>

Mainhattener

51442

#
https://www.instagram.com/p/BUzk7R9Blle/?taken-by=maxbesuschkow
Ich möchte mich bei euch allen für die unglaubliche Unterstützung meiner ersten Eintracht Saison bedanken. Euer Support, vor allem beim Pokalfinale in Berlin und beim Empfang in Frankfurt war und ist unglaublich!!!
Ebenfalls bedanke ich mich für eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem 20. Geburtstag. Ich habe mich über jede Nachricht sehr gefreut.

Noch alles gute Nachträglich Max
#
Laut Bild gibt es ein Ultimatum bis nächste Woche.
#
Es gibt aus der Löwenkonkursmasse aber durchaus den einen oder andren interssante und ohne Ablöse.
Jan Zimmermann als Torwart Nr. 2 oder auch Ba ellenlanger und zweikampf und kopfballstarker IV sollte Vallejo gehen
#
Ba ist nicht ablösefrei, der steht beim FC Porto unter Vertrag.
#
Heute Abend um 20:45Uhr geht es in Neuchatel gegen Weissrussland, Live auf SRF2.
#
Mainhattener schrieb:

Heute Abend um 20:45Uhr geht es in Neuchatel gegen Weissrussland, Live auf SRF2.

Er und Sefe stehen nicht in der Startelf
#
Mall wechselt zu den Lilien, der Torhüter kommt von GC Zürich.
Stroh-Engel geht dafür zum KSC, zu Karaahmet, Amamoo und Manzon ein erfahrener Stürmer.

Ein großer Transfer ist Torhüter Ederson von Benfica zu ManCity.
#
Alles gute für die Zukunft Heinzi
#
Haben einige nur die Eintrachtjahrbücher oder warum werden alle möglichen ehemaligen Abgänge genannt? Da war ja selbst die Eintracht vor einigen Jahren schon weiter, die hatten immerhin die Kicker-Sonderhefte.
#
Hatte ja auch schon mehrfach festgestellt/halten, Jahre lang wurde sich aufgeregt wenn es um ehemalige ging, jetzt werden die am laufenden Band genannt.
#
Auch nicht mehr als was wohl der Kicker schreiben soll, ob die 5Mio€ stimmen sei mal dahingestellt, Sport.de geht nicht auf solche Angaben beim Kicker ein.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/sommerfahrplan-eintracht-frankfurt-60400/
Sommerfahrplan Eintracht Frankfurt
Spieler und Trainerteam haben sich in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet, der Fanshop an der Commerzbank-Arena hat vom 30. Mai bis 3. Juli Sommerpause.
#
TW
Philipp Klewin
Vladislav Stoyanov
Lukas Raeder
Gerhard Tremmel
Stefan Ortega
Niklas Lomb
Daniel Davari
Timo Königsmann
Wolfgang Hesl
Pablo Sisniega
Nick Marsman
Patrik Carlgren
Daniel Bachmann
Esteban
Bingourou Kamara
Williy Caballero
Benoit Costil (Gerüchte um Werder, Gerücht dass er zu Bordeaux wechselt)
Andres Lindegaard
Rene Adler
Kristof Van Hout
Erwin Mulder
Eiji Kawashima
Aleksandr Belenov
Volkan Demirel
Robbin Ruiter
Ahemed El Shenawy

RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Pele van Anholt
Florian Klein
Phil Ofosu-Ayeh
Nils Teixeira
Iván Balliu

IV
Reto Ziegler
Bruno Manga
Luca Caldirola
Anthony Syhre
Gerrit Nauber
Jannis Nikolaou
Roberto Puncec
Steve Breitkreuz
Tim Kister
Sören Gonther
Marco Andreolli
Mauro dos Santos
Leandro Cabrera
Clemens Schoppenhauer
Wilfried Kanon

