>

Mainhattener

51442

#
Heute ist auch Jann George bei Regensburg dabei
#
planscher08 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

planscher08 schrieb:

mikulle schrieb:

Ich glaube nicht, dass der Vater etwas gegen den Willen seines Sohnes verhandelt. Er vertritt eher die Interessen seines Sohnes. Somit kann ich den Vater nicht als Kern des Theaters ausmachen.

Also so wie ich es verstanden habe würde Lukas gerne verlängern, aber sein Vater nicht. Da frage ich mich welche interessen er da vertritt?

Wer hat dir denn so nen Quatsch eingeredet?

Das ganze wird doch schon seit Monaten berichtet. Da wird schon was dran sein.

Das muss man meiner Meinung nach mit Vorsicht betrachten. Natürlich würde er gerne verlängern, wenn das Geld stimmt. Ich glaube schon, wenn er von dem jetzigen Angebot schon so überzeugt wäre, könnte sein Vater nichts machen. Im Endeffekt schließt immernoch der Spieler die Verträge ab und nicht der Berater/Vater.
#
dj_chuky schrieb:

Im Endeffekt schließt immernoch der Spieler die Verträge ab und nicht der Berater/Vater.

Ja, am Ende untschreibt Lukas den Vertrag und wenn der total blind andere machen lässt, dann darf er sich nicht wundern wenn er sich am Ende total verzockt.
#
Man holt ja irgendwo jeden Spieler aus einem gewissen Grund.
Und es ist ja nicht so das Medo hier gar nicht gespielt hat, wenn er gespielt hat, dann war das auch alles andere als überzeugend. Die Leistung am Samstag war jetzt auch nicht so, wo man sagen muss das hat mich überzeugt.

Ich finde erst in ein reiner Abräumer der fußballerisch ziemlich limitiert ist und dann noch seine Krankengeschichte, ich könnte nicht nachvollziehen wenn wir ihn halten würden. Klar kann man ihn wohl günstig weiterverpflichten, aber hilft er uns denn wirklich weiter? ich finde nicht.
#
steps82 schrieb:

Man holt ja irgendwo jeden Spieler aus einem gewissen Grund.
Und es ist ja nicht so das Medo hier gar nicht gespielt hat, wenn er gespielt hat, dann war das auch alles andere als überzeugend. Die Leistung am Samstag war jetzt auch nicht so, wo man sagen muss das hat mich überzeugt.

Ich finde erst in ein reiner Abräumer der fußballerisch ziemlich limitiert ist und dann noch seine Krankengeschichte, ich könnte nicht nachvollziehen wenn wir ihn halten würden. Klar kann man ihn wohl günstig weiterverpflichten, aber hilft er uns denn wirklich weiter? ich finde nicht.

Erstmal man muss ja nichts über das Knie brechen, er muss ja nicht morgen schon einen neuen Vertrag unterzeichnen.
Da er eh zum Trainingsstart noch ein paar Tage Vertrag hat, kommt er halt erstmal vorbei, dann schaut man mal im Training, lässt ihn untersuchen und dann schaut man ob man ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag für ein Jahr gibt, den er wenn er keine Rolle spielt im Winter auch wieder beenden kann.

Bisher konnte er ja kaum bis garnix zeigen weil ihm Hauptsächlich die Achillessehne Probleme machte, die nach der OP wohl endlich hält und keine Probleme mehr macht.
#
Der Chef der Blick-Zeitung aus der Schweiz schreibt auf Twitter :

@AndreasBoeni  
Alles klar: Gelson Fernandes (31) wechselt zu Eintracht Frankfurt. Transfer wird in den nächsten Tagen bestätigt
#
mussigger schrieb:

Der Chef der Blick-Zeitung aus der Schweiz schreibt auf Twitter :

@AndreasBoeni  
Alles klar: Gelson Fernandes (31) wechselt zu Eintracht Frankfurt. Transfer wird in den nächsten Tagen bestätigt

https://twitter.com/AndreasBoeni/status/869553416649011200

Vollständehalber der Link
#
Ist dann Winter ganz weg?
#
Degen zur Eintracht

Einen weiteren Abgang gibt es ebenfalls zu vermelden: Stephan Degen, der Videoanalyst der Lizenzspielerabteilung und des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ), schließt sich zur kommenden Spielzeit Eintracht Frankfurt an. Degen war in den vergangenen elf Jahren in verschiedenen Funktionen (u.a. für den Nachwuchsbereich) der Nullfünfer tätig.

