Mainhattener
51442
Weist doch selbst wie das mit Fanmeinungen ist.
Aber wie schon gesagt, war jetzt nur ein Vorschlag einen günstigen RM zu bekommen, da ich auch nächste Saison für ihn ziemlich wenig Einsatzzeiten sehe und ich glaube die Dortmunder ihn ganz gerne verleihen würden.
Und Kovac eben für solche Charakter der richtige ist.
Aber wie schon gesagt, war jetzt nur ein Vorschlag einen günstigen RM zu bekommen, da ich auch nächste Saison für ihn ziemlich wenig Einsatzzeiten sehe und ich glaube die Dortmunder ihn ganz gerne verleihen würden.
Und Kovac eben für solche Charakter der richtige ist.
Waldhof Mannheim
https://www.svw07.de/aktuelles/news/regionalliga/svw-verpflichtet-marco-meyerh%C3%B6fer
SVW verpflichtet Marco Meyerhöfer
Der SV Waldhof Mannheim hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Vom 1. FC Saarbrücken wechselt Rechtsverteidiger Marco Meyerhöfer an den Alsenweg. Der 21-Jährige Rechtsfuß unterschreibt bei den Blau-Schwarzen einen ligaunabhängigen Zweijahresvertrag.
https://www.svw07.de/aktuelles/news/regionalliga/svw-verpflichtet-marco-meyerh%C3%B6fer
SVW verpflichtet Marco Meyerhöfer
Der SV Waldhof Mannheim hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Vom 1. FC Saarbrücken wechselt Rechtsverteidiger Marco Meyerhöfer an den Alsenweg. Der 21-Jährige Rechtsfuß unterschreibt bei den Blau-Schwarzen einen ligaunabhängigen Zweijahresvertrag.
Jo, dann soll er gehen. 10 Mio mindestens. Dann Michael Esser kurz über die A5 rüberholen.
Thema erledigt...
*nerv*
Thema erledigt...
*nerv*
Naja, was heißt dann soll er gehen. Bisher gibt es ja nur die Meldung dass die Bayern ihn gerne hätte, ob er auch da hin will ist was anderes.
Bin der Meinung dass man ihm eine Deadline setzt und wenn sein Vater und er meinen.dass das Angebot zu niedrig ist.dann gehen lassen.
Im Tausch mit Ullreich wäre ein schlechtes Geschäft für uns es sei denn es kommt noch ein Batzen Bares mit .
Nicht wie bei Rode -null Ablöse und dann 15.Millionen vom BVB erhalten-die Bazis haben genug Geld und jetzt sollen sie auch mal ordentlich in die Tasche greifen.
Finde es extremst schade das Radi sich hier so langsam alles kaputt macht was er sich in den 2.Jahren hier aufgebaut hat.
Ob er dieses Standing noch mal je so erreichen wird zweifle ich sehr stark dran,aber egal wie er sich entscheiden wird-wünsche ich ihm viel Glück-vor allem Gesundheit.
Ich sage jetzt einfach aus dem Bauch heraus-Servus-machs gut!!!
Im Tausch mit Ullreich wäre ein schlechtes Geschäft für uns es sei denn es kommt noch ein Batzen Bares mit .
Nicht wie bei Rode -null Ablöse und dann 15.Millionen vom BVB erhalten-die Bazis haben genug Geld und jetzt sollen sie auch mal ordentlich in die Tasche greifen.
Finde es extremst schade das Radi sich hier so langsam alles kaputt macht was er sich in den 2.Jahren hier aufgebaut hat.
Ob er dieses Standing noch mal je so erreichen wird zweifle ich sehr stark dran,aber egal wie er sich entscheiden wird-wünsche ich ihm viel Glück-vor allem Gesundheit.
Ich sage jetzt einfach aus dem Bauch heraus-Servus-machs gut!!!
