Avatar profile square

Makoga_SGE

8130

#
Gibts hier noch EFCs, die bisher noch keine Bestätigung für die Mailand-Tickets haben?
#
Jemand was von Dortmund gehört bzgl. Start VVK bzw. der Termine?
#
mirabella schrieb:

Weiß zufällig jemand, ob bei den 17.000 Bestellern Doppelbestellungen - also zB zwei Leute bestellen für beide auf ihre zwei Accounts - schon rausgefiltert sind?


Ja, sind sie.
#
17.000 Anfragen ist mal eine Ansage.

Hoffentlich sehen die Behörden ein, dass es durchaus Sinn ergibt, die Fans nicht in der Stadt zu verteilen. Vielleicht erreicht die Eintracht ja tatsächlich noch was.
#
Die Ticketinfos für das Spiel in Rom werden wohl nächste Woche bekanntgegeben.
So zumindest die Aussage vom Ticketing.
#
Ab Berlin-Schönefeld am 13.12. um 06:25 Uhr hin und am 16.12. um 08:55 zurück.

Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten zu den Tickets ..
#
Marco_wun schrieb:

Ab Berlin-Schönefeld am 13.12. um 06:25 Uhr hin und am 16.12. um 08:55 zurück.

Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten zu den Tickets ..


Genau die gleichen Daten haben wir auch! Cool!
#
Heute in der FR:

"Vielleicht zählt ja auch Chico Geraldes, 23, bald zu dieser Truppe, der offensive Mittelfeldspieler von Sporting Lissabon hat tatsächlich ernstes Interesse der Eintracht geweckt. Sie hat den Portugiesen als Ablösesumme rund fünf Millionen Euro  geboten, doch die Sporting-Spitze lehnte bisher ab. Noch liegen die Parteien ein gutes Stück auseinander."
#
Glaube ich nicht. Der neue Real Trainer setzt doch wohl auf ihn.
#
Ich schrieb ja, ich hoffe darauf. Ich habe nicht geschrieben, dass ich's glaube.
#
Der Hübner meinte doch gestern, es soll ein junger und entwicklungsfähiger IV kommen.
Irgendwie hoffe ich ja noch auf Vallejo.
#
Ich verstehe die Aufregung gar nicht.

Die Eintracht ist und bleibt doch ein Ausbildungsverein. Und Bobic und Hübner haben doch schon mehrfach unter Beweis gestellt, dass ein konkurrenzfähiger und guter Kader zusammengestellt wurde.
Warum das jetzt anders sein soll, erschließt sich mir nicht.

Das war letzte Saison so und das wird auch diese Saison so sein.
#
Witzig, wenn man mal die ersten Kommentare hier liest.

Der Mann hat uns auf ein Level gebracht, das es in Frankfurt in den letzten 10 Jahren nicht mal annähernd gegeben hat.
#
Makoga_SGE schrieb:

Ich bin auch Außenseiter.

Könne Außenseiter auch eine Mehrheit sein?
#
Basaltkopp schrieb:

Makoga_SGE schrieb:

Ich bin auch Außenseiter.

Könne Außenseiter auch eine Mehrheit sein?


Theoretisch vielleicht nicht.
Praktisch aber schon.
#
keinabseits schrieb:

So viel Freude auf die neue Saison hat man bisher nicht.

Also dann bin ich ein Außenseiter. Gehöre nicht zu dieser Gruppe, wie groß auch immer sie sein mag.
#
Ich bin auch Außenseiter.
#
Ja aber einen guten Spieler trotzdem verloren. Ich verstehe, dass wir keine 6 Millionen Euro Gehalt zahlen können. Es schmerzt eher der sportliche Verlust bei mir und das wir bisher keine anständige Ablösesummen generieren konnten.
Mich hat wie gesagt die Ablösesumme von Mainz  zu meinen Ärger beigetragen.  Die kassieren einfach so 30 Millionen Euro. Verrückt.
#
keinabseits schrieb:

Ja aber einen guten Spieler trotzdem verloren. Ich verstehe, dass wir keine 6 Millionen Euro Gehalt zahlen können. Es schmerzt eher der sportliche Verlust bei mir und das wir bisher keine anständige Ablösesummen generieren konnten.
Mich hat wie gesagt die Ablösesumme von Mainz  zu meinen Ärger beigetragen.  Die kassieren einfach so 30 Millionen Euro. Verrückt.


Du vergleichst hier aber Äpfel mit Birnen.

Mascarell kam von Real und hatte eine Rückkaufklausel im Vertrag. Wir hätten doch im Leben den Mascarell gar nicht bekommen - Real war und ist doch in einer wesentlich besseren Position. Und Diallo vom AS Monaco - Ohne Rückkauoption. Insofern erschließt sich mir Dein Ärger über die Ablösesumme Null.
#
Kann dieses üble Dummgeschwätz auch nicht mehr hören!

Vielen Dank für Deine Zeit hier bei Eintracht Frankfurt, Omar!
Warst ein echter Adler!
Bleib gesund und alles Gute für Dich!
#
ismirdochegal! schrieb:

Kann dieses üble Dummgeschwätz auch nicht mehr hören!

Vielen Dank für Deine Zeit hier bei Eintracht Frankfurt, Omar!
Warst ein echter Adler!
Bleib gesund und alles Gute für Dich!


Dem ist nichts hinzuzufügen!
Danke Omar! Ich applaudiere Dir für deine starken Leistungen!
#
Tschüss, Omar!

Für mich schwer zu ersetzen, auch wenn oft verletzt.

Und dass er zu Schalke geht - nachvollziehbar, wenn man ehrlich ist.
#
Könnt ihr 42A auswählen?!
#
prothurk schrieb:

Zunächst finde ich es überhaupt klasse, das die Eintracht und Nike solche geilen Teile im Stil des letzten Pokalsiegs und den Choreoshirts kreiert hat.

Ja, schon alleine um den Zusammenhalt mit den Fans zu untermauern. Ganz großes Kino diese Kollektion!
#
Basaltkopp schrieb:

prothurk schrieb:

Zunächst finde ich es überhaupt klasse, das die Eintracht und Nike solche geilen Teile im Stil des letzten Pokalsiegs und den Choreoshirts kreiert hat.

Ja, schon alleine um den Zusammenhalt mit den Fans zu untermauern. Ganz großes Kino diese Kollektion!


Dem kann ich mich nur anschließen!
#
Jacken: 80€
Shirts: 40€
#
Makoga_SGE schrieb:

Hab grad mit dem Fanshop telefoniert.

Dass die Shirts/Jacken kaufbar waren, lag an einem Fehler im System.
Im Laufe des Vormittags kann wohl wieder bestellt werden!

Ja was denn nun? Fehler im System oder kaufbar?
#

Um es kurz zu machen:
Die haben zu früh die Shirts/Jacken online gestellt.
#
Hab grad mit dem Fanshop telefoniert.

Dass die Shirts/Jacken kaufbar waren, lag an einem Fehler im System.
Im Laufe des Vormittags kann wohl wieder bestellt werden!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!