlich schnellstmöglich einen Tormann verpflichten.

nachvollziehbar, aber der neue TW muss ja auch erst mal finanziert werden, insofern man nicht einen ablösefreien holt.
Ziemlich vertrackte Situation

Nehmen wir mal das aktuelle Gerücht um RRZ, der dürfte nur per Leihe zu holen sein, da sonst alles an Geld weg wäre.
#
Ist natürlich sein Recht nicht zu verlängern, man verhandelt aber jetzt ja wohl schon über 6 Monate, da sollte man wirklich verlangen können dass es eine Entscheidung gibt.
Die Eintracht wird sich zu genüge gestreckt haben, verhungern sollte er also nicht, wenn er aber wirklich wegen dem Geld rumzickt macht er sich letztlich einiges hier kaputt was er sich in den zwei Jahren erarbeitet hat.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Eintracht-Gerüchteküche brodelt +++
Der Kicker spekuliert zudem über einen Abschied von Eintracht-Keeper Lukas Hradecky. Als Nachfolger kämen Julian Pollersbeck (Kaiserslautern) und Ron-Robert Zieler, der bei Leicester City meist nur Ersatz war, in Frage.

Ron-Robert Zieler
#
Medojevic kann ich sogar nicht einschätzen, auffällig ist allerdings seine beachtliche Verletzungshistorie.
#
Aus der hat er sich zurückgekämpft, so wie es gelaufen ist hätte er auch schon in der Sportinvalidät landen können.
Das Risiko ist klein ihm einen stark Leistungsbezogenen Vertrag mit Option anzubieten.
#
Laut Bild-Zeitung will sich Lukas Hradecky erst nach dem Urlaub entscheiden, ob er vorzeitig verlängert oder nicht.
Will Bobic aber wohl nicht zulassen.

Zwar traurig, aber die Eintracht muss endlich mal konsequenter beim Umgang mit den Spielern werden. Kein Wunder, dass uns jeder Spieler auf der Nase rumtanzt. Hat ja 10 Jahre lang hervorragend geklappt.

Könnte mir Marvin Hitz als neuen Torwart ganz gut vorstellen.

#
Friendly_Fire schrieb:

Könnte mir Marvin Hitz als neuen Torwart ganz gut vorstellen.

Mit deinen Worten, zu alt.
Der FCA soll vermeintlich 5Mio€ verlangen, zumindest wenn es nach der Bild geht, frage mich nur wer dies zahlen will, ausser ein Engländer? Auch wenn ich Hitz mag.

#
#
Vielleicht ist den Herthanern Jarstein für die EL nicht gut oder konstant genug????

Aus Bremen ist zu hören, das Wiedwald  Wechselabsichten hegt, sollte er nicht als Nr.1 gesetzt sein!
#
Er ist ja wie Lukas 11x ohne Gegentor - wobei es 7 Gegentore mehr waren - aus dem Spiel gegangen, also finde nicht dass man ihn ersetzen müsste, ausser es gibt das Megahüppersuperdupperangebot aus England.

Werder verpflichtet wiederum ja jedes Jahr mindestens 2 Neue Torleute.
#
Sehe ich ähnlich,
und ich hätte da gerne den Ballverteiler neben Mascarell gesehen.
#
Mal schauen ob die am Ende gleichzeitig auf dem Platz stehen würden.
Aber am Ende kommen denke ich eh zwei Leute fürs ZM.