TW
Felix Wiedwald
Philipp Klewin
Vladislav Stoyanov
Thomas Kraft
Lukas Raeder
Timon Wellenreuther
Lars Unnerstall
Janis Blaswich
Gerhard Tremmel
Stefan Ortega
Niklas Lomb
Marcel Schuhen
Daniel Davari
Timo Königsmann
Wolfgang Hesl
Pablo Sisniega
Nick Marsman
Patrik Carlgren
Daniel Bachmann
RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Pele van Anholt
Florian Klein
Phil Ofosu-Ayeh
Lukas Klünter
Nils Teixeira
IV
Reto Ziegler
Serdar Tasci
Bruno Manga
Luca Caldirola
Anthony Syhre
Gerrit Nauber
Jannis Nikolaou
Roberto Puncec
Steve Breitkreuz
Tim Kister
Sören Gonther
Marco Andreolli
Mauro dos Santos
Leandro Cabrera
Giuliano Modica
Clemens Schoppenhauer
LV
Gaetan Bussmann
Santiago Garcia
Maxi Wittek
Daniel Buballa
Niko Gießelmann
Matthias Ostrzolek
Victor Alvarez
Yi-Young Park (Allrounder)
DM/ZM
Rani Khedira
Jan Kirchhoff (Kreuzbandriss)
Patrik Hrosovsky
Denis Linsmayer
Simon Piesinger (torgefählichster Mittelfeldspieler der RR 14/15)
Nicolas Haas
Perparim Hetemaj
Pirmin Schwegler
Daniel Williams
Nicolas Höfler
Louis Samson
André Dej
Edgar Prib
Dennis Aogo
Issac Cofie
Franco Zuculini
Patrick Kammerbauer (Aktuell als RV im Einsatz)
Shawn Kauter
Sandi Lovric
Christian Noboa
Lebogang Phiri
Gaku Shibasaki
RM/RA
El Soudani
Raschid Ghezzal
Okan Aydin
Ismail Azzaoui
Tunay Torun
Amato Ciciretti (unklar ob Vertrag bis 2017 läuft oder doch länger)
Patrick Ebert
Lass Bangoura
Jann George
Ashkan Dejagah
LM/LA
Marcel Heller
Kenan Karaman
Ayanda Patosi
Manuel Farrona-Pulido
Cauly Oliviera-Souza
Oliver Kragl
Steven Lewerenz
Marcel Gaus
Junior Hoilett
Haris Duljevic (im Winter mal ein vermeintliches Gerücht)
OM
Robert Zulj (gab ein Gerücht im Sommer 16)
Patrick Pflücke
Korbinian Vollmann
Mehmet Ekici (Gerücht über Wechsel zu Fenerbahce)
Tim Dierßen
Valentin Eysseric
ST/HS
Lukas Hinterseer
Artur Sobiech
Andrew Wooten
Andrey Galabinov
Felipe Avenatti
Jean Marie Dongou
Enis Bytyqi
Milos Pantovic
Ömer Sismanoglu
Dominic Solanke
UPDATE:*
Neu: - (-),
Runter von der Liste: Daube (ZM)
TW
Philipp Klewin
Vladislav Stoyanov
Lukas Raeder
Timon Wellenreuther
Lars Unnerstall
Janis Blaswich
Gerhard Tremmel
Stefan Ortega
Niklas Lomb
Marcel Schuhen
Daniel Davari
Timo Königsmann
Wolfgang Hesl
Pablo Sisniega
Nick Marsman
Patrik Carlgren
Daniel Bachmann
RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Pele van Anholt
Florian Klein
Phil Ofosu-Ayeh
Lukas Klünter
Nils Teixeira
IV
Reto Ziegler
Serdar Tasci
Bruno Manga
Luca Caldirola
Anthony Syhre
Gerrit Nauber
Jannis Nikolaou
Roberto Puncec
Steve Breitkreuz
Tim Kister
Sören Gonther
Marco Andreolli
Mauro dos Santos
Leandro Cabrera
Giuliano Modica
Clemens Schoppenhauer
LV
Santiago Garcia
Maxi Wittek
Daniel Buballa
Niko Gießelmann
Matthias Ostrzolek
Victor Alvarez
DM/ZM
Rani Khedira
Patrik Hrosovsky
Denis Linsmayer
Nicolas Haas
Perparim Hetemaj
Pirmin Schwegler
Daniel Williams
Nicolas Höfler
Louis Samson
André Dej
Edgar Prib
Dennis Aogo
Issac Cofie
Franco Zuculini
Shawn Kauter
Sandi Lovric
Christian Noboa
Lebogang Phiri
Gaku Shibasaki
RM/RA
Raschid Ghezzal
Okan Aydin
Ismail Azzaoui
Tunay Torun
Patrick Ebert
Lass Bangoura
Ashkan Dejagah
LM/LA
Marcel Heller
Kenan Karaman
Ayanda Patosi
Manuel Farrona-Pulido
Cauly Oliviera-Souza
Oliver Kragl
Steven Lewerenz
Marcel Gaus
Junior Hoilett
OM
Patrick Pflücke
Korbinian Vollmann
Tim Dierßen
Valentin Eysseric
ST/HS
Lukas Hinterseer
Artur Sobiech
Andrew Wooten
Andrey Galabinov
Felipe Avenatti
Jean Marie Dongou
Enis Bytyqi
Milos Pantovic
Ömer Sismanoglu
Dominic Solanke
