>
Profile square

male74

6725

#
An die Adler in der Umgebung von Idstein / Bad Camberg:


Sonntag, 2. November 2008

Abfahrtzeiten:

12.00 Uhr Idstein, Bahnhof
12.15 Uhr Bad Camberg Bahnhof

Rückfahrt direkt nach Spielende (ca. 19.30 Uhr)

Fahrpreise:
49 Euro inkl. Sitzplatzkarte
26 Euro ohne Karte

Anmeldung per PN an mich oder an auswaerts@efc-idstein-adler.de
#
Bus ist ausgebucht!
#
RobinAdler schrieb:
Daniela85 schrieb:


Da man im Netz jeden beliebigen Song (sogar legal nicht mal n Euro!) runterladen kann,


Wo denn?


http://download.mediamarkt.de/
#
Sportfrei2006 schrieb:

und du läufst dann wahrscheinlich mit einem original-eintracht-trikot rum, auf dem fraport steht , oder??


Mit dem Unterschied, dass die Eintracht von Fraport dafür Geld bekommt im Gegensatz zur C-Bank, von der die Eintracht keinen Cent sieht (das heißt aber jetzt auch nicht, dass ich diesen Scheiß-Kommerz-Namen in den Mund nehmen würde, wenn die Eintracht dafür Geld bekäme).

Und zum Rest Deines Postings: Das alte Stadion hatte auch irgendwas kultiges, wenn wir mit dem Ding auch heute nicht mehr konkurrenzfähig in der Bundesliga wären (einen Zuschauerschnitt von über 40.000 pro Spiel hätten wir mit dem alten Stadion niemals erreicht)!

Trotzdem ist es und bleibt es das WALDSTADION für mich (und wohl für die meisten Eintracht-Fans), und ich werde es weiter so nennen. Ich frage mich sowieso, warum die modernen Stadien jetzt alle "Arena" heißen müssen, mit Arenen verbinde ich Stier-Kämpfe, Fußball wird in Stadien gespielt!

Sportfrei2006 schrieb:
also musst du dich entscheiden ob alt und waldstadion oder neu und "firmenname"-arena.


Ich entscheide mich dafür, weiter den Namen "Waldstadion" zu verwenden.
Es ist ja auch in Ordnung, wenn der Kommerzname in der Presse, TV und Radio genannt wird, aber muss ich das denn auch als Fan tun, wenn mir der Name absolut nicht gefällt? Muss ich denn kostenlos Werbung für eine Bank machen, nur weil die der Stadt Frankfurt Geld bezahlt, von dem die Eintracht keinen Cent sieht?

Es reicht doch schon, ein gelbes Dach und blaue Sitze zu haben, da sollten wenigstens die Fans zusammenhalten und den Namen "Waldstadion" verwenden, um wenigstens noch etwas Eintracht-Tradition im neuen Stadion zu haben, oder?
#
Mein Video bei YouTube von der Pyroshow in Mannheim wurde auch gesperrt!
Angeblich habe ich das Copyright der DFL verletzt.

Auf dem Video waren keine Spielszenen zu sehen, sondern nur die Fans von Eintracht Frankfurt und Waldhof Mannheim. Es handelte sich dabei nicht mal um ein Bundesliga-Spiel, sondern um ein Freundschaftspiel zwischen einem Oberligisten (Waldhof Mannheim) und einem Bundesligisten (Eintracht Frankfurt).
Wo ich jetzt hierbei ein Copyright der DFL verletzt haben soll, raff ich net.

Ich denke mal, dass die alle Videos gesperrt haben, wo der Name eines Bundesligisten vorkommt, ohne sich die Mühe zu machen, mal nachzuschauen, was auf den Videos wirklich zu sehen ist.
#

LETZTE CHANCE !!!

Wir haben noch 8 Plätze frei, davon

2  mit Stehplatzkarte (31 Euro)
6  mit Sitzplatzkarte (54 Euro)
oder ohne Karte (18 Euro)

Auf zum Tivoli im Idstaaner Partybus !!!
#
Wir haben noch 14 Plätze frei, davon

5  mit Stehplatzkarte (31 Euro)
9  mit Sitzplatzkarte (54 Euro)
oder ohne Karte (18 Euro)

Auf zum Tivoli im Idstaaner Partybus !!!
#
Wir haben noch 15 Plätze frei, davon

6  mit Stehplatzkarte (31 Euro)
9  mit Sitzplatzkarte (54 Euro)
oder ohne Karte (18 Euro)

Auf zum Tivoli!
#
Nach ein paar Absagen, haben wir wieder auch wieder Stehplatzkarten anzubieten:

4x Stehplatz
12x Sitzplatz

(Kartenabgabe nur mit Platzreservierung im Bus!)
#
Abfahrtzeiten:

Niedernhausen, Rathaus  11.45 Uhr
Idstein, Bahnhof 12.00 Uhr
Bad Camberg, Bahnhof 12.15 Uhr
Limburg, Raststätte 12.30 Uhr