LV
Santiago Garcia
Maxi Wittek
Daniel Buballa
Niko Gießelmann
Victor Alvarez

DM/ZM
Rani Khedira
Jan Kirchhoff (Kreuzbandriss)
Patrik Hrosovsky
Simon Piesinger (torgefählichster Mittelfeldspieler der RR 14/15)
Nicolas Haas
Perparim Hetemaj
Pirmin Schwegler
Daniel Williams
Louis Samson
André Dej
Edgar Prib
Dennis Aogo
Issac Cofie
Franco Zuculini
Shawn Kauter
Sandi Lovric
Christian Noboa
Lebogang Phiri
Gaku Shibasaki
Teji Savanier

Funso Ojo

Jean-Daniel Akpa Akpro

RM/RA
Raschid Ghezzal
Okan Aydin
Ismail Azzaoui
Tunay Torun
Amato Ciciretti (unklar ob Vertrag bis 2017 läuft oder doch länger)
Patrick Ebert
Lass Bangoura
Ashkan Dejagah
Anthony Bassey

LM/LA
Marcel Heller
Ayanda Patosi
Manuel Farrona-Pulido
Oliver Kragl
Marcel Gaus
Junior Hoilett
Haris Duljevic (im Winter mal ein vermeintliches Gerücht)

OM
Robert Zulj (gab ein Gerücht im Sommer 16)
Mehmet Ekici (Gerücht über Wechsel zu Fenerbahce)
Tim Dierßen
Valentin Eysseric
Nacer Barazite
Younes Namli

ST/HS
Lukas Hinterseer
Artur Sobiech
Andrey Galabinov
Felipe Avenatti
Jean Marie Dongou
Enis Bytyqi
Ömer Sismanoglu
Dominic Solanke
Rubio Rubin

UPDATE:*
Neu:  - (-)
Runter von der Liste: Modica (IV), Olivera-Souza (LA), Pflücke, Vollmann (OM)

#
TW
Philipp Klewin
Vladislav Stoyanov
Lukas Raeder
Gerhard Tremmel
Stefan Ortega
Niklas Lomb
Daniel Davari
Timo Königsmann
Wolfgang Hesl
Pablo Sisniega
Nick Marsman
Patrik Carlgren
Daniel Bachmann
Esteban
Bingourou Kamara
Williy Caballero
Andres Lindegaard
Rene Adler
Kristof Van Hout
Erwin Mulder
Eiji Kawashima
Aleksandr Belenov
Volkan Demirel
Robbin Ruiter
Ahemed El Shenawy

RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Pele van Anholt
Florian Klein
Phil Ofosu-Ayeh
Nils Teixeira
Iván Balliu

IV
Reto Ziegler
Bruno Manga
Luca Caldirola
Anthony Syhre
Gerrit Nauber
Jannis Nikolaou
Roberto Puncec
Tim Kister
Sören Gonther
Marco Andreolli
Mauro dos Santos
Leandro Cabrera
Clemens Schoppenhauer
Wilfried Kanon

LV
Santiago Garcia
Maxi Wittek
Daniel Buballa
Niko Gießelmann
Victor Alvarez

DM/ZM
Rani Khedira
Jan Kirchhoff (Kreuzbandriss)
Patrik Hrosovsky
Simon Piesinger (torgefählichster Mittelfeldspieler der RR 14/15)
Nicolas Haas
Perparim Hetemaj
Daniel Williams
André Dej
Edgar Prib
Dennis Aogo
Issac Cofie
Franco Zuculini
Shawn Kauter
Sandi Lovric
Christian Noboa
Lebogang Phiri
Gaku Shibasaki
Teji Savanier

Funso Ojo

Jean-Daniel Akpa Akpro

RM/RA
Raschid Ghezzal
Okan Aydin
Ismail Azzaoui
Tunay Torun
Amato Ciciretti (unklar ob Vertrag bis 2017 läuft oder doch länger)
Patrick Ebert
Lass Bangoura
Ashkan Dejagah
Anthony Bassey

