Mainhattener
51442
#
Mainhattener
Am Ende wird es dann doch ein Torhüter aus dem Ausland den nur wenige Fans kennen.
Mainhattener schrieb:
Am Ende wird es dann doch ein Torhüter aus dem Ausland den nur wenige Fans kennen.
Entweder das oder Hradi bleibt uns erhalten. Als Vorrausetzung dazu müsste man am Ende der Saison Platz 7 als minimal Ziel erreicht werden, was durchaus möglich ist. Damit wären wir unabhängig vom Pokalfinal Ausgang international schon mal in der quali Runde zur EL. Oder wenns den Pokalsieg geben sollte, eben gleich im Internationalem Geschäft. Dann dürfte die VV so ziehmlich feststehen
Gute Besserung, vieleicht klappt es noch mit dem Finale in Berlin.
SGE - BVB Finale
eintracht ba schrieb:
SGE - BVB Finale
Die Woche ist für Eltvilles Bürgermeister ruiniert.
Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/bamba-anderson-loest-seinen-vertrag-auf-59772/
Bamba Anderson löst seinen Vertrag auf
Anderson Soares de Oliveira, genannt „Bamba“ Anderson, hat Eintracht Frankfurt um die Auflösung seines bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrages gebeten.
Alles Gute für die Zukunft Bamba.
http://www.eintracht.de/news/artikel/bamba-anderson-loest-seinen-vertrag-auf-59772/
Bamba Anderson löst seinen Vertrag auf
Anderson Soares de Oliveira, genannt „Bamba“ Anderson, hat Eintracht Frankfurt um die Auflösung seines bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrages gebeten.
Alles Gute für die Zukunft Bamba.
Mainhattener schrieb:
Wenn es ein ex-Stuttgarter wird, dann denke ich wird es Vlachodimos.
Gelesen habe ich von Ihm schon viel, aber kann der wirklich so viel ???
Ich weiß es nicht, habe Ihn nur 2 mal kurz spielen gesehen.
Ist auch noch sehr unerfahren, oder ??
Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/odisseas-vlachodimos/leistungsdatendetails/spieler/124419
Nicht unerfahrener als Pollersbeck.
Wird heute 23 Jahre alt, aktuell mit Pollersbeck und Schwäbe U21 Torhüter.
Hat aktuell 20x im Tor gestanden und ist dabei 12x mit der Weißen Weste aus dem Spiel gegangen.
Wurde damals unter Bobic/Veh als zukünftiger Nachfolger von Kirschbaum und Ulreich zur Nr.3 in Stuttgart, aber Bobic Nachfolger Dutt holte im Sommer 2015 dann Langerak und Tyton, worauf hin Vlachodimos im Winter 15/16 nach Griechenland "geflohen" ist.
28 Jahre alt.
Und ich bezweifel dass Moppes ihn holen will, genauso wenig wie es wohl Hitz werden würde den ich für nicht weniger schlecht halte und der im Paket billiger sein dürfte.
Und ich bezweifel dass Moppes ihn holen will, genauso wenig wie es wohl Hitz werden würde den ich für nicht weniger schlecht halte und der im Paket billiger sein dürfte.
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
na ja, also hitz ist in meinen augen sicher 1-2 klassen besser als ulreich - gerade dessen letzte saison beim vfb war einfach nur rabenschlecht...
Jepp.
Lt. der großen Boulevard-Zeitung steht Schalke ein personelles Umdenken bevor, von dem auch Spieler wie Geis und diSanto betroffen sein könnten.
Zuerst dachte ich, das wären vielleicht Kandidaten für uns - bis ich deren Jahresgehälter gesehen habe:
Geis: 3,5 Millionen
diSanto: 4 Millionen im Jahr !!!
Dazu passend, das Gerücht der FC sei an Mathew Leckie interessiert und dieser wäre dank einer Ausstiegsklausel für schlappe 3,5-4 Millionen Ablöse zu haben.
Also wenn ich das lese, habe ich volles Verständnis dafür das sich unsere Verantwortlichen vorrangig im Ausland umschauen.
Dort sind Spieler mit vergleichbarer Qualität wesentlich billiger wenn auch schwerer zu bekommen.