Runter von der Liste: Wiedwald (TW), Kraft (TW), George (RA), Soudani (RA), Kammerbauer (RV), Bussmann (LV)
TW
Philipp Klewin
Vladislav Stoyanov
Lukas Raeder
Timon Wellenreuther
Lars Unnerstall
Janis Blaswich
Gerhard Tremmel
Stefan Ortega
Niklas Lomb
Marcel Schuhen
Daniel Davari
Timo Königsmann
Wolfgang Hesl
Pablo Sisniega
Nick Marsman
Patrik Carlgren
Daniel Bachmann
Adrián (Option für 2 weitere Jahre)
Esteban
Bingourou Kamara
Williy Caballero
Benoit Costil (Gerüchte um Werder, Gerücht dass er zu Bordeaux wechselt)
Andres Lindegaard
Iker Casillas (Option für ein weiteres Jahr)
Rene Adler
Kristof Van Hout
Erwin Mulder
Eiji Kawashima
Aleksandr Belenov
Volkan Demirel
Robbin Ruiter
Ahemed El Shenawy
Brad Jones
Guillaume Hubert
RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Pele van Anholt
Florian Klein
Phil Ofosu-Ayeh
Lukas Klünter
Nils Teixeira
IV
Reto Ziegler
Serdar Tasci
Bruno Manga
Luca Caldirola
Anthony Syhre
Gerrit Nauber
Jannis Nikolaou
Roberto Puncec
Steve Breitkreuz
Tim Kister
Sören Gonther
Marco Andreolli
Mauro dos Santos
Leandro Cabrera
Giuliano Modica
Clemens Schoppenhauer
LV
Santiago Garcia
Maxi Wittek
Daniel Buballa
Niko Gießelmann
Matthias Ostrzolek
Victor Alvarez
DM/ZM
Rani Khedira
Patrik Hrosovsky
Denis Linsmayer
Nicolas Haas
Perparim Hetemaj
Pirmin Schwegler
Daniel Williams
Nicolas Höfler
Louis Samson
André Dej
Edgar Prib
Dennis Aogo
Issac Cofie
Franco Zuculini
Shawn Kauter
Sandi Lovric
Christian Noboa
Lebogang Phiri
Gaku Shibasaki
RM/RA
Raschid Ghezzal
Okan Aydin
Ismail Azzaoui
Tunay Torun
Patrick Ebert
Lass Bangoura
Ashkan Dejagah
LM/LA
Marcel Heller
Kenan Karaman
Ayanda Patosi
Manuel Farrona-Pulido
Cauly Oliviera-Souza
Oliver Kragl
Steven Lewerenz
Marcel Gaus
Junior Hoilett
OM
Patrick Pflücke
Korbinian Vollmann
Tim Dierßen
Valentin Eysseric
ST/HS
Lukas Hinterseer
Artur Sobiech
Andrew Wooten
Andrey Galabinov
Felipe Avenatti
Jean Marie Dongou
Enis Bytyqi
Milos Pantovic
Ömer Sismanoglu
Dominic Solanke
Runter von der Liste: Costil, Mulder, Esteban, Casillas, Ruiter, Hubert, Adrian, Kamara, Caballero,El Shenawy, Belenov, Adler, Demirel, Jones, Kamara Lindegaard, Kawashima, Van Hout (je TW)
Einunddreizigster Spieltag, TSG Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt am 30.04.17 in der Rhein-Neckar-Arena zu Sinsheim.
Alle noch am Feiern über den Finaleinzug, geht es schon wieder in der Liga weiter, im Entspurt geht es am 31. Spieltag gegen die Elcheherde des Hopps.
Wieder das Treffen der Shootingstars unter den Bundesligatrainern, der Bayrische Nagler gegen den Kroatischen Berliner Bären, die Retter ihrer Vereine und die Durchstarter der Saison 16/17.
Bei der Eintracht leider mit der schlechteren Rückrunde aber im DFB-Pokal-Finale, die Hopps auf Champigons-Liga Kurs.
Das Hinspiel ging beim 4. Hoffenheim gegen den 5. Frankfurt 0:0 aus, ein Ergebniss was es diesmal wohl nicht geben dürfte, die Sinsheimer werden ihren CL-Platz sicher wollen, die Eintracht ist eigentlich gesichtert und kann mit mehr Risko versuchen Platz 6-7 zu erobern.
Die Hoffenheimer haben sich zuletzt nur eine Niederlage geleistet, dies gegen den HSV, aber BMG kam auch nochmal im nachfolgenden Spiel nach einem 2:0 zurück, auch wenn die TSG am Ende doch noch gewonnen hat.
Soweit sieht es danach auch dass bei Hoffenheim alle an Bord sind, nur Kramaric könnte fehlen.
Wieder ein klarer Vorteil für die Elche, die Eintracht muss auf einige Spieler verzichten, einige haben auch einige Körner die Woche gelassen nach 120 Minuten.
Nichts des so trotz, die Eintracht hat nach der Woche mit zwei Siegen einen gewissen Schwung.