Ist der jemandem bekannt? Angesichts der erfolgreichen Jugendarbeit der Narrenkappen vielleicht ja ein Gewinn für uns??
#
Takashi007 schrieb:

Degen zur Eintracht

Einen weiteren Abgang gibt es ebenfalls zu vermelden: Stephan Degen, der Videoanalyst der Lizenzspielerabteilung und des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ), schließt sich zur kommenden Spielzeit Eintracht Frankfurt an. Degen war in den vergangenen elf Jahren in verschiedenen Funktionen (u.a. für den Nachwuchsbereich) der Nullfünfer tätig.

Ist der jemandem bekannt? Angesichts der erfolgreichen Jugendarbeit der Narrenkappen vielleicht ja ein Gewinn für uns??

Hat im Scouting gearbeitet, daher vermute ich mal dass er in dem Bereich tätig sein wird und dann einer der "neue Elf" sein wird.
#
Wieso denn nicht?
Der Sommer ist noch lang und gegen mehr Gehalt hat doch keiner was, auch wenn es nur 2 Monate sind.
Ich hoffe mal das wir keine AK reingeschrieben haben und wenn, die dann im Portugal Style ist.
#
Ich bezweifel dass sich eh jemand gefunden hätte der viel Geld zahlt, jetzt sicher noch weniger, wo man angeblich eh nur 50% kassiert.
#
In Bezug auf den Trainingsstart, die Herthaner machen wieder ein Trainingslager direkt vor der Haustür in Bad Saarow, so 60-70Km Luftlinie von Berlin entfernt, finde ich gut, gibt vielen Fans die Möglichkeit dort vorbeizuschauen.
#
Kölner Stadtanzeiger
http://www.ksta.de/sport/fussball/bundesliga-vorbereitung--fruehstart-in-hannover-und-frankfurt-26991718
Bundesliga-Vorbereitung: Frühstart in Hannover und Frankfurt
Zwischen dem 1. und 3. Juli nimmt ein Großteil der Vereine das Training wieder auf, Hannover startet sogar schon am 26. Juni, Frankfurt am 29. Juni.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/bis-2021-eintracht-frankfurt-verlaengert-vorzeitig-mit-gacinovic-60357/
Bis 2021: Eintracht Frankfurt verlängert vorzeitig mit Gacinovic
Mijat Gacinovic, der in der gerade abgelaufenen Bundesliga-Saison nicht nur seine angestammte Position als linker Offensivspieler bekleidet hatte, verlängerte seinen bis 2019 datierten Vertrag vorzeitig.
#
Dann ist hier schon mal nicht mit einem Wechsel zu rechnen.
#
Mainhattener schrieb:

.......mehr Herr Goldkirchwitz (so hätte ich es im Titel schreiben sollen. )

Der von Dir gewählte Titel ist so oder so eher unverständlich und maximal semi-witzig.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Mainhattener schrieb:

.......mehr Herr Goldkirchwitz (so hätte ich es im Titel schreiben sollen. )

Der von Dir gewählte Titel ist so oder so eher unverständlich und maximal semi-witzig.

Soll ja auch nicht witzig sein, also ist semi-witzig ein großer Erfolg, aber mach es besser.
#
hahahahaha  3 mio. niemals. 300k vielleicht
#
iran069 schrieb:

hahahahaha  3 mio. niemals. 300k vielleicht

300Tsd€ sind genauso haha
#
Wird ein teuerer Spass für den BVB, alle Trainer wollen jetzt ein heiden Geld kosten, grade wenn sie unter Vertrag stehen.
#
3 Millionen, dann Finger Weg. Ich wäre dafür gewesen, einen 6 stelligen Betrag zu zahlen. 600.000, oder 700.000 hätte ich gut mit leben können, aber 3 Millionen sind zu viel. Dann lieber jemanden anders holen.
#
Laut Goldbrunner hat aber auch Besuschkow ja kaum eine Chance.
#
So, da wir bei Rückholaktionen sind, ich schlage auch einen vor, ausgerechnet einen von den Dosen.