Zuerst dachte ich, das wären vielleicht Kandidaten für uns - bis ich deren Jahresgehälter gesehen habe:
Geis: 3,5 Millionen
diSanto: 4 Millionen im Jahr !!!
Dazu passend, das Gerücht der FC sei an Mathew Leckie interessiert und dieser wäre dank einer Ausstiegsklausel für schlappe 3,5-4 Millionen Ablöse zu haben.
Also wenn ich das lese, habe ich volles Verständnis dafür das sich unsere Verantwortlichen vorrangig im Ausland umschauen.
Dort sind Spieler mit vergleichbarer Qualität wesentlich billiger wenn auch schwerer zu bekommen.
Für viele Stammkräfte anderer Vereine aus der Bundesliga wird es sicherlich nicht reichen was man so hat.
Man hat aber schonmal den Vorteil nicht ewig warten zu müssen, man kann diesmal eher an Spielern aus Deutschland Interesse zeigen, auch ist letztlich etwas mehr Geld da weil man nicht in Vorgriff ging und im Pokal gut abgeschnitten hat.
Ziel werden - oder besser gesagt sollten - dann aber trotzdem wohl eher Spieler wie Christiansen, oder welche aus der 2. und 3.Liga sein die man weiter entwickeln kann.
Man hat aber schonmal den Vorteil nicht ewig warten zu müssen, man kann diesmal eher an Spielern aus Deutschland Interesse zeigen, auch ist letztlich etwas mehr Geld da weil man nicht in Vorgriff ging und im Pokal gut abgeschnitten hat.
Ziel werden - oder besser gesagt sollten - dann aber trotzdem wohl eher Spieler wie Christiansen, oder welche aus der 2. und 3.Liga sein die man weiter entwickeln kann.
Neben den Pokalhelden Hradecky und Hrgota kann man auch Tawatha hervorheben, der war jetzt in 4 Pokalspielen an 3 Toren beteiligt, 2x selber getroffen 1x den entscheidenden - nicht unbedingt top gespielten - Pass gegeben.
Habe ja heute ein wenig auf ihn geschaut eben wegen des Gerüchtes. Fand ihn nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Nennen wir es solide. Vielleicht ist aber doch was dran an dem Gerücht. Er hat sich sehr gut mit unseren Spielern verstanden. Ab und zu unterhalten und Shake Hands. Eventuell ist er ja wirklich ein Kandidat.
Hat natürlich auch etwas wenig Spielpraxis.
Tawathas Zukunft könnte eher offensiv liegen, Abschluss ist jetzt zwar nicht der Hammer, aber trotzdem geht da was wie heute oder besser gesagt gestern zu sehen war.
Tawathas Zukunft könnte eher offensiv liegen, Abschluss ist jetzt zwar nicht der Hammer, aber trotzdem geht da was wie heute oder besser gesagt gestern zu sehen war.
Also wenn gestern dem sein Schuss nicht Hammer war, dann weiß ich auch nicht
Ach ja, Wünsche der schnellen Genesung an Mascarell und vorallem Wolf, sehr bitter für ihn.
Die bekannten Personen der hiesiegen Presse werden sicher auch wieder von der "Göttlichen Eintracht" berichten.
Über die Sprecher kann ich aber eh nur noch lachen, sollen die Hannebambel doch babeln was sie wollen.
Über die Sprecher kann ich aber eh nur noch lachen, sollen die Hannebambel doch babeln was sie wollen.
Caramac schrieb:
Wendt wohl mit Ellenbogenbruch lt. SSNHD.
Spiel der Verletzten.
Pferdeköttbullar by Branne Hrgota.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!!!
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!!!
Mainhattener schrieb:
PFERDEKÖTTKULLAR BY. BRANNE !!!!!!!!
Billard ?
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Billard ?
Scheiss Autokorrektur
Mainhattener schrieb:
Billard ?
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Billard ?
Scheiss Autokorrektur
Mainhattener schrieb:
Billard ?
Vor den Gladbacher und dann noch als zweite. ?
Puhhh, anstrengend für die Nerven.
Am Sonntag muss wohl total rotiert werden.