Mögliche Aufstellung der TSG:
Baumann - Bicakcic, Vogt, Süle - Rudy - Tojan, Demirbay, Rupp, Zuber - Szalai, Wagner
Mögliche Aufstellung der SGE:
Hradecky - Hector, Abraham, Oczipka - Chandler, Varela, Gacinovic, Tawatha - Fabian, Rebic - Seferovic
Alle noch am Feiern über den Finaleinzug, geht es schon wieder in der Liga weiter, im Entspurt geht es am 31. Spieltag gegen die Elcheherde des Hopps.
Wieder das Treffen der Shootingstars unter den Bundesligatrainern, der Bayrische Nagler gegen den Kroatischen Berliner Bären, die Retter ihrer Vereine und die Durchstarter der Saison 16/17.
Bei der Eintracht leider mit der schlechteren Rückrunde aber im DFB-Pokal-Finale, die Hopps auf Champigons-Liga Kurs.
Das Hinspiel ging beim 4. Hoffenheim gegen den 5. Frankfurt 0:0 aus, ein Ergebniss was es diesmal wohl nicht geben dürfte, die Sinsheimer werden ihren CL-Platz sicher wollen, die Eintracht ist eigentlich gesichtert und kann mit mehr Risko versuchen Platz 6-7 zu erobern.
Die Hoffenheimer haben sich zuletzt nur eine Niederlage geleistet, dies gegen den HSV, aber BMG kam auch nochmal im nachfolgenden Spiel nach einem 2:0 zurück, auch wenn die TSG am Ende doch noch gewonnen hat.
Soweit sieht es danach auch dass bei Hoffenheim alle an Bord sind, nur Kramaric könnte fehlen.
Wieder ein klarer Vorteil für die Elche, die Eintracht muss auf einige Spieler verzichten, einige haben auch einige Körner die Woche gelassen nach 120 Minuten.
Nichts des so trotz, die Eintracht hat nach der Woche mit zwei Siegen einen gewissen Schwung.
Mögliche Aufstellung der TSG:
Baumann - Bicakcic, Vogt, Süle - Rudy - Tojan, Demirbay, Rupp, Zuber - Szalai, Wagner
Mögliche Aufstellung der SGE:
Hradecky - Hector, Abraham, Oczipka - Chandler, Varela, Gacinovic, Tawatha - Fabian, Rebic - Seferovic
----------------------------------- Hradecky
---------------------- Hector --- Abraham --- Oczipka
-------------- Chandler --- Varela --- Max18 --- Tawatha
--------------------------- Stendera --- Fabian
----------------------------------- Tarashaj
---------------------- Hector --- Abraham --- Oczipka
-------------- Chandler --- Varela --- Max18 --- Tawatha
--------------------------- Stendera --- Fabian
----------------------------------- Tarashaj
Von Mor halte ich nix, bisher eher nur negatives gelesen.
Ich drücke es mal so aus, er soll wohl selber glauben weiter zu sein als er ist.
Baumgartlinger nannte ich für kurzem ja auch erst wieder, er bekommt vorne weg mit Kohr einen weiteren Konkurrenten im ZM.
Ich drücke es mal so aus, er soll wohl selber glauben weiter zu sein als er ist.
Baumgartlinger nannte ich für kurzem ja auch erst wieder, er bekommt vorne weg mit Kohr einen weiteren Konkurrenten im ZM.
Naja du weißt ja auch wie das mit den Medien ist. Gacinovic und Hrgota werden hier auch in einer Tour schlecht geredet. Ordonez war auch als Fehleinkauf betitelt obwohl er noch kein Spiel gemacht hatte.
Und gerade Kovac ist doch dafür bekannt die Spieler in die richtige Spur zu bringen.
Rebic war jetzt auch nicht als Trainingsweltmeister, Defensivkünstler und Spieler mit perfekter Einstellung bekannt.
Die Überlegung mit Mor ist nur ein Vorschlag, ich wehre mich auch nicht wenn wir auf der Position einen richtig guten fest Verpflichten.
Ich denke das wir bei Baumgartlinger definitiv Chance hätten, das DM von Bayer ist überfüllt und mit Kohr kommt noch ein weiterer guter dazu. Denke das der Österreicher der erste auf der Streichliste ist.Und Ablösetechnisch wird das wohl definitiv nicht mehr werden, als das was Bayer gezahlt hat, eher weniger, wenn man die Laufzeit des Vertrages beachtet. Leverkusen wird für die kommende Saison sowieso den Kader ausdünnen, ohne 3fach-Belastung.
Allerdings wenn wir Kohr bekommen könnte wäre mir das natürlich lieber, aber eher unrealistisch.
Und gerade Kovac ist doch dafür bekannt die Spieler in die richtige Spur zu bringen.
Rebic war jetzt auch nicht als Trainingsweltmeister, Defensivkünstler und Spieler mit perfekter Einstellung bekannt.
