>

Mainhattener

51442

#
Ein halbes Jahr später ist alles vorbei. Und Bottani hat ein Problem: Weil er bereits für Lugano gespielt hat und jetzt auch für Wil qualifiziert wurde, darf er für kein drittes Team auflaufen. Er kann also nur die Lohnkürzungen in Wil akzeptieren oder zu Lugano zurückkehren.

Gilt das nur für diese Liga oder könnte er somit gar nicht für uns auflaufen?
#
Anmerkung dazu, es gilt nur für die grade zu ende gehende Saison, er spielte im letzten Sommer noch mal für Lugano, ging dann nach Wil und hat so schon für zwei Vereine gespielt.
Er hätte nur zu Lugano zurück gekonnt um nochmal zu spielen, in der Schweiz ist das Transferfenster auch länger offen.
#
Mache mal wieder einen Thread auf, da es sicher einige Transfers gibt die man nennen kann.

Der erste könnte hier der von Selke sein, der jetzt überraschend nicht zu Werder sondern zur Hertha wechseln soll.
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/870169884008873984
#
Eintrachttrikot schrieb:

Oder Südkorea...     Mit LG/Samsung/Kia/Hyundai wurden doch diese 4 die letzten 5 Jahre auch immer wieder genannt.  Und "aus dem Ausland" trifft ja voll zu.  Ich persönlich vermute auch einen dieser 4.  

Allerdings hat uns die Eintracht diese Saison ja schon oft überrascht, erst mit Vertragsabschluss etwas bekannt zu geben.  Also Abwarten und Äppler trinken.

Ich arbeite bei Samsung und weiß das die Eintracht zu Verhandlungen da war. Wird es dann wohl auch werden...
#
Super-Adler schrieb:

Eintrachttrikot schrieb:

Oder Südkorea...     Mit LG/Samsung/Kia/Hyundai wurden doch diese 4 die letzten 5 Jahre auch immer wieder genannt.  Und "aus dem Ausland" trifft ja voll zu.  Ich persönlich vermute auch einen dieser 4.  

Allerdings hat uns die Eintracht diese Saison ja schon oft überrascht, erst mit Vertragsabschluss etwas bekannt zu geben.  Also Abwarten und Äppler trinken.

Ich arbeite bei Samsung und weiß das die Eintracht zu Verhandlungen da war. Wird es dann wohl auch werden...

Samsung ist ja seit letztem Jahr schon bei Universe Names/Hauptsponsor - was ein Pro von mir sein soll.
#
Pollersbeck könnte laut Bild noch die Woche zum HSV wechseln.
#
Scheiße für Waldhof.
#
wei-ti schrieb:

Gibts da ne Quelle oder is die Quelle Twitter oder stechen wir ins Blaue, um uns dann zu freuen, dass wir Recht hatten - oder auch nicht. Wäre schön, wenn du besagte "Twitter-Medien" auch dazu posten könntest. Oder bist du ein Taxifahrer

Mexikaner mit Bezug auf die Bild
#
Mainhattener schrieb:

wei-ti schrieb:

Gibts da ne Quelle oder is die Quelle Twitter oder stechen wir ins Blaue, um uns dann zu freuen, dass wir Recht hatten - oder auch nicht. Wäre schön, wenn du besagte "Twitter-Medien" auch dazu posten könntest. Oder bist du ein Taxifahrer

http://www.espn.cl/futbol/alemania/nota/_/id/3291654/wolfsburgo-pretende-fichar-al-mexicano-marco-fabian
Jetzt auch eine Seriöse Quelle die es aufgreift.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

http://www.transfermarkt.de/louis-schaub/profil/spieler/147485
Wird im August Vater, der kann ja dann in Fulda geboren werden.

Noch ist Fabian aber nicht weg, aber Louis würde ich ja eh hier gerne sehen auch wenn Marco bleibt.

Definitiv ein interessanter Spieler.

Frage, was würde der wahrscheinlich kosten? Würde mich interessieren. Marktwert, liegt bei 4 Millionen. Drunter, oder drüber ein zu stufen.
#
eintracht ba schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Noch ist Fabian aber nicht weg, aber Louis würde ich ja eh hier gerne sehen auch wenn Marco bleibt.