LM/LA
Marcel Heller
Ayanda Patosi
Manuel Farrona-Pulido
Oliver Kragl
Marcel Gaus
Junior Hoilett
Haris Duljevic (im Winter mal ein vermeintliches Gerücht)

OM
Robert Zulj (gab ein Gerücht im Sommer 16)
Mehmet Ekici (Gerücht über Wechsel zu Fenerbahce)
Tim Dierßen
Valentin Eysseric
Nacer Barazite
Younes Namli

ST/HS
Lukas Hinterseer
Artur Sobiech
Andrey Galabinov
Felipe Avenatti
Jean Marie Dongou
Enis Bytyqi
Ömer Sismanoglu
Dominic Solanke
Rubio Rubin

UPDATE:*
Neu:  - (-)
Runter von der Liste: Breitkreuz (IV), Samson, Schwegler (je DM), Costil (TW)

#
Ein Angebot abgegeben heißt ja nicht dass es bei 1Mio€ liegt, das Angebote kann klar darunter liegen.
#
Sport.de
https://www.sport.de/news/ne2769093/svw-raus-sge-interessiert-hahn-zoegert-noch/
SVW raus, SGE interessiert: Hahn zögert noch
Zuletzt wurde darüber berichtet, dass der SV Werder Bremen über eine Verpflichtung des ehemaligen Augsburgers nachdenke, laut "Weser Kurier" soll der Linksfuß jedoch kein Thema mehr sein. Hertha BSC soll den 26-Jährigen hingegen weiter auf dem Radar haben. Das heißeste Eisen im Feuer hat laut einem Bericht des "kicker" wohl Eintracht Frankfurt.
#
Sport.de
https://www.sport.de/news/ne2769093/svw-raus-sge-interessiert-hahn-zoegert-noch/
SVW raus, SGE interessiert: Hahn zögert noch
Zuletzt wurde darüber berichtet, dass der SV Werder Bremen über eine Verpflichtung des ehemaligen Augsburgers nachdenke, laut "Weser Kurier" soll der Linksfuß jedoch kein Thema mehr sein. Hertha BSC soll den 26-Jährigen hingegen weiter auf dem Radar haben. Das heißeste Eisen im Feuer hat laut einem Bericht des "kicker" wohl Eintracht Frankfurt.
#
Die FR zerlegt die Mannschaft in Ihre Einzelteile und sucht nach Schwachsttellen und Verbesserungsmöglichkeiten?
Aha, jetzt Wissen wir auch warum wir letzte Saison fast abgestiegen sind.
Die beiden Avonberater von Family Veh, scheinen der Meinung zu sein besser Bescheid zu Wissen, wie unsere Verantwortlichen.
#
Andersson Ordonez wird allenthalben die Klasse abgesprochen.

Halten wir fest, die FR ist inzwischen überall und spricht für alle.

Der größte Fehlerwar, Szabolcs Huszti nach China ziehen zu lassen, der Ungar war intern hochangesehen und auf dem Feld enorm wichtig. Ohne ihn war auch Omar Mascarell überfordert, weil Nebenmann Mijat Gacinovic ja gar kein zentraler Mittelfeldspieler ist.

Toll, Huszti war auch nie ein 8er, aber klar den verletzten abzugeben war der Fehler des Jahrhunderts und hat die Deutsche Meisterschaft gekostet.
#
War halt eine gute Saison in der RSL, die Saison in der BCL sollte den Wert nicht grade gesteigert haben, im Ausland dürfte ihn wohl nicht so viele auf dem Zettel haben.
Interesse dürfte es eher aus der RSL geben und da ist die Frage was da wirklich einer zahlen will, an 1Mio€ glaube ich da nicht, für das Geld kann die Eintracht auch Wolf weiterverpflichten.
#
#
Erstmals ein freundliches Hallo aus dem Alpenland.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht um mich hier zu registrieren um euch etwas besser aufzuklären.