Die Überlegung mit Mor ist nur ein Vorschlag, ich wehre mich auch nicht wenn wir auf der Position einen richtig guten fest Verpflichten.
Ich denke das wir bei Baumgartlinger definitiv Chance hätten, das DM von Bayer ist überfüllt und mit Kohr kommt noch ein weiterer guter dazu. Denke das der Österreicher der erste auf der Streichliste ist.Und Ablösetechnisch wird das wohl definitiv nicht mehr werden, als das was Bayer gezahlt hat, eher weniger, wenn man die Laufzeit des Vertrages beachtet. Leverkusen wird für die kommende Saison sowieso den Kader ausdünnen, ohne 3fach-Belastung.
Allerdings wenn wir Kohr bekommen könnte wäre mir das natürlich lieber, aber eher unrealistisch.
Mainhattener schrieb:Adler_Steigflug schrieb:hendrik9 schrieb:
Hat jemand eine Idee wo man in Berlin ein Hotel bekommt?
Alle Hotels sind seit Wochen voll , da an diesem Wochenende der evangelische Kirchentag in Berlin ist und 200000 Gläubige erwartet werden.
Sehr gute Terminlegung!
Bis jetzt nur Absagen oder 500 Euro am Flughafen Tegel pro Nacht
Ernsthaft? Oh, mann. Das ist dann mal wieder eine organisatorische Glanzleistung vom DFB.
An welchem Tag soll der DFB denn dann das Spiel festsetzten?
Am 20.05. ist letzter Spieltag, am 27.05. ist DFB-Pokal-Finale und am Samstag den 10.06. ist noch mal ein WM-Quali-Spieltag, vom Confed-Cup eine Woche später mal abgesehen.
Hmmm... okey. Das wird dann interessant für die Besucher...
Adler_Steigflug schrieb:Mainhattener schrieb:Adler_Steigflug schrieb:hendrik9 schrieb:
Alle Hotels sind seit Wochen voll , da an diesem Wochenende der evangelische Kirchentag in Berlin ist und 200000 Gläubige erwartet werden.
Sehr gute Terminlegung!
Ernsthaft? Oh, mann. Das ist dann mal wieder eine organisatorische Glanzleistung vom DFB.
Am 20.05. ist letzter Spieltag, am 27.05. ist DFB-Pokal-Finale und am Samstag den 10.06. ist noch mal ein WM-Quali-Spieltag, vom Confed-Cup eine Woche später mal abgesehen.
Ist natürlich blöd, muss sich was überlegt werden, gab ja schon den Rat eher etwas ausserhalb nach einem Hotel zu suchen, oder alternativ einen Campingplatz.
Hab gesehen dass es nicht so weit weg einen Wohnmobilplatz gibt und eine weiteren Platz, beides an der Havel.
hendrik9 schrieb:
Sehr gute Terminlegung!
Adler_Steigflug schrieb:hendrik9 schrieb:
Sehr gute Terminlegung!
Mainhattener schrieb:Adler_Steigflug schrieb:hendrik9 schrieb:
Sehr gute Terminlegung!
Tafelberg schrieb:
m.W. will die Eintracht gar micht weiter mit Lindner verlängern, aber ich kenne keine offizielle Bekanntmachung
Die Eintracht lässt Lindner deswegen gehen, weil sie davon ausgeht, das Hradecky verlängert, und hier bei der Eintracht weiterhin die unumstrittene Nr. 1 sein wird!
In meine Augen wäre es eine Option, mit Heinzi zu verlängern und u.U. Ulreich (bundesligatauglich ist der definitiv) ablösefrei zu holen, dazu Bätge und wir sind da bestens aufgestellt! Ohne Ablöse und vernünftigem Gehalt - mit Perspektiven für alles TWs!
Aber da verlasse ich mich ganz gelassen auf Bruno, Fredi, Moppes & Niko - dis wissen in diesem Fall mit Sicherheit was da zu tun ist!
Kevin Trapp wurde auch bestens ersetzt (außer in den Augen der Mädels und weiblichen Fans)!
PeterT. schrieb:Tafelberg schrieb:
m.W. will die Eintracht gar micht weiter mit Lindner verlängern, aber ich kenne keine offizielle Bekanntmachung
Die Eintracht lässt Lindner deswegen gehen, weil sie davon ausgeht, das Hradecky verlängert, und hier bei der Eintracht weiterhin die unumstrittene Nr. 1 sein wird!
In meine Augen wäre es eine Option, mit Heinzi zu verlängern und u.U. Ulreich (bundesligatauglich ist der definitiv) ablösefrei zu holen, dazu Bätge und wir sind da bestens aufgestellt! Ohne Ablöse und vernünftigem Gehalt - mit Perspektiven für alles TWs!