Stehplätze sind alle weg!
Wir haben nur noch Sitzplatzkarten!
#
Wie gesagt, die Abfahrtzeiten stehen noch nicht genau fest, sobald ich die weiß, gebe ich sie hier bekannt, schätze mal so zwischen 12 und 13 Uhr werden wir losfahren.
#
Gibt es wirklich keine Adler mehr zwischen Niedernhausen und Limburg, die bei unserem zweiten Auswärtssieg live dabei sein wollen?
#
An alle Adler in der Umgebung von Idstein, Niedernhausen, Bad Camberg, Limburg:

Der EFC Idstein-Adler bietet einen Bus zum Auswärtsspiel gegen Alemannia Aachen am So, 3.12.06 an.

Abfahrtsorte werden sein:
Niedernhausen, Rathaus
Idstein, Bahnhof
Bad Camberg, Bahnhof
Limburg Raststätte

Die genauen Abfahrtzeiten stehen noch nicht fest.

Der Bus fährt nicht ab Frankfurt !!!

Preise pro Person:
Fahrpreis ohne Karte:  18 Euro
Fahrpreis inkl. Stehplatzkarte:  31 Euro
Fahrpreis inkl. Sitzplatzkarte: 54 Euro

Für Getränke im Bus wird gesorgt und zu fairen Preisen (1 Euro pro Getränk) während der Fahrt verkauft!

Karten werden nur in Verbindung mit der Platzbuchung im Bus abgegeben.
Kein Kartenverkauf ohne Platzbuchung im Bus!
Keine Abgabe von Eintracht-Block-Karten an Nicht-Eintracht-Fans (Fans, die im Outfit eines anderen Vereins als Eintracht Frankfurt bei der Fahrt erscheinen)!


Weitere Fragen und Anmeldungen an info@efc-idstein-adler.de oder per PN an mich!
#
Gibt übrigens auch die Möglichkeit, nur die Fahrt zu buchen, falls Ihr schon Eintrittskarten habt:

Fahrpreis ohne Karte:  18 Euro
Fahrpreis inkl. Sitzplatzkarte:  38 Euro

Es sind noch Plätze frei!
#
An alle Adler in der Umgebung von Idstein/Niedernhausen/Bad Camberg/Limburg:

Der EFC Idstein-Adler macht einen Bus nach Bochum und hat noch Plätze frei. Die Fahrt inkl. Sitzplatzkarte (Block E2) kostet 38 Euro.

ungefähre Abfahrtzeiten (Fr, 17.11.06):
14.30 Uhr Niedernhausen, Rathaus
14.45 Uhr Idstein, Bahnhof
14.50 Uhr Idstein-Wörsdorf, Parkplatz Schlotter
15.05 Uhr Bad Camberg, Bahnhof
15.20 Uhr Limburg, Raststätte

Rückfahrt direkt nach Spielende (ca. 23 Uhr)

Infos und Anmeldungen: info@efc-idstein-adler.de oder per PN an mich.

Bus fährt nicht ab Frankfurt!!!
#
Warum willst Du unbedingt einen neuen Fanclub gründen und schließt Dich nicht einem bestehenden in der Region an?

In Idstein gibt es schon 2 Fanclubs: EFC Idstein-Adler und EFC Hutturmadler

Ansonsten in der Region:
Wiesbaden  15 EFCs
Taunusstein 2 EFCs
Niedernhausen 2 EFCs
Limburg 2 EFCs
Hünfelden-Dauborn 1 EFC
Villmar 2 EFCs
Beselich 1 EFC
Selters-Eisenbach 1 EFC
Bad Schwalbach 1 EFC
Hochheim 1 EFC

Sind jetzt schonmal 30 EFCs in der Region, denen Du Dich anschließen könntest.

Natürlich ist es nicht verboten, noch einen EFC zu gründen, wünsche Dir dabei auch viel Glück bei der Suche nach genügend Mitgliedern!

Es gibt aber auch Fanclubs, die sich über neue Mitglieder (so wie wir vom EFC Idstein-Adler) freuen würden.

Hier mal eine Liste aller EFCs mit Ansprechpartner und Kontaktadressen:
http://www.fanabteilung.de/portal/efc.php
#
Mein Vorschlag:

Erste Runde Bröndby, dann gegen Palermo
nach Fenerbarce und nach Celta Vigo
und auch dazwischen werden ganz geschickt
die Inselaffen in den ***** gef....
#
Schau mal bei http://www.homepagemodules.de

Ist zwar Werbung bei der kostenlosen Version, aber relativ einfach zu bedienen.
#
Karten sind verkauft!
#
Mir sind 2 Leute abgesprungen, biete daher 2 Sitzplatzkarten für das Pokalspiel in Siegen, Block F2 (Eintracht-Block)

Eine Karte kostet 18,70 Euro.

Bei Interesse PN an mich!