Der FC Wil wurde in der Saison 2015/2016 von einem türkischem Multimilliardär (Memet Nazif Günal) übernommen. Dieser schoss sehr viel Geld in den Verein und kaufte sich türkische Altstars. Da dies aber nicht für den Aufstieg reichte wurde in der aktuellen Saison vermehrt auf Schweizer Spieler gesetzt. Dabei verpflichtete man Bottani um bot ihm ein Mordsgehalt an (vermutlich 40‘000 Schweizer Franken pro Monat, ca. 36‘000.00 Euro). Dieser nahm das Angebot dann an. Im vergangenen Januar stiegt der Investor jedoch auch uns verscherbelte die Aktien nach Dubai.

Mattea Bottani konnte nicht sofort verkauft werden und musste eine hohe Lohneinbusse hinnehmen um den Verein nicht in den Konkurs zu treiben. Nun wird ein Käufer gesucht.

Der FC Wil steigt jedoch nicht in die dritte Liga ab, obwohl er letzter ist. Der FC Le Mont hat sich freiwillig dazu entschieden wegen finanzieller Schwierigkeiten abzusteigen.
#
FCWIL schrieb:

Der FC Wil steigt jedoch nicht in die dritte Liga ab, obwohl er letzter ist. Der FC Le Mont hat sich freiwillig dazu entschieden wegen finanzieller Schwierigkeiten abzusteigen.

Daran merke ich dass ich die BCL nicht gut genug verfolge, oder ich hab es wieder vergessen
Dann hat sich auch meine eine Aussage erledigt, glaube aber nicht dass man 1Mio€ zahlt.
#
nur mal kurz darüber nachdenken:

hier wird diskutiert wie viel man für fabian heraus schlagen kann. es wird darüber diskutiert junge spieler auf zu bauen um sie bestmöglich zu verkaufen.

gleichzeitig wird hradecky vorgeworfen er denke nur an kohle.

ist das nicht ein ganz klein bisschen widersprüchlich? ist es nicht logisch dass spieler die sich als handelsware betrachten für sich den besten preis heraus zu holen versuchen? und ist es fair so etwas wie vereinstreue zu erwarten, wenn die treue der fans zu den spielern sich in € aufwiegen lässt?

ok, man kann sich darüber mokieren, dass hradecky sich bezüglich frankfurt ein wenig zu weit aus dem fenster gelehnt hat. aber dass so etwas zum business gehört sollten wir in frankfurt eigentlich schon seit andrea möller wissen. und ebenso ist es business spieler möglichst teuer verkaufen zu wollen.
#
Sagt doch keiner was, dass Lukas einen guten Vertrag haben will, nur wenn man an seine Grenzen geht und der Spieler dann ewig wartet, kann man auch mal Druck machen, Lukas braucht vieleicht keine schnelle Entscheidung, aber die Eintracht.

Und bei Fabian kann man andersherum eine gewisse Ablöse erwarten, wieso soll man ihn beim erstbesten Angebot abgeben?
Lukas hat auch nicht das erst beste Angebot angenommen.
#
"Es gibt bis heute kein einziges Angebot für ihn. Wir beschäftigen uns auch nur mit der Vertragsverlängerung. Ganz klare Priorität: Lukas soll verlängern. Weil wir uns das wünschen und weil uns das als Verein gut tun würde".

Damit bestätigen sich meine Vermutungen! Der große Bluff-toller Film übrigens!
Hradecky hat weder Angebot vorliegen, vermutlich will er hier gar nicht weg.
Die Behauptung von Durstewitz im Volltreffer vom 30.05. es läge eins vor, ist völliger Blödsinn. Erstunken und erlogen!
#
Die Eintracht hat kein Angebot bekommen, heißt aber nicht dass nicht an Hradecky selber Angebote zugetragen wurden.

8Mio€ für Fabian wären ein Witzangebot.