Aber da verlasse ich mich ganz gelassen auf Bruno, Fredi, Moppes & Niko - dis wissen in diesem Fall mit Sicherheit was da zu tun ist!
Kevin Trapp wurde auch bestens ersetzt (außer in den Augen der Mädels und weiblichen Fans)!
Heinzi geht weil er nicht die Nr.2 sein will.
Mainhattener schrieb:PeterT. schrieb:Tafelberg schrieb:
Heinzi geht weil er nicht die Nr.2 sein will.
Richtig und in meinen Augen verständlich!
Wer aber sagt, dass, wenn Hradecky weg ist , er, egal wer da als TW geholt wird, nicht die reele Chance haben wird, bei uns die Nr. 1 zu werden!
In seinen beiden Erstligaeinsätzen fand ich ihn recht gut!
PS: Rechtschreibe- und Interpunktionsfehler (und Syntaxfehler) bitte ich derzeit zu entschuldigen: ich feiere immer noch!
Die Eintracht hat verschlafen, sie hätten bereits in der Hinrunde verlängern sollen, als er noch am besten 10 Jahre hier bleiben wollten. Nun ist es in meinen Augen zu spät wir sollten schauen, dass wir noch so gut es geht bei Lukas Hradecky zu verdienen und gleichzeitig noch den einen oder anderen Torhüter zu beobachten an. Esten aus einer Liga die so gut wie niemand im Auge hat.
GreekSoulMan schrieb:
Die Eintracht hat verschlafen, sie hätten bereits in der Hinrunde verlängern sollen, als er noch am besten 10 Jahre hier bleiben wollten. Nun ist es in meinen Augen zu spät wir sollten schauen, dass wir noch so gut es geht bei Lukas Hradecky zu verdienen und gleichzeitig noch den einen oder anderen Torhüter zu beobachten an. Esten aus einer Liga die so gut wie niemand im Auge hat.
Man verhandelt bereits seit der Hinrunde, im Oktober/November sollen die Gespräche begonnen haben.
Mainhattener schrieb:GreekSoulMan schrieb:
Man verhandelt bereits seit der Hinrunde, im Oktober/November sollen die Gespräche begonnen haben.
Ich fürchte, Fakten sind da vergebene Liebesmühe.
Ich möchte nicht dass mein Verein sich so widerlich verhält.
Taunusabbel schrieb:
Ich möchte nicht dass mein Verein sich so widerlich verhält.
Ist eh nur Schwarzmalerrei, Lukas wird nicht verlängern und diesen Sommer direkt wechseln.
http://www.elfvoetbal.nl/nieuws/466905_troupee-kan-naar-premier-league-bundesliga-en-celtic
MINDESTENS 2Mio€.
Bei sovielen genannten Vereinen wird die Eintracht eh nur wieder genannt um den Preis zu steigern.
MINDESTENS 2Mio€.
Bei sovielen genannten Vereinen wird die Eintracht eh nur wieder genannt um den Preis zu steigern.
Mainhattener schrieb:
Lukas kann auch zimmlich schnell blöd aus der Wäsche schauen, wenn er einen anderen Torhüter vor die Nase gesetzt bekommt, dann sitzt er seine Zeit auf der Bank ab, was kein Vorteil für ihn wäre.
Solche Spielchen kannst du m.E. mit dem Spieler treiben, wenn Du wirtschaftlich aus dem vollen schöpfen kannst.
Bei uns hat aber eine Million halt noch sechs Nullen. Anders als bei einem halben Dutzend anderer Clubs in der Bundesliga.
Solche Summen lassen sich bei der Eintracht nicht einfach mal so grinsend auf der Bank verbraten. Und niemand weiß das besser, als ein Spieler, der gerade mit dem Verein um einige hunderttausend mehr oder weniger pro Jahr feilscht.
Misanthrop schrieb:Mainhattener schrieb:
Lukas kann auch zimmlich schnell blöd aus der Wäsche schauen, wenn er einen anderen Torhüter vor die Nase gesetzt bekommt, dann sitzt er seine Zeit auf der Bank ab, was kein Vorteil für ihn wäre.
Solche Spielchen kannst du m.E. mit dem Spieler treiben, wenn Du wirtschaftlich aus dem vollen schöpfen kannst.
Bei uns hat aber eine Million halt noch sechs Nullen. Anders als bei einem halben Dutzend anderer Clubs in der Bundesliga.
Solche Summen lassen sich bei der Eintracht nicht einfach mal so grinsend auf der Bank verbraten. Und niemand weiß das besser, als ein Spieler, der gerade mit dem Verein um einige hunderttausend mehr oder weniger pro Jahr feilscht.
Lindner hockte hier auch nicht für lau auf der Bank weil Frankfurt so schön ist, der kostet genauso Geld, vermutlich nicht mal so viel weniger als Hradecky.