Definitiv ein interessanter Spieler.

Frage, was würde der wahrscheinlich kosten? Würde mich interessieren. Marktwert, liegt bei 4 Millionen. Drunter, oder drüber ein zu stufen.

Gute Frage, vor einem Jahr wäre er noch recht günstig gewesen, dann hat er verlängert, also ganz billig wäre er nicht, vom HSV wird schon länger Interesse nachgesagt.
#
Ist das ein reiner Abräumer oder kann der auch etwas zur Spieleröffnung beitragen? Was ich gut finde ist seine Erfahrung, die fehlte in der letzten Saison. Aber wenn er keine gescheiten Pässe spielen kann, bin ich eher skeptisch, ob er uns weiterhilft. Vielleicht soll er auch die Hasebe Position in der Dreierkette spielen!?
#
steffm1 schrieb:

Ist das ein reiner Abräumer oder kann der auch etwas zur Spieleröffnung beitragen? Was ich gut finde ist seine Erfahrung, die fehlte in der letzten Saison. Aber wenn er keine gescheiten Pässe spielen kann, bin ich eher skeptisch, ob er uns weiterhilft. Vielleicht soll er auch die Hasebe Position in der Dreierkette spielen!?

Findet sich hier im Thread, ist der alles weggrätschende Duracell Hase.
#
#
wei-ti schrieb:

#
http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-der-erpressungsversuch-des-hasan-ismaik-1.3529584

Kurz um 60er, geht lieber in die Insolvenz, euch helfen schon andere dass ihr nicht ganz kaputt geht.
#
Woher wissen die das, wenn beide Seiten Stillschweigen über die Ablöse vereinbart haben?
Gewürfelt,gekapselt oder doch gegrindelt?
#
Undichte Stelle.
#
Dachte eigentlich nur bis heute
#
Ich auch, aber heute soll die Bild dies so schreiben, ob es stimmt ist wieder was anderes.
#
Wohl laut Bild, hat die Eintracht bis mitte Juni Zeit.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/stephan-degen-neuzugang-im-funktionsteam-von-eintracht-frankfurt-60384/
Stephan Degen: Neuzugang im Funktionsteam von Eintracht Frankfurt
Der Diplom-Sportwissenschaftler wechselt vom Liganachbarn FSV Mainz 05 zu Eintracht Frankfurt und wird den Bereich Analyse verstärken.
#
Was ist den hier los? Keinerlei Spekutatius ob der Kaderplanung?

Die Da Costa-Verpflichtung klingt nicht schlecht. Ein junger Spieler, mutmaßlich ohne Eingewöhnungsschwierigkeiten, macht im Interview einen reifen,  ausgeglichenen Eindruck, bringt bereits BL-Erfahrung mit und dürfte das Mannschaftsniveau mutmaßlich jedenfalls nicht drücken.
Außerdem klingt Da Costa irgendwie nach Champions League. Ich unterstelle,  da hat nicht zuletzt auch der Name den Ausschlag gegeben.

Damit dürfte wohl die Personalie Regäsel erledigt sein, sofern Da Costa nicht gar als Ersatz für Chandler geplant ist, falls für diesen möglicherweise ein gutdotiertes Angebot auf dem Tisch liegt.
#
Misanthrop schrieb:

Damit dürfte wohl die Personalie Regäsel erledigt sein....

Auch wenn ich es jetzt schon wieder sage, da er noch länger Vertrag hat würde ich ihn erstmal verleihen, dann kann man ihn immer noch abgeben und bekommt hoffentlich mehr Geld.
#
SG Multi-Kulti Frankfurt
Ein Deutscher RV, mit Vater aus Angola und Mutter aus der Rep. Kongo.
Ein Franzose mit Eltern von der Elfenbeinküste.
Vieleicht auch noch heute ein Schweizer von den Kap Verden, der 8 Sprachen spricht.
Aus dem Nachwuchs kam ja schon ein Deutscher mit Wurzeln in Aserbaidschan.
#
#

#
Ei Gude Danny, Willkommen am Main.