Julian Chabot ist Jahrgang 1998, bisher war nichts zu lesen dass er auch nächste Saison in Leipzig bleibt, die Dosen haben ja auch keine U23 mehr und ob er sich nach Östereich verschieben lässt ist auch nicht zu erkennen.
Vertrag läuft angeblich auch aus, aber auch nichts weiter gefunden.

Was zu ihm von vor 2 Monaten.
http://www.fr.de/sport/eintracht/julian-chabot-der-hessische-kleiderschrank-a-1251572

#
Scheinbar haben jetzt alle Perspektivspieler keine Zukunft mehr Herr Goldkirchwitz (so hätte ich es im Titel schreiben sollen. )
#
naggedei schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Wenn Gelson Fernandes als Backup verpflichtet werden soll, würde ich lieber das Geld sparen und Medojevic noch eine Chance geben. Der hat mir im Finale ganz gut gefallen.

Das was der gespielt hat, spiele ich mit 36 Jahren als kreisklassespieler mindestens genauso.  Räume zu laufen, 5 passen gespielt, ein Kopfball gewonnen. Und nein das hat nichts mit seiner 1 jährigen verletzungspause zu tun, er war schon immer der schleicher auf dem Platz.

Jaajaa komm, du wärst doch schon beim Warmup platt gewesen

Mit Fernandes als zusätzlicher Option könnte ich gut leben, so tief sollte man hier aber nicht in die Tasche greifen. Er kennt die Liga, soll einen guten Charakter haben und ist, von dem was ich noch in Erinnerung habe und was man bei tm.de so liest, ein Läufer und Ackerer.

Dann noch einen jungen Spieler a la Yabo oder Felix Kroos und unser DM wäre meiner Meinung nach gut aufgestellt mit unterschiedlichen Spielertypen.

Hasebe, Mascarell, Fernandes, Yabo, Besuschkow ... Für mich klingt das nicht verkehrt.

Natürlich vorausgesetzt Hasebe und Mascarell werden schnellstmöglich wieder fit, ansonsten müsste man zur Sicherheit evtl nochmal nachlegen. Medo würde ich abgeben und mit Blanco-Lopez plane ich jetzt mal nicht ernsthaft, dafür kann man zu wenig zu ihm sagen ...
#
Kroos wäre nochmal ein ähnlicher Spieler, Yabo dürfte zu RB Salzburg zurückkehren.

Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/sportvorstand-bobic-bestaetigt-eintracht-frankfurt-will-gelson-fernandes-war-schon-zu-gespraechen-in-frankfurt_17928770.htm
Sportvorstand Bobic bestätigt: Eintracht Frankfurt will Gelson Fernandes - "War schon zu Gesprächen in Frankfurt"
Fredi Bobic hat das Interesse von Eintracht Frankfurt an Gelson Fernandes bestätigt. „Ja, er war schon zu Gesprächen bei uns in Frankfurt. Natürlich ist er ein interessanter Spieler“, sagte der Sportvorstand des hessischen Fußball-Bundesligisten am Montagabend dieser Zeitung am Rande einer Veranstaltung in der Wiesbadener Brita-Arena.

An die 3Mio€ glaube ich nicht.
#
Sieht für mich danach aus das er schon im Urlaub ist...dem ganzen Gepäck nach zu urteilen geht es nach dem Urlaub aber nicht wieder zurück nach Lissabon...Medizincheck ist ja angeblich schon gemacht worden und um den Vertrag zu unterschreiben muss er ja nicht zwingend nach Frankfurt kommen...ist aber alles nur Spekulation.
#
Seine ganzen Sachen wir er aber wohl eher nicht mit in den Urlaub nehmen, also kann er ja tatsächlich schon hier gewesen sein und ist dann weitergeflogen.
Beim Zwischenstop kann er schon alles unterschrieben haben, man muss es ja nicht zwingend sofort vermelden, vieleicht muss man aber auch noch auf was aus Lissabon warten um es bekannt zu machen.
#
Der Westen
https://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/ex-msv-trainer-lettieri-hat-einen-neuen-job-gefunden-id210741695.html
Ex-MSV-Trainer Lettieri hat einen neuen Job gefunden
Kielce. Gino Lettieri ist soeben mit dem insolventen FSV Frankfurt in die Regionalliga Südwest abgestiegen. Doch um seine Zukunft muss er sich keine Sorgen machen. Er übernimmt einen polnischen Erstligisten.

Lettieri heuert in Kielce an.