Ersatz braucht es so oder so wenn Hradecky nicht verlängert, dann muss man halt in Vorkasse gehen für den Nachfolger.
Mainhattener schrieb:
Aber Interesse der Bayern wäre für die Eintracht sehr gut in Sachen Ablöse, ernstes Interesse sollte andere Vereine auf den Plan rufen, was mehr Geld versprechen sollte.
Das Spielchen hat ja schon bei R(h)o(h)de super geklappt.
Bayern ruft, Spieler sitzt Vertrag aus und der Eintracht bleibt zuletzt gerade mal das Loch in der Tasche.
Lukas' Gesicht bei der moderatorenseitigen Frage nach seinem Verbleib in Frankfurt nach dem Pokalendspiel gefiel mir jedenfalls nicht.
Misanthrop schrieb:Mainhattener schrieb:
Aber Interesse der Bayern wäre für die Eintracht sehr gut in Sachen Ablöse, ernstes Interesse sollte andere Vereine auf den Plan rufen, was mehr Geld versprechen sollte.
Bayern ruft, Spieler sitzt Vertrag aus und der Eintracht bleibt zuletzt gerade mal das Loch in der Tasche.
Lukas' Gesicht bei der moderatorenseitigen Frage nach seinem Verbleib in Frankfurt nach dem Pokalendspiel gefiel mir jedenfalls nicht.
Die Bayern wollen jetzt einen Torhüter und nicht erst nächstes Jahr, also in dem Fall wird es nicht eintreten.
Ich glaube aber auch nicht dass irgendein Interessen auf nächstes Jahr spekuliert, wer ihn will, wird ihn wohl sofort wollen.
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Für die Bayern macht es viel Sinn Interesse an Lukas zu haben, ob er ein Angebot annimmt ist natürlich was anderes. Wobei bei einem Bayern Wechsel noch der von Ulreich Sinn machen würde, gute Ablöse + Ulreich, da kann man hinnehmen dass man mit Ulreich in der Zukunft kein Geld machen kann.
Bayer wäre in der Bundesliga der Verein wo ich ihn am ehesten sehen würde, ich würde aber eher aufs Ausland tippen, wobei nicht auf England da er dort ja wohl nicht unbedingt hin will.
Italien wäre bei Ausland mein Tipp.
Wenn man nur das Geld sieht. kann man das so sehen.....du willst doch nicht ernsthaft Ulreich hier sehen, einen, der außer Geld keinerlei Ambitionen mehr hat, sonst wäre er nicht vom VfB zu den Bayern gewechselt....ich lehne das vehement ab...
cm47 schrieb:Mainhattener schrieb:
Für die Bayern macht es viel Sinn Interesse an Lukas zu haben, ob er ein Angebot annimmt ist natürlich was anderes. Wobei bei einem Bayern Wechsel noch der von Ulreich Sinn machen würde, gute Ablöse + Ulreich, da kann man hinnehmen dass man mit Ulreich in der Zukunft kein Geld machen kann.
Bayer wäre in der Bundesliga der Verein wo ich ihn am ehesten sehen würde, ich würde aber eher aufs Ausland tippen, wobei nicht auf England da er dort ja wohl nicht unbedingt hin will.
Wenn man nur das Geld sieht. kann man das so sehen.....du willst doch nicht ernsthaft Ulreich hier sehen, einen, der außer Geld keinerlei Ambitionen mehr hat, sonst wäre er nicht vom VfB zu den Bayern gewechselt....ich lehne das vehement ab...
Hätte er keine Ambitionen mehr, würde er wohl bei den Bayern bleiben.
Mein Wunschtorwart ist er aber nicht.
Gelöschter Benutzer
Unser erster Torwart wird nicht bleiben. Da leg ich mich fest!
Gehe auch nicht von einem Verbleib Hradeckys aus.
Mainhattener schrieb:
Gehe auch nicht von einem Verbleib Hradeckys aus.
Ist das eine reine Vermutung oder wisst Ihr mehr ??
Mainhattener schrieb:
Je mehr Interessenten desto höher wird der Preis.
Ob an dem Gerücht was dran ist? hmm...Die Bayern brauchen ne Nr. 2, und ein Tausch mit Ulreich + Ablöse wäre eine Überlegung wert Nicht das ich es Befürworten würde, aber wenn wir mit der Ablöse uns noch Groß holen könnten und man somit 2 Baustellen schließen/finanzieren könnte, muss man es eigentlich machen.
Aber, ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, das Lukas auf die Bank wechselt.
Ob an dem Gerücht was dran ist? hmm...Die Bayern brauchen ne Nr. 2, und ein Tausch mit Ulreich + Ablöse wäre eine Überlegung wert Nicht das ich es Befürworten würde, aber wenn wir mit der Ablöse uns noch Groß holen könnten und man somit 2 Baustellen schließen/finanzieren könnte, muss man es eigentlich machen.
