>
Profile square

male74

6716

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz

kampfmaus80

Hey!!!
Wenn nichts dagegen spricht werde ich mich mal ganz lieb dazugesellen.
Schicke ganz liebe Grüße aus FFM zu.
Und vorallem noch weiterhin tolle spiele der SGE. Also bis dann GLG kampfmaus80

Limburg-Adler

Guude,
verewige mich auch mal beim Chef:-)!
EFC IDSTEIN ADLER, SCHALALAAALA LALALALALAAAALA LALALALALAAAAA!!!!

salimera

Hey,

das Zitat in deinem Steckbrief ist einfach nur mal hammergeil. Musste mal gesagt werden. Ich wünsche dir ne tolle Saison :)

LG
Susanne

pressewart

hallo male74
viele grüsse aus schenklengsfeld nach bad camberg.

auf einen heimsieg gegen bayern und überhaupt eine erfolgreiche saison.

projekt nichtabstieg 2005/2006

mfg pressewart

worfeller

Hey male 74,

als Dein 1200. Besucher Deines Steckbriefes denk ich, dass es einen GB-Eintrag wert ist und so schick ich Dir ein paar eintrachtliche Grüße.

worfeller

tani1977

hey,das ist ja cool,dass ihr beide auch dabei seid..ich bin mit herc am start..da ich hier jetzt nicht mehr poste, schreib ich dir ins gästebuch;-)

Schwanheimer

Ei gude,
ich hab Dich schon lange nicht mehr gesehen. Was issen los?

Adler_4life

Hi Male alles klar? Kennst mich bestimmt noch vom Samstag.
Fährst du auch mit dem Zug um 11:13 nach Kartoffellautern?
Gruß Chris