Aber, ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, das Lukas auf die Bank wechselt.
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/anton-mitryushkin/profil/spieler/260677
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/basel/der-fc-basel-trifft-in-sion-auf-das-groesste-goalietalent-russlands-130748399
Ich hau einfach kommentarlos noch einen Namen eines Torhüters raus.
Man kann den Bericht mal lesen, Haken dürfte nur CC sein der sicher seine Preisvorstellung haben dürfte.
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/basel/der-fc-basel-trifft-in-sion-auf-das-groesste-goalietalent-russlands-130748399
Ich hau einfach kommentarlos noch einen Namen eines Torhüters raus.
Man kann den Bericht mal lesen, Haken dürfte nur CC sein der sicher seine Preisvorstellung haben dürfte.
Mainhattener schrieb:
Am Ende wird es dann doch ein Torhüter aus dem Ausland den nur wenige Fans kennen.
Entweder das oder Hradi bleibt uns erhalten. Als Vorrausetzung dazu müsste man am Ende der Saison Platz 7 als minimal Ziel erreicht werden, was durchaus möglich ist. Damit wären wir unabhängig vom Pokalfinal Ausgang international schon mal in der quali Runde zur EL. Oder wenns den Pokalsieg geben sollte, eben gleich im Internationalem Geschäft. Dann dürfte die VV so ziehmlich feststehen
AdlerVeteran schrieb:Mainhattener schrieb:
Am Ende wird es dann doch ein Torhüter aus dem Ausland den nur wenige Fans kennen.
Entweder das oder Hradi bleibt uns erhalten. Als Vorrausetzung dazu müsste man am Ende der Saison Platz 7 als minimal Ziel erreicht werden, was durchaus möglich ist. Damit wären wir unabhängig vom Pokalfinal Ausgang international schon mal in der quali Runde zur EL. Oder wenns den Pokalsieg geben sollte, eben gleich im Internationalem Geschäft. Dann dürfte die VV so ziehmlich feststehen
Lukas will aber nicht nur einmal in Europa spielen sondern dauerhaft und dies kann ihm keiner in Frankfurt garantieren.
Die Quelle ist eher schlecht einzuortnen, gestern sollen aber mehrene PL Vereine im Stadion gewesen sein namentlich wird West Ham genannt.
https://twitter.com/benny_berger/status/857137549374050304
Ist freier Journalist bei der französischen Nachrichten Agentur AFP
Mainhattener schrieb:
Lukas will aber nicht nur einmal in Europa spielen sondern dauerhaft und dies kann ihm keiner in Frankfurt garantieren.
Die Quelle ist eher schlecht einzuortnen, gestern sollen aber mehrene PL Vereine im Stadion gewesen sein namentlich wird West Ham genannt.
https://twitter.com/benny_berger/status/857137549374050304
Ist freier Journalist bei der französischen Nachrichten Agentur AFP
Wenn das stimmt, bekommen wir hoffentlich eine fette Ablösesumme für Hradecky.
Hoffe auf 7 Millionen aufwärts. Oder er bleibt uns doch erhalten.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das er nach 2 Jahren hier weggeht und das obwohl wir jetzt im Pokalfinale
stehen. Ich habe die Vermutung geäußert, das Hradecky`s Vertragsverlängerung spätestens im nächsten Heimspiel
bekannt gegeben wird.
Naja die Hammers sind jetzt nicht gerade dafür bekannt regelmäßig in Europe aufzutreten, es sei denn bei Freundschaftsspielen. Wenn es auf die hinauslaufen würde.
Um International zu spielen, gibt es doch nicht viele Adressen in der PL, beide Vereine aus Manchester, Chelsea, Arsenal, Tottenham, mit Abstrichen Liverpool und Everton, der Rest der Liga kommt genauso oft wie wir in den Genuß von Europa. Und von den genannten glaube ich kaum das die Interesse haben (bis auf Everton und Liverpool eventuell).
Um International zu spielen, gibt es doch nicht viele Adressen in der PL, beide Vereine aus Manchester, Chelsea, Arsenal, Tottenham, mit Abstrichen Liverpool und Everton, der Rest der Liga kommt genauso oft wie wir in den Genuß von Europa. Und von den genannten glaube ich kaum das die Interesse haben (bis auf Everton und Liverpool eventuell).
Da fahr ich lieber nach Hoppenheim und hole Pirmin ab und .... ne schreibe ich lieber nicht.
Reicht mir ihn ein Jahr lang beim FSV angeschaut haben zu müssen.
Bei ist es zwar nicht meine Meinung, aber da kann man sich sicher sein, da kommt dann: "Den hätte man damals schon von Offenbach holen müssen", "Damals wäre er viel billiger gewesen" und so Sachen.
@Steps
Eher Fanseitig mit Mor